Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder

ein Bild von mir
so sehe ich aus
Herzlich willkommen
Auch von uns an alle neuhinzugekommenen ein *herz* *willkommen* und viel Spass hier *blume* *prost* *wink*
An alle die hier unsere Neuen......
... so nett begrüßen,lächel.

Ich finde es super wie herzlich Ihr unsere "Neuen" den Weg in unsere kleine Gemeinschaft erleichtert.

Ich Danke Euch allen für Eure offene liebevolle Art.

Bin stolz das wir so eine tolle Gruppe geworden sind, jeder einzelne bringt sich wunderbar ein.

So, das mußte auch mal gesagt sein,lach !

Liebe Grüße

von Eurer Marlis *knuddel2* *kuss2*
Hallöchen alle zusammen,
man sagt ja, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Mal wie 18, mal wie 81, na ja ganz so schlimm ist es nicht...! Wir wünschen uns neue Anregungen von Euch zubekommen. Liebe Grüße von neptunspeer, P.S. Näheres über uns im Profil *love3*
Herzlich willkommen
Ein *herz* *herz* *willkommen* und natürlich viele neue Anregungen und Spass hier . *blume* *wink* *prost* *torte*
danke für die liebe einladung
hallo marlis,
danke für die liebe einladung in diese gruppe *freu*.
Da wir die "17" ja auch schon überschritten haben, glauben wir hier ganz gut aufgehoben zu sein. *haumichwech*
aber das alter ist eh nur eine zahl und es kommt immer drauf an, was man daraus macht.
Wir haben festgestellt: Es gibt junge alte und alte junge *lol*
Am liebsten sind wir gut gelaunt und jetzt kommt der sommer *freu2* da sind wir gerne mit dem motorrad unterwegs.
*bussi* an alle
LG bayern 25
servus
und ein *herz* *willkommen* auch von uns schön das sich die Bayern so vermehren hier . *blume* *prost* *wink*
danke
danke für die liebe begrüßung *freu*
aber aus dem alter mit dem "vermehren" sind wir einfach raus *haumichwech* *ggg*
Bayern25
Ihr lieben , ich meinte doch auch nur das Bundesland ( grins ) aber wie sagt mann so schön es ist nie zu spät ( nicht ganz ernst gemeint ) *zwinker* *zwinker* *wink*
more...
..... haben wir schon richtig verstanden, aber ein kleines späßle muss ab und zu einfach sein, ist medizin
LG
ja
Das stimmt , so is es hier Ihr seid schon richtig bei uns *ja* *ja* *lol* *lol* *prost*
super
da sind wir aber froh *freu3*, da kann ja nichts mehr schief gehen.
außerdem scheint die sonne und es ist langes wochenende
freu4
Liebe Bayern 25
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer lockeren Runde.

Ulla, am Mittwoch Abend um 20 Uhr besteht dann mit mir Chat Pflicht,lach ! Ich mache da für die Gruppe immer einen eigenen Raum auf.

Hast Du dann keine Zeit,kommt Peter nicht um den Chat herum,grins...

Allso rot am Kalender anzeichnen !

Schade das es mit dem "vermehren" nicht mehr klappt, es wäre schön wenn es mehr so lustige Ulla's und Peter's gäbe,schmunzel...

Alles liebe bis bald

Eure "alte" Freundin Marlis
grins....
das muss ich mir ja dann direkt vormerken, dass ich den chat nicht verpasse. *ggg*
sei froh, dass es nicht mehr von unserer sorte gibt. reicht schon so denken wir mal
*kuss2*
*********_reif Paar
34 Beiträge
Melde mich mal....
nach längerer "Abstinenz" zurück (verursacht durch Noria und dann musste meine Festplatte meine Malaise auch noch schamlos ausnutzten und sich verabschieden...)
und heisse alle neuen Gruppenmitglieder aufs herzlichste Willkommen und natürlich liebe Grüsse an alle "alten" ...hoffentlich tret ich jetzt nicht wieder in ein Fettnäpfchen *zwinker*

Bärbel
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *geheimtipp* *zwinker* *ggg*

Die Fettnäpfchen...liebe Bärbel..
da fall ich fast immer rein...

