Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
❌⛔ ARCHIV
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4526 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4526 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
❌⛔ ARCHIV
50 Plus Forum
❌⛔ ARCHIV
Alte gesperrte oder nicht mehr existierende Threads werden hier gelagert
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3
****51 schrieb:
756
Hier könnt ihr euch den anderen Gruppenmitglieder vorstellen. Natürlich ist jedes neues Mitglied lich in der Generation Gold 50 Plus. Viel Spaß bei uns. gogo51 für das Mod-Team
****51 schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
Dann begrüsse ich mal unserer 4000 Mitglied ganz herzlich. https://www.joyclub.de/profile/4949878.zweitmann19x5.html *willkommen2*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Veranstaltungen NRW/Rheinland Pfalz/Saarland
Gast schrieb:
16
Hier sind alle Veranstalter, Gruppenleiter, Moderatoren, jegliche User eingeladen ihre Veranstaltung, Stammtisch, Treffen uvm einzustellen.
*********unge schrieb am 25. April 2023
Es ist Mittwoch *juhu* Das heißt wir haben heute 9 Stunden Party pur für Euch!
Nur für Mitglieder
Private Treffen und Dategesuche
****51 schrieb:
47
Hier könnt ihr eure Private Treffen und Dategesuche posten. Bitte denkt immer an eine Postleitzahl, dies erleichtert die Suche.
****51 schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Da das Jahr 2022 Geschichte ist, schliesse ich hier ab. Den neuen Thread für das Jahr 2023 findet ihr hier: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Adventskalender 2022
****51 schrieb:
2
So der Adventskalender ist gut mit Fotos geschmückt. Einige musste ich ablehnen da FSK 18 markiert. Dann schaut doch noch schnell durch die eingestellten Fotos und bewertet anhand der Herzen. Bewerten könnt ihr noch bis morgen. Ab 1.12.
****51 schrieb am 30. November 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/forum_50plus/contest/detail/8041.adventskalender_2022.html
Nur für Mitglieder
💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil 2
****51 schrieb:
749
Hier könnt ihr euch den anderen Gruppenmitglieder vorstellen. Natürlich ist jedes neues Mitglied lich in der Generation Gold 50 Plus. Viel Spaß bei uns. gogo51 für das Mod-Team
Forum schrieb am 12. März 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Online-Events und Livestream Veranstaltungen
****51 schrieb:
24
Der aktuelle Lage geschuldet, gibt es viele Online-Events und Livestream-Verstaltungen. Ihr habt eine entsprechendes Event laufen? Dann bewerbt es hier bitte für unsere Mitglieder. Dieser Bereich ist öffentlich. Viel Erfolg
********eren schrieb am 9. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Moin in die Runde, "Das Leben hat nur einen wirklichen Charme: Das Spiel.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 5. September 2021
Nur für Mitglieder
13. Gruppengeburtstag
****51 schrieb:
46
Heute feiert unsere schöne Gruppe Geburtstag. Seit dem 21.02.2008 gibt es die Gruppe der Bestager 50 Plus jetzt schon. Danke an alle Mitglieder, Ihr seid die Gruppe und haltet sie aktiv. Für die Gruppenmods. gogo51
*****008 schrieb am 26. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Auch von mir: alles Gute zum Geburtstag! *cheers*
Nur für Mitglieder
Gruppengeburtstag
****51 schrieb:
44
Heute feiert unsere schöne Gruppe Geburtstag. Seit dem 21.02.2008 gibt es die Gruppe der Bestager 50 Plus jetzt schon. Danke an alle Mitglieder, Ihr seid die Gruppe und haltet sie aktiv. Für die Gruppenmods. gogo51
*******l59 schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Auch von mir, herzliche Glückwünsche an alle *cheers*
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 17. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Bremen/HH/Schleswig-Holstein/Niedersachsen
****51 schrieb:
8
Hier sind könnt ihr eure Veranstaltungen, Stammtische, Treffen usw. einstellen. Bitte im Betreff die PLZ Ort, Datum vermerken.
**********ssage schrieb am 20. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Juni / Juli 2019 Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar ü60 und möchten gerne ebensolche (unser Alter +/- ca 5 Jahre) kennenlernen, für die auch…
Nur für Mitglieder
11 Jahre 50 Plus
****51 schrieb:
46
Unsere Gruppe feiert heute ihren 11 Gruppengeburtstag. 11 Jahre mit vielen tollen Themen und verdammt tollen Mitgliedern. Ohne euch, die Bestager Mitglieder wäre die Gruppe nicht das, was sie jetzt ist, nämlich sehr aktiv.
