Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13381 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM

*******_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
MMF oder FFM
was haltet ihr davon,würdet ihr auch lust dazu haben.also ich steh auf beides. hättet ihr auch lust darauf oder was würdet ihr gern mal machen.schreibt eure träume hier rein.also ich hab das schon mal gemacht war eine super Erfahrung und hat allen Spass gemacht

mfg bernd
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
MMF ...
ist für mich grundsätzlich kein Problem,
weil ich eine Frau gerne (mit einem Mann
zusammen) so beglücke, wie sie es mit
einem einzelnen Mann niemals erleben
kann ...

FFM dagegen ist aber für die meisten
Männer im "fortgeschrittenen Alter" nur
Stress ... wenn die beiden Damen mehr
wollen - als "Zungen- und Fingerspiele".
Die Biologie setzt diesbezüglich einfach
gewisse Grenzen ...
Mit 20 Jahren ... hätten es ohne weiteres
auch 3 Frauen sein können - aber jetzt
mit 55 muss ich mir das nicht antun ...
MMF o. FFM
so jung , wie ich geworden bin , ich habe nur eine einzige Erfahrung . Allerdings stritten sich beide Frauen um mein bestes Stück . Sie waren regelrecht eifersüchtig aufeinander . Es waren Zwillingsschwestern . In eine hatte ich mich verliebt . Ich weiß nur , daß die Schwester zu Besuch kam und dann hatte ich irgendetwas im Glas , wonach ich mindestens 2pro Mille intus hatte . Ich habe beim Strippoker noch mitgemacht . Wir lagen dann alle drei auf dem Teppichboden ; es war sehr interessant , womit zwei Frauen einen Mann gleichzeitig verwöhnen können . Als es zum "Einsatz" meines besten Stückes kommen sollte , wählte ich die Frau , in die ich mich verliebt hatte. Da gab es Streit , den ich dann auf meine Weise beende . Ich zog mich an und ging .
ja, ich will ...
unserem Profil kann man es entnehmen ... wir suchen eine Frau für uns zum Spielen. Ich (Er) denke nicht, dass ich damit Probleme hätte. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen einen 2. Mann dabeizuhaben. Ich denke nicht, mit einem Mann so engen Kontakt haben zu müssen.
MMF oder FFM
Erfahrung habe ich mit beiden Konstellationen noch nicht. Vorstellen kann ich mir aber auch nur MMF, für FFM bin ich zu egoistisch. Ich teile nicht gerne. Und eifersüchtig bin ich auch noch.
Da habe ich etwas ....
.... beizutragen.
Die Konstellationen MMF oder FFM sind in meinem bisherigen Lustleben als die absoluten Ausnahmen zu bezeichnen. Ich habe beides erlebt, war jedoch nicht der aktiv Suchende, der Zufall hatte es gewollt.
Ein starker Platzregen hatte mich am frühen Abend in ein (wie sich herausstellte ) Schwulen und Lesbenlokal flüchten lassen. Den Liebesbezeugungen zwischen Männern stehe ich bei aller Toleranz recht distanziert gegenüber, will hießen - mir macht auch das zusehen keinen Spass. Anders ist dies bei Frauen.
Beim Eintritt ins Lokal hatte ich auch sehr schnell die Situation erkannt, suchte mir also einen Platz an der Theke an dem Frauen das Übergewicht hatten. Ich kam sehr schnell ins Gespräch mit einem weiblichen Pärchen, zwei Frauen, beide verh. beide in der Situation, daß die Männer nichts von ihrer bi-Leidenschaft wußten.
Das einbinden der Männer kam für beide nicht in Frage, doch beide waren an der FFM Konstellation durchaus interessiert ... der Verlauf des Abends war so, daß wir die Nacht zu dritt verbrachten. ich kann nur sagen eine wunderbare und sehr gefühlvolle Erfahrung für mich - jeder der 3 Beteiligten konnte sich ins Tun einbringen. Das sanfte Streicheln, der Mund, die Zunge waren überwiegend die Lustspender ... leider, leider, es gab nie eine Wiederholung.

