Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen

Reale Treffen
Gewünscht oder nicht? Wenn ja, wo? Zuhause, in einem Club. Wie viele Treffen? Mehrere Freundschaften oder nur eine?

Wenn nicht, warum? Kein Interesse, keine Zeit, zu große Entfernung, einfach nicht gewünscht, nur Interesse an Meinungsaustausch, schlechte Erfahrungen.

Darüber möchten wir diskret aber offen im Forum diskutieren. Für uns ist der Joy Club das beste, was wir bis jetzt kennen gelernt haben. Das Niveau ist OK, ehrliche Kontakte haben wir auch gefunden. Und das, völlig unkompliziert.

lg an die Gruppe "Ü" 50 Angelika und Ralf cruiserman
*********fgang Paar
625 Beiträge
Gerne
Reale Treffen sind doch das non plus Ultra, wir sind dafür.
Nur haben wir da so ein paar Bedenken:
wir, d.h. die derzeit ca 34 Mitglieder sind über ganz D verteilt. Da sind für viele sehr lange Reisewege unvermeidbar. Wer wird das akzeptieren wollen? Wir würden für uns zunächst mal die Grenze bei max. 300 km setzen.
Club - privat - andere Location: alles möglich, bei einer "anderen Location" bevorzugen wir eine geschlossene Gesellschaft, so daß Verlauf und Ausklang des Abends keinen Zwängen oder Einschränkungen unterliegt. Privat können wir uns besonders gut vorstellen, wenn es in kleinerem Kreis passiert.
Teilnehmerzahl: die ersten Treffen sollten so angelegt sein, daß sich alle interessierten Paare / M / F beteiligen können, welche Freundschaften sich daraus ergeben, zeigt dann die Zukunft.
Und wer setzt sich nun den Hut auf als Organisator/in?
Wir sind gespannt!
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Na klar ...
ist es die "Krönung" ... wenn aus einem
JC-Kontakt mehr wird - am besten Fall
ein Real-Treffen (ob mit Erotik oder nicht).

Das zu organisieren ist wirklich nicht so
einfach - deshalb denke ich, dass es von
allein "passieren" wird, dass sich einzelne
Gruppen-Mitglieder finden, sich kleine
Kreise und Freundschaften entwickeln.

Aber es ist schon auch möglich, dass wir
mal ein größeres Treffen veranstalten ...
Ein Wochenende irgendwo so gelegen,
dass diejenigen, die teilnehmen wollen -
keine übertrieben große Anreise haben.

Früher oder später (vielleicht im Sommer)
kann das Thema durchaus Wichtigkeit
erlangen ...
Allso ich fände es ebenfalls wunderbar wenn wir die Gelegenheit finden würden uns real kennen zu lernen.

Nachdem wir uns ja bereits schriftlich beschnuppern konnten und es sicherlich noch ausbauen werden, ist der Gedanke an ein persönliches Treffen sehr positiv.

Allerdings wird es sich ein wenig schwierig gestalten, da wir ja in alle Himmelsrichtungen verstreut leben.

Doch wo ein Wille ist ist auch ein Weg,oder ??

Liebe Grüße

Marlis aus dem tiefsten Bayernland
Eigentlich
wollten wir über Erfahrungen mit realen Treffen schreiben, bzw. positive oder negative Meinungen diskutieren.
Aber natürlich finden wir die spontanen Ideen für Treffen auch toll. Ein größeres Treffen im Sommer, wie Leo andenkt, wäre natürlich super. Gerne würden wir bei der Organisation helfen und aktiv mitarbeiten.

Um erotische Kontakte zu knüpfen sind wohl nur kleine private Treffen möglich.

Wir wohnen ja sehr zentral in der Mitte von Deutschland. Wir bieten gerne unsere Gastfreundschaft an, aber unser schönes Fachwerkhaus, dass Ihr auf unserer Homepage ansehen könnt, ist räumlich doch sehr begrenzt. Ein Gästezimmer ist vorhanden, aber mehr auch nicht.

Unsere Interessen sind nicht nur sexueller Natur. Wir wandern gerne, wobei wir die Pausen in Gaststuben oder Biergärten auch sehr schätzen, wir feiern gerne im Freien und lieben offenes Feuer.

