Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 ... und nu?

@Domasius
Ich beziehe mich nur auf dein Thema und die ersten Beiträge deinerseits:

Dann bleibt dir nur noch Eines.......
Kauf dir ein Eigenheim>>>>1x2meter und das richtige Grundstück dazu>>>5x1.50x2.50meter!! *bye*

Sorry, das ich es so>>krass sage......wenn du meinst das dein Leben jetzt vorbei ist und ich deine Argumente lese, wird es in deinem Falle wohl auch so sein *gruebel* *angsthab* *3tagewach*

Wie schade!!!

Wünsche dir trotzdem ein gutes Rest Leben, vielleicht kannst du dem ja doch mal etwas positives abgewinnen *stolzbin*

Glg Josefine
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
ich bin nun 61
....und nun..................

jeder macht aus seinem Leben, das, was ihm gefällt.

Und mit 61 fühle ich mich noch lange nicht zu alt. Ich genieße den Sex und das Verführen in schönen Dessous. In unserem Alter haben wir viel Zeit, keine Kinder, die uns stören...................also genießt die Zeit!
*********ser77 Mann
6.931 Beiträge
Ich schließe mich den Ausführungen von Frechdachs gerne an,man sollte es genießen.

LG.Gerd
***ke Frau
102 Beiträge
neu hier
Hallo miteinander,

ich bin ganz neu hier und habe mal die letzten 3 Seiten Beiträge gelesen. Dazu fällt mir zunächst das Thema der mangelnden Toleranz der "Jugend" zum Thema Sex der Älteren auf. Ich persönlich bin seit ich im letzten Herbst meine Aktivitäten im Club aufgenommen habe sehr positiv überrascht, dass ich sehr viele Kontaktanfragen von sehr jungen Männern erhalte - und nicht nur von den MILF-Suchern! Es gibt offensichtlich zumindest einen ganze Menge junge Männer, die sich nicht nur Sex von sondern sogar mit Älteren vorstellen können. Und sie haben sogar Spaß daran *zwinker* ... Also gibt es wie immer auch hier solche und solche... man kann sich ja aussuchen, wessen Meinung einen interessiert!

Und dann sind da noch die "Alterserscheinungen"..... Ich möchte da auch ein bisschen Mut machen... Ich gehöre hier sicher zu den Youngstern, aber habe mich in den Anfang 40ern schon sexuell in Rente gefühlt. Erst nur noch 10 min. 08/15 Sex, danach 4 Jahre gar nichts mehr. Als ich dann geschieden war und mein Leben neu sortiert hatte, bin ich vor 9 Monaten hier neu durchgestartet! Ich lerne mich immer noch neu kennen und habe unglaublich guten Sex. Wenn dabei die Gelenke mal nicht mehr so wollen, wird die Position gewechselt und gegen eine drohende Unterzuckerung liegt der Traubenzucker auf dem Nachttisch....
Wir müssen uns das einfach auch zugestehen, dass es auch noch einmal aufwärts gehen kann - denn wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch... *zwinker*

So, das zum "Einstand", demnächst dann kürzer!

LG Andrea
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Falls es noch niemanden aufgefallen sein sollte, Herr Domasius hat sich aus dem Joyclub verabscheidet *zwinker*
Wenn er sich dadurch verbessern kann. *smile*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Wir reden doch nicht nur wegen ihm, oder ???

*hi5*
Nein nie nicht *zwinker*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Also mir gehts gut und manchmal denke ich ... nach oben ist immer noch Luft, heute ist es schöner als gestern und da wars schon schöner als vorgestern. Und auch da wars schon sehr schön.

