Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*welcom@pnrw*
*blume* *love3* *blume*

Hier spricht der einsame kalte Norden.!

*zwinker* *haumichwech*
Nöööö..stimmt nicht...wir sind hier eine kleine...
buntgemixte liebe Fämmelie...
die aus lauter lieben Liebenden besteht..!

Fühlt euch ausgesprochen wohl hier.!!
Bin nicht neu,
aber seit ein paar Tagen in dieser Gruppe.

@ Tommelinchen
Schön Dich hier zu finden!

Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich freue mich auf regen Schriftverkehr.

Vielleicht entwickeln sich ja neue Kontakte ?
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*smile*
*blume* *ggg* *willkommen* *ggg*

Hallöhle..ich grüße dich..lieber @***ff.!!

schön,das du hierhergefunden hast...
alles andere kommt von allein....
nur ein bissel Geduld...*zwinker*
*********Paar Paar
73 Beiträge
*herz* lich willkommen
*herz*
den neuen hier. und keine angst, wir bayern beisen nur wenn es gewünscht wird. *lol*
ich wünsche allen neuen viel spaß bei den 50igern
lg
frau *blume*
ein nettes Hallo an alle neuen*bussi*
Ein herzliches Hallo ....
.....all den vielen Neuen in der Gruppe 50 Plus

Es wäre schön wenn auch Ihr Euch mit Beiträgen und Kommentaren hier einbringt.

Freue mich darauf

liebe Grüße

Marlis
Danke fürs Willkommen ...
... und nehmt unseren Einwand nicht zu ernst, sollte eher ein Scherz sein. Einfach weil wir just, als wir uns vorstellen wollten, soviel Bayrisches lasen. Natürlich macht es Sinn, einander über Herkunft und Wohnort zu informieren, wie sonst sollte man auch reale Kontakte verwirklichen können?
Jedenfalls gefällt uns die Aufgeschlossenheit dieser Gruppe und ihre lebendige Aktivität. Wenn Tommelinchen einen Aktionsradius von 500 km angibt, so zeugt das wohl von einem Unternehmungsgeist und einer Flexibilität, die bei so manchen wesentlich Jüngeren nicht zu finden ist.
@*********paar: Dass man in eurer Region nicht befürchten muss, ungefragt gebissen zu werden, wissen wir von vielen schönen Kurzurlauben in eurer Heimat. Aber als Franken seid ihr doch eigentlich keine Bayern, eher schon fast das Gegenteil, oder *zwinker* ?
Wie auch immer, wir freuen uns auf nette Kontakte hier, auch online über große Entfernungen hinweg, sei es per Cam oder in Form eines reinen Gedankenaustauschs.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*blume* *ggg* *ggg* *ggg* *blume*

Wenn Tommelinchen einen Aktionsradius von 500 km angibt, so zeugt das wohl von einem Unternehmungsgeist und einer Flexibilität, die bei so manchen wesentlich Jüngeren nicht zu finden ist.

*herz*...lichst Danke.. Internet verbindet..
auch wenn man in der Ferne ist...

Das Internet
bringt Menschen
so zusammen,
daß sie bleiben
können, wo sie sind.

ist auch ein schöner Spruch....reisen geht leider nicht,
aber dafür hab ich den Gedankenaustausch....
und das ist mir seeeehr wichtig.!!
@Tommelinchen
Richtig, zumal Gedanken bekanntlich frei sind. Auch über große Entfernungen hinweg lassen sich enge Beziehungen knüpfen, da ist das Internet wirklich hilfreich.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg* *wink*

Nun...ich habe auch schon Freunde hier vom Joy real kennengelernt..
das war mehr als phänomenal....*freu3*
Glauben wir dir gern. Uns ist das leider noch nicht gelungen. Vielleicht sind wir ja immer zu wählerisch gewesen. Andererseits vielen gewiss auch nicht hemmungsfrei genug. Wir waren bisher immer recht zögerlich, wenn es um reale Treffen ging. Die Entscheidung fürs Reale hinkt bei uns der Fantasie wohl ziemlich hinterher.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *rotwerd* *ggg* *floet*

Ehhhhhhhh...wohin man mich "entführte"
war vom Joy ein Dichtertreffen....
da wurde.... *party* *rock* *dance* *huch* *foto*
gebabbelt...getanzt..gesungen,fotografiert...!!

*sorry*...falsch verstanden.!!!
Hallo pnrw
wie heißt es so schön ??? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt,lächel.

Natürlich treffe ich mich nicht mit jederman hier im JC real. Doch einige liebe Freundschaften sind nach dem realen Treffen entstanden und diese möchte ich nicht mehr missen.

Klar waren auch schon ein paar Reinfälle dabei, doch die habe ich ganz gut verkraftet.

Für mich ist wichtig später mal zu sagen , ICH HABE GELEBT.

Dazu gehören natürlich auch negativ Erlebnisse.

Allso ich kann nur empfehlen, traut Euch Leute zu treffen mit denen Ihr ja im Vorfeld schon abchecken könnt, ob sie auf Eurer Wellenlänge liegen.

Vielleicht findet Ihr ja auch schon in dieser Gruppe Personen, die ein reales Kennen lernen Wert sind.

