Bewerbung fürs Seniorenheim?
Also dann lieber Antaghar & Leo Scorpio, liebe Fünfziger/innen +,hier eine Frage, die uns schon länger umtreibt und die wir gerne mit Euch diskutieren wollen:
Wir sind in zwei Gruppen: „Paare ohne PT“ und sehr gerne hier bei euch. Wir wollen „erotische Erlebnisse“ gerne mit anderen teilen und vermuten, dass besonders Leute mit Lebenserfahrung bestätigen werden, dass Sex ohne Erotik so was wie „Senf ohne Wurst“ ist. So weit, so gut.
Wir sind aber weit weg von Vorstellungen, sexuelle Handlungen „über Kreuz“ auszutauschen, Bi -Neigungen oder FFM bzw. MMF auszuleben. Auf der Suche nach „Kicks“ sind wir auch nicht, denn diese sind sicher erregend, aber auch verdammt kurz - verglichen mit der Energie einer erotischen Massage über Stunden.
Wir lieben es also, wenn es denn zu einem Treffen kommt, „nur“ Erotik/Sexualität in Anwesenheit von anderen, reiferen Paaren zu genießen, wollen aber u n s e r Erlebnis als Paar dabei zentral stellen.
Findet ihr das zu langweilig? Ist der JC überhaupt dafür die richtige Adresse oder sollen wir uns gleich fürs Altenheim bewerben? (Stell euch vor, wir gründen ein Seniorenheim für erotisch Interessierte!!!)
LG und wir hoffen auf eure Beiträge!