Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geniesst ihr euren Feierabend?

****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geniesst ihr euren Feierabend?
Das Leben ist nun sehr hektisch oder meist sehr hektisch gerade am Jahresanfang und jeder freut sich sicher auf seinen wohlverdienten Feierabend. *wua* *ballaballa*

Was treibt ihr denn so nach Feierabend? *nixweiss*

Ab auf die Couch und Fernseher an ? *wein* *bier*

Muss da erstmal die Tass Kaff her zum runterkommen ? *kaffee*

Oder freut ihr euch erstmal auf ein lecker Abendessen ? *essen*

Habt ihr dann noch Lust auf Sex ? *popp*

Bringt der Sex euch wieder runter oder seit ihr dazu einfach zu geschafft ? *heia*
********8_65 Mann
473 Beiträge
am liebsten
SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hättest Du jetzt aber einen "Eispickel". *lol*
********2010 Frau
719 Beiträge
super....
...der nächste Sommer kommt bestimmt... *top*
*********dwerk Frau
44.688 Beiträge
Irgendwie ...
... von allem etwas.

Je nachdem noch einkaufen und mit Hundi seine Rundi drehen.

In Frühjahr bis Spätsommer in den Schrebergarten gehen, wenn es die Zeit und das Wetter erlauben. Da muss einiges gepflegt werden. Ich habe da einen Strandkorb stehen, den bereite ich mir vor. Da kommen dann ein zusätzliches Polster für den Rücken rein. Die Fußstützen werden ausgezogen. Getränke, Buch, Rätselheft, Stift, was zum schnuffeln und Handy werden bereitgelegt. So kann ich mich dann auch schön ausruhen.

Zu Hause ab auf die Couch, Fernseher oder Musik an. Je nach Lust und Laune Kaffee, Tee oder einfach was zu trinken. Abendessen kommt später.

Lust auf Sex habe ich auch, kann aber nicht immer bedient werden. Wenn ich richtig scharf gemacht werde, kann es da auch mal richtig rund gehen. Ich finde Sex sogar sehr entspannend, weil ich dann abschalten kann. *zwinker*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir gehen öfters in die Wüste zum grillen oder eben ins Meer zum Tauchen *zwinker*

Ansonsten mit den Bedouinen in unserer Nachbarschaft Tee trinken....
Jetzt in der Winterzeit zuerst mal einen Kaffee und dann auf die sitzbank liegen und die wärme genießen wenn man den ganzen Tag draußen ist, ist man froh um die Wärme meistens schlafe ich dann noch ein
*********buch Paar
92.303 Beiträge
Nach Feierabend treiben wir uns öfters in JOYclub rum! *lol*
*******pair Paar
499 Beiträge
Wenn der Herr des Hauses
nach Hause kommt , gibt es erst mal ganz viele heiße Küsse … *kuss*

Dann machen wir uns eine schöne Tasse Café und plaudern miteinander,
natürlich auch was wir gemeinsam kochen …. *liebguck*

Dann bringe ich die Tages Post mit unseren … *hund* ..Timmi weg und kaufe
die Zutaten frisch ein ,,, und dann kochen wir *koch* und plaudern dabei auch
was wieder alles im Joy aktuell los ist …

Oder welche JC Veranstaltung wir zusammen besuchen könnten , … wo wir dann
eben dort eine Kleinigkeit essen ...

Nach dem Essen schauen wir uns um was in unserer JC Lieblingsregionalgruppe *„Fürth und Umgebung“ los ist…und senden uns auch manchmal Küsse *kuss* und anmache Mails *anmach*
per Club Mail zu….