Das wichtigste ist gute Laune, Humor, Lockerheit und Ehrlichkeit. Aus Erfahrung können wir sagen, dass wir mit Menschen, die sexuell offen und tolerant sind, schon tolle Abende und Wochenenden erleben und genießen durften. Mit, aber auch ohne Sex!

lg cruiserman
ein treffen mit jc`lern
kam leider noch nicht zustande. wir waren über unser paarprofil letztes jahr im urlaub mit einem paar verabredet. wir haben uns auch telefonisch gemeldet bei diesen beiden. sie wollten sich dann melden.............. ist aber leider nicht geschehen.
naja, hat wohl nicht gepasst. ich bin jetzt ja hier nochmal "nur als frau" gemeldet. habe mittlerweile wunderschöne kontakte gefunden, mit wirklich netten menschen. leider werde ich immer wieder von singlemännern angeschrieben, obwohl eigentlich deutlich in meinem profil steht was ich mir wünsche............ aber vielleicht ist der eine oder andere ja des lesens unkundig???? *umpf*
was mir wirklich gut gefällt, sind die gruppen bei denen ich mitglied sein darf. die menschen die ich da "getroffen" habe, sind mir mittlerweile wirklich lieb geworden. und von daher, pflichte ich dir bei liebe marlies ein user-treffen wäre wirklich schön. ich käme sofort, und hoffe ich darf meine 2te hälfte mitbringen. der jungspund *fiesgrins* wird zwar erst dieses jahr 50, ich werde aber aufpassen das er sich sich unserem alter entsprechend benimmt *freu*
lg frau
habe nichts gegen ein Treffen,

da ich auch zu den Crazy Chicken gehöre,habe ich viele nette
Joyler kennengelernt

Wir veranstalten regelmäßige Treffs,wo jeder aus Joy
Willkommen ist.
Crazy Oma
Es wäre toll, wenn Du die Termine von den Treffen hier im Forum angibst. Vielleicht noch ein paar Informationen. Es könnten sich ja einige aus der Gruppe dort treffen.

Wäre eine Möglichkeit, unter nette Menschen zu gehen.

lg cruiserman
****56 Paar
22 Beiträge
Treffen
Hallo, guten Morgen und frohe Ostern.
Wie wäre es wenn sich die Hamburger mal zum Dombummel oder Ostersonntag auf dem Fischmarkt in der Fischauktionshalle treffen?
Ostersonntag spielt dort eine geile Liveband.
Liebe Ostergrüße an alle
wing56
@cruiserman
hier ein aktueller Termin,andere folgen noch...

GELATI, AMORE & ROCK
Die "Crazy Chicken" schlemmen und rocken!

Zitat:
Lünen, Nordrhein Westfalen
Samstag, 10.05.2008, ab 16.00 Uhr

Alle Infos sowie die Anmeldeliste findet ihr hier:
Veranstaltung "GELATI, AMORE & ROCK" von Bilderkuenstler

Die CRAZY CHICKEN feiern wieder!

Dieses Mal ist ein Doppel-Event angesagt:
Zunächst einmal treffen wir uns bereits am Nachmittag (ab 16.00 Uhr), um ganz entspannt zu plauschen, zu flirten sowie leckeres Speiseeis (oder andere Erfrischungen) zu genießen.

Ort des gemütlichen Beisammenseins: Das CAFE DEL SOL in Lünen, Lindenplatz 1. Die Außenterrasse wird für uns Chicken exklusiv reserviert!

Später schlendern wir locker rüber zum nah gelegenen BIKER´S HOME, Kurt-Schumacher-Straße 82 (die PKWs können auf dem Lindenplatz bleiben) und nehmen dort die ersten Gersten-Kaltschalen zu uns.

Wir werden den Biergarten belagern, uns an den Köstlichkeiten vom Open-Air-Grill erfreuen....
und ab 21.00 Uhr gibt es mächtig was auf die Ohren!

BLIND DATE, die inzwischen schon kultige Gitarren-Rockband eures Chicken-Zivis und Lieblings-DJs Burghard spielt LIVE, STEREO und IN FARBE! Jawoll ja!

Das Schöne am BIKER´S HOME ist: Die wahren Rockfreunde können sich "drinnen" der harmonischen Dröhnung hingeben - die "ich-habs-lieber-etwas-leiser-Fraktion" bleibt draußen im Biergarten und schaut sich tief in die Augen... oder so!

Und wer NUR zum Eis-Schlemmen oder NUR zum Konzert kommen möchte ist ebenso herzlich eingeladen wie jene, die sich das Komplett-Paket geben wollen!

