Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
❓ Umfragen
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4526 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4526 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
❓ Umfragen
50 Plus Forum
❓ Umfragen
zu allen erdenklichen Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Euer Musikgeschmack Oldie oder Aktuell ?
****51 schrieb:
66
Am 22.02. habe ich den neuen Musikthread gestartet. Wenn ich so durch die Titel schaue und höre, muß ich feststellen, daß es sehr viele Oldies sind die eingestellt werden. Ich mag sowohl Oldies, als auch aktuelle Hits.
Gast schrieb am 20. Juli 2022
https://www.youtube.com/watch?v=q9DepUdqQWo Das hab ich mir gerade heruntergeladen.
Nur für Mitglieder
Spielethreads
****51 schrieb:
20
Unser https://forum-50plus. joyclub. de/forum/t1824349. assoziationsspiel_48. html nähert sich langsam der 50. Wiederholung. Ich denke, es wird Zeit für ein neues Spiel. Wie wäre es mit Stadt, Land, Fluss, wie am 22.07. von Schmuseengel erstellt?
*****eiv schrieb am 9. August 2018
Nur für Mitglieder
Stadt, Land, Fluss ist auch eine gute Idee. Danke, Zeruleiv
Nur für Mitglieder
Spiele und Kurioses
****51 schrieb:
52
Ich möchte von euch wissen, welches Spiel möchtet ihr spielen? Die Wortsuche wurde nach dem Spiel 620 jetzt deaktiviert. Gerade dieses Spiel, hat immer viel Arbeit für uns Moderatoren mit sich gebracht. Welches neue Spiel möchtet Ihr spielen?
****51 schrieb am 29. November 2016
Nur für Mitglieder
Das Ergebnis der Umfrage lautet im Moment: ja : 56 Stimmen nein : 65 Stimmen Das ist natürlich ein Ergebnis, gegen die Spiele, aber wirklich…
Wie findet ihr die neue Joyclub-Seite?
Gast schrieb:
35
Ich persönlich finde die neue Variante der Joy-Seite voll daneben und wohl übers Ziel, einer vielleicht "gut gemeinten" Veränderung, hinaus geschossen!
*******ous schrieb am 19. September 2016
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Mitglieder, wir können euren Unmut durchaus nachvollziehen und nehmen uns gerne eurer Kritik an, jedoch können wir dies nur, wenn die…
Nur für Mitglieder
Sexualleben über 50
******_rp schrieb:
105
Wie sieht euer augenblickliches Sexualleben aus?
*******mper schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Ich habe oft , zweimal die Woche ,sehr gerne und sehr Geilen Sex mit meiner Freundin (64), wir sind jetzt 5 Jahre zusammen und es ist immernoch soo…
Nur für Mitglieder
Sexuelle Lust und Aktivitäten an heißen Sommertagen
******_rp schrieb:
2
Welche Auswirkungen haben die gegenwärtigen heißen und schwülen Sommertage auf euer Sexualverhalten? Wirken sie eher stimulierend oder lustmindend, und welchen Einfluss haben sie auf eure sexuelle Aktivität?
********6565 schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
Klar habe ich das Vorteil in ein Feriendestination zu leben (Mallorca) wo Frau eher in Flirtlaune ist (auch die hier ganzjährig wohnen, nicht nur…
Nur für Mitglieder
Nutzt ihr das Voting?
****e71 schrieb:
35
Hallöchen zusammen und in die Runde: Nutzt ihr das Voting auf dieser Plattform? Ich habe mal eine Umfrage angehängt und würde mich freuen, wenn ihr hier im Thema eure Auswahl begründet. Liebe Grüße Chloe
*****yne schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/BfWJqKIxyGc?si=hKwjeYXbq_kD60tY
Nur für Mitglieder
Aktueller Stellenwert der Selbstbefriedigung
******_rp schrieb:
8
Welche Bedeutung hat die Selbstbefriedigung bei euch in der Gegenwart und im Vergleich zu früher? Ich habe sie zeitlebens gleich oft und regelmäßig betrieben.
