Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4526 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4526 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
50 Plus Forum
Der Bereich für alles, was woanders nicht passt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Was kochst Du heute Teil 15
*****ajo schrieb:
563
Was kochst Du heute Teil 15 Heute blieb die Küche kalt. Nach dem Einkaufen sollte es schnell gehen und der Tiefkühlschrank musste helfen.
**********mente schrieb vor 6 Stunden
Nur für Mitglieder
*Curry * (Rote Linsen, Kürbis, Blumenkohl, Möhren, Kokosmilch etc.)
Nur für Mitglieder
Wetter und Grüße 12.
*****ajo schrieb:
119
Hier könnte Ihr das Wetter in Eurer Region einstellen. Ist ja überall etwas anders. In Nörvenich sind es nur 16 Grad und
*****aus schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
Wir hatten heute Schneeregen bei 1 Grad und heftigem Wind
Nur für Mitglieder
50 Plus der Plausch an der Theke Teil 18
*****ajo schrieb:
302
50 Plus der Plausch an der Theke Teil 18 Ihr könnt einfach mal gemütlich an der Theke quatschen über dies und das. Einfach drauf los quasseln bis ihr Fransen an den Lippen habt. Also plaudert los.
*****ajo schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Moin *kaffee* Wir faulenzen und warten auf schönes Wetter. *ggg* Kommt gut durch den Sonntag *regen*
Nur für Mitglieder
50 Plus Buchclub
****51 schrieb:
399
Ihr lest gerne ein schönes Buch und würdet gerne anderen ein Buch empfehlen oder euch über ein Buch austauschen? Nun hier ist der Platz für eure Buchempfehlungen/Kritiken.
*****ajo schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Von Andreas Eschenbach habe ich schon Bücher gelesen, die waren toll. *top2*
Nur für Mitglieder
Kochen und Backen / Leckere Rezepte
*****ajo schrieb:
26
Habt Ihr lecker Rezepte die auch noch schnell und einfach sind? Vllt. wo man auch um Reste vom Vortag verwenden kann? Dann ran an die Tasten.
*********ichy schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Heute gab's einen OnePot mit Bratkartoffel Würfeln, speck und Zwiebeln, Sommersemester Mix TK, roter Paprika in groben Würfeln, und angebratener…
Nur für Mitglieder
Wörter/Dinge die kaum noch jemand kennt 3
*****ajo schrieb:
2.078
Ihr kennt das sicher alle, Wörter die man früher benutzt hat, geraten in Vergessenheit und die jüngere Generation kennt diese Wörter gar nicht mehr. Dafür gibt es wieder neue Wortschöpfungen. Welche Wörter kennt ihr, die heute kaum noch jemand kennt?
*****ajo schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
dampfschiffe
Nur für Mitglieder
Brückentage
*****ajo schrieb:
53
Berückentage / Kurzurlaub Allerheiligen Montag ist Allerheiligen und ein Feiertag der für ein verlängertes Wochenende einlädt. Habt Ihr irgendwas vor und verratet Ihr uns was? Das verlängerte Wochenende lädt zu einem Kurzurlaub ein.
*******rBW schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Feiertag kommt auf‘s Wetter an, ob daheim entspannen oder in die Natur gehen Samstag ist wieder Schmiedetag und Sonntag je nach Wetter, daheim…
Nur für Mitglieder
Wo habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?
****ot2 schrieb:
44
Oftmals wird darüber diskutiert, wo man denn gut Frauen/Männer kennenlernen kann. Deswegen hier diese ultimative Umfrage. Personen ohne aktuelle Beziehung wählen bevorzugt die zurückliegende Partnerschaft mit der längsten Dauer.
**********mith2 schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir haben uns über tinder kennengelernt und es hat von erster Tag gekappt *kopfkino*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dom gesucht
**CH schrieb:
7
Ich weiss, für viele einfach Quatsch, doch ich werd bei der Überschrift jedesmal in die Vergangenheit versetzt. Dom gesucht - nun als Hamburger gibts den Sommer- und Winterdom und da weiss man genau wann der ist - den muss man nicht suchen.
Gast schrieb am 8. September
Dom gesucht ? Dom gefunden ! LG Tine & Dom ( Dominic ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie heisst es
********6565 schrieb:
21
Momentan "bewache" ich das Haus von eine Freundin da sie in die Ferien ist und Palma's Altstadt ein wenig zuviel komische Gestalten hat diese Sommer.
