Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich sexy?

********n_he Mann
4.115 Beiträge
Manch ein Mann zieht sich ein Kleidchen an und wird zur SIE! schmunzel
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und manch Mann sieht auch im Kleid und auf High Heels verdammt gut aus.
der "kleine" unterschied :-)
meine fragen sind meistens für weiblein und männlein gemünzt und so mit auch von beiden zu beantworten..

MANN fragt sich BIN ICH SEXY
FRAU fragt sich BIN ICH SEXY

und wenn ja, warum glaube ich es zu sein..

es geht um die SELBSTEINSCHÄTZUNG..

und bitte nehmt es mir nicht krumm - die großbuchstaben sind nur zu verdeutlichung und bedeuten kein lautes wort.. denn das wäre unsexy *lol*
*****008 Mann
1.790 Beiträge
Sexy
Für mich zählt hier die Gesamtausstrahlung und wie eine Person lächelt. Das meine wichtigsten Kriterien.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
****51:
im Kleid und auf High Heels

Lange Beine haben doch etwas für beide Geschlechter. Ich mag es, wenn FRAU sie wahrnimmt. schmunzel

Mensch versteht es bestimmt.
@White_Man_he
und bist du sexy?
und wenn ja - warum hälst du dich für sexy?
Kann ich das selbst von mir sagen?
Sexy sein ist das Eine. Das selber so einzuschätzen kann nur reflektierend möglich sein. Weil sexy ist nach meinem Verständnis ein Eindruck, ein Gefühl, eine Empfindung die man von jemand anderem hat. Mann oder Frau findet etwas sexy, weil die Person anregend ist, eine Lust und eine Begierde auslöst oder auslösen kann. Also kann ich mich sexy finden, wenn mein Umgebung mir dies signalisiert.
... im übrigen hoffe ich sexy zu sein. Es wird mir jedenfalls signalisiert, man könne Lust auf mich bekommen und dabei auch erhalten, was Frau sich erhofft.
Ach ja ... coosie
... und wenn sich die Gelegenheit mal ergibt, würde ich Dir gerne persönlich sagen, wie sexy ich Dich finde.
****non Frau
460 Beiträge
Weil sexy ist nach meinem Verständnis ein Eindruck, ein Gefühl, eine Empfindung die man von jemand anderem hat.

ganz und gar nicht *g*.

Vielleicht empfinden Männer das anders als Frauen aber ich kann mich selbst durchaus sexy fühlen.
Dazu muss es natürlich Voraussetzungen geben. Ich schlag nicht die Augen auf morgens und denke "Teufel auch was bist du heute sexy" *lol*.

Wenn der Tag aber schon gut anfängt, die Sonne scheint man mit sich selbst zufrieden ist dann kann man sich sehr wohl sexy fühlen.
Dann kann es sein ich ziehe schöne Dessous an und ...... gehe einkaufen *smile*. Ganz banale Dinge wie Obst und Gemüse, halt was man so braucht. Mein Umfeld weiss nicht was ich darunter trage aber ich und finde mich sexy.
Also sexy sein oder sich sexy finden hat dann absolut nichts mit anderen zu tun oder dass ein Abenteuer damit verbunden wäre. Sexy kann man auch ganz allein für sich sein .... als Frau zumindestens.

lG
*sonne*
Ich bin nicht immer sexy....

Ich fühle mich sexy....
wenn es mir gut geht, ich positive und gut gelaunt an meinen Kleiderschrank gehe und mich so kleide, wie ich mich fühle...die enge Jeans, der "Minirock", die hohen Schuhe...alles so, das ich mir richtig gut gefalle.

