Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder

***o1 Paar
55 Beiträge
gruß vom bodensee
hallo zusammen ich bin der neue, wünsche euch allen eimem
schönen tag
gruß jo
Gruß aus HH
Moin jojo 1

Hmmmm ..... Bodensee ... tolle Gegend ! *g*

Ich bin auch neu hier - möchte Dich begrüßen und wünsche Dir viel Spaß und Abwechselung in und mit dieser Gruppe *g* .

LG s_o
Gruß .....
Moin sundowner *g*

Jo - hört sich echt nach Abenteuer an *zwinker*

Begrüße Euch und wünsche viel Spaß und neue Aspekte hier *g*

LG s_o
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*welcom*
*blume* *oha* *willkommen* *ggg* *ggg* *ggg*

Bevor es für mich ganz unübersichtlich wird..
ganz schnell ein ..
Grüß ~ Gott..*moin~~moin*...
ein ganz *herz*..liches willkommen ..
all den "Neuen" hier.!!

fühlt euch recht wohl hier...
bei den "immer Jungen"...!!
Herzlich willkommen
Leider is Berlin doch ne ecke um deinen Mann hochzubringen aber trozdem viel Spass hier und viel Erfolg in der Ecke um Berlin mit deinem Vorhaben .

lg More *wink* *top* *willkommen* *prost* *bayern*
Sundowner sagt danke
vielen Dank s_o,

... und unser Motto:

"Wir wünschen jedem, der uns kennt, 10 mal so viel, wie er uns gönnt".

LG und *ja* *rotwerd* *danke*
Moin

Hmmm ... Ihr habt scheinbar ein großes Herz , viel Wärme und sehr viel Toleranz .

Gute Einstellung - Kompliment .

LG s_o
man(n) gönnt sich ja sonst nichts
... das lernt man (und auch Frau), wenn man 30 Jahre verheiratet ist und so ziemlich die ganze Welt kennengelernt hat. Toleranz war und ist leider immer noch eine seltene Eigenschaft. Wie lautet das Motto der Meisten:

"in dieser egoistischen Welt denkt jeder nur an sich, ich nicht!!! Ich bin eine absolute Ausnahme und denke immer nur an mich!!" *engel* *genau* *berlin* *nrw* *freu*

LG
Sundowner
sundauner
Sehr richtig ab einem gewissen Alter weiss mann dann auch was mann will und lebt es recht so

lg More *top* *top* *blume* *wink*
******e69 Mann
51 Beiträge
Ein "Hallo" an alle hier im Forum.....
.... und ich bin auch schon einige Tage über 50 PLUS und möchte mich hiermit vorstellen.

Mein Nickname ist Teutone, derweil mir eine Liebe aus Austria diesen Namen schon vor knapp 20 Jahren als Kosename gegeben hat.

Um das Land NRW entsprechend zu verstärken, bin ich nun als 8 ter aus dieser Region dazu gestoßen und möchte mich für die Zustimmung der Mod´s auch recht herzlich bedanken.

Es ist gar nicht so einfach in eine Gruppe aufgenommen zu werden, wenn man nicht genau in das Profil einer Gruppe hinein passt. Absagen habe ich schon so manche bekommen.

Als sogenannter Solomann bin ich vor kurzem hier in den JC dazu gestoßen und habe bezogen auf mein Feeling viele Foren gelesen, in denen ich mich wiederfinde.

In der Tat ist es schon so, dass, Man(n) ab einem gewissen Alter es nicht mehr so einfach hat dazu zugehören. Schnell wird Man(n) als Voyeur abgeurteilt oder als alter, geiler "Bock" dargestellt. Schade eigentlich, den einerseits ist meine Devise, man ist immer so alt wie man sich gibt und wie Man(n) sich anfühlt.
Anderseits bin ich der Meinung, dass erst mit einer gewissen Lebenserfahrung und einer eher lockeren Einstellung zur Erotik und zur Sexualität die Lust des Gebens und Nehmens verinnerlicht wird.

Ich möchte diese Meinung allerdings nicht als Einzigst richtige darstellen und es den Jüngeren nicht absprechen, doch man denkt und empfindet mit der Zeit schon einfach lockerer über all diese Dinge nach und erlebt sie anders. Und das ist gut so!
Sicherlich kommen wir auch aus einer Generation wo Sexualität noch ein großes Tabu-Thema war. Darum wäre ich lieber auch einige Jahre später geboren worden. Aber was soll´s, man muss aus allem das Beste machen und darum bin ich hier im JC und ganz gerne hier in der Gruppe SEX 50 Plus.
Oder hat das mit dem Alter nicht zu tun und heißt, 50 Mal im Monat? Grins

Es ist für mich immer wieder ein wunderschönes Gefühl und Erlebnis zu erleben, diesen Kick in die Unendlichkeit zu geben und mitzuerleben. Was ist schöner als einen " watschen-helium kompott" zu deutsch ein "O(h)r-gas-mus" vom aller Feinsten zu geben und zu nehmen.

