Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen

Frankenau
Ist eine super Sache wir haben uns gerade die Anlage angeschaut und da dürfte dann auch durch das Ambiente in den einzelnen Häusern auch die richtige Stimmung aufkommen .

lg

Petra + Joachim *blume*
Danke Petra und Joachim....
....ich hoffe die anderen Gruppen Freunde sehen das auch so,lächel.

Das Ambiente ist sehr ansprechend und verschafft mit Sicherheit eine angenehme Atmosphäre in der wir uns alle wohlfühlen.

Mal sehen wie sich jetzt die anderen dazu äußern.

Liebe Grüße

Marlis
Marlis
Ich hoffe doch das das die anderen auch so sehen denn wenn wir die zusammenkunft in eines der vieleicht größeren Häuser legen mit Kaminfeuer und so glauben wir schon das davon doch fast jeder angetan ist , was besseres gibts doch eigentlich garnicht oder ( grins )

lg Petra + Joachim *wink* *top*
*********fgang Paar
625 Beiträge
Leider ohne uns
Für uns steht leider schon jetzt fest, daß wir nicht dabei sein werden. Und das gleich aus zwei Gründen: den Termin 3.-5.10. haben wir schon für ein Event im Norden verplant, und die Entfernung ist uns einfach zu groß. Vielleicht gibt es mal ein weiteres Treffen an einem für uns Nordlichter besser erreichbaren Ort.
Allen, die diesmal dabei sein werden schon jetzt viel Spaß.
LG Ingrid und Wolfgang
*********2007 Mann
7 Beiträge
Ich weiss nicht.....!
Liebe Marlis,

Super wie Du das alles machst und managt...mir persönlich sagt dieses Gebiet nicht so zu.....Franken wäre mir lieber gewesen.....aber ......ich beuge mich gern der Mehrheit......!!!

Vielleicht gibt es ja noch ne Alternative......!

Liebe Grüsse
Gruppen-Treffen
Liebe Marlis.

Deinen Vorschlag finde ich ok.Mit mir kannst Du rechnen!

LG

Klaus
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Silvester
trifft man uns im Pärchenclub Immergrün . . .
LG hexeundmerlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.