Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTE Pinnwand (geschlossen)

*****dpu Mann
10 Beiträge
na dann sagen wir doch mal herzlichen dank
Herzlich willkommen
auch aus dem Süden der Republik und viel Spass hier *wink* *bayern* *prost* *rock*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*blume* *willkommen* *blume*

Moin~Moin....von der Küste..
und ein ganz *herz*..liches willkommen..
bei den "Nimmeralten"...*g*
*****dpu Mann
10 Beiträge
dann sagen wir dem norden und dem süden ganz herzlich daaaanke
@pueundpu
... und auch Berlin sagt: *herz* lich willkommen und viel Glück, vor allem keine *spassbremse* wünschen euch die

Sundowner
Hallo pueundpu
Auch von uns Mods der Gruppe 50 Plus ein herzliches Willkommen.

Wir hoffen sehr das Euch die Threads bei uns ansprechen und Ihr Euch rege mit Euren Meinungen daran beteidigt.

Unser Themen Spektrum ist weit gefächert und sicherlich ist für jedem etwas interessantes im Angebot,lächel.

Liebe Grüße

Marlis *willkommen*
****01 Paar
107 Beiträge
Hallo
>>danke für die aufnahme *crazy* LG helga und gottholdt
******e69 Mann
51 Beiträge
Auch von mir....
.... allen Neuen ein herzliches wellcome und wenn man viel schreibt, dann läuft man sich auch immer wieder über den Weg.

Herzliche Grüße aus dem Ruhrareal sendet

der Teutone
Ein Willkommensgruß......
Hallo Helga und Gottholdt,

auch ich möchte nicht versäumen Euch beide herzlich zu begrüßen.

Ich hoffe Ihr findet hier ein Plätzchen an dem Ihr Euch wohlfühlt

und außerdem viele nette Freunde.

Es wäre schön bald mal von Euch zu lesen.

Liebe Grüße

vom gesamten MOD Team und Marlis
****51 Frau
162 Beiträge
hallo
und schon wieder (für mich) fast Wochenende,was meinst ihr wie das Wetter wohl wird? Ich hoffe doch wir haben uns die sonne verdient.
Was macht ihr denn so am Wochenende, ich hab mir letztens immerhin einen sonnenbrand im gesicht geholt.

Jetzt noch eine Hallo an alle die mich noch nicht kennen!!!!!
Ich freu mich auf euch.

Gruß Irmi
Auch von mir ein *herz* liches Wilkommen an die neuen Gruppenmitglieder.
über 50 beginnt's erst richtig ..........
Auch von uns einen herzlichen Dank für die Aufnahme im Club der > 50 Jährigen.
Wir Denken das Sex über 50 anfängt richtig Spaß zu machen. Man kann lässt sich mehr Zeit, man kennt die geheimsten Wünsche des Partners bzw. der Partnerin und man ist offener auch anderen Paaren gegenüber. So wünschen wir uns, gerade mit Paaren über 50, viele prickelnd erotische Onlinekontakte.
Gruß die Mittfünfziger.
Moin Moin
Möchten uns mal kurz vorstellen ,sind ein Paar aus Stormarn ,das liegt in S/H ,hoffen auf nette bekanntschaften hier zu finden.

LG Lene & Robbi
an der Elbe
*****dpu Mann
10 Beiträge
moin moin
dann sagen wir mal herzlich willkommen pue und pu
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*welcom*
*blume* hallöchen...*blume* moin~moin..*blume* ...*herz* lich willkommen an alle Neuen....*smiiile*

fühlt euch "all" wohl hier.!!
willkommen an die neuen
heissen alle neuen herzlich willkommen und besonders lene und robbie.

wünschen allen ne menge spass und geile erlebnisse!
liebe grüsse

ute und peter
Willkommen Lene und Robbi
ich komme ja schon garnicht mehr hinterher, mit den vielen herzlich Willkommen Grüßen in unserer Runde,lächel.

Auch Euch wünsche ich selbstverständlich eine gute Zeit in unserem Kreis von lebenslustigen und lebensbejahenden Mitgliedern.

Wir bemühen uns Stück für Stück zusammen zu wachsen,lächel.

Solltet Ihr Fragen haben, stehe ich als Mod jederzeit zur Verfügung.

Schön das Ihr dabei seid,

liebe Grüße

Marlis
@heidi1
hallo aus dem Norden

Schade das du so weit weg wohnst ,sonst hätten wir bestimmt lust gehabt dich kennen zu lernen ,aber das ist ja so

LG Robbi & Lene
Liebe Lene und Robbi
Wir sind uns doch gedanklich nahe,

außerdem gibt es bestimmt mal ein 50 Plus Gruppentreffen,

dann werden wir uns sicherlich kennen lernen,lächel.

Freue mich das Ihr bei uns seid,

liebe Grüße

Marlis
hallo Marlis
Da geben wir dir recht ,warten wir mal ab ,ob sowas mal zustande kommt ,ein Treffen.

LG Lene & Robbi
Auch von uns ein herzliches Willkommen an die Neuen
*wink* *blume* *willkommen* *prost*

Liebe Grüsse
Sundowner
Herzlich willkommen
Ein *herz2* liches *willkommen* auch aus dem Süden + viel Spass hier *blume* *wink*
so nach fast....
einer woche gartenforum enthaltsamkeit, möchte ich mich heute zurück melden und alle neuen ganz *herz2* lich willkommen heißen.
schön das ihr zu uns gefunden habt.
ich hoffe ihr habt hier genauso viel freude wie wir
lg
frau *blume*
Freude über diese Gruppe
Ihr Lieben

ich freue mich sehr Euch gefunden zu haben. Aus allen Beiträgen strahlen die Freuden am Sex in ihren vielfältigen Variationen.

Werde mich neben meinem Beruf bemühen , aktiv an den verschiedenen Themen teilzunehmen.

Bis bald L_C
Lieber L_C....
...schön das Du dich so nett hier einbringst.

Trotzdem wäre eine kurze Vorstellung im Thread "Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder" besonders lieb von Dir.Dort blättern alle bisherigen Mitglieder und möchten Dich sicherlich auch ganz persönlich begrüßen.

Vielleicht hast Du ja Lust morgen in meinen eigenen Gruppen Chat zu kommen,ich fände es prima auch mit Dir ein wenig zu plaudern und Gedanken auszutauschen.

Dieser Chat findet jeden Mittwoch abend ab 20 Uhr im Raum "50 Plus"statt.

Bitte nicht wundern wenn du erst "anklopfen" mußt, ich schließe den Raum immer ab, damit sich nicht Fremde aus dem JC einfach dazugesellen.
Wir bleiben dort gerne unter uns,da es machmal private Themen der einzelnen gibt, die nicht unbedingt jeder vom JC mit lesen soll,schmunzel.
Du triffst dort eine eingeschworene lockere kleine Gesellschaft zu der Du nun ja auch gehörst,lächel.

Ich hoffe das Du dich bei uns sehr wohl fühlen wirst,

über Dein Einbringen in der Gruppe,sowie auch über Lob und gerechtfertigten Tadel

freut sich Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.