Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoauge
157 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit und Hobby

******abi Paar
252 Beiträge
Wir fahren gerne zu Trödelmärkten, da gibt es immer was zu entdecken.
Ich wandere gerne so 6-8 Stunden bevorzugt Sonntags,das sind dann je nach Laune 20-30 Km .........alles schön entspannt und ohne Stress,meist im Kreis Unna
Kreativ sein
Habe mein Hobby zum Beruf gemacht, wie heißt es doch so schön...Lebe Deine Träume ...meine grosse Leidenschaft ist die Malerei *maler* seit ein paar Jahren gehört nun auch das Bodypainting dazu... neben den vielen anderen Leidenschaften in meinem Leben *zwinker*
Sport, Wasser und Autos ohne Dach
Wir versuchen immer das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Das wir sehr gerne und sehr viel uns auf Norderney aufhalten ist natürlich die Liebe zum Wasser, damit zum Segeln ( früher als man noch lang keine Vorraussetzung für diese Gruppe erfüllte war es Surfen), sehr ausgeprägt. Im Winter gehts Skilaufen im Sommer Golf spielen und die Wege dahin kann man gut ohne Dach machen.
Tja und all das ist dann auch noch hervorragend mit der Grundlage des joyclubs zu verbinden.
Freizeit und Hobby
das fasse ich kurz, graphisch, einfach mit zwei Bildern:
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Motorrad fahren ist mein größtes Hobby. Da kommt man in die abgelegensten Ecken und Winkel. Da ich jetzt nicht ständig lautstark wie eine Irre durch die Gegend donnere gab es da schon wirklich bewegende Momente in der Natur. Begegnungen mit Menschen die noch ziemlich weit weg sind von der Schnelllebigkeit unserer Zeit. Ich bin sehr dankbar für alles was ich da schon erleben durfte.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Für uns sind unsere Hobbys sehr wichtig...
Als ausgleich und zum abschalten *guckguck*
Radfahren...um den Kopf frei zu bekommen
Fotografieren
und Musik !!!
*****ajo Paar
268.666 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Endlich geht es los!!!!!!!

Wohnmobil ist bis auf einige Kleinigkeiten gepackt und Mittwoch geht es los nach Südfrankreich ans Mittelmeer. *freu*

Zwischenstation ist für einige Tag Freiburg und dann ab nach Frejus.
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wünsche ich euch beiden eine schöne, erholsame Zeit im Wohni.

Passt auch euch auf..
********ecke Mann
424 Beiträge
Hobbies? Viele, zu viele?
Da wäre zum einen das Womo, allerdings zur Zeit in Restauration, ist 28 Jahre alt.

2 Traktoren, 42 und 37 Jahre alt gehören auch zum Fuhrpark.

Im Sommer fahren wir gern Rad. Grillen, Strandtage....

Im Herbst Apfelernte, 2016 5,6 t vom Boden aufgesammelt und zur Mosterei gefahren, 240 l (= 380 kg) direkt durch die Presse laufen lassen und abgefüllt.

Im Winter Holz machen, Sauna, Fitness im Sportstudio, Computer und Co....der Tag wird selten langweilig...kommt aber vor...

Und das wichtigste Hobby nicht zu vergessen: Sex....

