Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen

Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ globedriver47
Aber Hallo ... Deine Idee ist garnicht schlecht ...
(Es gibt hier leider kein Smiley für *ich zieh den Hut*)
Wenn Du in dieser Richtung konkrete Vorschläge
machen kannst - nur raus damit !!!
@LeoScorpio
Einen konkreten Vorschlag habe ich im Moment nicht. Wir müssten uns ja auch erst auf einen Ort einigen, wobei ich den Vorschlag von Marlis mit der Würzburger Autobahn nicht schlecht finde. Dann müsste sich ja mit Hilfe des Internets ein geeigneter Campingplatz finden lassen.
Ich würde die Suche gern an Marlis delegieren, da ich mit der Arbeit hier auf meinem Gelände als Einzelkämpfer voll eingedeckt bin.

@**di 1 wärst du bereit nach der erfolgter Ortswahl, die Campingplatzsuche zu übernehmen? *knutsch* *blume*
Also für uns Hamburger, wäre Würzburg völlig uninteressant, weil viel zu weit. Man kann es nicht allen recht machen. Aber Dir viel Erfolg mit dem Treffen!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*blume* *ggg* *ggg* *wink*

Jooooooo....ich wünsch auch allen,die es möglich machen können,zum Treffen zu erscheinen...gutes Kennenlernen und viel Spass.!!

Ich könnte sowieso nicht kommen.
@HSV_FAN @Rest des Forums
Die Idee von Marlis war doch nicht Würzburg, sondern der Bereich der Würzburger Autobahn, da liegt dann das Main / Taubertal. So habe ich es verstanden. Wenn ich jetzt eine Übersichtskarte von D anschaue, so entpricht das in groben Zügen " der Mitte von D. Für einige wird es weiter wie 300Km werden, dass ist natürlich klar.
Das nächste Problem sehe ich im Augenblick darin, dass im Oktober nicht mehr alle Campingplätze geöffnet haben.
Hallo Freunde ...
.....ich bin wieder anwesend,lach !

Mußte mich heute wegen einem PC Problem anderweitig beschäftigen.Jetzt klappt alles wieder (außer meiner neuen Webcam,lach ) und ich gerne für Euch da.

@*******iver,Rüdiger

Deinen Vorschlag mit dem Campingplatz und dort zu vermietenden Containerhäuschen bzw. Campingwägen finde ich prima.
Allerdings müßen die beheizbar sein,ich bin eine große Frostbeule (nicht wahr "Leo",lach ?)Na und im Oktober kann es nachts schon empfindlich kalt werden,schmunzel...

Sonst müßen wir zu zweit in den Schlafsack schlüpfen,frechgrins......

Das für unsere Hamburger die Strecke zu weit ist,bedauere ich sehr,doch wie bereits erwähnt,ich versuche es für alle zumutbar zu arrangieren.

Auch wir Bayern haben eine ganz schön weite Anfahrt.
Vielleicht könnten sich ja auch Fahrgemeinschaften bilden ??

Morgen versuche ich mich schlau zu machen,sobald ich ein geeignetes Objekt gefunden habe, werde ich Euch sofort informieren.

Heute Abend werde ich hoffentlich viele im Chat treffen,lächel ???

Bis dahin liebe Grüße

Eure Marlis
@Hedi 1
Hallo Marlis,

schön das du die Sache in die Hand nimmst. Heizungen sind obligatorisch. In meinem Fall lasse ich dann die Heizung aus, damit du zu mir kuscheln kommst *rotwerd*

LG

Rüdiger
"WICHTIG" !!!!!!! An alle Gruppenmitglieder...
.... erstmal ein herzliches Hallo in die Runde,lächel.

Wie sicherlich die meisten von Euch wissen,bin ich dabei ein Gruppen-Wochenende zu organisieren.

Es wäre doch wunderbar wenn wenigstens ein Teil von uns die Möglichkeit hätte, die Gruppen Freunde real kennen zu lernen.

Somit hoffe ich auf eine rege Beteiligung,so das sich der damit verbundende Zeitaufwand lohnt.
Es ist nicht so ganz einfach ein passende Unterkunft für uns zu finden.
Besonders schwierig ist es, weil ich noch keine Ahnung habe WIEVIELE Mitglieder kommen werden.Doch ohne eine ungefähre Zahl der Teilnehmer kann ich auch nichts arrangieren.