Ein Freund und ich wir hatten zwei Frauen anl. einer Messe in Köln kennen gelernt, wenige Tage nach der Messe fuhren sie zum Skiurlaub und machten einen Zwischenstopp in unserer Nähe. Der Abend war lustig und gesellig, wir brachten die Beiden ins Hotel. Beim Absacker an der Hotelbar zeigte sich, daß eine wohl das Bett nicht teilen wollte .... die angeheiterte Stimmung sorgte wohl dafür, daß die andere das Bett mit uns Beiden teilen wollte ... ein kurzer Blick zwischen uns, ein Kopfnicken, wir wollten sie uns gerne teilen.
Sie war durch den Alkohol enthemmt und mächtig geil, griff uns schon auf dem Weg zum Zimmer an die Schwänze, kaum im Zimmer entkleideten wir sie. Während sie sich knieend lustvoll dem Schwanz meines Freundes widmete, kniete ich mich hinter sie und widmete mich ihrem Busen, die Finger waren damit beschäftigt die nasse Pussy zu verwöhnen. Wir verbrauchten in dieser Nacht viele Gummis ..... selbst völlig leergefickt liesen wir sie irgendwann alleine zurück im Zimmer ... wenn ich vergleiche, das Erlebnis mit den beiden Frauen war um ein vielfaches schöner, lust- und reizvoller.

H.

Die Frage lautete ja: "was haltet ihr davon,würdet ihr auch lust dazu haben"? Ja, ich würde wieder Lust dazu haben .... sowohl als auch, ich denke jedoch daß es schwer ist danach zu suchen ... es muß sich wohl am besten ergeben.
eine sehr lustvolle .....
vorstellung. sowhl ffm wie auch mmf, aber............. noch ein wunschtraum. ich bin mir aber sicher, dieser traum wird sich erfüllen. irgendwann, irgendwo nur nicht unbedingt mit irgendwem, sondern schon mit personen, die ich "mag".
irgendwann werde ich diese personen treffen, wobei............ es fehlt ja nur jeweils ein part. den männlein, weiblein sind wir ja schon *rotwerd*
lg
frau *blume*
FFM oder MMF
wir können uns ffm und mmf sehr gut vorstellen und würde uns riesen spass machen. allerding gäbe es da eine einschränkung. wir würden es nur wollen und gestatten bei einem reinen paaretreff.

lg xfun
@ x-fun
.... wenn ihr euch eine 3er Konstellation nur bei Paarbeteiligung vorstellen könnt ..... ich glaube das wird nix, denn seinen Partner/Partnerin zu teilen ist nicht einfacher wenn "Einer" zusehen muß.

H.
folgendes szenario
ein partner liegt mit verbundenen augen auf einem tisch und der rest verwöhnt diesen. das ist doch dann eine art mmf oder ffm mit beteiligung. oder einer der vier hat spaß am zusehen. dann sind wir doch wieder beim thema, oder?

