Ist das jetzt auf den Kopf gestellt?
Vorneweg: Es ist ganz gewiss nicht meine Absicht, böses Blut zu verbreiten. Aber erinnern wir uns: Was war die Ausgangslage?
1. Libo empfiehlt Globedriver zu suchen (30.03.08);
2. Leo stellt daraufhin fest, daß er hier keine Probleme haben würde, das zu finden was er sucht;
3. xfun bestreitet dies und Berni gibt ihm dabei recht;
4. Leo bestätigt indirekt, daß es eben doch nicht so einfach ist;
5.Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, daß die Feststellung „keine Probleme“ also nicht richtig ist;
6. Globedriver will sich in Geduld üben, bleibt aber dabei daß es eine große Zahl von Fakes gäbe.
Also alles in Ordnung, keiner hat Grund, beleidigt zu sein.
Liebe MFranken_Paar(w)
Ich unterschreibe auch alles, was Du hier geäußert hast. Es liegt doch auf der Hand, daß nicht jeder Stecker/Deckel zu jedem Döschen/Töpfchen passt. Und die Umgangsformen und Erwartungen hier sind doch auch aus den vielfältigsten Gründen unterschiedlich. Aber xfun hat m.E. Recht, im JC und noch mehr unter Gruppenmitgliedern sollte eine Rückmail – gleich welchen Inhalts - mögllich sein.
Bezüglich „Profil (nicht ge-)lesen“ muß ich allerdings sagen, daß es hier nicht um die Paarsuche geht, sondern um Fragen zu MMF oder FFM.
Also bitte nichts für ungut
Gufi
(der noch keine Küsse oder Blumen verteilt hat bzw. Privat-Mails geschrieben hat, aber gerne welche beantworten würde
)