Geplant war von mir das Treffen für den

3.Okt.2008 - 5.Okt.2008. (Alternativ Datum 10.Okt. - 12.Okt.)

Das ganze damit es von den Kilometern einigermaßen gerecht ist, in Unterfranken das Ihr über die Autobahn Würzburg erreichen könnt.
Dort könnten sich alle aus den verschiedensten Himmelsrichtungen einfinden,lächel.

DARUM MEIN AUFRUF:

BITTE SCHREIBT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH, WER ALLES INTERESSE HAT UND KOMMEN MÖCHTE.

Erst dann kann ich die verschiedensten Objekte anschreiben.
Buchen kann ich erst,wenn die Personenzahl bekannt ist.

Ich danke im Voraus für Eurer Verständnis

und hoffe auf eine rege Teilnahme.

Ein sonnenreiches Wochenende wünscht Euch allen

Eure Marlis

*danke* *knuddel2*
Club-Treffen
Liebe Marlies,

ich würde gerne an dem Club-Wochenende teilnehmen.
Bei mir ist aber ein Problem, meine Frau würde nicht mitkommen, da sie noch nicht so weit ist, mir aber freie Bahn läßt.

Da ich erst wenige Tage im Club bin, weiß ich nicht wie andere Club-Mitglieder darüber denken, wenn ich alleine kommen werde.

Wenn diese Frage geklärt ist, kannst Du mit meiner Teilnahme rechnen.

Ich wünsche Dir ein paar schöne, sonnenreiche Pfingsttage.

Klaus *kuss*
@ Hedi1
3.Okt.2008 - 5.Okt.2008. (Alternativ Datum 10.Okt. - 12.Okt.)
da ich im september urlaub habe,
klappt es leider nicht mit dem treffen. *heul*
mein chef, will es so.
lg

kvc
Hallo Eifelbauer,
selbstverständlich hätten wir auch Dich gerne dabei,lächel.

Es gibt hier niemand, der es eigenartig finden würde, wenn Du allein kommst.Auch wir bringen unsere Partner nur mit, wenn sie zum Joyclub gehören.

Es sollten nur Mitglieder aus der Gruppe 50 Plus dabei sein,
bei Paarprofilen kann natürlich auch der Partner mitkommen.

Allso mache Dir diesbezüglich keine weiteren Gedanken, Du bist herzlich willkommen in unserer Runde.

Eins schönes Pfingstfest

wünscht Dir Marlis
Lieber "Kaiser",
schade das Du im Oktober keinen Urlaub hast.

Es gänge ja eigentlich nur um einen Urlaubstag am Freitag.

Sollte unser Treffen am 3.Okt - 5.Okt. stattfinden bräuchtest Du überhaupt keinen Urlaubstag. Am 3. Okt. haben wir doch unseren "Deutschen Einheitstag",lächel.

Allso überlege es dir noch einmal,vielleicht könntest du ja mit jemand aus deiner Richtung mitfahren ??

Ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingstwochenende

liebe Grüße

Marlis
Real-Treffen
Liebe Marlies,

ich danke Dir für die Mail.
Du kannst mit mir rechnen und freue mich schon heute auf das Treffen.
Einen schönen 2.Pfingsten noch!

*kuss* Klaus
Sollte unser Treffen am 3.Okt - 5.Okt. stattfinden bräuchtest Du überhaupt keinen Urlaubstag. Am 3. Okt. haben wir doch unseren "Deutschen Einheitstag",lächel.

ich darf, muss oder will auch an feiertagen arbeiten.
so wie morgen auch. *ja*
lg

kvc
der euch noch ein schönes pfingstfest wünscht.
Ich komme auch
Ob gerdom Lust und Zeit hat, kann ich ohne sein Feedback noch nicht sagen. Wenn er von den Verwandtenbesuchen zurück ist, frage ich ihn. - Öhm - Marlies -
Es sollten nur Mitglieder aus der Gruppe 50 Plus dabei sein,
bei Paarprofilen kann natürlich auch der Partner mitkommen.

Gerdom ist noch nicht in der 50iger-Gruppe und ich bin ja hier mit meinem Soloprofil vertreten. *traurig* - muss ich ihn jetzt erst gar nicht fragen?????

Und isses denn jetzt der 3. - 5.10. oder der 10. - 12.10. ?