****51 schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
*modda* Aus dem Hauptbereich verschoben.
Nur für Mitglieder
Was kochst Du heute Teil 14
*****ajo schrieb:
750
Was kochst Du heute? Teil 14 Heute blieb die Küche kalt. Nach dem Einkaufen sollte es schnell gehen und der Tiefkühlschrank musste helfen.
Forum schrieb am 31. August
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
50 Plus der Plausch an der Theke Teil 17
*****ajo schrieb:
750
50 Plus der Plausch an der Theke Teil 17 Ihr könnt einfach mal gemütlich an der Theke quatschen über dies und das. Einfach drauf los quasseln bis ihr Fransen an den Lippen habt. Also plaudert los.
Forum schrieb am 15. August
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wer von euch hatte ein NO MA'AM - T-Shirt?
*********ther2 schrieb:
7
Ja, ich rede von Al Bundys Nationaler Organisation der Männer gegen Amazonen-Herrschaft. In der Mitte der 90er Jahre sah man einige auf der Straße in diesen T-Shirts rumlaufen, unter anderem auch mich.
******_60 schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Nee...nie gehabt...oder gesehen!
Nur für Mitglieder
Erste Liebe
*****ajo schrieb:
41
Frage mal in die Runde: Erinnert Ihr Euch gerne an Eure erste Liebe? Den ersten Kuss? Die ersten Flirtversuche mit Jungs? Das erste Herzklopfen bei Berührung des anderes Geschlechts?
*********y_69 schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Ich kannte sie schon seit dem 5. Schuljahr, sie war lange mit in meiner Klasse. Als ich 15 war, habe ich sie als Frau entdeckt.
Nur für Mitglieder
Was kochst Du heute? Teil 13
*****ajo schrieb:
750
Heute blieb die Küche kalt. Nach dem Einkaufen sollte es schnell gehen und der Tiefkühlschrank musste helfen. Pizza
Forum schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Wetter und Grüße 11
*****ajo schrieb:
750
Inzwischen sind es nur noch 16 Grad mir dunklen Wolken. Morgen soll es auch schon wieder geben.
Forum schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Ferien
********6565 schrieb:
42
Aus reine Neugierde: Wer geht noch in die Ferien? Ferienziel? Was zieht dich dahin? Ich bin einfach Neugierig wieviele von JC wohin gehen...könnte meine nächste Destination sein...
*****400 schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
2.10.-16.10. Türkische Riviera/Kumköy
Nur für Mitglieder
Welchen Platz erreicht Deutschland 2024 beim ESC?
****ot2 schrieb:
35
Heute ist das 1. Halbfinale des Eurovision Song Contest, am Donnerstag das zweite Halbfinale. Am Samstag werden dann 26 Finalisten antreten. Deutschland wird mit dem Song vertreten sein.
****ot2 schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Diejenigen fünf Abstimmer, die "Platz 11 bis 15" wählten, lagen richtig. (Ich hatte auf 16 bis 20 getippt).
Nur für Mitglieder
Es ist wieder so weit. Die Uhr wird umgestellt
****51 schrieb:
49
Samstag/Sonntag Nacht ist es wieder so weit. Die Uhren werden umgestellt. Und jedes Jahr die gleiche Frage: Wird Uhr vor oder zurück gedreht? Ich merke mir das so: Sommerzeit: die Pflanzen werden VOR die Tür gestellt.
*******Frau schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Auch, wenn dadurch künstlich der Rhythmus von Tier und Mensch gestört wird, weil der Körper sich gar nicht so schnell darauf einstellt bei einigen…
Nur für Mitglieder
Zählt ihr aus dem Automaten entnommenes Geld nach?
****ot2 schrieb:
39
Unlängst hatte ich ein kontroverses Gespräch. Es ging um die Frage, ob man aus dem Geldautomaten entommenen Geld nachzählen muss bzw. sollte, oder ob das nicht erforderlich ist. Weil Automatenfehler heutzutage eine absolute Rarität sind.
*******ans schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Ja aber hier haben auch Menschen geschrieben, die zuwenig Rückgeld an der Kasse bekommen haben Und/ oder nur gelesen haben : Ich zähle nach Hab jetzt…
Nur für Mitglieder
Was kocht du heute - Teil 12
****51 schrieb:
750
Na was kommt heute bei euch auf den Tisch? Ich meine natürlich zu essen.
