Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man sexy Bikinis kaufen?15
Will für meine Freundin sexy Bikinis kaufen, welche auch durchsichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich sexy?

Bin ich sexy?
Welche Atribute sind es, die eine Person sexy machen und als Sexpartner/in Interesse wecken?

• Zufriedenheit mit dem eigenen Erscheinungsbild
  • „Innere Werte“
  • Sexuelles Selbstwertgefühl
  • Frequenz der sexuellen Aktivitäten
  • Selbstbewusstsein
  • Ausstrahlung
  • ..
  • ..

Oder steckt da ganz etwas anderes dahinter, wenn jemand als sexy bezeichnet wird?
in Ergänzung
... der Blick eine Frau kann sehr sexy sein
... gepflegte Hände und lackierte Fingernägel
****ett Mann
94 Beiträge
Sexy ist man wenn man ehrlich zu sich selber ist , Selbstbewußt aber kein Ego, Offen aber auch Nein sagen kann, real ist..in jeglicher Weise... ich sage immer..ICH BIN SO WIE ICH BIN ...
freundlicher Gruß
@LupusAlpha4U
die liste der möglichen atribute wäre laaaaaaaaannnnnnnnnggggggggg.. schöne haare, schöne füsse, erotische stimme.......... es geht nicht um reine äußerlichkeiten.. sondern wie sich jemand fühlt.. sich sexy fühlt und ob er/sie auch so auf das gegenüber wirkt..

deshalb die knappe auswahl..
*******_55 Mann
652 Beiträge
Gesamtbild
Es ist das Gesamtbild, die Ausstrahlung, die Wirkung.

Alles andere ist egal.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Bin ich sexy?

um das abzuwägen müsste erstmal geklärt werden, was sexy ist

Aber letztlich ist auch das egal. Wer sich selbst gut fühlt, der strahlt auch sexy.
Was genau sexy ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Dem einen reicht ein netter Augenaufschlag, der andere braucht teure Klamotten... jedem das sein.
Ich selbst finde es zB sexy, wenn mein Partner morgens vor mir steht, mich frech angrinst und mit dem Popo wackelt. Lach, aber es gibt noch viel mehr Sächelchen die ich sexy finde... aber die hier alle aufzuzählen... ne, würde den Rahmen sprengen.
So und wenn ich auch jetzt das morgendliche Pogewackel als sexy beschrieben habe, gibt es doch auch Tage wo ich es absolut überhaupt nicht leiden mag. Obwohl das Grinsen das gleiche ist, das Gewackel und und und... es kommt einfach auch auf die eigene Stimmung, Laune an.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Ich werde einfach schwach..., wenn mir das GESICHT desjenigen sehr gut gefällt (wobei ich das nicht mit Daten oder sonstigen Angaben objektiv definieren kann, sondern nur beim Betrachten entdecke, oder eben nicht... Und ein spezielles Attribut dabei, sind volles und gern etwas längeres Haar.

Natürlich ist das nicht Alles, aber das ist noch das, was ich am leichtesten brennen kann.

Ein weiteres kleines Detail , ist: sein begehrender Blick auf mich. (Der muss aber eben vom "passenden" Mann stammen)

*floet*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Korrigiere
... Was ich am leichtesten "benennen" kann...
*********ps_by Paar
43 Beiträge
Sexy ist ...
Oder steckt da ganz etwas anderes dahinter, wenn jemand als sexy bezeichnet wird?

Ja, ich glaube schon, dass da was anderes und sehr individuelles dahinter steckt.

"Man liebt nicht das, was man schön findet, sondern findet das schön, was man liebt."

Übertragen auf den Sexappeal (das ist wohl das dem Adjektiv sexy zuordenbare Substantiv) würde ich in diesem Sinne sagen:

"Nicht das, was sexy ist, weckt mein Verlangen, sondern das, was mein Verlangen weckt, ist sexy."

So manche sexy Schönheit dieser Welt, die kein Mann von der Bettkannte schubsen würde, hätte bei mir nicht einmal die Chance, sich auf die Bettkante zu setzen.

