Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man sexy Bikinis kaufen?15
Will für meine Freundin sexy Bikinis kaufen, welche auch durchsichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich sexy?

*******_55 Mann
652 Beiträge
sehnsucht03
Gott gab die Schönheit zur Geburt.

Danach hattest du es selbst in der Hand.

Ich z.B. habe viel für Falten und Rundungen getan. Fast 60 Jahre an den Falten gearbeitet.

Mein Rezept für "Bauch, Beine, Po" ist: Marzipan, Nutella, Schwarzwälder Kirsch.

Das macht glücklich.

Und wer glücklich ist, ist auch sexy.
sexy sein......
fühle ich, wenn ich mich in Sauna, Therme und Wellness bewege, frei und ungezwungen mich in Körper, Geist und Seele genießen kann. Ebenso beim Sport, wenn ich mich ganz pur spüre und ausgepowert bin. Daher hat mein sexy sein zuerst mit mir selbst zu tun, wie ich mit mir umgehe, mich hege und pflege und das Leben genieße. Mit zunehmendem Alter und authentischem Sein, hat sich das Gefühl des sexy sein mit mir selbst sehr verstärkt und eine innere Zufriedenheit zu Tage gefördert, die ich nicht mehr missen möchte. Demzufolge wächst auch die Resonanz im Außen, da sie von innen heraus keinen Drang verspürt, dies haben zu müssen.

Was macht nun eine sexy Frau für mich aus?

Vorderst sicherlich eine kommunikative Ebene, die sich auf Dialoge, Intelligenz, Empathie, Sensibilität und Humor (gerne mal schwarz und ironisch) bettet. Sind diese Attribute gegeben, werd ich einfach schwach.

Sind die inneren Werte für mich stimmig und inspirierend, so hat auch zumeist das Äußere meines Gegenübers eine erotische Anziehungskraft auf mich.
Geschmacksache
jeder findet einen anderen sexy. für mich ist die ausstrahlung gekoppelt mit der figur,kleidung, gesicht, wichtig.
wenn der andere dann noch humor hat......bingo

das alter ist mir schnuppe.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich finde mich schon sehr sexy.
Ich bin mit meinem Aussehen zufrieden, hab immer ein Lächeln auf den Lippen, kleide mich gern fraulich und verführerisch.
Bin einfach zufrieden mit mir und diese Ausstrahlung wirkt auch auf andere, was ich schon sehr oft bestätigt bekam.
******_65 Frau
18.110 Beiträge
selbst
mit verbundenen Augen finden wir Menschen sexy

Es ist der Geruch der unsere Hormone beflügelt...

Das Auge ist nur ein Mitesser...

Ich finde mich "Attraktiv" bis" Umwerfend" ... in der richtigen Bekleidung *g* Bauchwegklamotten *g*
Andere finde ich "Lecker" oder "Anziehend"

Sexy ist da aber noch ein bissi entfernt.. ich brauch die Nase noch dazu, um wirklich zu sabbern

Syl
*g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.