So, das müsste nun eigentlich für´s Erste hier in dieser Gruppe reichen und ich freue mich schon jetzt auf viele, schöne Thread´s hier bei euch.

Es grüsst euch alle aus dem S04-Land

der Teutone *rotwerd*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*blume* *willkommen* *ggg*

Mitten in der Nacht sollte man eigentlich schlafen.!
Nun es geht nicht...Vollmond.!
Da seh ich doch diesen tollen Beitrag von einem "lebenslustigem" Mann,
der sich freut,eine nette erotische Clique gefunden zu haben.

Nun denn..sag ich dir einfach mal,lieber Teutone.!
Fühl dich wohl bei supernetten Leuten....
*herz*..lich willkommen hier.!!!
und schreib immer ganz viel.....das mögen alle.!! *g*
Herzlich willkommen
auch von uns und viel Spass hier wünschen auch wir

lg More *wink* *willkommen* *prost* *bayern*
Ein kleines Hallo an alle +50`íger
und lese die Info von Teutone und kann mir gut vorstellen, daß er sich als Single fast schon ausgegrenzt fühlt.

Andererseits sind auch bei JC Singles, die offenbar die Kommunikation mit anderen im Club als Möglichkeit der totalen sexuellen Entgleisung bereits beim Erstkontakt benutzen. *freundchen* und dann bei einer (freundlichen) Absage noch den Beleidigten spielen.

Aber nochmal zu Dir Teutone. Sei herzlich willkommen und vielleicht trifft man sich mal zum Kennenlernen. Das Kennenlernen gilt auch für alle anderen. Es ist doch einfach schöner, wenn man sich mal in die Augen gesehen hat. *willkommen*

Lg
Sundowner *prost* *party* *essen*
******e69 Mann
51 Beiträge
Herzlichen Dank.....
..... für die lieben Willkommensgrüße.

Ja sundowner, mit in den Augen schauen habt ihr absolut recht.
Bin zwar im Juni mit Begleitung in Berlin, doch zum Premiere-Golf-Turnier und da ist die Zeit leider knapp. Doch beim nächsten Solo-besuch melde ich mich gerne.
Den Begriff "sundowner" kenne ich auch, wenn ich in einer Ankerbucht liege und mir zum Sonnenuntergang einen kleinen Schluck genehmige. Habt ihr ebenfalls etwas mit der "christlichen" Seefahrt zu tun?

Liebe Grüße aus dem Ruhrareal

Der Teutone
@Teutone
Beruflich haben wir nichts mit der christlichen Seefahrt zu tun, aber unser Hobby ist das Wasser. Wir hatten lange Zeit ein Boot auf dem Rhein, es hat sich aber nicht mehr gelohnt, da wir oft bis zu 2 Jahre nicht zum Boot kamen. Es lag dann die ganze Zeit im Winterlager.

Wenn mein Mann sich irgendwann zur Ruhe setzt (klingt bei ihm mehr als unwahrscheinlich), will er sich ein Boot für lange Törns zulegen.

Bis dahin wird aber noch viel Wasser den Rhein, die Elbe oder die Spree runterfliessen.

Lg
Sundowner *huch*
******e69 Mann
51 Beiträge
Sundowner...
... das kenne ich. Mein Weg zum Schiff lautet Alicante, doch ich versuche immer ein paar Tage länger zu bleiben, da Privatier.
Mein letzter Törn ging von Alicante nach Malta und zurück, leider mit einer Männer-Crew.
Hätte einmal Lust diesen Törn mit einer reinen Damen-Crew zu machen. Wird sicherlich lustiger.

Leider liebt meine Frau das Blauwasser nicht mehr.

Ich habe mich da entschieden, mich vom Boot zu trennen. wird preisgünstiger. scherz
Wir wollen gemeinsam ins Binnenrevier wechseln, derweil man dort einfach von Wind und Wellen unabhängiger ist.

Wünsche Euch schnellsten den Ruhestand, denn das Leben ist endlich.
Ich habe es Sonntagnacht erlebt, als meine "Mama" plötzlich einen Schlaganfall bekam. Man soll seine Ziele in erreichbare Distanzen abstecken.