Diesen Text hat ER geschrieben.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Das Gesamtbild
finde ich von einer Person finde ich sexy.
Ich bin mit meinem Erscheinungsbild zufrieden, finde mich sexy und bekomme es auch immer wieder gesagt!
die frage ist

BIN ICH SEXY?

also es ist die frage an sich selbst, die eigene einschätzung. WAS macht DICH sexy?
und sehen das andere auch so..
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Stimmt!

bin ich sexy? *nachdenk*

das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Sicher... es gibt Momente, in denen ich mich sexy fühle! das hat bei mir allerdings - meist - mit einem Gegenüber zu tun, der mich als solche sieht und mir das widerspiegelt.

Und dann kann es mit der gewählten Kleidung zu tun haben, oder auch nur mit einer bestimmten Art zu lächeln, mit einem Blick, meiner Art zu tanzen, mich zu bewegen, oder mit meiner Erscheinung auf Fotos...

Bei mir ganz persönlich ist das Gefühl, mich selbst als sexy zu empfinden, tatsächlich erst deutlich durch meine Erfahrung mit den Fotografen hier "gewachsen". Früher war mein Selbstbild in der Hinsicht nicht so ausgeprägt! Obwohl ich vielleicht als junges Mädchen oder junge Frau viel eher der "standard" Definition von sexuelle Attraktivität hätte entsprechen können???
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.markt.de/erotik+r … rauen-sexy-finden/inhalt.htm

Das habe ich gerade im Netz gefunden.

Wann ist ein Mensch in meinen Augen sexy?

Es ist die Ausstrahlung, die Aura die einen Menschen umgibt, die mein Interesse weckt.
Aber Interesse heisst nicht gleich sexy.

Eine Frau, sollte für mich auch als solche zu erkennen sein, d.h. an den richtigen Stellen sollten Rundungen vorhanden sein. Eine Frau, die zu dünn ist, die empfinde ich nicht als sexy. Da habe ich eher das Bedürfnis ihr ein Bütterken zu schmieren. Leider sind es genau die Frauen, für in Deutschland heutzutage die Mode geschneidert wird. Hoffe dass sich das mal ändert. Aber das wäre ein anderes Thema.

Dann sind natürlich die Augen und die Ausstrahlung sehr wichtig.
Und natürlich sollte auch die Kleidung gut zu der Person passen. In einem Kartoffelsack sieht niemand sexy aus.

Und dann sind für mich schön geformte Beine und ein schöner Po ein Aspekt an einem Menschen der sexy sein sollte.

Der Busen einer Frau sollte natürlich sein und nicht vom OP Tisch kommen. Künstliche Brüste mag ich garnicht.

Um mal ein Beispiel zu geben. Barbara Schöneberger und Christine Neubauer, die Frauen, die sind für mich sexy Frauen.

Und ja, ich fühle mich schon sexy, in der richtigen Kleidung.
liebe gogo51
und was macht DICH sexy? abgesehen von der kleidung..

das ist nämlich das thema..
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich z.B. ein Korsett und High Heels trage, dann fühle ich mich sexy.
Dann zeige ich meine Figur und fühle mich gut.

Und wenn ich mit mir und meinem Aussehen zufrieden bin, dann bin ich auch sexy oder fühle mich zumindest so.
Und die Blicke meines Partners sprechen dann auch eindeutige Botschaften aus.
Dann sehe ich sein Verlangen und seinen Stolz in seinen Augen.
**********ers_K Mann
29 Beiträge
...
Das interessiert mich an die Frage meines Sohnes, als er so 9 Jahre alt war, und er ein neues T-Shirt angezogen hatte:

"Pappa - seh ich cool aus?"

"Das steht Dir sehr gut"

"JA ich weiß, aber seh ich COOL aus????"
**********ers_K Mann
29 Beiträge
erinnert, seufz
nicht interessiert
Bin ich Sexy
Meiner Meinung nach, muss das nichts mit den Äußerlichkeiten zu tun haben. Und ich glaube auch, dass es individuell ist.

Ein Beispiel; Ich bin Erkältet und möchte aber trotzdem laufen. Dann habe ich ein Jogginanzug an, eine rote Nase unter ein bischen Puder, die Haare zu Zopf und schaue in den Spiegel. Ich freue mich und fühl mich wohl. Ich laufe, ich lächle, bekomme ein Lächeln zurück, zwinkere und schaue auch mal einem knackigen Po nach.