Übrigens: Der Eintritt zum BLIND DATE - Konzert ist frei!
Crazy Oma
Danke! Wir werden uns fest vornehmen, dass Treffen zu besuchen. Es ist zwar eine recht große Entfernung, aber wer nicht bereit ist, sich zu bewegen, der wird auch nichts erleben.

lg cruiserman
@cruiserman
würde mich freuen euch und auch andere dort an zu treffen,wer
an dem Datum keine Zeit haben sollte,im Oktober
findet wieder eine grosse Chicken Party statt,bei der letzten
waren über 100 Joyler dabei.

wünsche allen einen netten Tag.

*wink* dat Omi
An einem Treffen wäre ich auch interessiert. Vielleicht sollten wir "Alten" aus dem wilden Süden uns Mal treffen, oder wir finden einen zentralen Ort, wo wir uns alle treffen könnten.
Reale Begegnungen...
...habe ich als Single schon durchaus gehabt.

Weibliche Singleprofile werden erfahrungsgemäß sehr häufig kontaktiert. Und wenn mich ein Mensch angeschrieben hatte, der (nach eingehender Prüfung) mein Vertrauen erworben hat, dann habe ich mich durchaus aus real mit diesen getroffen. Die Erfahrungen dabei waren gemischt - es gab schöne Kontakte, aus denen auch erotische Begegnungen wurden, Begegnungen, die ich dann, nach dem Kennenlernen, nicht weiter vertiefen wollte und Verabredungen, bei denen ich vergeblich auf mein Date gewartet habe.

Unser Paarprofil wird auch angeschrieben - hier haben wir jedoch bislang nur Fakes kennengelernt - also Menschen, die zunächst Interesse bekundet haben - sich dann aber bei einer Antwort von uns anders besonnen haben und die Bitte um ein neutrales Treffen bei Kaffee oder beim Essen, unkommentiert ließen.

Ein zentrales Treffen? Mit oder ohne erotische Kontakte? *ggg*

Viele Grüße
Angelika
Moin Moin
Das mit dem Treffen hier ist fast immer ein Poblem ,da ist meisten
die KM dazwischen ,viele sind dann zu weit weg ,wollen nicht erst einen Tag Fahren ,um nette Menschen kennen zu lernen .
wünschen lallen noch einen schönen sonntag

LG L & R
Moin globedriver47
Es gibt auch im Norden ,Menschen ab 50 ,die sich vieleich treffen möchten.

LG
Hallo und guten Morgen
Reale Treffen sind immer möglich. Die Entfernung spielt natürlich eine Rolle, aber wer sich nicht bewegt, wird auch nichts bewegen.

Größere Entfernung kann mit guter Organisation auch gemeistert werden. Absprache, Planung, langes Wochenende, Übernachtung, usw. Auch im Urlaub kann man doch mal etwas fahren. Wir haben durch Kontakte und Treffen schon schöne "Ecken" in Deutschland kennen und schätzen gelernt.

Aber eins ist wohl notwendig. Man muss es auch wollen.

lg und einen traumhaft schönen Sonntag wünschen

Angelika und Ralf
Hallo Ihr Lieben 50 Plus'ler,
na dann werde ich mich mal schlau machen und einige Treffpunkte aussuchen zu denen die meisten keine Anfahrtswege über 300km haben.

Das ganze sollte meiner Meinung nach an einem Sommer- oder Spätsommer Wochenende stattfinden.

Wichtig wäre es allerdings vorab zu erfahren wer überhaupt daran interessiert ist.
Die Teilnehmerzahl sollte möglichst bald bekannt sein, wegen der Buchung von Räumlichkeiten.

Was haltet Ihr denn von Ferien Häusern ?? Das wäre finanziell bestimmt günstiger wie Hotel Unterbringungen.
Sicherlich gibt es einige die wie ich auch,Monat für Monat gut rechnen müßen um zu überleben.Nicht jeder schwimmt auf der Butterseite des Lebens.
Man könnte ja auch Fahrgemeinschaften bilden....

Ferien Häuser fände ich persönlich gut,weil wir dort ungestörter wären.
Vielleicht gäbe es sogar einen Grillplatz mit einer Feuerstelle um den wir kleine "Hexen" drum herum tanzen könnten,lach !

