Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung fürs Seniorenheim?

Bewerbung fürs Seniorenheim?
Also dann lieber Antaghar & Leo Scorpio, liebe Fünfziger/innen +,
hier eine Frage, die uns schon länger umtreibt und die wir gerne mit Euch diskutieren wollen:

Wir sind in zwei Gruppen: „Paare ohne PT“ und sehr gerne hier bei euch. Wir wollen „erotische Erlebnisse“ gerne mit anderen teilen und vermuten, dass besonders Leute mit Lebenserfahrung bestätigen werden, dass Sex ohne Erotik so was wie „Senf ohne Wurst“ ist. So weit, so gut.
Wir sind aber weit weg von Vorstellungen, sexuelle Handlungen „über Kreuz“ auszutauschen, Bi -Neigungen oder FFM bzw. MMF auszuleben. Auf der Suche nach „Kicks“ sind wir auch nicht, denn diese sind sicher erregend, aber auch verdammt kurz - verglichen mit der Energie einer erotischen Massage über Stunden.

Wir lieben es also, wenn es denn zu einem Treffen kommt, „nur“ Erotik/Sexualität in Anwesenheit von anderen, reiferen Paaren zu genießen, wollen aber u n s e r Erlebnis als Paar dabei zentral stellen.
Findet ihr das zu langweilig? Ist der JC überhaupt dafür die richtige Adresse oder sollen wir uns gleich fürs Altenheim bewerben? (Stell euch vor, wir gründen ein Seniorenheim für erotisch Interessierte!!!)

LG und wir hoffen auf eure Beiträge!
******0xx Paar
22 Beiträge
Wieso Bewerbung fürs Seniorenheim?
Hallo Starfish06,
fürs Seniorenheim seit Ihr noch zu jung.
Auch wir mögen keinen PT und haben trotzdem liebe Kontakte in dieser Gruppe als auch in „Paare ohne PT“ knüpfen können.
Wenn Ihr Euch aber für zu alt findet dann gründet doch eine Gruppe "Seniorenheim".
Wir geniessen das `Sehen und Gesehen werden`auch bzw. fast immer mit Paaren in unserer Altersklasse.
Viel Spass noch
Paar830xx
*****har Paar
41.020 Beiträge
Euer Wunsch ....
.... scheint mir ganz normal zu sein. Ich denke, das geht auch sehr jungen Menschen manchmal ähnlich:

Eine gewisse Öffnung gegenüber anderen, deren Dabeisein beim Sex genießen oder ihre sexuellen Aktivitäten genießen - aber als Paar unter sich bleiben zu wollen.

Es ist wohl einfach nur eine Stufe sexuellen Erlebens, die mit dem Alter nichts zu tun hat, sondern mit den persönlichen Vorlieben und Ängsten.

Im Grunde ist es ja der Anfang vom Swingen, vermutlich haben alle Swinger ihre ersten besuche in Swingerclubs so erlebt: Zuschauen, andere zuschauen lassen, erstmal unter sich bleiben.

Wieso glaubt Ihr, das hätte was mit dem Alter zu tun? (Oder hab ich das falsch verstanden?) Oder gar mit Langeweile?

Was ihr beschreibt, scheint mir erotischer und spannender zu klingen als so manche Rudelbumserei ...

(Der Antaghar)
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Wie immer ...
Eine WEISE Äußerung von unserem "Antaghar".
"Rudelbumserei" mag durchaus manchen Menschen
gefallen - aber diese Praktik zum obersten Ziel
beim Sex zu machen, finde ich auch etwas platt.
Die Intensität (Qualität) beim Sex ist am Größten
zwischen zwei Menschen, die sich sinnlich begehren ...
nicht zwischen Menschen, die einfach nur die
hormonelle Spannung loswerden wollen.
Ich habe zwar bereits Erfahrungen mit "Triolen"
und da war manches sehr schön ... aber zwei
Menschen, die sich mit einander beschäftigen -
anderen dabei (gelegentlich) zusehen oder auch
zusehen lassen - einfach großartig.
Je mehr Menschen bei dem geilen Gewühle aktiv
dabei sind ... um so mehr geht die persönliche
"Gabe" (das Geschenk an den Partner) verloren.
ich denke, das hat nichts.............
mit dem alter zu tun, und deswegen muß auch niemand ins seniorenheim.
mit sicherheit gibt es hier in der gruppe verschiedene vorstellungen davon, wie man sein sexleben gestalten möchte, oder schon gestaltet. wir haben träume, wünsche, das heißt aber nicht, das es unbedingt so laufen muß.
ich für meinen teil finde viele vorstellungen die hier im jc umgesetzt werden wollen nicht so prickelnd. aber, jeder wie er mog.
das bedeutet aber nicht, das auch jeder das mit machen muß.

und wenn ich jetzt einfach mal die augen schließe und mir vorstelle, mein partner und ich, wir streicheln uns, küssen und erfoschen uns, und ab und zu fällt mein blick auf ein anderes pärchen das selbst vertieft ist in seinen tanz, doch ............ das ist mehr als anregend. ich denke in dem moment bräuchte ich nix was auch nur im entferntesten an "rudelbumsen" erinnernt.

manchmal beschleicht mich ganz leise das gefühl, das einige hier im jc nur immer und immer wieder nach dem nächsten kick suchen, und den augenblick gar nicht mehr geniesen können.
lg
frau *blume*
Seniorenheim / Starfish
Wie meine Vorredner schon gesagt haben , nur weil mann nicht den Partner tauscht oder eine Bineigung hat muß mann doch nicht zu alt sein der Joyclub ist doch für alle da und die verschiedenen Gruppen sind auch so gegliedert das man auch mit unterschiedlichen Vorlieben dort spass haben kann , wenn alle das gleiche wollten wär es doch auch langweilig . Also Ihr lieben zweifelt nur nicht an euch und macht ruihg so weiter wie bisher .

lg Moore *blume* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.