Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTE Pinnwand (geschlossen)

Auch von uns
Ein *herz* *willkommen* und viel Erfüllung und Spass hier

lg More *wink* *blume*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *oha* *genau* *willkommen*

ruf ich wieder hinterher...*herz*
lich willkommen.!!

und vieeeeel Spass heut abend allen..!!
nicht NUR beim Fußballspiel.!!
Allen....
"alten und neuen 50 Pluslern" ganz liebe und erotische
Urlaubsgrüße aus Korsika

von den amoureux79

Christine und Klaus
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*blume* *love2* *wiegeil* *sonne* *ggg* *lol*

HAaaaaaaaaach....Urlaubsfeeling.!!!
wie toll....Christine und Klaus.

Danke schön....und weiterhin..vieeeel Spass
und Gute Erholung.!!
urlaubsgrüsse
schliessen uns tommelinchen sehr gerne an.

weiterhin auch von uns *blume* *wiegeil* *sonne* *sonne*
Danke, Tommelinchen und rawa,
wir freuen uns immer über ein paar Tage Besuch,
wenn wir hier sind........

LG Ch+K
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
150 Profile in der Gruppe
In der Gruppe "50 plus" sind jetzt
150 Profile gemeldet.

Darauf sollten wir *prost* !!!

Wenn schon unsere Nationalmannschaft
gestern "geschwächelt" hat ...
so ist doch noch "Entwicklung" drin,
wie einige Kommentare meinen.
Die sollten sich unsere Gruppe zum Vorbild
nehmen - da ist immer noch viel "Entwicklung" drin ...
eine deutliche Expansions-Tendenz
ist unverkennbar.

Ich habe mal den Link drangehängt -
aber wer die Liste genau prüft - stellt fest,
dass es in der Auflistung nur 148 Profile sind ...
*sorry*
aber die JC-Software "schwächelt" gelegentlich
auch etwas ...
ich habe schon mehrfach festgestellt -
dass einzelne Profile zeitweise nicht dargestellt werden.
Gelöscht / Verschoben ...
... in den VORSTELLUNGS-Thread

EDIT "Leo"
*******2767 Mann
27 Beiträge
Die Vorstellung von "gerri".....
....habe ich in den Thread "Vorstellung neuer Gruppenmitglieder (II) " verschoben. Dort lesen Ihn sicherlich noch viel mehr von unseren Mitgliedern und freuen sich, das auch er künftig dazu gehört.

LG Marlis

*danke* *knuddel2*
Eine herzliche Bitte....
es ist toll wenn sich Neue Gruppen Mitglieder bei uns vorstellen, doch bitte stellt Euch immer im entsprechenden Thread vor.

Das ist grundsätzlich in : "Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder (II)"

Vielen Dank für Eurer Verständnis

liebe Grüße Marlis

*wink* *modda* *knuddel2*
Hurra !!!!........
... ich sehe in unserer Mitgliederliste,

wir haben die magische Zahl "200" erreicht.

Heute durfte ich das Mitglied "Nummer 200" bei uns willkommen heißen.

Ich gehe mal davon aus, das der Joyclub sich nicht verzählt hat,lach!

Es zeigt uns doch wiedermal, das so eine tolle Gruppe wie 50 Plus eine wichtige Gruppe ist.

Allen die sich hier gefunden und versammelt haben, möchte ich bei dieser Gelegenheit DANKE sagen, es bestättigt mir, das es sich lohnt seine Freizeit in der Gruppe einzubringen.

Ohne EUCH wäre es einsam und leer, bitte beteiligt Euch weiterhin so aktiv mit Beiträgen und Kommentaren wie bisher.

Wenn es auch machmal in den Threads hoch her geht, am Ende haben wir uns doch immer wieder gut verstanden (mit wenigen Ausnahmen,schmunzel)

Die Unterschiedlichkeit von uns allen, machte eine Komunikation doch auch so lebendig und spannend.

