Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13381 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM

@ Alle
Natürlich weiss ich, dass Frau auf Abenteurer stehen- Dazu bin ich schon viel zu lange im Internet unterwegs- Aber glaubt mir die Anzahl der Fakes ist schon gewaltig- und das andere Problem bei interessanten Kontakten ist meist die Entfernung. Ausserdem Gut Ding will Weile haben. Ich habe Zeit- im Alter wird man(n) doch geduldiger.

LG

Rüdiger
*********Paar Paar
73 Beiträge
ich möchte als frau
hier auch meinen senf dazu geben.
guten morgen zusammen,
es ist mit sicherheit nicht einfach, das richtige gegenüber zu finden.
für uns ist es aber schon störend, wenn im profil angegeben ist, was gewünscht wird (ob man das auch findet ist natürlich die zweite frage) aber man bei den mails dann sofort das gefühl hat, der schreiber hat doch wohl gar nicht gelesen was im profil steht.
ich als frau finde es auch fraglich, wenn ein kuß in unserem postfach ist................ und sonst nix. ja hallo, jemand da???
oder die erste mail einfach nur lautet: wollt ihr f.........

ja klar wollen wir doch alle. aber, ist das alles???????? reicht das aus um sofort mit fliegenden fahnen ein date zu verabreden?
und am schlimmsten finde ich die schreiber, die wie leo schon angedeutet hat, mit der gieskanne arbeiten. irgend ein pflänzchen wird schon aufgehen????????????????????
wir sind hier im jc weil uns das drumherum gefallen hat, weil doch ein etwas anderer ton herrscht und eine etwas schönerer flair zu spüren ist. und genau auf dieser basis wollen wir andere paare kennenlernen. und nur auf dieser basis.
einen schönen tag wünsche euch
frau mfranken *blume*
Ist das jetzt auf den Kopf gestellt?
Vorneweg: Es ist ganz gewiss nicht meine Absicht, böses Blut zu verbreiten. Aber erinnern wir uns: Was war die Ausgangslage?
1. Libo empfiehlt Globedriver zu suchen (30.03.08);
2. Leo stellt daraufhin fest, daß er hier keine Probleme haben würde, das zu finden was er sucht;
3. xfun bestreitet dies und Berni gibt ihm dabei recht;
4. Leo bestätigt indirekt, daß es eben doch nicht so einfach ist;
5.Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, daß die Feststellung „keine Probleme“ also nicht richtig ist;
6. Globedriver will sich in Geduld üben, bleibt aber dabei daß es eine große Zahl von Fakes gäbe.

Also alles in Ordnung, keiner hat Grund, beleidigt zu sein.

Liebe MFranken_Paar(w)
Ich unterschreibe auch alles, was Du hier geäußert hast. Es liegt doch auf der Hand, daß nicht jeder Stecker/Deckel zu jedem Döschen/Töpfchen passt. Und die Umgangsformen und Erwartungen hier sind doch auch aus den vielfältigsten Gründen unterschiedlich. Aber xfun hat m.E. Recht, im JC und noch mehr unter Gruppenmitgliedern sollte eine Rückmail – gleich welchen Inhalts - mögllich sein.
Bezüglich „Profil (nicht ge-)lesen“ muß ich allerdings sagen, daß es hier nicht um die Paarsuche geht, sondern um Fragen zu MMF oder FFM.

Also bitte nichts für ungut
Gufi
(der noch keine Küsse oder Blumen verteilt hat bzw. Privat-Mails geschrieben hat, aber gerne welche beantworten würde *zwinker* )
ZURÜCK ZUM THEMA
gufi hat recht, daß wir vom thema abgekommen sind. aber ich würde sagen, wir können diskutieren, wie wir wollen, wir werden immer wieder vom thema abkommen, weil viele eigenschaften miteinander verbunden sind (oder auch nicht???). in den profilen werden sicher bewußt die zwei fragen nach den flotten dreiern gestellt. somit sollte sich eigentlich das thema erledigt haben.
aber gleich wird es wieder ein neues thema, denn viele paare beantworten die dreier-frage positiv. also mit ja für MMF und mit ja für FFM, aber irgendwo etwas weiter oben wird die frage mit dem partnertausch verneint.
H A L L O ??? was ist denn das???

LG xfun
***at Mann
2.908 Beiträge
Partnertausch
Hallo x-fun,

meines Wissens besteht Partnertausch darin, dass zwei Paare ihre Partner gegenseitig tauschen. Es treffen sich dann wieder zwei Paare, die Frau es einen Paares mit dem Mann des anderen Paares.

Ein Charakteristikum dieser Art Begegnung ist die Vertraulichkeit. Das weckt Eifersucht.

Beim Dreier oder einer Orgie geschieht es gleichzeitig und miteinander. Keine Heimlichkeit und hoffentlich keine Eifersucht.

Insofern ein bedeutender Unterschied und kein Widerspruch

BFlat
die beantwortung
der fragen im profil ist so uns so eine sache.
da wird vieles mit ok beantwortet und aus vielen mitgliedern werde die schärfsten paare oder einzelpersonen . aber wenn man da etwas
nachfragt haut das alles nicht mehr hin . ist schon komisch .
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Hallo zusammen
Auch ich möchte es nicht versäumen, mich hier einmal vorzustellen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein nettes Paar aus Hannover melden würde, die einen Hausfreund- bei gegenseitiger Sympathie- dann eine Dauerfreundschaft gern eingehen würden.
Mein Interesse ist es, gemeinsam "Sie" in den Mittelpunkt zu stellen und zu verwöhnen. Nun hoffe ich, das interessierte Paar sich melden, und das mein Wunsch in Erfüllung gehen könnte.
Wenn man schon auf mein Profil sieht und Interesse besteht, hinterlasst einfach eine Mail. Anworte gern!
Leider bin ich nicht besuchbar.
Also traut Euch und schreibt mir eine Mail.

Liebe Grüße an alle netten Paare in unserer Gruppe "flotter Dreier MMF". Besonders möchte ich alle Paare aus Hannover und Umgebung grüßen und hoffe, auf baldige Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.