Neid auf junge Menschen....
... habe ich ganz sicher nicht,lächel.Auf was sollte ich denn neidisch sein ??
Der Streß in ihrem Alltagsleben ist wahrlich nicht beneidenswert.
Die ständige Angst den Job zu verlieren,weil man niemand mehr in unserer Ellbogen Gesellschaft trauen kann, finde ich schrecklich.
Ja auch der Druck von den Medien,immer schlanker,immer mehr Fun,nur nicht schwächeln,Leistung bis zum umfallen bringen ist nichts was ich heute erleben möchte.
Ich arbeite als Jugend Telefon Seelsorgerin,bin allso ständig mit Problemen der Jugendlichen konfrontiert.Wie oft höre ich dort Mädchen die mit 14 Jahren Magersüchtig sind, aus Angst der selbstauferlegten angeblichen Norm nicht zu genügen.
Junge Männer die fürchten sexuell zu versagen,weil unsere Zeit ja so freizügig geworden ist und sie glauben lassen, dies und jenes unbedingt erleben zu müßen um dazuzugehören.
Versteht mich bitte richtig,auch ich bin froh, das wir heute die Chance haben unsere Lüste hemmungslos auszuleben,Neues noch dazu zu lernen.
Doch die Werbung und Medien wie Funk-und Fernsehen drängen nicht ganz so stabile junge Menschen oft in die falsche Richtung.
Ach ja und dann möchte ich auch noch bekennen,ich habe sicherlich 6 Kilo Übergewicht, doch dank meines "Alters" stehe ich inzwischen dazu,lach !Früher hat mich jedes Kilo zuviel stark belastet,lächel.
Ich bin deswegen im Bett nicht weniger aktiv und ein lustvolles Weibchen.
Gebe zu, ich esse gerne,aber kein Fastfood !
Liebe es zu kochen und esse wenn ich einen schönen Abend habe, mal das eine oder andere Häppchen zuviel.Doch was solls,ich bin ein Genußmensch rundherum,lach !Mich muß der Mann so lieben wie ich bin,würde mich im Gegensatz zu früher nicht mehr kasteien um einem Mann zu gefallen.Genauso akzeptiere ich ein paar Kilo zuviel auch umgekehrt.
In unserem Alter sollten wir doch begriffen haben, das es um mehr geht, wie das vorweisen einer Top Figur.
Das ist jetzt keine Aufforderung zum fett werden,lächel. Nein es zeigt nur, das wir alles gelassener angehen können.
Wünsche allen ein schönes genußvolles Wochenende
liebe Grüße
Marlis