Ein lächeln kommt zurück, dass hat Ausstrahlung und Charm.
Dann fühle ich mich auch Sexy.

Wenn ich mich jetzt mal aufbrezel, Strümpfe, Minirock, vielleicht Korsage unter dem Blaser, Geschminkt und ich stolpere so vor mich hin, weil die Schuhe drücken, oder der kurze Rock immer hochrutscht, strahle ich unruhe aus und fühl mich unsicher.
Dann fühle ich mich auch nicht sexy, nur verkleidet, auch wenn das Outfit alle meine Tribute... die Frau so hat *zwinker* betone und einfach toll aussehe. Kommt das "wow" bei mir nicht an.

Ich fühle mich Sexy wenn mein Outfit mir passt, sitzt und ich das Ausstrahle was ich gerade zeige, fühle und einfach bin.

Was ich auch festgestellt habe, aus meiner eigenen Erfahrung, dass Männer und Frauen etwas anderes darunter verstehen. Es einfach individuell sehen.
Ich möchte mal wagen; bei jüngeren Männern geht es mehr nach Äußerlichkeiten und bei älteren schon das Auftreten und nicht mehr der erste Eindruck.... sieh schauen da doch 2 oder 3 oder 4 mal hin.
Diese sollte Frau dann festhalten.

Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich mich sexy fand und dann nach einer Weile beim Date, dies umschlug. Ich war verunsichert, fühlte mich mehr ausgezogen als gekleidet oder ich fühlte ich dann als Ware aus dem Internet. Da fühlte ich mich auch nicht sexy und mein Gegenüber fand das auch nicht mehr.

So mal meine Meinung. Ich hoffe ich bin nicht am Thema vorbei und konnte meine "bin ich Sexy" verständlich ausdrücken.
Kleidung kann dazu beitragen ein gutes Gefühl zu zeigen.
Und ja heute fühle ich mich besonders Sexy.

Wünsche noch ein schönes WE
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
"JA ich weiß, aber seh ich COOL aus????"

Mein Neffe sagte immer "geil" in dem Alter.
"Hey das sieht aber geil aus."
******dra Frau
386 Beiträge
Ich fühle mich sexy, wenn..............
.............
1. ich einen Mann an meiner Seite habe, der mich sexy findet
2. wenn man mir Komplimente in der Hinsicht macht
3. wenn ich morgens auf der Waage festgestellt habe, dass ich abgenommen habe.
4. wenn ich einen guten Tag habe und die Sonne scheint und mein Kleiderschrank nett zu mir ist

Ich denke es hängt von ganz vielen verschiedenen Dingen ab, ob ich mich gerade sexy fühle, ob ich dann sexy wirke ist wieder etwas ganz anderes.
Denn ich kann abends aus dem Haus gehen und mich gar nicht sexy fühlen, sagt mir dann aber vielleicht jemand an diesem Abend das ich heute aber gut aussehe kann sich das ja ganz schnell ändern.
So hängt es gar nicht immer nur an mir, sondern vielleicht manchmal auch am Gegenüber.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
... sie kann noch oder schon flirten
... sie ist offen und verwechselt mich nicht mit der Vergangenheit
... sie mag ihren Körper
... sie hat keine Kleidungsallergien
... sie kann Frau sein
... sie kann Mann Mann sein lassen
... sie hat einen angenehmen Hauch von Selbstbewußsein
Sexy
SEXY ,Ausstrahlung ,erotisch ist man dann wenn man den inneren Frieden mit sich geschlossen hat
White_Man_he und selbst *zwinker*

Frau darf hier von ihrer Selbstwahrnehmung schreiben
ansonsten würde die Frage ja auch anders lauten und ich würde mein Wunschliste
was ich am Mann sexy finde
schreiben
@leahnah
*danke*

wer lesen kann, ist halt im vorteil
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau @****ie.

Die Männer dürfen auch ruhig schreiben, ob sie sich sexy finden. *knackarsch*

Fragestellung ist schon so ausgelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.