Spaß hätten wir sicherlich allemal, die ganz persönliche Gestaltung zu später Stunde sollte jedoch jedem selbst überlassen werden.Jeder hat die Freiheit sich zurückzuziehen wenn Ihm oder Ihnen danach zumute ist.Alles nur kein Gruppenzwang,lächel.

Ob Erotik mit eingebaut wird, ist ebenfalls eine Entscheidung von jedem einzelnen.Durch die Verteilung auf eventuell mehrere Häuser stände dem ganzen ja nichts im Wege,herzlich lach !

Jetzt hoffe ich auf eine rege Beteiligung an den Thema

und verbleibe wie immer Eure Marlis

(die Euch alle gerne real, herzlich in die Arme nehmen würde)
Treffen
Hallo liebe Marlies , *wink* *wink*

Die Idee ist echt gut , wir hätten auf jeden Fall daran interesse .

lg

Petra + Joachim *love4* *blume* *wink*
cruisermans
würden ein Treffen auf jeden Fall wünschen und unterstützen.

Also bis bald.
*********fgang Paar
625 Beiträge
Hallo Marlis
da hast Du eine klasse Idee entwickelt. Wir haben nur einen ganz kleinen Zweifel: die 300 km wirst Du sicher nicht schaffen, dazu ist Deutschlang in Nord-Süd-Richtung zu groß.
Trotzdem: Interesse haben wir, der Zeitpunkt Herbst ist uns sympatisch, es könnte nur an der Entfernung scheitern (unter 300 km ideal, 400 km als Schmerzgrenze ). Lassen wir uns überraschen.
Unsere Länderliste: *berlin* *brandenburg* *bremen* *hamburg* *mv* *sachsen* *anhalt* *thueringen*
*niedersachsen* (teilweise)

Noch einen schönen Rest des Sonntags.
Ingrid und Wolfgang
*********2007 Mann
7 Beiträge
Super Idee...!
Hallo Marlis,

ich finde Deine Idee grundsätzlich super....!

Ein Wochenende wird sicher schwierig wegen der Entfernungen....!

Aber wie wäre es denn..., das ganze auf einen Kurzurlaub oder eine Woche auszudehnen.....das hätte auch mehr in Bezug auf relaxen... ein WE-Quickie...ist doch Ü50 schon stressig......!

Nur mal so als Input.....!

Schöne Woche an Dich und alle Group-Mitglieder

LG Werner
die idee ist wirklich gut
und so ein kleiner urlaub............. wäre klasse.
ich wäre sogar bereit, an meinen lieblingsurlaubsstrand zu fahren, die ostsee............. also, wenn sich im herbst ein paar leute in der ecke rostock bis usedom treffen wollen, *hand* ich wäre wirklich interessiert.
lg
frau *blume*
Ganz kurz an alle lieben hier in der Gruppe.....
...ich versuche seit Tagen ein passendes Objekt für uns zu finden.

Da wir in alle Winde verstreut leben, müßten wir einen Treffpunkt finden, der jedem einigermaßen gerecht wird.

Mein Vorschlag wäre es, ihn irgendwo nicht allzu weit von der Würzburger Autobahn zu wählen.
Auch wir Bayern müßten dann ca. 300 km Fahrstrecke in Kauf nehmen.
Die Ostsee finde ich fantastisch,doch ist sie für uns Bayern entscheiden zu weit weg,lächel.

Als Zeitspanne möchte ich sowas wie Freitag,Samstag,Sonntag vorschlagen.

Monat, vielleicht Anfang Oktober ??? Für Sommerbuchungen ist es schon ein wenig spät,außerdem sind dann Ferienhäuser eventuell schon günstiger.

Bitte macht doch auch Ihr einige Vorschläge,ich würde mich sehr über Euren regen Austausch freuen.

Ich freue mich sehr über Eurer Interesse an so einem Treffen.

Wünsche allen einen schönen Mittwoch mit viel Sonnenschein

Eure Marlis
Hallo Marlis und alle "Treffwilligen",

wie wäre es mit einem Campingplatz? Da gibt es meist Mobilheime, oder Wohnwagen zum mieten. Da die Saison dann vorbei ist, sollten diese auch recht preisgünstig sein und ein kleines Restaurant ist da ja meistens auch dabei. War so so eine Idee, die mir gerade eingefallen ist.
Ich würde dann natürlich auch mit meiner rollenden Hundehütte kommen, in der dann ein Schlafplatz frei ist.*engel* .

LG

Rüdiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.