Eine herzliche Umarmung für ALLE und die besten Wünsche für einen harmonischen, glücklichen Sonntag

von Eurer Marlis

*blume* *knuddel2* *knutsch* *blume* *danke*
jetzt schon zweihundert - immerhin!
auch hier zeigt sich ganz klar, nicht nur, dass wir (leider nicht unbedingt alle, denn die einschläge rücken näher!) älter werden, sondern auch sehr viel wacher, bewußter und entschiedener, endlich doch noch das (er)l(i)eben zu wollen, was man(n + frau) lange zeit auf die lange bank geschoben hatte, nämlich sich den entsprechenden (frei-)räume und gelegenheiten zu schaffen für die befriedigung seiner/ihrer individuell sehr unterschiedliche lustbedürfnisse und diesen möglichst freien lauf zu lassen.

einerseits ist es sehr schön, dass auch wir hier zumindest in absoluten zahlen immer mehr werden, wenngleich andererseits zugleich aber der relative anteil der unserer altersklasse 50plus insgesamt hier im joyclub zugehörigen communitymitglieder natürlich bei den überdurchschnittlich hohen zugangsraten jüngerer, darunter immer mehr, die gerade mal die 18 überschritten haben, leider sinkt.
Zweihundert
ja, das ist ne schöne zahl,
doch wieviel mitglieder, beteiligen sich hier real?
leider viel zu wenige.
aber in den anderen gruppen ist es auch nicht anders.
schade.
lesen sie nur?
lg

kvc
der das nicht "begreift".
*****har Paar
41.020 Beiträge
Lieber Kaiser!
Immerhin - lesen bildet. Ist doch auch nicht schlecht ...

Ich respektiere und achte Menschen, die einfach nur zuhören (oder lesen). Andere, die immer was zu sagen (oder zu schreiben) haben, auch wenn sie gar nichts zu sagen haben - die gibt es doch genug ...

Ich z. B. schreibe und diskutiere für mein Leben gern, aber ich kenne und mag viele Menschen, die das selten tun - aber viel für sich aus dem gewinnen, was andere - wie z. B. ich - so "verbraten".

(Der Antaghar)
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
aber viel für sich aus dem gewinnen, was andere - wie z. B. ich - so "verbraten".

*hand* Ich tu das! Gierig, verschlingend und fasziniert... *kuss*

LIBELLE
Lieber kaiser.......
.... mit Threads die über 4000 mal aufgerufen werden und über 300 Kommentare abgeben,können wir doch recht zufrieden sein.

Auch ich meine zu bedenken,nicht jedem liegt das schreiben,viele lesen nur, doch das bedeutet doch nicht, Ihnen ist egal was wir hier als Beiträge einstellen.

Sehr froh bin ich persönlich ,das wir uns ein wenig von der Masse im JC abheben.

Natürlich finde ich auch jedes sexuelle Thema wichtig und interessant, aber halt nicht NUR dieses Thema.

Die Mischung macht es bei uns aus, das sich scheinbar viele Mitglieder hier wohl und gut aufgehoben fühlen.

Liebe Grüße Marlis

Wäre sehr interessiert wie die anderen Mitglieder darüber denken,lächel.

*wink* *knuddel2* *knutsch*
Gruppe
Ich, fühl mich hier in der Gruppe sauwohl, denn man sagt auch von mir, das ich eine Labertasche bin, aber das drückt doch nur aus, das ich mich gern mit anderen auseinandersetzte.
Was mir besonders gefällt, sind auch alle kontroversen Beiträge, die die Grundlage einer jeden Diskussion sind.
Aber auch eine kleine Kritik habe ich, aber das ist nichts im Vergleich mit anderen Threads, wo sehr oft am Thema vorbei und auch sehr profan geschrieben wird.
Was ich nicht so gern habe, ist, wenn sich Leute massiv an ihrem Thema festhalten und keine Kritik vertragen können und auch immer das letzte Wort durch permanente Rechtfertigungen haben müssen.
Ich finde es auch gut, das sich so viele hier beteiligen und das zeigt mir auch das grosse Interesse an den vorgeschlagenen Themen (Threads).
Denn es passiert oft, das nach 2 - 3 Tagen schon 10 Seiten Beiträge verfasst worden sind.
Leider kann ich nicht zu allen Themen in den vielen Threads Stellung nehmen, da es manchmal auch für mich nicht so interessant ist oder eben aus mangelder Kenntnis des Themas ich nichts dazu zu sagen habe. Trotzdem lese ich auch hier fast alle Beiträge.
Es fällt mir auf, das viele Gruppenmitgliederzu vielen Themen eine Meinung habe, aber auch, das manche nur zu wenigen Themen etwas beitragen.
Also, Fazit für mich, es macht einen ungeheuren Spass hier in der Gruppe etwas sagen zu können.

der Schatten.

