Danke für Eure Nachfrage!
Und gleich mal vorab: Keiner ist ein "Dummerchen" oder so, weil er etwas noch nicht weiß. Aber es ist "doof", wenn man was nicht weiß - und dann nicht fragt! Es gibt doch noch so viel zu lernen ...
"hhh466" hat die Theorie schon ein bisschen erklärt. Danke! Wenn jemand mit den Begriffen nix anfängt, einfach fragen! Okay? Ich will es mal etwas weniger theoretisch angehen und zu erklären versuchen:
Schon immer gab es eine enge Verflechtung von Religion und Sex. Übrigens auch im Christentum (man sagt sogar, dass Jesus mit Maria Magdalena ein tantrisches Paar war, aber genau weiß man das nicht), nur hat die Kirche aus verschiedenen, bedauerlichen Gründen irgendwann begonnen, Sex zu verteufeln und damit diese wundervolle Verbindung gekappt.
Vielleicht habt Ihr schon mal von Tempelpriesterinnen gehört? König Salomon war mit einigen zusammen. Man nannte sie auch Tempelhuren (und das war damals etwas ganz Besonderes und hoch angesehen). Diese Frauen haben durch ihre sexuellen Fähigkeiten und bestimmte Techniken den Priestern und auch Männern aus dem Volk Erfahrugnen vermittelt, die man am besten damit erklärt: Eine Mischung aus sexueller Ekstase (was nicht "wild" bedeutet, sondern besonders tiefe und starke Gefühle) und Meditation.
Durch diese Verbindung kann es zu ungeahnten Höhenflügen kommen und Orgasmen von solcher Wucht erzeugen, dass es alles bisher Erfahrene fast lächerlich erscheinen lässt. Sex ist dann auch nicht erschöpfend oder kraftraubend, sondern im Gegenteil: Man fühlt sich danach unglaublich energiegeladen.
Als Beispiel für die Techniken nehme ich mal die männliche Ejakulation: Es hat sich gezeigt, dass das "Verschleudern" von Sperma zwar lustvoll ist und sich geil anfühlt, aber dass es noch viel geilere Dinge gibt, z. B. einen Orgasmus ohne Ejakulation (da sind dann auch für Männer, übrigens auch in meinem Alter, sogar multiple Orgasmen möglich) und Orgasmen, die nicht nach außen gehen, sondern nach innen. (Das kann man lernen und ist nur eine Sache der Übung.)
Diese Orgasmen können dann dazu führen, dass man einen sogenannten Ganzkörper-Orgasmus hat, also der ganze Körper von den Genitalien bis zu den Haarspitzen sozusagen "explodiert". Und wer das einmal erlebt hat, der weiß, was "Heiliger Sex" ist: Man wird wirklich mit Erfahrungen und Gefühls-Sensationen konfrontiert, die einfach überwältigend sind und einem ganz neue Türen öffnen, auch zu religiösen Erfahrungen aller Art - durch den Sex.
Wer sich ein bisschen einlesen oder mehr wissen will, dem empfehle ich als Einstieg zwei leicht zu lesende, aber sehr wertvolle Bücher von Mantak Chia (es lohnt sich wirklich, beide zu lesen):
"Feuerwerk der Lust" und
"Pure Lust und Leidenschaft - Multi-Orgasmen für jede Frau".
Mit diesen Büchern bekommt man einen ersten Einblick (und eine Menge Wissen und Techniken, die auch sonst im Leben hilfreich sind).
Dann kann man natürlich noch alles über Tantra lesen (da gibt es einiges), als Einstieg finde ich "Tantra in der Zweierbeziehung" von E. und M. Zadra richtig gut. Aber es gibt natürlich noch viel mehr ...
(Alle Bücher gibt's im Buchhandel oder bei amazon.de.)
Wenn es noch Fragen gibt, Leute - nur her damit!
Ich grüsse Euch alle und freue mich über Euer Interesse!
Der Antaghar