Forum schrieb am 19. März
Nur für Mitglieder
Lieblingsgerichte
*******2023 schrieb:
34
Hallöchen zusammen, Eines meiner Hobbys, ausser Sport und tanzen ist kochen!
********gier schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Schnelles Huhn nach Alfred Bioleck. 😃
Nur für Mitglieder
Sternzeichen und Ihre Eigenschaften in Sachen Sex und Liebe
*******2023 schrieb:
59
Hallöchen zusammen! Welches Sternzeichen, bist Du? Passen die Eigenschaften zu deiner Person In Sachen Liebe und Sex Die immer beschrieben werden in den dazu passenden Horoskope Ich bin Zwilling das dazu!
******l23 schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
wer frägt eigentlich als Erstes, in welchem Kreis das Tier(chen) steht. Wichtiger ist doch Sympathie etc.!
Nur für Mitglieder
Memorys, von vor gut 30 Jahren
*******2023 schrieb:
19
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche Ich Euch 🥰🥰 Gestern, habe ich Bilder gefunden, wie ich vor gut 30 Jahren ausgesehen habe! Memorys halt!
Gast schrieb am 14. Januar
Da erinnere ich mich gerne, perfekt getroffen
Nur für Mitglieder
Als Single in Berlin wird man immer an das eine erinnert
*******2023 schrieb:
5
Guten Abend zusammen! Ich mag es ja Eindeutig Zweideutig! Nach dem Motto! Wer Eindeutig Zweideutig denkt hat mehr zu lachen!
****tl schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
Tolle Idee der Berliner Stadtreinigung.
Nur für Mitglieder
Was macht Ihr am ersten Wochenende 2024
*******2023 schrieb:
27
Was macht Ihr am ersten Wochenende 2024? Gemütliches zusammen sein oder eine wilde Party oder wie ich, leider arbeiten gehen🥲 Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende fange mal mit einen Hallo Wach Kaffee an Liebe Grüße
*****eiv schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
Danke, ich Dir auch.
Nur für Mitglieder
Wie sehen eure neuen Vorsätze 2024 aus
*******2023 schrieb:
33
Hallöchen zusammen:) Das neue Jahr 2024 ist jetzt 2 Tage alt geworden:) Wie sieht es mit eueren Vorsätzen und wünsche aus?
Gast schrieb am 7. Januar
Ich habe keine Vorsätze, freue mich nur auf den Frühling, um so älter ich werde um so weniger mag ich den Winter
Nur für Mitglieder
Jahreswechsel
*****ajo schrieb:
26
Hier kennt Ihr Eure Grüße zu Silvester und Neujahr hinterlassen Noch 3 mal schlafen, dann ist Silvester. Einige von Euch schmücken die Wohnung für die Silversterparty und haben Gäste. Und wir sind wieder neugierig Habt Ihr vllt.
*******mper schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Happy New Year euch allen Bleibt Gesund und habt Spass bei allem was Ihr so Anstellt *zwinker* LG
Nur für Mitglieder
Was kochst du heute? Teil 11
*****ajo schrieb:
750
Wir freuen uns auf Eure Beitrage und Anregungen zum kochen.
Forum schrieb am 31. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
50 Plus der Plausch an der Theke Teil 16
*****ajo schrieb:
750
Ihr könnt einfach mal gemütlich an der Theke quatschen über dies und das. Einfach drauf los quasseln bis ihr Fransen an den Lippen habt. Also plaudert los.
Forum schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Helloween
*****ajo schrieb:
48
Heute Nacht treiben die Gespenster, Hexen und Untote wieder ihren Schabernack. Seid Ihr auch dabei? Habt Ihr evtl. Fotos Eurer Verkleidung? Wie würden uns freuen diese zu sehen.
******tag schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Das Rendezvous feiert morgen seinen 5. Geburtstag ;-
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wir haben heute geheiratet
*********r1964 schrieb:
47
Heute ist unsere Hochzeit also für uns spielt die 13 eine große Rolle
********ngen schrieb am 19. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Glückwunsch
Nur für Mitglieder
Ich möchte gern einfach liegen bleiben!
