Bin ich Sexy
Meiner Meinung nach, muss das nichts mit den Äußerlichkeiten zu tun haben. Und ich glaube auch, dass es individuell ist.
Ein Beispiel; Ich bin Erkältet und möchte aber trotzdem laufen. Dann habe ich ein Jogginanzug an, eine rote Nase unter ein bischen Puder, die Haare zu Zopf und schaue in den Spiegel. Ich freue mich und fühl mich wohl. Ich laufe, ich lächle, bekomme ein Lächeln zurück, zwinkere und schaue auch mal einem knackigen Po nach.
Ein lächeln kommt zurück, dass hat Ausstrahlung und Charm.
Dann fühle ich mich auch Sexy.
Wenn ich mich jetzt mal aufbrezel, Strümpfe, Minirock, vielleicht Korsage unter dem Blaser, Geschminkt und ich stolpere so vor mich hin, weil die Schuhe drücken, oder der kurze Rock immer hochrutscht, strahle ich unruhe aus und fühl mich unsicher.
Dann fühle ich mich auch nicht sexy, nur verkleidet, auch wenn das Outfit alle meine Tribute... die Frau so hat
betone und einfach toll aussehe. Kommt das "wow" bei mir nicht an.
Ich fühle mich Sexy wenn mein Outfit mir passt, sitzt und ich das Ausstrahle was ich gerade zeige, fühle und einfach bin.
Was ich auch festgestellt habe, aus meiner eigenen Erfahrung, dass Männer und Frauen etwas anderes darunter verstehen. Es einfach individuell sehen.
Ich möchte mal wagen; bei jüngeren Männern geht es mehr nach Äußerlichkeiten und bei älteren schon das Auftreten und nicht mehr der erste Eindruck.... sieh schauen da doch 2 oder 3 oder 4 mal hin.
Diese sollte Frau dann festhalten.
Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich mich sexy fand und dann nach einer Weile beim Date, dies umschlug. Ich war verunsichert, fühlte mich mehr ausgezogen als gekleidet oder ich fühlte ich dann als Ware aus dem Internet. Da fühlte ich mich auch nicht sexy und mein Gegenüber fand das auch nicht mehr.
So mal meine Meinung. Ich hoffe ich bin nicht am Thema vorbei und konnte meine "bin ich Sexy" verständlich ausdrücken.
Kleidung kann dazu beitragen ein gutes Gefühl zu zeigen.
Und ja heute fühle ich mich besonders Sexy.
Wünsche noch ein schönes WE