Wo dann ganz flugs der PC aus ist und es direkt vom Bad ab ins Lotter Bett geht …
.denn bei Sex Entzug, werde ich immer unausstehlich…und zicke herum . *schock*
Was der Herr des Hauses definitiv nicht möchte . *nene*

Doch wir kuscheln auch manchmal nur, denn vielleicht brauchen wir Menschen das auch …. *knuddel*
Von der Lady … *hotlady*
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir gehen in einen schönen Club, in die Sauna, im Sommer sind wir viel am See, treiben Sport. Theo bastelt gern an Autos rum, ich liebe künstlerische Betätigungen, bin aktiv bei Reiki, Zen, Meditation.
Liebe Grüße
Biggi & Theo
Abends eine schöne Flasche Bier, u meine Holde nackt neben mir,der Wahnsinn
Wenn ich das hier so lese, dann werde ich richtig neidisch.Nun bin ich ja nicht der jüngste und bin auch schob sehr lange verheiratet.Aber in Sachen Sex habe ich so meine Probs. Es ist eigentlich kein Thema mehr. Also was mache ich. Wenn ich nach Hause komme, setze ich mich an den PC und schau mal bei FB oder PO oder JC was so gewesen ist am Tag. Ich chate ein bischen und versuche Kontakte aufzubauen oder zu vertiefen. Danach eine lange Runde mit meinem Hund und abends dann nur FS oder PC. Ich habe damit leben gelernt und glaube das ich nicht der einzige bin ,dem es so ergeht.Mich würde mal interessieren ob auch noch andere Single oder Paare den Mut haben und sich entsprechend zu outen. Bin mal gespannt.Ansonsten freue ich mich über Post und auch reale Kontakte in meiner Nähe. Liebe Grüße , WILLI

ps.ich finde JC ist die beste Seite im Netz.
Feierabend??? WINTERSCHLAF!!!
Na ja, durchgehend außerhalb der Heizsaison, hat Was mit meinem Beruf zu tun. Nennt man glaube ich Winterpause: Bisschen Fernsehen, 1x monatlich psychologisch bedingt in den Swingerclub bzw. zum Privatclub (Bin Single, erklärt da wohl Einiges). VIEEL lernen, derzeit kleines Selbststudium wegen Selbsttherapie in Forensischer Neuropsychiatrie (Nöö, hier keine Einzelheiten. Guckt mal in meinem Profil nach, wo ich mich so herum treibe, da können wir gerne fachsimpeln.) Täglich 8 Km spazieren, sonst macht mich die Wampe unattraktiv, meine Damen. Lange Videos gucken (Na, welche denkt ihr denn auf einem Erotik - Portal?), lange ausschlafen. In der Küche auf ´nem Tapeziertisch einen seetüchtigen Schlauchkatamaran für´s Campinggepäck entwerfen und bauen. Als mein mittlerweile eigener Psychologe und Psychiater erfolgreich Hilfe zur Selbsthilfe geleistet haben und Dissozialen eine Hämorride im Ar... sein. Kraft tanken für den nächsten Sommer, wenn durch lange Arbeitstage für solchen Luxus wie "Feierabend" keine Zeit ist. So ausgeglichen und gelassen sein wie Donald duck (breites ironisches Grinsen): Falls Jemand den Unterschied und die Kardinalitäten zwischen Neurose und Psychose sucht, wird nach der Matte erklärt, hier melden. Schönen Feierabend allerseits...
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
Einfach und unspektakulär
Jetzt in den Wintermonaten gemütlich. Nach einem guten Essen, Kamin an, ein gutes Glas Wein, Musik, ein gutes Buch oder aber Fernsehen. Manchmal Kino oder Theater oder Konzert. Freundschaften pflegen und die Familie nicht vergessen. Peter
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ganz unterschiedlich
mal gemütlich auf der Couch vor dem Fernseher, mal mit eine guten Buch oder einem Saunabesuch
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Feierabend?
*lol* hab ich je wirklich Feierabend? Da ich sehr kreativ bin, viel werkele, geht es von der Arbeit eigentlich meist gleich ins Werkeln und das zieht sich fast immer hin, bis ich in die *heia* falle. Aber genau dieses Werkeln, für mich, für meinen Schatz, für Freunde und Bekannte, ist genau das, womit ich total entspannen kann.
Aber, ich bin ehrlich, es gibt schon auch die Abende, wo man einfach nur vor der Glotze hockt und die obligatorische Chipstüte leert.
*******exe Frau
2.646 Beiträge
je nachdem......
An warmen Tagen im Jahr ziehts mich in den Garten; es ist immer was zu tun - und manchmal setze ich mich auch einfach nur auf die Terrasse oder leg mich mit einem Buch auf die Wiese.
Wenn ich aber bei diesem kalten Weg den ganzen Tag draussen war. bin ich froh wenn ich endlich ins Warme komme. Bei Hunger wird in den Kühlschrank geschaut und aus dem vorhandenen etwas gezaubert oder ich mache mir nur eine schöne heisse Milch mit Honig und verzieh mich mit der Katze auf die Couch - Fernseher an und meist bin ich innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen... wow - wie super-erotisch, gelle?! *lol*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Wird Zeit
dass man wieder auf der Terrasse sitzen kann.
Zur Zeit genieße ich meine Abende so...................und noch ein Glas Wein dazu................
*****r07 Mann
54.133 Beiträge
Da ich schon Rentner bin aber seit 2 Jahren einen Minijob ausübe,
habe ich den eigentlichen Feierabend nur alle 2 Wochen.
Ich arbeite eine Woche und habe die nächste frei.
Mein Feierabend ist so unterschiedlich wie die Äusserungen der Politiker.
Habe viele Hobbys, denen ich aber nicht regelmäßig nachgehe.
Mal bin ich sehr aktiv und mal der Faulpelz.
Wenn ich zu Hause bin, schalte ich den PC ein und schaue im JC,
welche der vielen Anfragen der Damen zum Date ich zusagen kann. *baerenaufbind*
Ansonsten arbeite ich parallel am anderen PC ein wenig.
Der Fernseher ist nur selten an.
Achja, anschließend gehe ich ins Bett.
Lesen, Erwachsenen - DVDs
Mit Lesen ( aktuell Prof. Joe Navarro, Dr. Helmut Ploog) und DVDs sowie guten Dokumentarsendern (Phoenix, Arte, DMAX, n-tv, N24). Im Joy herumposten und Swinger ärgern. Kaffee trinken, Scholadendiät. Mir vornehmen, in meiner Jungfgesllenbude mal das Staubtuch zu schwingen.
Lesen, Essen zubereiten und aufessen, ggf. auch einmal Essen gehen, in Sommermonaten gehe ich auch gerne noch einmal raus in einen Biergarten, durch die Stadt bummeln o. ä, Filme oder Serien schauen (DVD, VOD).

