Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik
50 Plus – Gruppen-Forum
50 Plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Privat 1
Hauptalbum Privat 2
Penisbilder 50 Plus
Hauptalbum Teil 1
Hauptalbum Teil II
Hauptalbum Teil III
Hauptalbum Teil IV
50 Plus Paare
Infos zum Thema Sex im Alter
Kostenlos anmelden
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4528 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
50 Plus
Freizeit und Gesellschaft
–
4528 Mitglieder
CoverArt by
Udo63
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🗣️ Dies und Das - Plauderecke
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotothreads
⛑️ Hier hilft man sich, 50+ hilft
💬❣ Sexualität und Gesundheit
🎄🐰Thema Festtage / Feiertage
❓ Umfragen
🍷 Stammtische für Mitglieder
📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates
❌⛔ ARCHIV
Forum Suche
50 Plus Forum
Unterhaltung, Witze, Spiele, Weisheiten, Gedichte/Geschichten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Benachrichtigungen deaktivieren, neue Spielethreads
****51 schrieb:
1
Es stört leider immer wieder Mitglieder, wenn sie Benachrichtigungen von Spielen erhalten. Das könnt ihr ganz einfach abstellen. Ganz oben rechts ist ein Button beobachten.
Nur für Mitglieder
Ein dynamisches Spiel - Der Erste ist der Letzte Teil 113
*****ajo schrieb:
104.080
Spielregel Ein Wort am Anfang, der letzte Buchstabe des Wortes ist der Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes. Alles ist erlaubt...Substantiv, Verb, Adjektiv... Beispiel:Sonne...Essen...Nagel...Liebe. Enorm... massig...
****70 schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Dokument
Nur für Mitglieder
Es darf gelacht werden Teil 62
*****ajo schrieb:
69
Hier könnt ihr uns zum Lachen bringen. Bitte achtet aber auch darauf, mit eurem Witz niemanden zu kränken. Auch die Politik lasst bitte hier raus. Danke schön.
*********lein schrieb vor 5 Stunden
Nur für Mitglieder
Guten Abend
Nur für Mitglieder
Spruch und Weisheit des Tages 77
*****179 schrieb:
405
Bitte postet nicht zig Sprüche an einem Tag. 1 Spruch pro Tag reicht. Zukünftig wird alles gelöscht, was zuviel ist und auch Sprüche ohne Nennung des Urhebers. Bitte beachtet die Joyclub Regeln und gebt den Urheber/Autor eures Spruches an.
*****953 schrieb vor 18 Stunden
Nur für Mitglieder
trägt seinen Rucksack
Nur für Mitglieder
Es darf gelacht werden Teil 61
*****ajo schrieb:
750
Hier könnt ihr uns zum Lachen bringen. Bitte achtet aber auch darauf, mit eurem Witz niemanden zu kränken. Auch die Politik lasst bitte hier raus. Danke schön.
Forum schrieb am Di, 19. November
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
🎙️ Musik 50 plus Runde 12
****51 schrieb:
271
Hier geht es weiter mit eurer Lieblingsmusik. Zuletzt wurde Soar Patrol gespielt. Eine Band die ich schön häufig auf dem MPS in Köln und Dortmund geniessen konnte. Versengold würde ich auch gerne nochmal sehen und hören.
***64 schrieb am 15. November
Nur für Mitglieder
Geklaut 🙈 https://youtu.be/9Hf1t_BXGfk?feature=shared
Nur für Mitglieder
Der Barbesuch
********tter schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*********achim schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Danke. Sehr gut geschrieben. Wäre auch ein Erlebnis für uns.
Nur für Mitglieder
Reime und Gedichte hausgemacht
**********cHats schrieb:
2
Am Waldesrand Ein Drama, wie es jedem Ü 50 mal passiert sein könnte Es liegt ein Weib am Waldesrand Herrgott, ist es nicht eine Schand’?
**********lower schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Von mein mann für mich...*regenbogen**kuss* I MASTURBATE FOR YOU Sitting on my knees, legs spread touching myself in bed blindfolded cannot see.
Nur für Mitglieder
Welchen Song verbindet Ihr mit Eurer 1. Liebe?
*********ff2_0 schrieb:
59
Die Frage ist ja in der Überschrift schon gestellt 😉 Wie ich darauf gekommen bin? Gestern bei einer langen Autofahrt spielten im Radio Lieder verschiedener „Zeitepochen“ bis hin zu den 70igern. Bei einem der Songs musste ich nun an meine 1.
*****eiv schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
O Ihr habt so klasse Musik in den JC gestellt! Spiele ich dann mal ab . *dj*
Nur für Mitglieder
Lieder/Songs, mit denen wir aufgewachsen sind...