Gast schrieb am 24. Februar 2019
Vielen Dank für die Arbeit des Moderatoren-Teams 🌹
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 20. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Gewinnspiel: Was muss ich einpacken?
****51 schrieb:
25
Zusammen! Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen? Nur - was packen wir da ein?
Gast schrieb am 16. Oktober 2018
Fingermalfarben
Nur für Mitglieder
💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder
****51 schrieb:
449
Da der alte Thread voll ist, geht es hier weiter: kerala69 Zoozi1 Willkommen bei uns Bestagern. Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß und einen schönen 2. Weihnachtstag. LG gogo51 für das Mod.-Team 50 Plus
Forum schrieb am 21. September 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Frohes Osterfest
****51 schrieb:
36
Ich wünsche Euch zum Osterfest, dass Ihr mit Freuden seht, wie alles, weil´s der Himmel will wahrhaftig aufersteht. Das Dunkle weicht, das Kalte schmilzt, erstarrte Wasser fließen und duftend bricht die Erde auf, um wieder neu zu sprießen.
*********er_61 schrieb am 1. April 2018
Nur für Mitglieder
Der ganzen Gruppe: Bleibt oder werdet gesund! Und weiter so! *top*
Nur für Mitglieder
Juhu wir haben ein Neues Gruppenlogo
****51 schrieb:
35
Pünktlich zum Frühjahrsanfang haben wir unser neues Gruppenlogo gefunden. Ihr habt diesem Beitrag die meisten Herzen/Punkte vergeben: 7,7 Punkte von 10 Punkten bei 80 abgegebenen Stimmen. https://forum-50plus. joyclub. de/contest/foto/2116-16502688.
****i59 schrieb am 24. März 2017
das neue Gruppen logo,kann unsere Generation nicht besser Beschreiben Eine gute Entscheidumg *top*
Nur für Mitglieder
Letzter Tag Gruppen-Logo Abstimmung
****51 schrieb:
1
Habt Ihr schon eure Stimme abgegeben für die Wahl des neuen Gruppen-Logos unserer Gruppe? Bis heute 0:00 Uhr könnt ihr noch abstimmen. https://forum-50plus. joyclub. de/contest/2116. neues_gruppenlogo_50_plus. html
Nur für Mitglieder
Abstimmphase Gruppenlogo
****51 schrieb:
1
Der Zeitraum für Wettbewerbsfotos ist nun vorbei. 24 Beiträge stehen nun zur Wahl und warten auf eure . Abstimmen können nur Gruppenmitglieder. Die Abstimmung läuft bis 19.03.2017 0000 Uhr.
Nur für Mitglieder
Wettbewerb neues Gruppenlogo
****51 schrieb:
1
Unser Wettbewerb für ein neues Gruppenlogo läuft noch bis 28.02.2017. https://forum-50plus. joyclub. de/contest/2116. neues_gruppenlogo_50_plus. html Wenn Ihr noch ein Bild für den Wettbewerb hochladen möchtet, habt ihr noch bis zum 28.02.
Nur für Mitglieder
Neues Moderatorenpaar ernannt
****51 schrieb:
13
Nachdem ich im Team ein wenig Pech hatte mit unseren Teammitgliedern, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Teammitglied gemacht. Meine Wahl fiel auf https://www. joyclub. de/my/1035143. yamaha22. html.
Gast schrieb am 6. Februar 2017
herzlichen Glueckwunsch *blumenschenk* ...eine gute Wahl denke ich. Gutes Gelingen und starke Nerven... *genau* LG no_ra6
Nur für Mitglieder
Wettbewerb neues Gruppenlogo 50 Plus
****51 schrieb:
1
Heute haben wir den Wettbewerb für unseren neues Gruppenlogo gestartet. https://forum-50plus. joyclub. de/contest/2116. neues_gruppenlogo_50_plus. html Schaut mal rein und wenn ihr ein passendes Bild habt, ladet es in dem Wettbewerb hoch.
Nur für Mitglieder
Ergebnis Umfrage Änderung Gruppenlogo
****51 schrieb:
1
Die Umfrage zur Änderung des Gruppenlogos ist nun beendet, sie lief vom 4.12.2016 bis 5.01.2017. Abgestimmt hatten insgesamt 270 Mitglieder. Davon haben 171 = 63,3 % für JA gestimmt und 99 = 36,7 % für NEIN gestimmt.
