Kontakte zu Paaren
MICH INTERESSIERT MAL DIE ERFAHRUNG VON PAAREN BEI DER SUCHE NACH PAAREN.... und das nicht nur für erotische Stunden, sondern auch für Freizeitaktivitäten aus denen Freundschaften entstehen.Zwar bin ich hier als Single unterwegs, habe aber einen Freund mit dem zusammen ich gerne auch Freundschaften zu Paaren, zu "Gleichgesinnten" aufbauen möchte. Wir sind beide hetero veranlagt, haben aber keine Berührungsängste und sind auch Clubgänger.
Wir Beide sind durchaus attraktiv, haben Jeder ein niveauvolles Leben als auch ein solches Profil, was wir natürlich auch von anderen Paaren erwarten.... es muss halt passen.
Wir leben nicht zusammen, sind Beide besuchbar, sehr aufgeschlossen und gesellig und völlig eifersuchtsfrei im Umgang mit Anderen.
Bisher ist es uns aber nicht gelungen Kontakte zu knüpfen, die von Dauer sind, die Gründe waren sehr verschieden, manchmal auch nicht nachvollziehbar.
Das übliche Ärgernis, dass die Fotos und so manche Angabe zur Person nicht der Realität entsprechen und man dann beim ersten Kennenlernen überlegt auf welche höfliche Art man aus der Nummer nun wieder rauskommt, muss nicht diskutiert werden.....
ABER es gab auch ganz tolle Treffen, die Resonanz des eingeladenen Paares war super, ein unbedingtes Wiedersehen war angesprochen.... bis dann kurz danach eine Mail kommt, in der entweder brüsk abgesagt oder mit fadenscheinigen Begründungen denen ein weiterer Kontakt "schwierig" erschien....
Wenn wir mal der Meinung waren es passt nicht, dann haben wir uns aber immer für den netten Abend bedankt und höflich, aber ehrlich gesagt, dass es rein vom Bauchgefühl nicht passt und das wurde auch immer akzeptiert.
Wie sind andere Erfahrungen ?
Gibt es Tipps ?
Wir möchten mit Freunden auch mal zusammen ausgehen, im Sommer ein paar Outdooraktivitäten, an den Strand, auf`s Wasser, mal grillen, zusammen kochen und essen, mal über die Reeperbahn bummeln..... wir suchen einfach einen freundschaftlichen Umgang, in dem sich je nach Situation auch das eine und andere erotische Erlebnis zu Viert ergibt....
Ich bin gespannt auf andere Meinungen dazu !