Ob da jemand aus der Gruppe abspringt oder nicht ist dann auch nicht wesentlich. Jeder fühlt sich Ü50 anders wohl (oder halt nicht).
Ist doch nur eine Zahl
Bin auch ganz neu hier, in dieser Gruppe und auf der Seite. Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt nciht auf die Schnelle 14 Seiten vorangegangene Beiträge lese *schock* Also für mich hat sich nichts geändert, jetzt ist halt die 5 vorne dran, was soll´s. Das haben einige schon hinter sich, mehr oder weniger lang. Klar denkst du manchmal drüber nach, dass wohl schon mehr als die Hälfte des Lebens vorbei ist. Aber im Grunde genommen brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen, weil ja nie jemand weiß, wie lange er auf diesem wundervollen Planeten bleiben darf. So gesehen, müßte sich jeder Gedanken machen, sobald er erkennt, dass unsere Zeit hier nicht unendlich ist. Und es wird immer Menschen geben, die die Panik bekommen, sobald eine neue erste Ziffer im Alter steht. Jeder ist doch so alt, wie er sich fühlt und durch Optimismus, Ernährung und Sport kann man doch viel ausgleichen und etwas hinauszögern....Es gibt Menschen, die sind mit 30 alt und 80 Jährige, die noch richtig fit sind...Sicher hat man mehr Falten als mit 30 und die Haut ist nicht mehr so elastisch lol, aber es tröstet einen doch, dass der Zellabbau und - verfall ja schon mit 25 losgeht *panik* Drum ihr lieben jungen Hüpfer braucht ihr euch gar nichts einbilden, ihr seid auch schon auf dem Weg zu eurem Verfallsdatum *haumichwech*...Ergo: Jede Minute, in der man negative Gedanken hegt, sind 60 Sekunden, die man lachen oder fröhlich sein hätte können...LG cat
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Gerade so in den letzten 2 Wochen wird mir immer bewusster, dass ich froh bin, ü50 zu sein!
Ich denke zwar häufig an die Jugend oder so mit 30 oder 40 zurück, die Zeiten möchte ich größtenteils auch nicht missen, aber trotzdem bin ich froh, ü50 zu sein und mein Leben zu genießen!
50....und nu ?
Eigentlich müßte das Thema "50 na und" heissen...Ein Jahr zuvor hat sich kaum einer wirklich Gedanken gemacht und dann am Tage des Geburtstages...*panik* *schock* HILFEEEE ICH BIN 50 !!!!! Als wäre es die magische Zahl des Horrors, des Schreckenskabinetts. Wir verändern uns doch nicht, nur weil wir so ganz plötzlich 50 sind, bzw wir verändern uns nicht negativ. Ich geniesse mein Leben mehr denn je, lebe es bewusster, intensiver, d.h. ich lebe und erlebe meine Erfahrungen intensiver. Nehme nicht mehr alles so tierisch ernst, kann über das Meiste lachen, woran sich andere noch aufhängen. Kürzlich hab ich einen Beitrag gelesen, in dem ging es um Mode. Was man nach seinem 25 ! Lebensjahr nicht mehr tragen könnte. Ich hab mir echt gedacht, ob ich mir das vorschreiben lassen muss, was ich tragen kann. Kommt doch immer auf den Typ an und den Anlass. Ich trage gern ein verrücktes Outfit, sollen doch die Leute schauen, was kann ich dafür, wenn sie phantasielos sind in ihrem langweiligen Grau. Genau das spiegeln diese Menschen auch wider in ihren Gesichtern und ihrem Verhalten. Ein langweiliges trauriges Grau. Da bin ich doch lieber die schräge, ausgeflippte 51 Jährige, die Spass am Leben hat und das noch möglichst lange...LG cat
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
cheshire_cat39
....du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich trage oft Sachen, zu denen meine Mutter immer sagt...........

"Wann ziehst du dich endlich mal deinem Alter nach an "

Ich frag dann immer, was si darunter versteht...sie meint dann, auf alle Fälle nicht die Kleidung, die ich besitze. Doch mir ist das egal, ich will mich wohlfühlen, und das auch in meinem Alter mit Dessous, Nylons und Highheels.

Gestern waren meine Enkel bei mir, und als ich dem älteren mit 11 Jahren die Tür so öffnete wie auf dem Foto, sagte er...

" Wow Oma, siehst du wieder geil aus! "

Da sieht man mal die Generationsunterschiede.