******nde schrieb:
84
Durch einen anderen Thread, in dem es um Serien und Filme ging, die uns in unserer Kindheit begleitet haben, möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, in welchem wir uns an Lieder/Songs erinnern dürfen, mit denen wir aufgewachsen sind: Schön wäre…
*********Gent schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Udo muss einfach dabei sein 1# https://youtu.be/-g1Mmh3LX9M?si=E3NqDZiBMEYPl8FN 2# https://youtu.be/AunB0t83ePI?si=W6HRqvadvDUElmfF 3# https://youtu.
Nur für Mitglieder
Wieder eine kleine Geschichte - im Wohnmobile
********tter schrieb:
6
18+
*****a37 schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
Sehr geil geschrieben, da bekommt man direkt Lust mit Deiner Frau und Dir eine Spritztour im Womo zu machen !👍
Nur für Mitglieder
Zeitreise in die 70er/80er/90er
******_sh schrieb:
97
Wir haben in unserer Jugend wohl alle, diese schmachfetzen Filme gesehen in den 70ern/80ern/90ern. Postet doch mal Eure Favoriten, an die Ihr euch noch gerne zurück erinnert.
*******614 schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/Eri_0OgkaZM?si=T-A_U_5TWEKCrN9N
Nur für Mitglieder
Theo, wir fahr’n nach Lodz
*********ther2 schrieb:
7
Ich weiß nicht, wie es euch erging, aber 1974, als die liebliche Vicky ihren fulminanten Schlager rausbrachte, fand ich es bereits seltsam, dass sie da eine Stadt in Polen besang. Was hatte eine Dame aus dem Westen in Lodz zu schaffen?
****67 schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
insieme von Toto Cotugno wurde zum Extreme von Roland Kaiser, beide Songs waren Riesenhits, was den Komponisten bestimmt freut.
Nur für Mitglieder
Was hört Ihr momentan für Musik?
********eR70 schrieb:
225
Ich habe früher immer Rock, Rammstein, Böhse Onkelz und noch schlimmeres gehört. Seit dem ich aber im JoyClub angemeldet bin höre ich mir Jasmin Thompson und Kiesza an. Weild as mehr auf die Frauen eingeht? keine Ahnung.
****51 schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
*modda* Hier geht es weiter https://www.joyclub.de/groups/forum_50plus/forum/t2932612.musik_50_plus_runde_12.html gogo51 Mod.
Nur für Mitglieder
Backen kann ich😅
*******rXX schrieb:
43
Ups
*******2022 schrieb am 29. April
ich habe ein italienisches Rezept von Orangenkuchen, da werden die Orangen mit Schale vorgekocht und püriert.
Nur für Mitglieder
Wieder eine kleine Geschichte - wiedermal ein Besuch im Kino
********tter schrieb:
2
18+
******duo schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Ein geiles Erlebnis toll beschrieben. Fortsetzung erwünscht. *top*
Nur für Mitglieder
Wann hast Du das letzte Mal ..... / Teil 6
****51 schrieb:
542
Wann hast Du das letzte Mal... / Teil 6 Da Teil 5 wegen Überfüllung geschlossen wurde, für alle Fans des Spiels: Wann hast Du das letzte Mal... die Fortsetzung Der Titel beschreibt schon das Spiel. man postet eine Tätigkeit, z.B.
*********_Rabe schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Das war auf den Malediven als der Einsiedlerkrebs über das Bett krabbelte.
Nur für Mitglieder
Die etwas andere Weihnachtsmusik 2023
****51 schrieb:
33
Es ist mal wieder soweit. Es ist der 2. Advent und ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Kein Stress und Ärger, schön und besinnlich. Und damit läute ich dann die Weihnachtsmusik 2023 ein.
********Paar schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
aus dem die Bäume sind. https://www.youtube.com/watch?v=aYEFl8YCFkA
Nur für Mitglieder
Der Strandspaziergang
********tter schrieb:
3
18+
*********blau schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Perfekt... geschrieben. Du hast Talent! Muss beim Lesen auf Fuerteventura ein Tuch überlegen...FKK Strand live.aber brav. LG
Nur für Mitglieder
Genau
*******kten schrieb:
1
Thema geschlossen da es schon einen ähnlichen Thread gibt. Beitrag verschoben. gogo51 Mod.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*****nte schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Es darf gelacht werden / 54.
*****ajo schrieb:
750
Patient zum Arzt: "Haben die Tabletten Nebenwirkungen?" Arzt: "Sie können davon wieder arbeitsfähig werden."
Forum schrieb am 8. Juli 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Es darf gelacht werden
Gast schrieb:
1
Beitrag hierhin verschoben. Bitte achtet immer, ob es nicht schon einen passenden Thread gibt, bevor ihr einen neuen Thread anlegt. Danke schön gogo51 Mod.
