Sind das nicht Gedanken die jeder mal hat?
Wars das jetzt.
Ja, das ging mir auch so und manchmal kommen auch wieder Momente wo es wieder so ist.
Aber Gott sei Dank ist das schnell wieder vorbei.
Warum schreibe ich hier?
Mein Leben hat nichts schwer gemacht. Die "normalen" Höhen und Tiefen.
Es kam die Zeit wo ich wieder Zeit für mich hatte, die Kinder ihr eigenes Leben führen.
Da kommen die Gedanken...wars das jetzt? Will ich die nächsten Jahre so weiterleben?
Auch sexuell....jahrzehntelang den gleichen Partner. Hab ich was versäumt? Will ich mal was Neues ausprobieren?
Lust auf fremde Haut..
Der "Kampf" um etwas mehr Freiraum für mich. Daran musste sich meine Familie auch gewöhnen.
Klar mache ich mir heute andere Gedanken als mit 20.
Vor ein paar Tagen sagte jemand, dessen Vater gerade gestorben ist, zu mir: "Nun sind wir die Nächsten"
Dann kommt doch das ein oder andere Wehwechen. Wie sagt man so schön...Mal knackt es hier...mal knackt es dort
Einen Körper wie mit 20 aber die Erfahrung wie heute....das wäre schön.
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Also versuche ich das Beste daraus zu machen...und meinen Spaß zu haben
LG Jutta
Wars das jetzt.
Ja, das ging mir auch so und manchmal kommen auch wieder Momente wo es wieder so ist.
Aber Gott sei Dank ist das schnell wieder vorbei.
Warum schreiben hier viele mit 50+
Was hat ihr Leben so schwer gemacht.
Dass sie dieses Forum nutzen.
Was macht es leichter - anders.
Und wohinaus?
Was hat ihr Leben so schwer gemacht.
Dass sie dieses Forum nutzen.
Was macht es leichter - anders.
Und wohinaus?
Warum schreibe ich hier?
Mein Leben hat nichts schwer gemacht. Die "normalen" Höhen und Tiefen.
Es kam die Zeit wo ich wieder Zeit für mich hatte, die Kinder ihr eigenes Leben führen.
Da kommen die Gedanken...wars das jetzt? Will ich die nächsten Jahre so weiterleben?
Auch sexuell....jahrzehntelang den gleichen Partner. Hab ich was versäumt? Will ich mal was Neues ausprobieren?
Lust auf fremde Haut..
Der "Kampf" um etwas mehr Freiraum für mich. Daran musste sich meine Familie auch gewöhnen.
Klar mache ich mir heute andere Gedanken als mit 20.
Vor ein paar Tagen sagte jemand, dessen Vater gerade gestorben ist, zu mir: "Nun sind wir die Nächsten"
Dann kommt doch das ein oder andere Wehwechen. Wie sagt man so schön...Mal knackt es hier...mal knackt es dort
Einen Körper wie mit 20 aber die Erfahrung wie heute....das wäre schön.
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Also versuche ich das Beste daraus zu machen...und meinen Spaß zu haben
LG Jutta