*****eiv schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Ausserdem wo ist das Problem? Die Zeiten sind - gottseidank - vorbei, als Kinder ihre Hände auf der Bettdecke ruhen lassen mussten.
Nur für Mitglieder
Wann ist eine Tube leer?
*******t56 schrieb:
33
Gerade ist es wieder passiert: Ich will Zähne putzen und drücke die Tube aber es kommt nichts mehr. Ein Thema, daß man viel zu selten diskutiert. Wenn Dir der Themensteller unbekannt ist, kommt er in die Schublade Bürgergeld.
*******t56 schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Hahahaha! Hier ist noch viel Platz für ernsthafte Beiträge. Hahahaha?
Ü50, trotzdem albern. Oder wieder?
Gast schrieb:
11
In Clubs, etc. oder bei privaten Treffen verquatscht man sich sich ja leicht. Es wird erst mal darüber gesprochen werden ist, woher man kommt... blablabla... Tatsächlich will man ja Leute kennenlernen und dann zusammen Spaß haben.
****51 schrieb am 22. September 2020
Nur für Mitglieder
*modda* Thema aus dem Hauptbereich in die Umfragen verschoben, hier ist es richtig in diesem Bereich.
Nur für Mitglieder
Wenn man sich nicht treffen kann dann eben Kopfgeschichten
******167 schrieb:
16
Wenn schon man eingeschränkt durch das Virus dann lasst uns doch durch unsere erotischen Kopfgeschichten frei sein und andere damit erfreuen Was haltet ihr davon?
Gast schrieb am 25. März 2020
Wahnsinn. Wer könnte da nein sagen bei so einer Einladung.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Stammtisch trifft sich in Swingerclub
********ctor schrieb:
10
Von Teilnehmern des Stammi Bamberg kam der Vorschlag sich mal in einen Swingerclub zu treffen Jetzt stelle ich mal eine Umfrage ein wer überhaupt Interesse hätte kein Interesse noch Unentschlossen ist es können natürlich alle aus der Gruppe…
*****lin schrieb am 13. September 2019
Nur für Mitglieder
Unglaublich nicht zu fassen *heul* ein Stammtisch ist doch dazu da Spass zu haben und gemeinsam zu lachen so ist jedenfalls mein Architekenstammtisch…
Worüber redet man beim 1. Date besser nicht?
Gast schrieb:
43
Es gibt ja so viele Ratgeber. In einem steht: "Das Thema Sex sollte bei ihrem ersten Aufeinandertreffen noch nicht in Ihren Fragen zum Kennenlernen auftauchen. Auch wenn Sie bestimmte Dinge interessieren: Halten Sie sich damit zurück.
****ldx schrieb am 12. September 2019
@ maracuja Du hast es absolut auf den Punkt gebracht! Mercie! Grüße aus Köln, Harald
Das Ergebnis meiner Umfrage
Gast schrieb:
10
So, es hat jetzt leider etwas gedauert, aber ich war "busy" ;-). Hier einmal eine Einsicht in meine Umfrage zu meinen Haaren. Färben oder nicht? Teilgenommen haben 173 Mitglieder. Bis eben.
****51 schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Banal sind alltägliche Dinge, mit denen wir 50+ uns beschäftigen, die uns aber trotzdem wichtig sind und über die wir uns austauschen möchten.
So oder so?
Gast schrieb:
70
Mit dem Alter kommen ja auch graue Haare. Ich würde gerne wissen wie Ihr denkt. Soll ich meine Haare komplett grau werden lassen oder meine Haare zukünftig färben? 🤔 Dankeschön für euer Feedback. 🌺
****51 schrieb am 6. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich schliesse jetzt die Umfrage ab, da sich die TE entschieden hat. Das Ergebnis hat sie hier https://www.joyclub.