PS; in anderen Gruppen habe ich das Gefühl, das sexuelle Themen den absoluten Vorrang haben und dort die Beiträge oft auch nur aus Smilies bestehen.
@Hedi01
ich schließe ich Deiner Meinung vollkommen an. Wenn ich etwas zu sagen habe, sage ich es deutlich und diskussionsfreudig. Im Gegensatz zu anderen Beiträgen, die zwar lang geschrieben sind, aber nichtssagend, weil nur etwas gesagt wird um des Sagens willen lächel, empfinde ich unsere Beiträge sowohl die vom Schatten als auch meine, dem Licht, als vollkommen normal. Auch wenn wir manchmal ( nicht immer ) ob unserer Beiträge angegriffen werden.

Auch ich das Licht fühle mich in dieser Gruppe sehr wohl, auch wenn ich nicht so oft schreibe, das macht Schatten zur Genüge für mich mit, denn ich habe einfach nicht die Zeit, wie vielleicht viele andere hier, mich so aktiv zu beteiligen und stundenlang vor dem Pc zu sitzen um darauf zu lauern, wo ich auf einen Beitrag etwas schreiben könnte wenn ich wollte.

Sex ist was wunderschönes, aber nicht Hauptbestandteil unseres Lebens, da gibt es durchaus noch andere schöne und liebens- / lebenswerte Dinge. Aber wenn ich so manches hier lese, sorry habe ich manchmal den Eindruck, als wenn bei manchen Leuten das Geschlecht ins Gehirn gerutscht ist. Oder ist das nur Vertuschungstaktik, weil man vielleicht etwas über die "Menschen" erfahren könnte, was sie nicht wollen, weil sie vielleicht ganz anders sind, als sie sich hier geben ?

Das Licht, das sich DIESEN Beitrag nicht verkneifen konnte lächel
*****ith Mann
1.305 Beiträge
diese Gruppe ist das Beste ...
was mir passieren konnte.

Hier fühle ich mich wirklich wohl, beteilige mich an den Beiträgen, wenn sie mein Interesse wecken.

Wenn mich ein Dialog nicht so interessiert, lese ich halt nur.

Sugilith
**st
seit..
..ich hier mit dabei bin, habe ich viele sehr anregende "Gespräche" geführt , viel gelernt, viel nachgedacht, euch alle hier ehrlich schätzen gelernt.
Zur Zeit, in den Ferien, kann ich mich sehr viel beteiligen, kommenden Woche wird das weniger werden - aber nur ein bisschen. Ich bin ganz heiß auf die Auseinandersetzungen mit Euch!!!!
Nur ab und zu lese ich auch aufmerksam, was diskutiert wird. Da ich aber kommunikationssüchtig bin im positiven Sinn, hinterlasse ich gerne ein paar Worte...

Diese Gruppe ist eine einzige Freude!

Allegra51
Auch uns
ist diese Gruppe wichtig und gehört mit zu unserem Leben. Vor allem der cruiserman schreibt gerne und oft, manchmal auch zu spontan und zu impulsiv, aber so ist er nun mal.

Und viel gelernt hat er auch schon. (hoffentlich)

lg Ralf
*****ess Frau
7.812 Beiträge
dann wollen wir...
...auch mal unsere Spur hinterlassen...

Als einer der nicht so geliebten "Nur"-Leser lesen wir jedoch jedes Forum aufmerksam mit.

Dabei geht es hier wie im richtigen Leben zu. Einige Meinungen finden unsere volle Zustimmung, andere nicht. Einige Beiträge finden wir aber zu langatmig, was die Stimmung zum mitlesen etwas dämpft.

Die Gruppe finden wir schon gut und interessant...

Da wir aber des Schreibens nicht so mächtig sind, lassen wir das lieber sein und andere machen.

Dafür machen wir Fotos. Vielleicht hat der eine oder andere schon was von uns gesehen...

Gruss
ess_pe*kuss*
@sexy_ess_pe,
Wenn wir keine Leser hätten, wäre das Schreiben unsinnig. Und Bilder machen ist auch etwas schönes.

Tun wir auch sehr gerne.

lg cruiserman
*******chen Frau
1.388 Beiträge
dankeeeeeeeeeeeeeeeee
das ich auch hier sein darf *freu*

lg monika
Schön das auch Du jetzt zu uns gehörst....
......liebes "monfistchen"aber richtig begrüßen, werde ich Dich nun im

eigens dafür ins Leben gerufenen Thread

"Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder(II)".

Liebe Grüße bis gleich, auf der richtigen Forum Seite,lächel.

Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.