Ein "Hallo" an alle hier im Forum.....
.... und ich bin auch schon einige Tage über 50 PLUS und möchte mich hiermit vorstellen.
Mein Nickname ist Teutone, derweil mir eine Liebe aus Austria diesen Namen schon vor knapp 20 Jahren als Kosename gegeben hat.
Um das Land NRW entsprechend zu verstärken, bin ich nun als 8 ter aus dieser Region dazu gestoßen und möchte mich für die Zustimmung der Mod´s auch recht herzlich bedanken.
Es ist gar nicht so einfach in eine Gruppe aufgenommen zu werden, wenn man nicht genau in das Profil einer Gruppe hinein passt. Absagen habe ich schon so manche bekommen.
Als sogenannter Solomann bin ich vor kurzem hier in den JC dazu gestoßen und habe bezogen auf mein Feeling viele Foren gelesen, in denen ich mich wiederfinde.
In der Tat ist es schon so, dass, Man(n) ab einem gewissen Alter es nicht mehr so einfach hat dazu zugehören. Schnell wird Man(n) als Voyeur abgeurteilt oder als alter, geiler "Bock" dargestellt. Schade eigentlich, den einerseits ist meine Devise, man ist immer so alt wie man sich gibt und wie Man(n) sich anfühlt.
Anderseits bin ich der Meinung, dass erst mit einer gewissen Lebenserfahrung und einer eher lockeren Einstellung zur Erotik und zur Sexualität die Lust des Gebens und Nehmens verinnerlicht wird.
Ich möchte diese Meinung allerdings nicht als Einzigst richtige darstellen und es den Jüngeren nicht absprechen, doch man denkt und empfindet mit der Zeit schon einfach lockerer über all diese Dinge nach und erlebt sie anders. Und das ist gut so!
Sicherlich kommen wir auch aus einer Generation wo Sexualität noch ein großes Tabu-Thema war. Darum wäre ich lieber auch einige Jahre später geboren worden. Aber was soll´s, man muss aus allem das Beste machen und darum bin ich hier im JC und ganz gerne hier in der Gruppe SEX 50 Plus.
Oder hat das mit dem Alter nicht zu tun und heißt, 50 Mal im Monat?
Grins
Es ist für mich immer wieder ein wunderschönes Gefühl und Erlebnis zu erleben, diesen Kick in die Unendlichkeit zu geben und mitzuerleben. Was ist schöner als einen " watschen-helium kompott" zu deutsch ein "O(h)r-gas-mus" vom aller Feinsten zu geben und zu nehmen.
So, das müsste nun eigentlich für´s Erste hier in dieser Gruppe reichen und ich freue mich schon jetzt auf viele, schöne Thread´s hier bei euch.
Es grüsst euch alle aus dem S04-Land
der Teutone