Wenn ich dann aus dem Haus gehe - GUTEN MORGEN, WELT! -, offen und frohgelaunt den Menschen begegne, mir der Schalk im Nacken sitzt, mich die Menschen, natürlich besonders die Männer *zwinker* , anlächeln und mit mir flirten, ja ....DANN BIN ICH SEXY!
Frauen also anders?
Ich weiß nicht, ob ich typischer Mann bin? Und ich bin mir nicht sicher, ob subjektive Empfindungen völlig frei von den Umfeldreaktionen sind. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich sexy fühlen kann, wenn das Umfeld Desinteresse signalisiert oder gar ablehnend reagiert. Goodgirl2015 merkt ja auch an, dass sie das Flirten registriert ... und sich dann sexy fühlt.

Natürlich stehe ich morgens auf und denke, dass ich gut drauf bin und dass es nette Kontakte geben wird. Ich ziehe Sachen an, von denen ich denke, dass sie gut "ankommen". Aber sexy fühle ich mich erst, wenn ich ein gewisses Leuchten in fremden Augen entdecke.
"Bin ich Sexy"
Es gibt wohl schon unterschiede zwischen Männern und Frauen.

Es hat bestimmt auch viel mit der Eigenliebe zu tun. Wenn ich mich nicht kenne und mich selbst fühlen kann, lieben kann wie ich bin, kann ich nach außen auch keine Freude, Liebe oder Glück außstrahlen.

Sollte dieses super tolle Gefühl immer von Anderen abhängen, würde sich doch jeder nur nach Anderen richten oder Kleiden; sich verkleiden.

Also ich warte nicht auf ein Kompliment, bis ich mich gut oder sexy fühle.
Ich glaube auch, dass sich Männer sexy fühlen können. Es gibt einige, die genau Wissen, wie sie ankommen. Die fühlen sich auch Sexy.
*zwinker*
Genau das ist es ...
... Es gibt einige, die genau Wissen, wie sie ankommen. Die fühlen sich auch Sexy.

Das ist das, ch meine. Ohne Feedback kann man sich gut und sexy finden ... Dieses Gefühl schwindet bald, wenn man das nicht gespiegelt kommt.

Ich kenne Leute, die ziehen an, was ihnen gefällt. Ihr ahnt schon, dass es wenig schick und auch nicht wirklich sexy ist ... Denen wird niemand so schnell signalisieren, das sie gut "ankommen" ... man wendet sich eher ab. Dennoch fühlen die sich richtig wohl und gut und würden nicht verstehen, dass sie nicht gut ankommen.
@53m
Natürlich hält dieses Gefühl nur an, wenn man ein Feedback hat.
Doch es hat sehr viel mit der Ausstrahlung zu tun. Es ist die Körperhaltung, die Lebensfreude, die man ausstrahlt, das Lächeln und auch das "Funkeln in den Augen". Man kann diese Spiegelung bei anderen Menschen hervorrufen.....bei Männern wie auch Frauen. Manchmal bekomme ich sehr positive Feedbacks auch von Frauen, natürlich andere als von Männern. Doch auch diese geben mir das Gefühl, sexy zu sein.
das ist doch
... eine schöne Übereinstimmung liebes goodgirl2015
Das gewisse
Es kommt schon auf die Ausstrahlung,den Blick das bewegen und den Gang an was einen nach außen sexy macht ,die Art wie man sich einkleiden natürlich auch ,aber sehr wichtig das eigene Wohlbefinden
****non Frau
460 Beiträge
@ sehnsucht
aber genau das bekommt man doch wenn man sich selbst sexy findet.

Ich habe keine Ausstrahlung wenn ich mich schlecht fühle oder mich nicht mag.