Retro Dating..
Gast schrieb:
14
Wir sind hier 50+ und manche erinnern sich an die Zeit als sie zum ersten Mal ein hatten.
*********dwerk schrieb am 27. Januar 2019
Nur für Mitglieder
@***ps://www.joyclub.de/profile/2549861.kurt24.html Ich werde mich hier nicht rechtfertigen, warum was in meinem Profil steht.
Was geht einem durch den Kopf vor dem 1. Date?
Gast schrieb:
61
Es hat mit dem Anbändeln geklappt Es ist so weit: Das erste reale Treffen soll stattfinden. Und nun? Flugzeuge im Bauch, weiche Knie, Schmetterlinge im Anflug oder doch eher gemischte Gefühle? Bloß nichts falsch machen.
*******s_60 schrieb am 13. September 2018
Nur für Mitglieder
ich hab Deine Komentare hier gelesen.
Frage an die Frauen
Gast schrieb:
45
Ich brauche mal eure Hilfe ein Rätsel zu lösen! Wenn im Profil bei der Suche Frau/Paare angegeben ist, unter Vorlieben FFM und MMF aber unter geht gar nicht steht, was wird dann gesucht? 🤔 LG Arthur
Gast schrieb am 3. August 2018
Moin moin Die Menschheit verblödet so langsam. Bei vielen ist das auch oft FRUST Neid und sehr oft Unzufriedenheit.
Nur für Mitglieder
Der erste Dreier
**********uende schrieb:
30
Der erste "Dreier". Wann war es, wie lange ist es her, welche spontane Situation hat euch dazu verführt und wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse? Es geht um euren ERSTEN "Dreier" in welcher Konstellation auch immer.
Gast schrieb am 3. Juni 2018
nicht FFN *lach* Das FFM ist ein Traum von Ihr , aber auch von Ihm. Wird aber ein Traum bleiben.
Frage an die Frauen
Gast schrieb:
26
Stöbert ihr nach Männerprofile oder schaut ihr nur die an welche auf eurem Profil waren?
*********nty70 schrieb am 23. März 2017
Nur für Mitglieder
stöbere nicht, sondern schaue mir nur die Profile an, die auf meiner Seite waren, und selbst die nur selten.
Nur für Mitglieder
Fehler
*****rle schrieb:
124
Wie definiert ihr Fehler? Bringen sie uns weiter oder sind sie peinlich und sind zu unserem Nachteil?
Gast schrieb am 20. März 2017
so:
Nur für Mitglieder
Änderung Gruppenlogo
****51 schrieb:
62
Unser aktuelles Gruppenlogo ziert die Gruppe nun seit 2010. Da sich nun sicherlich so einiges hier geändert hat, in der Gruppe denken wir über ein neues, frisches Logo nach. Aber dies möchten wir nicht ohne euch entscheiden.
****y60 schrieb am 26. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Liebe Mods, legt doch bitte das bisherige Logo nochmal zu Wiederwahl vor.
Nur für Mitglieder
Winterzeit - Sinnfrei? Sinnvoll?
****51 schrieb:
62
Ende Oktober wird, wie allen bekannt, die Uhr wieder zurück gestellt. Heißt, es ist morgens früher hell, dafür abends früher dunkel. Soweit alles klar. Aber warum stellen wir die Uhren überhaupt um? Dass es viele nervt, ist auch klar.
Gast schrieb am 30. Oktober 2016
nur das die MEZ (MittelEuropäischeZeit) Normalzeit heißt, die Winterzeit gibt es nicht, hat sich nur bei vielen so eingebürgert, da die MESZ das S…
Nur für Mitglieder
Wenn Ihr die Zeit zurückdrehen könntet
****51 schrieb:
38
Würdet Ihr was anders machen in Eurem Leben?