Nur für Mitglieder
Spruch und Weisheit des Tages Teil 73
****51 schrieb:
750
Bitte postet nicht zig Sprüche an einem Tag. 1 Spruch pro Tag reicht. Zukünftig wird alles gelöscht, was zuviel ist und auch Sprüche ohne Nennung des Urhebers. Bitte beachtet die Joyclub Regeln und gebt den Urheber/Autor eures Spruches an.
Forum schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Fehlt vielen
****419 schrieb:
5
...
****51 schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
*modda*Aus dem Hauptbereich verschoben in den Bereich Musik. BItte achtet auf den passenden Bereich für euer neues Thema.
Live Performances aller Musikrichtungen
Gast schrieb:
116
Ich würde gerne Euch nach Euren Lieblings-Live-Performances fragen. Oh das größte Konzert, was ich je gesehen habe, war Live Aid 1985. Queen waren wie immer absolut Spitze
*********er53 schrieb am 12. April 2023
Nur für Mitglieder
Neben Zig Konzerten, angefangen u.a.
Nur für Mitglieder
Es darf gelacht werden Teil 53
*****ajo schrieb:
750
Lasst uns weiterhin ein lächeln da. Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei Vlad. „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht“, sagt der Polizist. „Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel.
Forum schrieb am 25. März 2023
Lieblingsmusik - 70/80er Jahre
Gast schrieb:
229
Hier ist der Platz, an dem Ihr eure Lieblingsmusik aus den 70 er und 80 er Jahren vorstellen könnt. Zu dem youtube link könnt ihr auch gerne eure Gefühle oder Erinnerungen dazu schreiben. Mal sehen was wir alles so entdecken.
Gast schrieb am 18. März 2023
Wochenende kann kommen *headbang* https://www.youtube.com/watch?v=Ij99dud8-0A
Nur für Mitglieder
NDW eine verrückte Zeit
****agi schrieb:
34
Schlaghosen, ausgepolsterte Jacken, Punks und Pops und wahnsinnig viel Veränderung. Dazu habe ich ein nettes Video gefunden, dass die Zeit für mich mehr als gut zusammen fasst. Wir haben jeden Tag auf dem Weg in die FOS im Auto NDW gehört.
****agi schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/Urw-iutHw5E
Nur für Mitglieder
Es darf gelacht werden Teil 52
****51 schrieb:
750
Lasst uns weiterhin ein lächeln da. Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei Vlad. „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht“, sagt der Polizist. „Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel.
Forum schrieb am 26. Januar 2023
Lieblingsmusik der 90er Jahre
Gast schrieb:
52
Was waren die Hits der 90er? Nur die absoluten Blockbuster... die Supersongs... die Top of the Top of the Pops. Ihr müsst nach 1972 geboren sein um hier eintragen zu dürfen. Ich freue mich auf eure you tube videos dazu...
Gast schrieb am 9. Januar 2023
Bis heute auf den Bühnen unterwegs. Hannover Gitarrenpop aus den 90ern https://youtu.be/llvowj61kVg
Musik - lange vor unserer Zeit die 50er/60er
Gast schrieb:
139
Wir haben wohl alle die Musik der 50er/60er verpasst und nicht mit erlebt. Dennoch. Das eine oder andere Lied haben wir schon gehört und es ist unser Lieblingslied aus dieser Zeit. Der Musikgeschmack er war amerikanisch und englisch geprägt.
****agi schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/JuzIQUrJrJU Ein Boogie aus den 60-ern. BTW - Ich suche eine Tanzpartnerin aus dem Kyffhäuser Kreis oder der Nähe zum Boogie Tanzen.
Nur für Mitglieder
Weihnachtmusik 2022
****51 schrieb:
80
Es ist mal wieder soweit. Es ist der 1. Advent und ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Kein Stress und Ärger, schön und besinnlich. Und damit läute ich dann die Weihnachtsmusik 2022 ein.
*********buch schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=Jmz12ZZpxfc
Werbung der 70er/80er Jahre
Gast schrieb:
40
Wer erinnert sich noch an Ariel, Palmolive und 3 Wetter Taft? Schon damals war Werbung der Spiegel unserer Zeit. Und es wurde darüber gesporchen. Im Fernsehen... Im Kino. Manche Werbung gabs nur im Kino.
***a1 schrieb am 22. November 2022
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=TYsSegpUCnk
Arcade Spiele der 70er / 80er Jahre - wie alles begann
Gast schrieb:
26
Arcade-Spiel ist eine Bezeichnung für Videospiele, die seit den 1970er Jahren in öffentlichen Spielhäusern in den USA, so genannten Penny Arcades, bzw. in Europa in Spielhallen kostenpflichtig angeboten werden.