Jeder ist so alt wie er sich fühlt.
Lochmuster
***ke Frau
102 Beiträge
Altersgemäße Kleidung...
ich werde gerade sehr an meine Mutter erinnert... sie hat früher immer zu mir gesagt, dass ich ihr Bescheid geben soll, wenn sie sich angepasster kleiden soll - sie wolle mich und sich nicht blamieren...
Sie hatte einen flotten Kurzhaarschnitt und wollte keine silberne Dauerwelle. Und wir haben so manchen Kilometer durch die Stadt zurückgelegt, um die von ihr so geliebten roten Schuhe zu finden... Den letzten Gang vor ihren Schöpfer trat sie in einem knallroten Anzug an!
Ich bin froh, dass meine Mutter mir das vorgelebt hat, und mache mir überhaupt keine Gedanken, was ich tragen sollte oder dürfte! Da gibt es genug junge Beispiele von völlig falsch gewählten Outfits... *zwinker*
*********nty70 Frau
3.401 Beiträge
Hey Leute
ich bin 66, trage Heels, reichlich kurze Röcke, Hotpants, grosse Hüte, provoziere gerne, und fühle mich sauwohl dabei,
grinse mir innerlich einen,
und registriere die bewunderten Blicke mit "Wohlwollen". Was ist "altersgemäss"?
Ein genauso schwammiger Begriff, wie "normal"

Entweder Frau fühlt sich wohl, oder nicht. das ist für mich das einzig ausschlag gebende.

Und 50 "na und", das hat für mich so etwas trotziges, ich sage für mich 66, stimmt. Mehr nicht. Es ist eine Tatsache, und das ist gut so.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Die Zeiten, wo es Kleidungsvorschriften für unverheiratete und verheiratete Frauen und dann für Witwen und alte Frauen gab, sind doch wohl vorbei.

Frau muss sich wohl fühlen. Mehr Regeln erkenne ich nicht mehr an.

*basta*
liebe verfasser von beiträgen zu 50...und nu?
....wir sind jetzt bei seite 15 angelangt....

wer weiß eigentlich noch, daß DOMASIUS, anno 2014, der auslöser all dieser diskussion war ?
DOMASIUS - der ewig pessimistische, der vom leben so enttäusche, der im selbstmitleid ertränkte -
der auf jeden gut gemeinten vorschlag etwas negatives zu erwiedern fand !
nun, er ist nicht mehr mitglied....

...aber es ist schon erstaunlich, was er für eine welle von kommentaren zu diesem thema ausgelöst hat.
und ist zu einem selbstläufer geworden mit interessanten Aspekten !

weiter so.....

peteleck
50 und nun
ein bißchen schlauer geworden sollte man sein, ein bißchen morscher wird man von allein!

vielleicht nicht immer mehr gleich mit dem kopf durch die wand, bißchen mehr ruhe und gelassenheit.

die augen wandern wärmer, die hände arbeiten sanfter, die hormone spielen nicht mehr beim kleinsten anlass verückt wie in der jugendzeit.

aber sonst alles beim alten, fremde haut neben der eigenen zu fühlen kann was sehr schönes sein, wenn man jetzt zum miteinander spielen bereit ist, das abarbeiten des drucks und das sich selbst finden wollen sind vorbei.

50--und nun lebt und fühlt man immer noch, oder aber nicht weil man es nie wirklich tat.

lg che
Stimmt..!
Ich finde, viel besser als Che, kann man es nicht besser ausdrücken... Klasse, ich persönlich fuehle mich mit mitte 50 sauwohl und ich lebe gerne und gut...Gruß an die 50er...
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
jedes alter....
...beinhaltet die Möglichkeit lebendig zu sein
und neues zu erleben....
solange wir gesund und lebendig sind....
****51 Frau
19.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solange wir gesund sind. Leider kann sich dies. schnell åndern
sind wir doch glücklich erreicht zu haben was wir erreicht haben *g*
Ja, aber krank kann man in jedem Alter werden, das hat nichts mit der 5 vorne dran zu tun. Mit einer positiven Lebenseinstellung lebt es sich sowieso leichter und gesünder. Wenn man nur negativ denkt, kann man sich eigentlich gleich eine Holzbehausung und ein Kellergrundstück dazu besorgen...
****51 Frau
19.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun spreche aus eigener Erfahrung.

Bandscheiben OP, Nerv zu lange geschädigt, Bein taub und man kann nicht mehr wie vorher.

Und dann ist man plötzlich behindert.
solltern wir nicht noch einen Jammer/Klagethread für die ganzen Altersleiden eröffnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.