Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder

Herzlich willkommen
Ein *herz2* liches willkommen und viel Spass hier *lol* *blume* *willkommen* *prost*
Grüße an Alle hier!
So nun ist es so weit. Nach längerer Anlaufzeit, habe momentan beruflich ziemlich viel um die Ohren, möchte ich mich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken.
Habe voll Interesse in den verschiedensten Beiträgen geschmökert und dachte mir ein wenig österreichischer Wind schadet sicher nicht.
Wir kommen aus der Steiermark, wohnen in der Nähe unserer Landeshauptstadt Graz.
Elena und ich sind aufgeschlossene, kunstbegeisterte Zeitgenossen,
beide fotografieren wir sehr gerne aber meine große Leidenschaft gehört der Malerei.

Ich freue mich schon auf zukünftige Diskusionen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Michael
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*welcom*
*blume* *willkommen* *herz* *ggg*

Lieber Michael.!!

Wie schön..ich freue mich deine Elena und dich ...
hier begrüßen zu dürfen.!!

Du weißt ja...wie sehr ich deine wunderbaren Arbeiten schätze.!!
viel Spass dann auch bei anderen Themen hier.!!
*********Paar Paar
73 Beiträge
ein herzliches willkommen
den neuen. schön das die gruppe wächst.
lg
mfranken
Herzlich willkommen
Auch aus der nördlichsten Stadt Italiens *wink* *wink* viel Spass hier *willkommen* *cocktail* *blume*
so, nun bin ich auch hier gelandet
einen lieben gruß an die gruppe.

ich möchte hier einfach nette menschen kennenlernen, mich unterhalten, vielleicht auch hier und da ein nettes reales treffen.

schaun wir mal, was sich so ergibt..........

jetzt werde ich mich erstmal durch die beiträge kämpfen.

lg

wo
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Ein Omen?
das diese Gruppen an _pe's 60. gegründet wurde?

Lange haben wir diese Gruppe beobachtet und sind endlich Mitglied geworden.

Danke für die Einladung.

Wir freuen uns, uns mit euch auszutauschen und hoffen auch einiges Beitragen zu können.

Ein Versprechen wollen wir abgeben:

-------> wir werden keine Gruppe gründen " 60 + "

*haumichwech*

Gruss
ess_pe *kuss*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Willkommen!
Hoffentlich fühlt Ihr Euch hier bei uns wohl.

Ich fände es spannend, mal in einer Gruppe "70+" zu schnüffeln ....

*rotwerd*

(Der Antaghar)
*****ess Frau
7.812 Beiträge
na...
...lange brauchen wir nicht mehr zu warten, *haumichwech*

Gruss
ess_pe *kuss*
hoffentlich ist die vorstellung
mehr als ein evorstellung - führt zu kontakten, zu realem...
Hallo, seit heute sind wir auch hier.
Wir freuen uns, dass es hier eine ganz besondere Gruppe gibt: die jung gebliebenen "Alten".
Wir kommen aus dem (kühlen) Norden der Republik und bekennen uns zu Hamburg. Wie wir feststellen mußten, sind die hier nicht gerade massig vertreten.
Über uns: schaut einfach doch mal in unser Profil, weil wir glauben, es sagt auch viel.
Ansonsten sind wir gespannt was passiert.
*herz* liche Grüße aus Hamburg von den Traumaugen
Weitere Verstärkung aus dem Norden
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir auch zu diesem netten Kreis gehören möchten. Seit alle gegrüßt aus der schönsten Stadt Deutschlands = Hamburg und dem AltenLand! *undwech*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*welcom*
*blume* *willkommen* *willkommen* *sonne*

und moin~moin...Traumauge~HSV_Fan.!

Verstärkung an der Front.??

Oooch ihr Lieben....
Ich kenne hier nur nette Leut....
egal aus welchem Pott...Stadt...oder Staat..
laßt euch überraschen...
und fühlt euch wohl........

Ahoi....Krabbe" ... Annette
*****har Paar
41.020 Beiträge
Jetzt ...
... wird es hier langsam aber sicher doch ziemlich nordlastig.

Seid alle herzlich willkommen und fühlt Euch wohl. Vor allem - diskutiert fleißig mit! Hier kann man manche Themen sachlich und fair und offen diskutieren, bei denen sich viele im offenen Forum die Köpfe einschlagen. Ist wohl die Gelassenheit und Lebenserfahrung des Alters ...

