Gruppe
Ich, fühl mich hier in der Gruppe sauwohl, denn man sagt auch von mir, das ich eine Labertasche bin, aber das drückt doch nur aus, das ich mich gern mit anderen auseinandersetzte.
Was mir besonders gefällt, sind auch alle kontroversen Beiträge, die die Grundlage einer jeden Diskussion sind.
Aber auch eine kleine Kritik habe ich, aber das ist nichts im Vergleich mit anderen Threads, wo sehr oft am Thema vorbei und auch sehr profan geschrieben wird.
Was ich nicht so gern habe, ist, wenn sich Leute massiv an ihrem Thema festhalten und keine Kritik vertragen können und auch immer das letzte Wort durch permanente Rechtfertigungen haben müssen.
Ich finde es auch gut, das sich so viele hier beteiligen und das zeigt mir auch das grosse Interesse an den vorgeschlagenen Themen (Threads).
Denn es passiert oft, das nach 2 - 3 Tagen schon 10 Seiten Beiträge verfasst worden sind.
Leider kann ich nicht zu allen Themen in den vielen Threads Stellung nehmen, da es manchmal auch für mich nicht so interessant ist oder eben aus mangelder Kenntnis des Themas ich nichts dazu zu sagen habe. Trotzdem lese ich auch hier fast alle Beiträge.
Es fällt mir auf, das viele Gruppenmitgliederzu vielen Themen eine Meinung habe, aber auch, das manche nur zu wenigen Themen etwas beitragen.
Also, Fazit für mich, es macht einen ungeheuren Spass hier in der Gruppe etwas sagen zu können.
der Schatten.
PS; in anderen Gruppen habe ich das Gefühl, das sexuelle Themen den absoluten Vorrang haben und dort die Beiträge oft auch nur aus Smilies bestehen.