Teutone
@Teutone
ja das Leben ist endlich, aber wir möchten keine 20 mehr sein. Mein Mann liebt und braucht den Eu-Stress, Ruhestand wäre für ihn der glatte Di-Stress und er würde sich vermutlich sehr schnell von dieser Welt verabschieden. Sein Beruf ist sein Hobby, Sozialkontakte sind nur sehr sehr spärlich vorhanden, so soll er einfach sein Leben leben, ich unterstütze ihn voll. *keinproblem*

Selbstverständlich achte ich darauf, daß er sich nicht völlig von der Mitwelt abkapselt und nur noch mich als privater Ansprechpartner hat. *bussi*

Lg
Sundowner *spitze*
Sundowner
Sein Beruf ist sein Hobby, Sozialkontakte sind nur sehr sehr spärlich vorhanden, so soll er einfach sein Leben leben, ich unterstütze ihn voll.

Ein" Burn Out Syndrom" dürft da nicht weit entfernt sein! *sorry*
Ein" Burn Out Syndrom" dürft da nicht weit entfernt sein

Das wird in absehbarer Zeit nicht geschehen, da bin ich absolut sicher. Er hat mal ein paar Monate sich zurückgenommen und das Ergebnis nach wenigen Wochen:

• viel zu hoher Blutdruck, *gr3* *gr2*
• kapselte sich nicht nur von der Mitwelt, sondern auch von mir ab, *fiesgrins*
• wurde unausstehlich und nöckelig, *gr2*
• bekam Herzrythmusstörungen, *crazy*
• von Sex war keine Rede mehr. *snief*

Dann nahm er wieder die Zügel der Firma in die Hand und bereits nach kurzer Zeit:

• ein liebevoller Ehemann, der wieder Zeit für seine Frau hatte, *love3*
• Blutdruck völlig normal, *herz*
• von Herzrythmusstörungen keine Rede mehr, *herz2*
• interessiert an privaten Unternehmungen in unserer knappe Freizeit freiflug *meinheld* *wein* *eis* *torte*

Er ist nun mal ein Workoholic, der seinen Beruf liebt und als Berufung ansieht. *freu* *dance*

Lg
Sundowner
Sundowner
Er ist nun mal ein Workoholic, der seinen Beruf liebt und als Berufung ansieht.
*genau* , das geht irgend wann schief!
@HSV_Fan
genau , das geht irgend wann schief!

... da stimme ich zu. Irgendwann stehen ein oder zwei Polizisten vor der Haustür und teilen mir mit:*alarm*

"Es tut uns leid, aber Ihr Mann ist im ICE/auf dem Flughafen/in XYZ/auf dem Flug von x nach y verstorben."*engel3**rakete*

Aber genau das will er ja. Es ist für ihn der gößte Horror, krank vor sich hin zu siechen und ich kann ihn völlig verstehen. Er ist jetzt mit seinen 61 Jahren immer noch um vieles agiler, als manche 30`iger, 40`iger oder 50`iger, auch sexuell. *pimper*

... und vor allem, ich liebe ihn und respektiere seinen Willen und sein Selbstbestimmungsrecht, sowie er auch meines respektiert. *love4* *love2* *kuss*

Lg
Sundowner
sundowner
ich finde, du hast es absolut nicht nötig, dich für die beruflichen Entscheidungen deines Mannes zu rechtfertigen.
Lass ihn wie er ist und liebe ihn wie er ist.

lg cruiserman
@cruiserman
... hallo und vielen Dank.

Wir führen nun mal ein Leben, welches nicht in das "übliche" Denkschema der Mitwelt paßt, aber wir sind glücklich dabei und das ist für uns das Wichtigste.

Leider verfalle ich immer wieder in die Situation zu glauben, unser Leben rechtfertigen zu müssen. Das ist natürlich Blödsinn und mein Mann lacht darüber. Sein Motto lautet:

Leben und leben lassen, helfen wenn der andere Hilfe benötigt.
Aber niemals Hilfe a u f d r ä n g e n.

Lg
Sundowner
Sundauwner
Ich finde es furchtbar, "normal" zu sein, zu denken, zu leben. Keiner hat das Recht zu entscheiden, was normal oder nicht normal ist.
Wichtig ist, was gesund ist. Für unser Herz, für unsere Liebe, für unser Leben.
Wenn wir dies tun, ohne andere zu schädigen, machen wir nichts falsch. Unsere Entscheidungen müssen wir vor uns selbst verantworten. Und wenn wir das können, sind wir ein ganz klein wenig "Weise".

lg cruiserman
Scheiße, nickname
falsch geschrieben.

Entschuldigung, ist mir peinlich.

lg cruiserman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.