Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
High Heels in Fesseln21
Ich liebe es, wenn meine Gespielin ein fetisch Outfit mit High Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heisst für euch Altersgerecht?

****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Piercings stören nicht.
Mich stört da eher eine Halskette, die lege ich in der Sauna ab.
Das werden sie glauben müssen, keine Sorge *zwinker*

Und klar wird das heiß! Alle Frauen sitzen mit weit gespreizten Schenkeln genau vorm Ofen... *ironie*
*nachdenk*
könnte es sein
die Eigenwahrnehmung wird teils abhängig von dem gemacht, was drumherum evtl gewollt werden kann

wenn ich mir das Verhalten von manchen anschaue
die jünger oder älter als ich sind
die in fest gepreßten Wegen bleiben und sich nicht anders bewegen wollenkönnentrauen

dieses Verhalten hatte ich auch, davon habe ich mich getrennt
es ist teils sehr interessant den Menschen jetzt zu begegnen, die immer noch in diesem Leben sind
wo bleibt denn die Zuversicht
mal anderes austesten
wo sind denn die Wünsche und Träume der Jugend
ich träume nicht nur mein Leben
einen Teil möchte ich auch erleben
auch wenn es Spuren hinterläßt
ich nicht genau weiß
wie wird es morgen sein
doch Leben heißt nicht nur Luft einatmen
ich will es spüren
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Das Älter werden ist wie das Bergsteigen,
jeh höher du steigst, desto weiter wird die Sicht.

Es gibt Menschen die krakseln aber nicht den Berg auf... Andere hingegen sind echte Gipfelstürmer
Wieder Andere schreiten langsam vor ran
manch einer dreht wieder um...

Die Sicht ist für jeden Menschen eine andere.

Was ist also Altersgerecht?

Am schlimmsten sind für mich die Menschen , die mit erhobenen Zeigefinger umher fuchteln und laut
"Wie kann man nur!!!" oder " das darf man doch nicht!!!" blöken

Alles andere kann ich gut ab.
Am liebsten sind mir die Außergewöhnlichen, die Anders sind, die mit sich selbst gut leben können...
Die die Mutig sind
die die bewusst sagen" ich träume lieber"..
die die nicht alles können wollen/müssen..

Im alltäglichen Umgang ist mir das Alter egal...
****y55 Frau
2.412 Beiträge
@silvia_65
Da gebe ich dir zu 100 % recht.
Habe vor einigen Tagen ein sehr schönes Motto gelesen von einer 10 Jahre jüngeren Frau

Einfach mal ein bisschen zu weit gehen und sich dort umsehen.

Ich denke, das passt für viele in unserem Alter... einfach weil wir mutig sind und uns nicht zum alten Eisen zählen *g*
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Ich bin nicht mutig,
ich bin ich

nicht zum alten Eisen zählen
wann ist das Eisen alt?
Hier liegt ein eiserner Nagel der Santa Fe Eisenbahn strecke... der ist auch nicht alt

Authentizität
nicht ist besser als selbst zu sein...
nichts ist unglaubhafter als wer sein zu wollen...

Mir begegnen Vorbilder ..
dann denke ich " wenn ich das schaffe, sooo gut drauf zu sein , wie DIE , dann hab ich es für mich richtig gemacht"
was kann ich für mich tun , um mich so scheiße *g* wohl zu fühlen...
und dann versuche ich das für mich herauszufinden, was ICH brauche

Authentisch...was brauche ICH
****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Motto ist schon seit langer Zeit:

Lieber 50 und würzig als 20 und ranzig

Und ich war schon in jungen Jahren anders.
Hatte andere Interessen.
Beispiel:
Auf jeder Feier, zu der ich eingeladen wurde, standen die Mädels zusammen.
Es wurde über die 3 Ks gesprochen. Kinder Küche Kirche

Hm wollte ich nie mitreden.

Ich stand bei den Jungs.

Da waren die Themen etwas anders. ASW - Autos, Sport und Witze.