Nur für Mitglieder
Neue Verstärkung für das Mod-Team
****51 schrieb:
15
Wir wünschen Dir ein "glückliches Händchen" für die Moderation, aber auch für den privaten Bereich. LG Isis
Gast schrieb am 31. Dezember 2016
BITTE lasst uns das alte Jahr freundlich beenden und 2017 nur mit positiven Gedanken begrüßen. Herzlichst Fire...
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 1. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Neue Gestaltung des Joyclubs
****51 schrieb:
1
Nachdem der Joyclub in der letzten Zeit viel "Haue" einstecken musste, wegen der unübersichtlichen Joyclub Startseite, hat es heute wieder eine grosse Änderung gegeben. Mir persönlich gefällt die neue Seite wieder erheblich besser.
Nur für Mitglieder
Welt-Smilietag
****51 schrieb:
10
Habt ihr schon gesehen? Ihr könnt heute kostenlos einen Smilie an eure Mails anhängen.
Gast schrieb am 7. Oktober 2016
Kann ich auch noch einbringen: :-) *:-)* Mal einen aus der lääängst vergangenen Zeit.
Nur für Mitglieder
Weihnachtskalender
****51 schrieb:
25
In einigen meiner Gruppen gibt es jetzt einen Wettbewerb für einen Weihnachtskalender 2015. Da wir auch schon über den Joykalender 2016 diskutiert haben, jetzt : Sollen wir einen Weihnachtskalender 50plus anfertigen?
****e52 schrieb am 13. November 2015
Nur für Mitglieder
Wir warten auf deine / eure Bilder zum bewerten lg. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Neue CoverArt ist online
****51 schrieb:
39
Wir haben es geschafft, das neue CoverArt hat die Prüfung durch den Joyclub Support bestanden und ist hochgeladen vom Joyclub. Macht sich wirklich gut finde ich.
Gast schrieb am 19. August 2015
Ich meinte doch: nicht auf die Frau , oder das, was unter der Lederjacke ist, sondern auf das Forum 50plus. Tztztz, was ihr immer denkt.
Nur für Mitglieder
Gewinner CoverArt Wettbewerb
****51 schrieb:
9
Glückwunsch an den Gewinner unseres CoverArt Wettbewerbes UDO63 - 50 rockt noch Er hat mit 8,2 Punkten von möglichen 10 Punkten gewonnen. Insgesamt wurden 581 Stimmen im Contest abgegeben.
*****eiv schrieb am 2. August 2015
Nur für Mitglieder
Danke. Z.
Nur für Mitglieder
Gruppenlogo - Stichwahl
*****cco schrieb:
2
Da diesen beiden Vorschläge in der nun 4 Wochen dauernden Wahl die, mit deutlichem Abstand, meisten Stimmen erhalten…
Gast schrieb am 12. Oktober 2010
habe ich mich für das Bild mit dem Apfel entschieden.
Nur für Mitglieder
Abstimmung Gruppenlogo
*****cco schrieb:
18
So jetzt ist es soweit. Nun können alle Mitglieder, wenn sie wollen, ein neues Gruppenlogo auswählen.
*****cco schrieb am 2. September 2010
Nur für Mitglieder
Kommentare und sonstige Äußerungen bitte in den Thread "Neues Gruppenlogo". Danke für Eure Mithilfe und Euer Verständnis! Prosecco
Nur für Mitglieder
Gruppenlogo-Änderung - Ja oder Nein - beendet -
*****cco schrieb:
53
Die Abstimmung, ob das Logo erhalten bleiben soll oder nicht ist seit 31.8. beendet.
*****cco schrieb am 2. September 2010
Nur für Mitglieder
Ich habe Deine beiden Vorschläge in den Thread "Neues Gruppenlogo" verschoben.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Es darf gelacht werden Teil 60
****51 schrieb:
750
Hier könnt ihr uns zum Lachen bringen. Bitte achtet aber auch darauf, mit eurem Witz niemanden zu kränken. Auch die Politik lasst bitte hier raus. Danke schön. gogo51 MOD.
Forum schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Spruch und Weisheit des Tages Teil 76
****51 schrieb:
750
Bitte postet nicht zig Sprüche an einem Tag. 1 Spruch pro Tag reicht. Zukünftig wird alles gelöscht, was zuviel ist und auch Sprüche ohne Nennung des Urhebers. Bitte beachtet die Joyclub Regeln und gebt den Urheber/Autor eures Spruches an.