LG xfun
oder............
wir nehmen in die liste mmf / ffm einfach noch fmfm mit auf. wäre doch ein vorschlag, oder?
wobei ich mir bei der szene die xfun gerade "träumte" sehr gut vorstellen kann, je mehr hände, münder, zungen desto besser.
lg
frau *blume*
jeep
genau das ist es, was wir uns beide mal vorstellen oder davon träumen. sich hingeben oder fallen lassen und es über sich ergehen lassen und dabei auch noch genießen
ein lieber Nimmersatt
Einfachnurfrau , Du bist ja ein richtiger Nimmersatt ; aber recht hast Du .
Ich hatte ja nur dieses eine Erlebnis -FFM- , aber es war ein wunderschönes Verwöhnen durch zwei Frauen , was leider durch eine eifersüchtige Frau beendet wurde .
Ich würde heute vorher abklären , ob meine Partnerin einverstanden ist und auch von ihr erwarten , daß sie meine Zustimmung einholt .
Aber das Zusammentun von FFM +MMF +FMFM dürfte doch gar nicht so übel und schwer sein . Im Prinzip wollt Ihr das Gleiche . Hier ist nur unter den Paaren zu klären , wer was mitmacht und wer nicht . Einverstanden ?
*********Paar Paar
73 Beiträge
heißt es nicht immer....
die süsesten kirschen hängen in nachbars garten???? *bussi*
aber nein, so sehen wir das nicht, wir sind nur der meinung, wenn sich beide einig sind was "passieren" darf, dann ist einem schönen gemeinsamen treffen doch schon mal der erste weg geebnet.
es bringt ja auch nicht sehr viel, wenn man im vorfeld groß plant, und dann kommt es doch alles ganz anders.
wir hatten dieses erlebnis schon mal, wir haben uns mit einem pärchen getroffen, haben beim ersten mal in einem lokal sehr nett zusammen gesessen, gemeinsam was gegessen nett geplaudert.
das zweite treffen war dann bei uns, wieder essen plaudern, erste grenzen ziehen, ja auch das sollte sein. aber irgendwie sprang der funke nicht so recht über.
das dritte treffen dann bei dem anderen pärchen. nette begrüssung, ein bisschen smaltalk, er stand in der küche und zauberte ein wirklich tolles abendessen *cocktail*
sie zeigte uns die wohnung, wir kamen auch ins schlafzimmer, bettzeug weg geräumt, gummilaken aufgezogen, kleenex daneben, und ihr kommentar: da werden wir später dann aktiv werden (sie wählte etwas andere worte *nein* )
und was soll ich sagen, wir haben uns beide angesehen und wußten das wird nix.
wir können noch nicht mal wirklich erklären warum, war irgendwie ein sekundenkiller.
ich denke, erstmal sollen sich beide einig sein, da hast du schon recht kavallier, und dann muß die chemie stimmen zwischen allen vieren. und dann steht einem mmf, ffm, oder wie wir es bevorzugen einen fmfm nix mehr im wege.
aber, es ist halt einfach nicht einfach 4 meinungen unter einem hut zu bekommen.
wobei wir mittlerweile fest gestellt haben, je intensiver man sucht, desto weniger klappt es. wir lassen es jetzt einfach auf uns zukommen, und spielen solange halt "nur" mf........ *knuddel2*
und das macht auch schon legga viel spaß
lg
w+g
pärchentreff
tcha MFranken-paar, ich denke, eure freunde sind da ein wenig mit der tür ins haus gefallen. man sollte einen geilen abend doch etwas langsamer angehen. so kann man nach dem essen und dem smaltalk vielleicht ein paare-spiel, wie pfänder oder wop machen. das lockert die stimmung und dann wird man sehendaß ganz schnell die post abgeht. wir haben uns mal mit vier paaren getroffen und haben die sache so in etwa angegangen. dieser abend war das schäfste, was wir je erlebt haben.
Zu viel zu planen ...
... kann leicht alles komplizieren. Wir hatten ganz ähnliche Erfahrungen wie MFranken_Paar bzw. reagieren wohl genau ähnlich.
Zum Thema MMF oder FFM zu viert: Unser erster Versuch mit einem Paar verlief genau so, aber ungewollt. Der männliche Teil des anderen Paares interessierte sich auf einmal nur noch für das Spiel zwischen seiner Frau und mir, meine eigene Frau fühlte sich vor allem in der Rückschau wie das fünfte Rad am Wagen - und damit sehr unbehaglich.
Einige weitere Kennenlern-Treffen liefen so ab wie von MFranken_Paar beschrieben. Der Funke sprang nicht über oder die anderen machten den zu frühen und etwas gewollt wirkenden Versuch, zu sexuellen Spielen überzuleiten, obwohl es vorher anders vereinbart worden war.
Solche Vereinbarungen sind allerdings auch eine Form von Planung und daher nicht immer gut.