Und auch im Outfit war ich anders. Nicht im Blümchenkleid und brav, Nöh da waren meine Röcke auch schon eng und kurz.

Und ich hatte immer mein eigenes Auto. Und das war schnell und tiefer und aufgemotzt.

Wurde von den Mädels dann immer nur schräg von der Seite angeguckt.

Habt ihr gesehen, die Gabi ?

Weisses Auto, weisses Lederlenkrad und weisse Lederjacke. Spinnt die ?

Tja normal kann jeder oder?
Also hebe ich mich etwas ab.

Und dass mache ich auch jetzt noch.
es gab und gib immer Menschen
die ihren Stil haben, ihre Art offen leben, die sich für sich entscheiden und damit ein erfülltes Leben haben
die habe ich als Vorbild
ich zu sein, keine Kopie, anders als vermutet, erwartet

als ich 12 war
verstarb die Freundin meiner Omi, die mir oft und viele Dinge erzählte, die meine Omi mir nicht mehr erzählen konnte
ich kann aus diesen Erzählungen heute noch (für mich) heraus ziehen
nimm die Wurzeln als Halt
nutze deine Flügel

und so gebe ich es weiter

ja, das hat das Alter für sich
zu wissen, was alles war und der Blick in die Zukunft ist uns genau so verborgen
wie anderen Menschen auch
*******_55 Mann
652 Beiträge
Wir
sind eine kleine radikale Minderheit. Vielleicht nicht repräsentativ, aber aktiv.

Da bleiben aber noch richtig viele außen vor. Und die bilden die Mehrheit. Und die Mehrheitsmeinung in Bild und RTL.

P.S. ich bin nicht nur eine Minderheit, ich bin auch pervers, weil ich mich für Frauen ohne Bikini interessiere.
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Habe heute gemerkt dass ich keine Ahnung habe in welches Alter ich mich eigentlich "einfinden" sollte. Als ich heute mit einem Bekannten telefonierte (der Vater des Freundes meines damaligen Freundes als ich 18 Jahre jung war), quatschten wir so unbefangen wie damals auch - und es war herrlich! *g* Frei Schnauze reden und verstanden werden, keine Spaßbremse vor sich haben, der meint ab einem gewissen Alter hätte ich mich so oder so zu verhalten....

Sicher haben wir unsere Erfahrungen gemacht und sind daran gewachsen, haben uns entwickelt und möglicherweise auch eine bestimmte Richtung eingeschlagen - aber das Wesen, die Bedürfnisse sich auf bestimmte Art und Weise auszutauschen, das Rumblödeln (auch in unserem Alter) tut einfach unendlich gut und ich freue mich wahnsinnig diesen "alten Mann" mal wieder zu treffen. Mit der Zeit verwächst sich das Alter - diese Erfahrung habe ich gemacht - und man sieht sich nicht mehr so als "könnte ich seine Tochter sein" mit dem Aufsehen und gehörigen Respekt vor dem Alter.
Ich fühle mich einfach nicht wie 53 - ich könnte mein gefühltes Alter nicht beziffern; bin einfach so wie ich bin.

Wir werden über alte Zeiten quatschen, Spaß haben, etwas unternehmen, meine ganz alte Heimat durchstöbern und schauen was sich alles in den letzten 30 Jahren geändert hat, ein wenig in Erinnerungen wühlen.
*********66_65 Paar
19 Beiträge
Ich denke
diese Sache mit dem Altersgerecht hat ihren Ursprung in der Puppertät. Dann, wenn Jugendliche, auch wir waren einmal welche😉, sich von den Eltern abnabeln. Dies geschieht durch Kleidung, Sprache, Musik u.a. Und wenn dann die Eltern (Älteren) anfangen einen Teil davon zu übernehmen, verhalten wir uns nicht altersgerecht. Und das scheint sich dann auch später fort zu setzen. Wir nehmen das nicht so ernst. Noch entscheiden wir, wie wir sein wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.