Liebe Grüße

Marlis
Hallo Hedi
Letzteres hoffen wir ja auch. Im übrigen haben wir uns offenbar etwas missverständlich ausgedrückt: Wir hatten nur hier mit JC-Mitgliedern noch keine realen Begegnungen, ansonsten schon, wenn auch nicht viele. Was wahrscheinlich verwunderlich ist, da nach unserer Einschätzung das Publikum im Joyclub im Schnitt niveauvoller ist als in anderen Kontaktforen. Nur hier hat es sich bisher eben noch nicht ergeben.
Unsere bisherigen Erfahrungen sind eher gemischt. Der erste Versuch mit einem Paar ging daneben. Lässt sich nicht hier mit wenigen Worten erklären, warum. Dann ergab sich etwas mit einem einzelnen Mann, das durchaus schön und erregend war. Danach aber wieder ein paar Versuche, die keine so berauschende Erfahrung waren. Eine Frau real zu treffen ist uns noch nie gelungen. Vielleicht aber gelingt ja genau das hier in dieser Gruppe.
*********Paar Paar
73 Beiträge
hallo pnrw
ja du hast ja recht, wir sind franken. aber der franke allgemein ist als sehr großzügig bekannt *floet* und hat fast kein problem damit, das bayern zum schönen frankenländle gezählt wird.
und du hast natürlich recht, wir fränkischen bayern beissen wirklich nicht sehr oft.
wir sagen nochmal hallo und *herz* lich willkommen.
auch wir sind mit dem treffen nicht so schnell, es soll scho alles passen
lg
mfranken-frau *blume*
*********_reif Paar
34 Beiträge
Auch von mir...
ein herzliches "Grüss Gott" all den vielen Neu-Mitglieder.

eine Oberpfälzerin, die auch fast kein Problem damit hat Bayern zugehörig zu sein *g* und ein ebenfalls ganz lieber Gruss an unsere fränkischen Nachbarn
Vielen Dank
Einen ganz lieben Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe und auch von uns an alle nach uns gekomenen ein ebenso *herz* liches Willkommen . *willkommen* Es ist schön festzustellen das es doch einige viele aus *bayern* hier gibt . Ein treffen hier im Bayernland wäre wirklich toll *diegroessten*
**K Paar
95 Beiträge
Dankeschön
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 50+. Freuen uns auf Gedankenaustausch mit Menaschen unserer Altersklasse. Wobei wir nichts gegen jüngere haben, aber manchmal ist ein Austausch von irgendwelchen Vorstellungen mit Gleichaltrigen oder älteren für uns einfach besser.
Grüße
K+H
Hallo an alle Lieben hier,ich freue mich jetzt auch dazu zugehöhren und noch mehr über nette Kontakte

LG Friedel
Ich möchte auch mal alle neuen Mitglieder dieser Gruppe begrüßen.

*blume*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Einen herzlichen Gruß Euch...
Damit mir niemand sagt,
ich schleiche mich hier heimlich ein,
schreib ich hier ein paar Zeilen rein.

Ich hab mich zu Euch vorgewagt,
weil ich es nicht verleugnen kann:
Bin auch so ein Seniorenmann.

Doch bin ich nicht in Euer Mitten,
weil mir die Jugend ist entglitten,
nein, eher, um es zu beweisen,
dass ich noch lang kein altes Eisen.

Man sagt man sei mit 50 Jahren
in Reife und schon sehr erfahren,
doch immer noch nicht wirklich weise.

So mag ich auch die Bahnstationen,
an der die jungen Menschen wohnen
auf meiner noch so langen Reise.

Ich muss die Zeit zurück nicht drehen,
um in des Lebens Mitt' zu stehen.
Wenn tiefer werden auch die Falten,
gehör ich lang nicht zu den Alten.

LG, Latex-As
willkommen
Auch von Uns , super nettes Gedicht *willkommen* *blume*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*uiiiiiiii*
*blume* *willkommen* *ggg* *ggg* *wink* *herz*

~Mein Lieblingspeter~ *zwinker*
*ggg* *crazy* *ggg*

Wie schön...das mein Lieblingsdichter
hier gelandet ist...!!
und nein..zum "alten Eisen"
gehörst du noch lange nicht.!! *zwinker*

Laß dich knuddeln und begrüßen.!!
*kuss*.....Annette
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Danke, für die Begrüßung...
@**re: Dank auch für das "super", aber keine Angst, weiss, dass ich nicht im Dichterforum hier bin...

@****tte: Nicht gleich so überschwänglich, Du löst ja ne Erwartungshaltung aus, die ich u.U. nicht erfüllen kann...
Und:
zum "alten Eisen"
gehörst du noch lange nicht
Ich hoffe doch, niemand hier...
Und der Wunsch beim Sex auf dem Partner zu sterben kann noch nen wenig hinausgezögert werden...
Ausserdem muss das für den Hinterbleibenden nicht gerade das Angenehmste sein.

Also, auf ein noch langes Jungbleiben in Begleitung der m.E. schönsten Sache der Welt ...

LG, Peter
Hallo Ihr
vielen Dank für die Einladung Leo!
Tja zu vierten Mal schon wieder in diesem Club gelandet, bin ich zu euch gestossen. Habe diesmal beschlossen, mich unter meinem wahren Alter anzumelden, wollte ein paar jahre lang nicht die 49 übersteigen *zwinker*, aber will keine Bewerbungen von Jungspunten mehr, tun sie trotzdem, lach.
Bin hier unter anderem im BDSM forum aktiv gewesen und nun zu euch gestossen.
Bin gespannt auf viele neue Begegnungen und einen regen Austausch.
Lieben Gruss
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.