*willkommen* ...zurück...schön dich zu lesen.!!

*sorry*...an alle neuen Mitglieder...
bin zwar späääät .... aber nicht zu spät dran.! *lol*

*herz*..lichst willkommen ihr Lieben.!!!!!!!!
Hallo Bärbel.....
......schön das Du wieder dabei bist,lächel.

Das PC Problem kommt mir sehr bekannt vor,ich mußte mir deswegen einen neuen Laptop anschaffen.

Na und das ist bei meiner ewigen Ebbe im Geldbeutel schon ein ernsthaftes Problem gewesen,schmunzel.

Hauptsache wir haben Dich wieder !!!

Wünsche ein schönes langes Wochenende

alles Liebe Marlis
*******_BH Paar
5.464 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

schön das wir bei Euch gelandet sind, wir werden uns bemühen hier soweit es geht uns zu beteiligen, wir sind schon seit fast zwei Jahren hier im Joy..und haben auch schon ein paar Verpflichtungen übernommen die uns echt in Atem halten...
Aber Joy ist eine Sucht, und man kann nicht mehr ohne..was soll ich über uns schreiben schaut Euch einfach unser Profil an...da steht alles drin ...dann nicht zu vergessen die Pressemitteilungen..Forenbeiträge und Gästebucheinträge da erfahrt Ihr sehr viel über uns...

Also auf ein schönes Geschreibsel mit Euch...

Kisses Helmut und Biggi
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Swinger_BH
Mit solch einem Bild "landet" man doch nicht bei uns, da "kracht" man förmlich hinein ...

*rotwerd*

Herzlich willkommen! *blume*
Hallo Biggi und Helmut,
auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen !

Ich freue mich jeden Tag auf's neue, das ich hier vor 1,5 Jahren im JC gelandet bin.

Somit kann ich Euch nur zu gut verstehen.

Ein Leben ohne meine Gruppe 50 Plus ist garnicht mehr vorstellbar,lach !

Tag für Tag versuche ich, das wir hier noch mehr zusammen wachsen und bisher klappt das sehr gut,lächel...

So unterschiedlich wir alle auch sind, doch im laufe der letzten Monate haben wir schon sehr viel miteinander ausgetauscht.

Schön das Ihr jetzt in der Gruppe mitwirkt.

Liebe Grüße

Marlis
Hi Biggi und Helmut,
im Chat sind wir schon so manchesmal aufeinander gestossen und nun seit auch Ihr hier in der Gruppe

Seid herzlichst gegrüßt
muc57
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand mitgezählt ...?
Swinger_BH haben die Gruppe "50 plus"
dreistellig gemacht ... es sind im Moment
100 Profile bei uns gelistet ...

Ein extra-herzliches WILLKOMMEN

von "leo"
(Gruppengründer)
Herzlich willkommen
dann auch aus *bayern* ein herzliches willkommen in den norden *freu*
Wünschen euch viel spass hier in dieser gruppe
LG Bayern 25
*********e_he Mann
19 Beiträge
Liebe Zielgruppe
heißt es ja nicht mehr, sondern Best Ager. Hat auch was für sich, jedenfalls fühle ich mich heute wohler als vor 10 Jahren. Mag sein, dass das etwas mit Erfahrung und Abgeklärtheit zu tun hat. Aber beruhigt hat mich vor allem, dass alle körperlichen Funktionen wunderbar intakt sind und es sogar (mit etwas Training) heute besser tun als vor Jahren. Nur der Geist schwächelt etwas und gibt zu gerne einer Versuchung nach.

Grüße an alle in der Runde!
Karl
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*hypno* *ggg* *rotwerd* *willkommen* *blume* *floet*

BOOOOOOOooooh...ehhh..ich verlier schon wieder..
die Übersicht..*gggg*

.*prost*...so sag ich all den neuen vitalen
Mitgliedern...*herz*..lichst willkommen.!!

Frohe Festtage euch allen.!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.