****e71 schrieb:
36
Ein freundliches Hallo in die Runde und aus dem Büro Kennt ihr das auch: Wir haben Herbst, es ist morgens dunkel, wenn man aufstehen muss und man ist Knülle schon frühen Abend von der Arbeit und möchte am liebsten früh ins Bett und hat einfach immer…
*********Lilly schrieb am 19. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Während man täglich zur Arbeit geht ist neben essen schlafen arbeiten und bisschen Hobby nicht mehr viel Zeit.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 9. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was kochst du heute? Teil 10
*****ajo schrieb:
750
Wir freuen uns auf Eure Beitrage und Anregungen zum kochen.
Forum schrieb am 16. September 2023
Nur für Mitglieder
Massenmails - für euch Topp oder Flop?!
*******ife schrieb:
38
An die Herren, denn mir fehlt da die Erfahrung - wenn ihr eine Nachricht an die Damen verschickt mit dem Wortlaut: "Hallo, 🥰 Ich habe Interesse an dir und möchte gern dich kennenlernen und mit dir den Sex genießen. Ich freue mich auf dich.
*******ife schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Und in jeder Geschlechtergruppe gibt es Deppen, die gewisse Klischees erfüllen und es für andere damit leider schwieriger machen… Oh ja, so mancher…
Beobachtung am FKK Strand
Gast schrieb:
24
Gestern war ich an einem FKK Strand, war jetzt nicht das Wetter dafür und an der Oase auf Norderney ist es auch sehr entspannt mit der Kleiderordnung, denn ist mir etwas aufgefallen.
Gast schrieb am 15. August 2023
Siegburger62. Ich hoffe du hast die Ironie jetzt ausgeschaltet. Ich kann wertfrei beobachten, vielleicht kann sowas nicht jeder.
Nur für Mitglieder
Wetter und Grüße an alle Teil 10
****51 schrieb:
750
Ein Schneegruß aus dem Bergischen Land. Hat ca 10-15 cm geschneit heute nacht und es schneit noch weiter.
Forum schrieb am 5. August 2023
Nur für Mitglieder
50 Plus der Plausch an der Theke Teil 15
****51 schrieb:
750
Ihr wollte einfach mal gemütlich an der Theke plaudern? Dann ist hier euer Platz an der Theke reserviert. Also plaudert los. Hier könnt ihr lesen, über was zuletzt geredet wurde.
Forum schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Was kochst Du heute? Teil 9
*****ajo schrieb:
750
Wer noch keine Ahnung hat was er/sie heute kochen soll - einfach mal hier reinschauen.
Forum schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wo geht's diesen Sommer hin?
****e71 schrieb:
110
Hallöchen euch allen Der Sommer und gleichzeitig der Urlaub steht vor der Tür. Habt ihr schon Pläne, Wünsche oder gar schon gebucht? Wo geht's hin diesen Sommer? Liebe Grüße Chloe
******aar schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind immer von Mitte Mai bis Mitte Oktober "im kleinen Stück vom Paradies"/Insel Kefalonia in Griechenland weil wir hier…
Nur für Mitglieder
50+ und neue Partnerin?
********fred schrieb:
15
Ich habe mir viele Gedanken gemacht. Vielleicht ein bisschen was Positives? Okay, kein Problem! Lass uns das Ganze entspannter angehen. Also, hier bin ich, frisch aus einer Trennung und bereit für neue Abenteuer im Dating-Leben über 50.
*****eiv schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Für mich ist es schwer vorstellbar, dass das Frauen sind, die so geschrieben haben.
Nur für Mitglieder
Was kochst Du heute? Teil 8
*****ajo schrieb:
742
Hajo hat sich für heute was Fleischloses gewünscht. Hab ich ihm doch glatt den Wunsch erfüllt und mein Lieblingsessen bereitet:
Forum schrieb am 14. April 2023
Nur für Mitglieder
Frühlingsgefühle mit 50+ ?
****e71 schrieb:
54
Mich würde mal interessieren ob ihr auch mit 50+ noch Frühlingsgefühle empfindet und erlebt und wenn ja in welcher Weise? Ich für meinen Teil verspüre sie noch aber anders als früher.
***oo schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
Immer? ... finde ich nicht. Und es ging doch um Frühlingsgefühle und nicht um Schmetterlinge im Bauch *blumezupf*
Nur für Mitglieder
50 Plus der Plausch an der Theke Teil 14
****51 schrieb:
750
Ihr wollte einfach mal gemütlich an der Theke plaudern? Dann ist hier euer Platz an der Theke reserviert. Also plaudert los. Hier könnt ihr lesen, über was zuletzt geredet wurde.
Forum schrieb am 24. Februar 2023
1
2