@****3m
Das ist das, ch meine. Ohne Feedback kann man sich gut und sexy finden ... Dieses Gefühl schwindet bald, wenn man das nicht gespiegelt kommt.

sehe ich nicht unbedingt so. Mir reicht schon mal das Gefühl denken zu können "wenn ihr wüsstet was ich darunter trage" *gg* um mich sexy zu fühlen.
Sexy
Dessaus? Wenn man dies nicht braucht um dem gegenüber in Wallung zu bringen ,DAS IST SEXY ,DAS NATÜRLICH AN EINEM
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
ob jemand sexy ist, ist doch eine ganz subjektive beurteilung...... zumindest sehe ich es so.... wie oft wurde mir jemand als "sexy" und "betörend" geschildert.... die auf ich, wenn ich sie dann kennengelernt hatte, gar keinen oder nur wenig sexuellen reiz ausgeübt hatte....
sexy ist für mich nicht das aussehen.... nicht die tiefe des dekolletés... nicht die figur.... es gibt sehr zierliche frauen mit wenig kurven, die auf mich manchmal genauso sexy wirken wie eine kurvenreiche frau mit praller oberweite oder auch seiner sehr molligen frau, die keine idealfigur hat..... ich denke, es ist alles zusammen... der körper, die bewegungen, die blicke, die ausstrahlung.... und - wie ich glaube - nicht unwichtig, auch der eigene jeweilige momentane sexuelle befriedungsstatus zu dem zeitpunkt, wenn man sich sieht.....
****non Frau
460 Beiträge
die Frage war wann man sich sexy fühlt und nicht wen man sexy findet *g*
********ter2 Mann
810 Beiträge
@Rhyanon
Mir reicht schon mal das Gefühl denken zu können, wenn ihr wüsstet was ich darunter trage um mich sexy zu fühlen.

Das ist doch mal ein schönes Kopfkino mit sich selbst. Bin beeindruckt.

LG GrauerKater
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Mal schauen, was die Psychologen sagen?
• Das sexuelle Selbstwertgefühl ist wichtiger als körperliche – heißt: ich kann dem Partner Lust bereiten –und ich kann den Sex genießen ist besonders wichtig für hetero Frauen und schwule Männer

• Das körperliche Selbstwertgefühl ist für Männer und Frauen wichtig. Es spielt keine Rolle, ob sie heterosexuell oder homosexuell sind.

• Für schwule Männer ist der Körper - mein Körper ist schön - wichtiger als für die anderen Gruppen. Bei Frauen gibt es keinen Unterschied ob lesbisch oder heterosexuell seiend.

• Die Geschlechterrolle ist wichtig. Dominante und Belastbare Heteromänner und Lesben fühlen sich dann attraktiver.

Heteromänner ist als einzige Gruppe das Mitgefühl und die Fürsorge wichtig

• Das wie oft – ist für Heteromännern und Schwulen wichtig. Es ist ein Indiz der Attraktivität

Die Quintessenz ist für mich, dass das Denken in nur Männer und Frauen zu eng greift. Wichtig ist ebenfalls unsere sexuelle Orientierung.

Wer dies nachlesen mag, kann dies in der Psychologie heute 02/2016 gern machen.
@White_Man_he
hast du denn jetzt meine frage verstanden?

deine antwort, deine selbsteinschätzung, ob du sexy bist habe ich noch immer nicht gelesen.

da du nun den artikel aus psychologie heute so schön abgeschrieben hast, wirst du wohl eine antwort auf das thema hier geben können. denn das war die ursprungsquelle für mein thema.

nächstes mal werde ich nur einen links posten.. es wird ja doch von den meisten das thema nicht beachtet und am thema vorbei geschrieben.
Ital/deutsch
Son e mi sento sexy
weil ich mit dem was Gott mir gab abfinden u zufrieden bin LG
"Bin ich sexy"?
Ich glaube, man kann es nicht beantworden.. Ich glaube Jeder hat eine andere Meinung was sexy ist. Frauen finden ihren Bauch zu dick und sehen sich nicht sexy, ich finde gerade das an eine Frau sehr sexy.
Sind PlayBoy Girls sexy? Man sollte sich frei machen von den Vorgaben in Zeitungen, Internet ..., Wenn du mit dir selbst zufrieden bist findest du dich bestimmt auch sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.