Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen wir wirklich eine Zeitschrift für die Frau ab 50?

Ne , nicht nötig.
Diese Zeitschrift ist so nötig oder unnötig wie die andere Klatschpresse auch.
Die Entscheidung ob sie nötig ist trifft der Käufer. Und da sie gedruckt werden
sollte es auch wohl eine Käuferschicht geben. Also was zeigt mir das ?
Diese Art Zeitschrift ist nötig,lach.................................................!
Wieder was, was frau nicht braucht
Ich brauch keine so eine Zeitschrift.
Also ich habe diese Zeitschrift schon seit ca. 2 Jahren, aber nicht weil sie Werbung macht für die Frau ab 50, sondern weil ich sie sehr interessant finde und gute Themen drin sind.
Da gibt es ganz andere Zeitschriften, die ich mir nicht kaufen würde.

Freue mich jeden Monat auf sie *g*

*les*

LG Silvia
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Also die einzige Zeitschrift die ich je brauchte war die Bravo und danach war Schluss *g*

LG
noch nie gebraucht ... egal für welches Alter
Ich habe mir noch nie Zeitschriften kauft - abgesehen von der Tageszeitung und mal eine Zeitlang GEO - Abo gehabt, das in der ganzen Familie rund ging.

Wenn man beim Frisör oder beim Arzt durch die Gazetten blättert, bin ich mir auch weiter sicher, dass ich nichts verpasst habe *grins*.

Das ist halt mal wieder ein Verkaufsargument um sich irgendwie abzuheben. Ähnlich wie mit dem Cremes: für die verschiedenen Körper-Regionen, für unterschiedliche Tageszeiten oder für Mann oder Frau ....
Man muss halt ´mal wieder was Neues bringen.

Also zurück zur Frage: eine Zeitschrift ab 50 braucht´s -meiner Meinung nach- nicht.

LG Honey
suesse_maus
Endlich sagt eine mal die Wahrheit.Danke dafür.................
****usy Frau
522 Beiträge
Nein
Ich brauche sie nicht.

Ich habe doch Joyclub und das ist viel besser.

Allen viel Spass Hier und frohes Weekend.
*******rl60 Frau
3 Beiträge
Na klar braucht die Frauenwelt sowas
Für jedes Jahrzehnt die passende Zeitschrift. Damit wir immer wissen, wie wir uns zu verhalten haben.
Es kann doch nicht angehen, dass die Frauen ab 50 einfach so ihr Leben leben, ohne dass ihnen gesagt wird, wie sie es zu leben haben.

Natürlich sind die Mädels aus dem Joyclub da die Ausnahme.
Denn wir wissen doch ganz genau was wir noch wollen und was nicht.
Sonst wären wir doch nicht in diesem Club. *g*
*********2010 Paar
131 Beiträge
nei
das brauchen wir nicht
neeee
wirklich nicht, KEIN bedarf.

ich brauche in meinem alter niemanden mehr - erst recht keine zeitschrift - die mir sagt "wo es lang geht". ich weiß mittlerweile was ich will brauche und wo ich es bekomme.
********ss48 Frau
1.528 Beiträge
bin zu alt dafür;-)
und abgesehen davon brauche ich überhaupt keine Frauenzeitschriften *floet*
*******013 Mann
51 Beiträge
Ihr (Papp-)Nasen!
a) ist doch mal wieder Karnevalszeit!? - oder ? *verdaechtig*
b) ist eine solche Zeitschrift doch nicht wirklich für "die Frau ab 50" - sondern sie ist doch für die Frauen [/unterb] 50!
... die Frauen unter 50 wollen doch gerne lesen, wie es so ist als Frau über 50! *ironie*
Sie könnten sich ja auch bei denen über 50 erkundigen.... *diegroessten*
..... oder sie bräuchten ja nur zu warten!?!? *haumichwech*

...ein bisschen Spass muss sein ... - wenigstens in diesen Tagen! *lach*

LG Rhythm2013
Silver Ager, Golden Ager, Best Ager - die geburtenstarken Jahrgängen kommen in die Jahre *smile*. Und auch Zeitschriftenverlage möchten gerne von der Kaufkraft der "älteren Jugendlichen" profitieren. Also müssen Marketingstrategien dem demographischen Wandel angepasst werden. Die Zielgruppe gibt es sicherlich! Wenn man sich z.B. hier im Joyclub Ü50-Profile anschaut, liest man meistens - "fühle mich in den besten Jahren, sehe jünger aus, bin im Kopf und körperlich jung geblieben". Warum also nicht? Ich kenne die Zeitschrift nicht und werde sie mir auch nicht kaufen. Aber im Wartezimmer würde ich sicherlich mal danach greifen. Wer weiß, vielleicht finde ich in dem Blättchen ja dann tatsächlich die Zauberformel für die ewige Jugend *zwinker*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Cool!
Die Idee finde ich gut. Menschen um die 50 Lenze, haben gerade mal die Mitteldistanz hinter sich gebracht. Es liegen noch 50 bis 70 Jahre vor ihnen. Ich bezweifle ganz stark, dass eine Lebenseinstellung ich habe die Jugend gemeistert, somit die reife kein Problem.

Jetzt wird es richtig spannend, was wir noch alles anstellen können.

Die Jugend neidet es uns heute schon. Sie würde uns am Liebsten in den Betrieben einsperren. Schafft weiter für uns!
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Zeitschrift für die Frau ab 50 braucht genauso wenig ein Mensch wie all die andern Tratsch- und Klatsch-Blätter. Was kann man da noch lesen, was man im Fernsehen oder online nicht eh schon gelesen/gesehen hat.
*sorry* meine Meinung
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
jeder der sie braucht
...wird sie wohl kaufen....

und dann feststellen ob es passt oder nicht....
so einfach ist das
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Mein Lächeln am Morgen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.