Daneben ist auch noch Hausarbeit zu erledigen, was aber weniger zur Entspannung beiträgt.

Richtig: Sport fehlt in der Aufzählung. Nehme ich mir schon seit Jahren vor, ebenso wie das Erlernen einer Fremdsprache bei der VHS oder so...
ich lasse mich bei Frechdachs nieder. *g*
UURKS! Zubereiten? Ergebnis ESSEN? Geht schief...
Also, ich, meines Zeichens Single und Kochen: Anrichte kärchern, Pütt und Pann sandstrahlen. Lang lebe, auch hier der Krieg (Frontverpflegung) als Vater des Gedankens, der "Erfinder" des Fertigmenüs. Essen gehen (Saison lange Arbeitstage), liebe hierzu internationale Küche: Asia, Balkan, in deutscher Küche (der türkische Münchener Erfinder segelt gewerblich unter Bundesflagge, also Co - Produktion) Döner. Im Winter reisegepächtaugliche Segelboote entwerfen und bauen. Sommer wie Winter Weiterbildung in Menschenkenntnis, Forensische Psychologie, Neuropsychiatrie. Von meinen Hobbys (Beruf, Camping, das "Kulinarische Krisengebiet" zur Werft umfunktionieren) träumen. Und mich wundern, was für Leuten man manchmal begegnet...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Manchmal
einfach mit einer guten Reportage und mit Essen kochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.