*****eiv schrieb am 5. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
"Sein Elend als Wegweiser". Aus schrecklichen Erfahrungen etwas herausholen, was positiv ist. Verständnis, Empathie, ganz andere Werte.
Nur für Mitglieder
Der eine hasst sie, der andere liebt sie, unsere Spiele.
****51 schrieb:
65
Ohne Spiele scheint es hier in der Gruppe nicht zu gehen. Aber in der letzten Zeit, wird speziell in unserem Wortspiel zu oft falsch gespielt.
Gast schrieb am 4. Juli 2016
muß sicher nicht "bierernst" und "humorbefreit" sein aber auch Spiele haben Regeln; nämlich Spielregeln.
Fundstücke 1
Gast schrieb:
29
Frau lernt nie aus. Ich suche im Internet immer nach neuen Erkenntnissen über das andere Geschlecht und natürlich auch über Frauen. Heute fand ich: Kurioses zum Thema SEX - der Test "Schatz wie war ich?
Gast schrieb am 11. März 2016
Ich dachte immer Frauen wären so kritisch mit sich selbst! 55% *oh2* das überrascht mich total, besonders wenn man die Männer so reden hört.
Übersetzungssoftware gesucht, dringend!
Gast schrieb:
9
Übersetzungssoftware gesucht, dringend! Zur Dokumentenübersetzung im Rahmen der Flüchtlingsbetreuung suche ich Übersetzungsprogramme für Persisch, Arabisch und Albanisch aus Deutsch und umgekehrt.
****54 schrieb am 11. März 2016
Nur für Mitglieder
Aber das erste was diese App abfragt, ist die Erlaubnis, die Texte bei google in der Cloud abzuladen und zu analysieren.
stöbern in den Profilen
Gast schrieb:
138
Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt, welche Beweggründe es gibt, das ein oder andere Profil sich an zuschaun. Ich bin jemand der meistens nur Profile anklickt, die sich auf unserer Seite um geschaut haben, das macht mich dann schon Neugirig.
Gast schrieb am 4. März 2016
ich schau gelegentlich in Profile meiner Besucherliste .
Nur für Mitglieder
Ist das Leben hektischer geworden?
******XXL schrieb:
49
Ich diskutiere gerade mit einem jungen Menschen die Frage, ob das Leben früher insgesamt ruhiger und weniger hektisch war. Ich denke, dass das Leben heute hektischer geworden ist.
*********chsen schrieb am 21. Februar 2016
Nur für Mitglieder
und deshalb sollte man auch mal nein sagen können und keine Angst haben gleich gefeuert zu werden.
Nur für Mitglieder
Ein alltäglicher Motoriktest. Kannst du deine Strümpfe ...
********n_he schrieb:
29
Ein Gespräch mit Freunden der Generation 50plus warf die nachfolgende Frage auf. Bist du motorisch noch so fit, dass du deine Strümpfe im Stehen anziehen kannst. Ich probierte es am Abend gleich mit Stützstrümpfen aus. Ja, es klappte.
*******_55 schrieb am 17. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Und hier noch ein Test (sehr schwer): 1. auf einen Hocker setzten. 2. ein Bein waagerecht ausstrecken 3. ein Bein bleibt auf den Boden 4.
Nur für Mitglieder
COVERART Wettbewerb Einreichfrist beendet
****51 schrieb:
3
Die Einreichfrist für neue Beiträge für unseren COVERART Wettbewerb ist am 18.07.15 - 24,00 Uhr verstrichen. Danke für die 15 tollen Wettbewerbsbeiträge. Ihr seid spitze 50plus und sehr kreativ und aktiv. Bis jetzt wurden 211 Stimmen vergeben.
****51 schrieb am 25. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ihr habt noch nicht abgestimmt ? *nene* Dafür habt ihr bis 31.07.2015 noch Zeit. *dafuer* 475 fleissige Mitgliedern haben schon abgestimmt. *freu2*