*rotwerd*

(Der Antaghar)
... wird es hier langsam aber sicher doch ziemlich nordlastig.
*genau*

egal aus welchem Pott...Stadt...oder Staat..
laßt euch überraschen...
und fühlt euch wohl........

*danke* für die nette Begrüßung.
**********ouple Paar
103 Beiträge
neues paar
danke fuer die aufnahme ind die gruppe.wirsind ein neues fuenfziger paar und erleben zur zeit ein wahres sexuelles hoch.die kinder ausser haus ,das wissen um die eigenen wuensche und ein toller hausfreund lassen uns neue liebesfreueden erleben.schoenes weeekend an alle junggebliebenen.
Herzlich willkommen
Ein *herz2* liches willkommen auch aus dem süden und viel Spass in der Gruppe .

*blume* *wink* *willkommen* *prost*
Auch ich heiße alle Neue Mitglieder herzlich Wilkommen und wünsche Ihnen viel Spass und Erfolg hier! *love2*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Sexuelles Hoch?
Eine sexuelle Hochzeit sozusagen?

Na, sowas liest und hört man doch gerne!!!

Willkommen - und genießt es in vollen Zügen ....

(Der Antaghar)
Vorstellung .....
Moin @ all *g*

Nun , erst mal danke das ich hier einsteigen konnte .

Ein Forum für 50ig Plus - der eine sagt : wir sollen ja im kommen sein - der andere : wir plündern die Jungen aus - egal , ich finde ein derartiges Forum gut .
Wir haben viel zu sagen , was die anderen oft nicht verstehen ? Och .. wieder die alten .. grins - jo ... WIR .

Jo ... Vorstellung ... habe ich viele - Ihr wohl auch ... aber darum geht ja hier nicht .

Mal im Ernst : Ich bin ein alter lang und grauhaariger Typ - steht ja auch im Profil - der seit langem Fetischist ist und auf Bdsm reflektiert ..... aber kein alter geiler Macker *zwinker* .. ne ne - ich versuche ständig , mit beiden Beinen im Leben zu bleiben und dazu zu lernen .

Habe an sich allem , was Spaß und interessant erscheint , Interesse .

Lebe mit meiner Frau in monogamer , heterosexueller Ehe und versuchen uns so durchzuwurschteln *g* .

Tja , was gibt es noch .... Vorstellen ist immer so etwas wie Eulen nach Athen tragen . Sollten noch Dinge offen sein - ich beantworte sie .

So .. ich wünsche allen alles Gute und wir werden uns wohl lesen *zwinker*

LG s_o

PS. Ich( be ) grüße alle , die vor mir dran waren *zwinker*
Hallo und guten Tag Ihr Lieben
Wir sind neu bei Euch und danken für die Aufnahme.

Was suchen wir?
Nette Leute in unserem Alter, möglichst in oder um Berlin herum, mit denen wir gemeinsam einen Teil unserer Freizeit gestalten. Mein Mann glaubt sonst, Freizeitgestaltung bedeutet angeln, auf der Couch faulenzen, selten mal in die Sauna und zum Schwimmen gehen oder häufiger ein gutes Restaurant besuchen.

Sundowner
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ sundowner
Dann mal herzlich willkommen!

Wieso eigentlich "sundowner"?
Bei solchen Fotos geht doch eher die Sonne auf ...

(Der Antaghar)
Herzlich willkommen
allen "NEUEN" hier. Viel Spaß und Freude in dieser Gruppe wünschen die

cruisermans

lg und allen ein schönes Wochenende
Warum Sundowner?
Halla Anta...,

Sundowner kommt aus Australien. Dort werden alle Leute so genannt, die ein "Wanderleben" führen. Mein Mann ist beruflich seit 25 Jahren in ganz Europa unterwegs und wir haben dadurch immer weniger sozialen Kontakt. In der knappen Freizeit (Wochenenden) suchen wir nun endlich eine Gruppe, mit der man etwas unternehmen kann.

Gruss
Sundowner
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und wieder ...
... was gelernt!

DANKE! Und viel Erfolg hier, viel Anregung - und hoffentlich auch neue Freunde (aus Berlin uns Umgebung sind ja bereits einige hier)!

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.