*********t_59 schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Sie: Also an so eine Art PingPong erinnere ich mich auch noch. Aber so ein richtiger Spieler war ich da nie, ich war irgendwie immer zu langsam.
Nur für Mitglieder
Es darf gelacht werden Teil 51
****51 schrieb:
750
Hier geht es weiter mit euren Witzen. Vater zum Sohn: "Wie eine 6 in Deutsch? Hab doch geübt mit du."
Forum schrieb am 13. November 2022
Nur für Mitglieder
Träume
*******tzen schrieb:
15
Träume Seit den ersten Zeilen von Dir träume ich. Von einem ersten Aufeinandertreffen, von einem ersten Kuss, dem Duft Deiner Haut, Deinen Haaren in meinen Fingern.
*******mcat schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Reines Spritkostensparen - weg vom Diesel !
Nur für Mitglieder
Lust überkommt uns
*******tzen schrieb:
6
Ich komme mit zu Dir. Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant. Du öffnest die Tür zu Deiner Wohnung, bittest mich herein. Ich stehe hinter Dir. Du hast ein Kleid an, ein Hauch von Nichts, was Deine wunderschönen Kurven erahnen lässt.
*******tzen schrieb am 28. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis. Entschuldigt, dass ich das hier falsch gepostet habe. Ich bin noch neu hier. Gruß, der Max
DJ Mixe 80er
*****Mar schrieb:
6
DJ Sets und Mixe 70s / 80s / Retro...
Gast schrieb am 24. Oktober 2022
https://www.youtube.com/watch?v=8Bf61Lq7xDg
Nur für Mitglieder
Gedichte
******_59 schrieb:
237
Ich habe gerade dieses Gedicht entdeckt und dachte ich könnte ja mal ein neues Thema aufmachen.
****e57 schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Nur für Mitglieder
Es darf gelacht werden Teil 50
*****ajo schrieb:
750
Es darf gelacht werden Teil 50 Es darf weiter gelacht werden.
Forum schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
Klassik Musik 50+
****y60 schrieb:
58
Neben dem best. Musikthread ist hier noch Platz für rein klassische Musik. Da diese Musikrichtung nicht jedermanns Geschmack trifft, nutzt die Funktion der Beobachtungsfunktion
Gast schrieb am 3. August 2022
https://www.youtube.com/watch?v=wtjro7_R3-4
Nur für Mitglieder
Der mein Walter - Blödelthread
****51 schrieb:
287
Da Ihr anscheinend auch gerne mal einfach albern sein wollt. Bitte schön. Hier könnte ihr euren "Ergüssen" freien Lauf lassen. Allerdings keine Witze, dafür haben wir diesen Thread: 50 Plus: Es darf gelacht werden.
*****eiv schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Egal. Ich padd'le nicht, ich spring sofort ins Wasser. *schwitz* Zeruleiv
Nur für Mitglieder
Spruch/Weisheit des Tages mit Urheber Teil 71
******d69 schrieb:
750
Forum schrieb am 8. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Es darf gelacht werden Teil 49
*****ajo schrieb:
750
Es darf gelacht werden Teil 49 Es darf weiter gelacht werden.
Forum schrieb am 8. Juni 2022
Nur für Mitglieder
🎙️ Musik 50 plus Runde 11
****51 schrieb:
750
Hier geht es weiter mit eurer Lieblingsmusik. Ich mag es sehr:
Forum schrieb am 12. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Banana Republic
********eren schrieb:
5
Im Radio lief gerade „I don‘t like mondays“. Daher recherchierten wir in der irrigen Annahme, der Titel sei ein „One Hit Wonder“ gewesen.
*********Gent schrieb am 31. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Boomtown Rats/ Bob Geldorf = kult Übrigens Bob Geldorf https://www.joyclub.de/link/42696296.html
Nur für Mitglieder
Wie jedes Jahr die etwas andere Weihnachtsmusik
****51 schrieb:
92
Es ist ja nun in der Gruppe 50 Plus schon Brauch, der jährliche Thread mit der etwas anderen Weihnachtsmusik. Also lasst uns die Weihnachtszeit rocken. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit 2021. Den Anfang macht dann Ariana Grande.
*****eiv schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Traudl! Endlich sehe ich Traudl wieder! Vielen Dank, die Zett'sche
Kochecke und Backecke. Was kochst du heute ? (3)
Gast schrieb:
281
Die Ecke war voll, und es wird Zeit weiter zu machen. Bei mir gab es heute Hokkaido-Puffer mit Räucherlachs und Salat
****156 schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
Lachs/Spinat... aus dem Ofen...