Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Häkeln und Stricken
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häkeln , stricken , Handarbeiten

******see Paar
377 Beiträge
lach
nein, den mein ich nicht
*****502 Paar
219 Beiträge
@chweyyys
strickkleider dieser art sind eine tolle sache. sie stehen dir gut
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
ja, schaut richtig toll aus.
****e02 Mann
12 Beiträge
Balkon
Du hast 2 ganz tolle Balkone, ganz abgesehen von dem Superkleid welches den 2. Balkon sehr gut steht.
******dra Frau
385 Beiträge
Kann auch häkeln...........
............aber nur meine kleinen Freunde hier! Ein Kleid für mich wäre mir echt zu viel, in meiner Größe bräuchte ich zu viel Material, oder die Löcher müßten viel größer sein. *zwinker*
******dra Frau
385 Beiträge
oder so einer..............
Habe übrigens noch einen ganzen Zoo zu Hause!
der Regenbogenbär ist *top*

auch die anderen sind niedlich
****y63 Frau
910 Beiträge
nähen....
ich stricke oder häkel nicht...

aber für mein Hobby nähe ich vieles selbst und besticke die Gürtel mit Perlen und Palletten...
diese Kostüm und den Gürtel habe ich selbst entworfen und genäht...und dann bestickt...

lg
Samba-Oriental...
****y63 Frau
910 Beiträge
oder solche ...wie gesagt, die Gürtel sind selber genäht und bestickt... *g*
******dra Frau
385 Beiträge
WOW
was für eine Arbeit in deinen Sachen steckt!!!
Respekt!
Ich habe früher mal Kleidchen für meine Töchter fürs Eiskunstlaufen genäht und bestickt, das war auch schon viel Arbeit. Aber richtig nähen habe ich leider nie gelernt.

Ich nähe höchstens mal Kleinigkeiten, wie Körbchen zur Aufbewahrung oder ich habe letztes Jahr auch viele Tiere genäht, z.B. eine große Eule für meine große Tochter, die waren ja ganz IN, oder auch Vögel zum aufhängen, die auch ausgestopft wurden. Leider habe ich keine Fotos davon.
****e02 Mann
12 Beiträge
gößere Löcher
Ja Nasssandra da hast du wohl recht. Solltest du ein Kleid für dich häkeln, so sollten die Löcher tatsächlich größer sein. Es würde dir dann bestimmt auch sehr gut stehen. Da bin ich mir absolut sicher.
******dra Frau
385 Beiträge
Noch ein paar Sachen!
Da sind noch ein paar Tierchen! Alle habe ich gar nicht mehr, denn ich habe viele als Mitbringsel oder zu Geburtstagen verschenkt! Leider habe ich sie nicht immer vorher fotografiert.
******dra Frau
385 Beiträge
Und so etwas habe ich letztes Jahr genäht!
Auch davon sind leider nicht mehr viele geblieben, die meisten habe ich von vorn herein als Geschenk gearbeitet.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Oh Nassandra, wenn ich deine Tierchen sehe, wünschte ich mir grad schon wieder, mehr Zeit zum "Werkeln" zu haben.
*bravo* und danke für die *foto*
******dra Frau
385 Beiträge
Doch noch ein bisschen was gefunden.
In den Tiefen der Fotoalben gefunden!
Handytasche!
Anfang für ein Aquarium!:-)
Da hast du wirklich eine sehr schöne Sammlung.
Zu dem könnte ich auch einiges zeigen. Tierchen und ähnliches kommt bei mir auch ab und zu aus den Nadeln.
Doch seitdem ich einige Seiten mit Mustern für Kleidchen und Röcke gefunden haben stricke und häkle
ich für unsere Fotoausflüge.
*****502 Paar
219 Beiträge
sieht auch sehr heiß aus
******dra Frau
385 Beiträge
Größe?
Deine Kleider sehen wirklich sehr schön aus.
Allerdings bin ich absolut nicht schlank, d.h. ich müßte ca. Gr. 48/50 haben, da habe ich noch nie Anleitungen für gefunden. Und ich bin auch nicht so versiert in Handarbeiten, ich kann meist diese Anleitungen nicht immer verstehen. Einiges verstehe ich, dann kommt meist irgendeine Stelle, an der ich dann nicht weiterkomme.
Aber ich probiere mich im Moment an allem möglichen aus. Erst war es nähen, dann häkeln, nun möchte ich mit Holz arbeiten. Ich kann auch malen, in meiner Wohnung hängen ausschließlich eigene Werke. Ich bin also ein recht kreativer Mensch. Ich kann viel, aber nix richtig! *flop*
****e02 Mann
12 Beiträge
Strickkleid
Ein sehr schönes Kleid. Wenn ich eine Frau wäre, würde es mir sehr gut gefallen und wahrscheinlich auch stehen.
Neben dem stricken oder häkeln ...
... nähe ich auch alles mögliche.
Darunter auch Leder und , wie in diesem Fall , Kunstleder.
Hier , auch wenn es nicht zu den momentanen Temperaturen
passt , ein Lederrock mit zwei Reisverschlüssen.
******dra Frau
385 Beiträge
Mit dem Schnittmuster für den Rock wirst du wohl eher die Herren der Schöpfung begeistern als die Damen. *zwinker*
Trotzdem toll wenn man so etwas kann.
Kleidung nähen traue ich mich dann doch nicht. Vor allem Bündchen und Reißverschluß einnähen, aber auch das Zuschneiden ist mir zu aufwendig.
Häkeln, Stricken, Nähen hat absolut nichts mit Altweiberkram zu tun, so ein absoluter Blödsinn. Wie würde denn unsere gesamte Kleidung, Accessoires, etc entstehen, wenn sich keiner damit befassen würde?! Ich designe und produziere selber und nicht nur für Eigengebrauch...Inspirieren lasse ich mich überall, für das Bikinioberteil war´s die Bodypainting Weltmeisterschaft in Pörtschach am Wörthersee *g*
******dra Frau
385 Beiträge
@cheshire
Vielen Dank erstmal für deine Komplimente!
Die kann und muß ich ja sogar zurück geben. Würde gerne mal mehr von dir sehen!

Dein Bikinioberteil hat mich auf den ersten Blick an die Badeanzüge von den Nanas erinnert. Die Farben, das Muster, nur die Größe natülich nicht! *g*
Genäht ...
Habe im Net spezielles Kunstleder entdeckt. Sehr dünn und
hat einen Knitterlook. Daraus habe ich mir Hose und Oberteil
genäht.
****red Paar
1.252 Beiträge
sieht Klasse aus *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.