Forum schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Spiel-Thema: Körperlandkarte, was reizt dich?
******_sh schrieb:
103
Spiel-Thema: Körperlandkarte, was reizt dich? SPIEL - KÖRPER-LANDKARTE Fast jede oder jeder hat körperliche Präferenzen oder körperliche Merkmale beim anderen oder eigenen Geschlecht, die man mag, die einen reizen.
****51 schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
*modda* Wir sind hier keine Spielegruppe und es schon genug Spiele. Ich verweise auf dieses Posting von mir. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Es darf gelacht werden 59
*****ajo schrieb:
750
Was ist der Unterschied zwischen Erotik und Pervers? Erotik ist eine Frau mit einer Feder zum Orgasmus zu bringen. Pervers ist wenn das Huhn noch dranhängt.
Forum schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Spruch und Weisheit des Tages Teil 75
*****ajo schrieb:
750
Bitte postet nicht zig Sprüche an einem Tag. 1 Spruch pro Tag reicht. Zukünftig wird alles gelöscht, was zuviel ist und auch Sprüche ohne Nennung des Urhebers. Bitte beachtet die Joyclub Regeln und gebt den Urheber/Autor eures Spruches an.
Forum schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Es darf gelacht werden 57.
*****ajo schrieb:
750
Treffen sich zwei Hühner. Macht des eine: "KIKERKI." Das andere: Wuff, wuff." • "Wieso bellst du?" "Heutzutage muss man Fremdsprachen können."
Forum schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 4
*****a22 schrieb:
4
Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3 Hier könnt ihr euch den anderen Gruppenmitglieder vorstellen. Natürlich ist jedes neues Mitglied lich in der Generation Gold 50 Plus. Viel Spaß bei uns.
*******ison schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
Guten Morgen alle zusammen ☀️. relativ frisch bei Joy, bekam ich eine liebe Einladung für diese Gruppe.
Nur für Mitglieder
Neugierige gesucht
**********nne68 schrieb:
23
Mir fällt auf, dass man immer weniger Gruppenmitglieder findet, die einfach mal neugierig, mit etwas Aufregung, gespannt neue Erlebnisse und neues Terrain beleben und betreten wollen.
****51 schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
*modda* Auf Wunsch des TE schliesse ich hier mal ab. gogo51 Mod.
Nur für Mitglieder
Welches Mitglied möchtest du kennenlernen?
****e71 schrieb:
5
Du möchtest gerne ein bestimmtes Gruppenmitglied kennenlernen und auf dich aufmerksam machen ... dann schreibe hier den Nicknamen des Mitglieds, welches du gerne kennenlernen möchtest.
****51 schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
*modda* https://www.joyclub.de/groups/forum_50plus/forum/t1839701.benachrichtigungen_deaktivieren_neue_spielethreads.html Keine weiteren Spiele.
Nur für Mitglieder
PLZ
*******r68 schrieb:
4
Stelle doch dein Gesuch ganz oben für ALLE rein, dann können sich ZEHNTAUSENDE freuen oder auch ärgern manche lernen's nie!
****000 schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind hier im Archiv. Daher schließe ich den Thread. HAL Mod
Nur für Mitglieder
Es darf gelacht werden 56.
*****ajo schrieb:
750
Wir feuen uns auf Euren Witze.
Forum schrieb am 8. Dezember 2023
Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten
****f83 schrieb:
1
Heute schon an Mittwoch denken Denn der nächste Mittwoch kommt ganz sicher und damit wieder die megageile allseits beliebte Für das nächste Wochenende ist selbstverständlich auch mit megageilen Partys, besten vorgesorgt. Freitag, 8.
Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten
****f83 schrieb:
1
Wenn das Christkind einmal bimmelt, dann haben wir den ersten Advent Am kommenden Sonntag ist es soweit, zwar bimmelt nicht das Christkind, dafür aber der Saunameister, der mit seinen wohlwollenden Aromaaufgüssen für eine vorweihnachtliche Stimmung…
Nur für Mitglieder
50 Plus Adventskalender 2023
****51 schrieb:
2
Unsere Fotoaktion Adventskalender 2023 ist gestartet und wartet auf eure Fotos.
****51 schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8