Majestät - ich kann Euch mitnehmen - wir sind ja jetzt quasi Nachbarn. *wink*

Viele Grüße nicht mehr aus Köln, sondern aus Baden-Würtemberg. *ja*
Liebe Angelika.....
.... wir wollen ja nicht päbstlicher wie der Pabst sein,lach !

Ich denke mal niemand wird etwas dagegen haben, wenn Dein Schatz mitkommt.

Schließlich ist er auch ein JC'ler,schmunzel.
Vielleicht tritt er ja auch noch unser Gruppe bei, wenn er merkt, was für tolle Leute hier versammelt sind.

Einen schönen Abend noch,

wünscht Marlis
Fein...
... *freu* - dann frag ich ihn. Sobald das genaue Wochenende klar ist, wissen wir auch, ob wir erst am Samstag oder schon Freitag anreisen können.

Viele Grüße
Angelika
Freue mich sehr Angelika....
wenn Du oder Ihr kommt.

Wegen dem Datum kann ich erst Bescheid sagen, sobald der Ort und das Objekt feststehen.

Je schneller sich unsere Freunde hier äußern, ob sie ebenfalls kommen, umso schneller kann ich ein definitives Datum nennen.

Also das ist wieder ein AUFRUF an ALLE, bitte sagt mir bald Bescheid.

Liebe Grüße

Marlis
Teilnahme
Hallo Marlis ,

Also jetzt nochmal offiziell , war vorher etwas hintennach also wir nehmen teil wenn es nicht das Wochenende von 12.10.-14.10. ist unser Angebot mit dem Mitfahren steht auf jeden Fall .

lg

Petra + Joachim *kuss2* *love4* *blume*
Hallo Petra und Joachim,
prima das Ihr Euch zum Teilnehmen an unserem geplanten Wochenende entschieden habt,lächel.

Ich hoffe es klappt mit dem Datum 03.Okt.-05 Okt. ansonsten wie

bereits genannt, als Alternative 10.Okt. - 12.Okt.

Euer Angebot bei Euch im Auto mitzufahren ist sehr lieb,aber ich fahre mit "Leo" schon voraus.

Vielleicht gibt es ja noch Bayern die Ihr ebenfalls mitnehmen würdet ?

Die Idee mit den Fahrgemeinschaften ist doch ganz gut,oder ?

Wie denken die anderen Gruppen-Freunde darüber ??

Einen schönen Pfingst-Montag wünscht Euch

Eure Marlis
Fahrgemeinschaft ist gut
Diejenigen, die in und rund um Stuttgart leben, kann ich mitnehmen - ähm - nicht alle selbstredend, so ein großes Auto hab ich nicht - aber zwei zusätzlich hätten schon Platz, auch wenn Gerdom und ich gemeinsam fahren.

Viele Grüße
Angelika
Danke Angelika.....
.... für das nette Angebot,vielleicht ziehen ja andere Gruppen Mitglieder auch mit und bieten eine Mitfahrgelegenheit an,lächel.

Liebe Grüße

und einen schönen Pfingst Montag

mit viel Sonnenschein auf der Haut und im Herzen

wünscht Marlis
HalloMarlis
Natürlich gilt dieses Angebot auch für andere Gruppenmitglieder .

Die Idee mit den Fahrgemeiunschaften ist gut , also 2 Personen gehen bequem bei drei ist es schon etwas Eng . Die wo mitfahren möchten können sich ja vorher per Clubmail melden .

lg

Petra + Joachim
Also,
wenn jemand mal mit uns "Cruisen" möchte, gerne nehmen wir jemanden zum Treffen mit. Schreibt uns einfach an. Das Auto könnt ihr ja schon besichtigen.

lg cruisermans
Herzlichen Dank.....
. "cruiserman" und "more " für Euer Mitfahrangebot,lächel.

Ich hoffe jetzt kommt ein wenig mehr Leben in die Bude, wo die Fahrt gesichert ist.

Dank Angelika, haben wir einen guten Tip für unser Treffen bekommen.

Es ist zwar ein wenig nördlicher von Bayern, doch der Ferienpark ist einfach fantastisch !!!

Es handelt sich um den "http://www.ferienpark-frankenau.de

Schaut ihn Euch doch mal im Goggle an und teilt mir Eure Meinung dazu mit.

So werden wir jetzt hoffentlich jedem gerecht,schmunzel...

Liebe sonnenreiche Grüße

von Eurer Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.