Schließlich haben wir dann mal ein Treffen mit einem einzelnen Mann arrangiert. Nicht weil wir auf reines MMF besonders scharf gewesen wären, sondern weil uns das nach den geschilderten Erfahrungen fast unkomplizierter schien. Da sind wir wir dann mit der Einstellung rangegangen: Wenn er sympathisch ist, machen wir ja vielleicht tatsächlich ein paar Sehen/Zeigen Spiele während eines Waldspaziergangs (es war ein Outdoor-Treffen). Und siehe da, es wurde sehr prickelnd und erregend, es wurde sogar auch angefasst und war gerade auch für meine Frau schließlich sehr befriedigend.
Natürlich ist das kein Patentrezept, das auch bei anderen funktionieren muss. Auch wir selbst hatten danach noch Begegnungen, die nach ähnlichem Muster verlaufen sollten, bei denen es aber dann doch nicht recht zusammenpasste.
treffen von paaren privat
wenn wir uns mit einem paar treffen, dann nicht nur für zwei stunden. denn da passiert sowieso nix. wir verabreden uns dann schon für den nachmittag. da hat man zb bei kaffee und kuchen und gemütlichem abendessen genug zeit sich bis zum abend näher zu kommen. es nimmt den druck von einem, etwas muss passieren. wir gehen es sehr gemächlich an und das klappt dann auch meistens. denn keine zeit zu haben ist immer schlecht für ein date. auch das danach ist für uns wichtig, desshalb bieten wir eine übernachtung bei uns an. ob das andere paar dann bleibt oder nicht, ist dann eine andere geschichte. wir finden, daß es so wie wir es machen, das beste ist, wenn man ein date in angriff nimmt
LG xfun
schon beides erlebt
dadurch das wir bei uns zu hause kleine private treffs machen und dann meistens so um die 4-5 paare dabei sind, ist es auch schon des öfteren zu MMF und MFF gekommen. da wir beide auch nicht bi abgeneigt sind ist das für uns sowieso selbstverständlich.
liebe grüsse
U u P
Als junger Mann, so mit Mitte 20 hatte ich das Vergnügen mit meiner Frau und ihrer Freundin so etwas zu geniessen. Natürlich hätte ich auch jetzt noch Lust, so etwas zu erleben, nur fehlen mir die Partnerinnen dazu.
********anzl Mann
112 Beiträge
nichts fällt vom Himmel . . ..
lieber Globedriver. Suchen bringt dich weiter . . .
Herzlichsdt: Libo
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ globedriver47
Wenn Dein "Autark-Paradies" keine
zweifelhafte Behausung ist ... sich
vielleicht sogar als "Liebesnest" eignet -
wirst Du hier keine Probleme haben ...
weibliche Interessentinnen zu finden -
Frauen stehen (zumindest zeitweise)
auf "Abenteurer" wie Dich ...!
hallo leo
ganz so ist es ja nun auch nicht. wir wissen nicht, ob du unsere datings beobachtet hast. wir suchen eigentlich intensiv nach einem paar für ein treffen und haben bis heute kein glück gehabt. wenn wir dann mal auf eine annonce geantwortet haben, wurde die antwort sofort in den papierkorb geworfen. so etwas gibt es bei uns garnicht. auf jeden fall gibt es von uns eine antwort, egal ob negativer oder positiver art. wir haben faßt den eindruck, daß alle nur über den sex reden, aber keiner wirklich darauf zugeht, also einen schritt in diese richtung macht.
*******_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
hallo
muss euch vollkommen recht geben xfun ,alle reden davon aber keiner macht ernst.wenn man jemanden anschreibt kommt meist nichts zurück.Diese Erfahrung musste ich hier schon öfter machen,es sind zu viele Fakes hier unterwegs,leider.

mfg bernd
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Ich glaube nicht ...
... dass es hilfreich ist, alle die nicht antworten,
mit der Gießkanne abzuduschen und als "Fakes"
zu beschimpfen ...
Problemlösung:
Nur die "geprüften" anschreiben -
und von vornherein nicht zu viel zu erwarten!
Druck erzeugt ein schlechtes Gefühl ... und er bewirkt
bei schwachen (wenig selbstbewussten) Menschen,
dass sie das Mail wegklicken ...
Ja, viele tun es auch einfach, weil sie keinen Stil haben.
Ok ... und ...?
Nutzt es was, wenn drauflosgeschimpft wird ...?
Wir sind hier in einem anonymen Raum
und das Internet ist insgesamt "Anarchie pur".
Aber seid beruhigt ... ich habe das auch schon oft
erlebt, dass freundlich formulierte Mails ignoriert
und ungelesen gelöscht werden ...
Na und ...?
Mit solchen Leuten will ich ohnehin nichts zu tun haben!
@ Leo
"keine Probleme" ist also nicht richtig, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.