viele Grüße Gast und Schnecke
*****_69 Mann
240 Beiträge
Schützenfest 22.7.- 23.7. 2017
Bei uns im Dorf genießt das jährliche Schützenfest einen sehr hohen Stellenwert innerhalb des dörflichen Vereinslebens.
Wir haben ca. 600 Mitglieder im Verein, wobei natürlich auch die weiblichen Mitglieder mit ca. 150 Personen stark vertreten sind, sie dürfen auch beim Ringen um die Preise und Königswürde natürlich aktiv mit schießen.
In unserem Verein haben schon 8 Schützenschwestern die Königswürde errungen und regieren dann mit ihrem Prinzregenten und ihrem Hofstaat in einjähriger Amtszeit.
Wir feiern unser Fest in diesem Jahr am 22. u 23. 7. 2017,
los geht es am Samstagmorgen 9.00 Uhr mit einem Festzug zum Haus des amtierenden Königspaares, anschließend wird dann in die Vereinseigene Halle marschiert, wo im Anschluss das Preis und Vogelschießen stattfindet.
Nach dem Vogelschießen ca. um 16.00 Uhr stehen dort schon ca. 700 Leute auf Tischen und Bänken und feiern dann schon das neue Königspaar, die von einer 40 Mann starken Blaskapelle musikalisch angeheizt werden.
Nach der Krönung gegen 20.00 Uhr wird dann von einer 16 Mann starken Tanzband aufgespielt und die Leute rocken dann bis 3.00 Uhr richtig ab.
Der Sonntag beginnt um 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr mit einem Frühschoppenkonzert vor ausverkaufter Halle.
Um 14.00 Uhr wird das neue Königspaar mit ihrem Hofstaat in einem Festzug durch unsere Ortschaft und mit befreundeten Schützenvereinen abgeholt.

Nachmittags ab 15.30 Uhr beginnt das Schießen unserer Vereinsjugend nach den gleichen Regularien wie am Samstag. Hier darf die Jugend von 16 bis 21 Jahren um die Königswürde schießen.
Die Krönung des neuen Jugendkönigspaares findet um 19.30 Uhr statt.
Anschließend spielt wieder eine neue Tanzband zum abfeiern
und abrocken auf.
Musikalisch haben wir das Schützenfest gesplittet,
Samstag spielt ein 40 Mann starker Musikverein inklusive Tanzband am Abend.
Sonntag spielt ebenfalls ein neuer Musikverein bis 20.00 Uhr auf.
Ab 20.00 Uhr dann spielt dann wiederrum eine neue
Tanzmusik zum Tanz auf.

Wer einmal mit diesem Schützenvirus infiziert ist, kommt so schnell nicht wieder davon los.
Ich selbst bin schon seit Kindheitstagen sehr aktiv in unserem Verein, angefangen vom Fahnenträger im jungen Erwachsenenalter, blicke ich heute auf eine über 30 jährige
Vorstand und Offizierstätigkeit zurück.
Seit mittlerweile 26 Jahren übe ich das Amt des Schützenmajors auch heute noch sehr gerne aus.

Die Aufgaben in diesem Amt beinhalten für mich die Auswahl und Verhandlungen der verschiedenen Musikformationen, die Organisation und die Sicherheit der Festzüge, die Leitung und Aufsicht beim Preis u. Vogelschießen.
Aufgrund dieser vielfältigen Aufgaben im Verein während unseres Schützenfestes kann ich dann erst am Samstagabend ab ca. 21.30 anfangen diesen Schützenfesttag zu genießen, weil dann auch die innerliche Anspannung von mir abfällt, die die Ausübung meines Amtes in dieser Funktion so mit sich bringt.
Ab dieser Uhrzeit möchte ich einfach nur noch so richtig abfeiern und diese kurze Nacht richtiggehend genießen.
Ab Sonntagnachmittag nach dem Festzug übernimmt dann zumindest teilweise mein jüngerer Stellvertreter diverse Aufgaben von mir, sodass ich diesen Nachmittag und Abend ganz entspannt und relaxt angehen kann.

Wer hier von den Gruppenmitgliedern mal Lust und Interesse
hat bei einem richtig guten und schönen Schützenfest, trotz dörflichem Charakter mit zu feiern, den lade ich gerne zur Teilnahme an unserem Schützenfest ein.

LG Witti
PS. @ Mods : Wenn der Beitrag hier falsch sein sollte biite verschieben
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Mich würde mal die Gesamtsumme interessieren die man ausgeben muss, wenn man Schützenkönig geworden ist.
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
Ich reise gern
... in diesen Jahr 5 Wochen Peru
Cusco
*****_69 Mann
240 Beiträge
@ Spielkiste
Die Kosten halten sich da in unserem Verein absolut im Rahmen, da wir als Verein einen
Zuschuß dem Königspaar gewähren.
Den Schützenkönig zu schießen kann sich bei uns jeder leisten der einen festen Arbeitsplatz hat.
*****ras Paar
299 Beiträge
Hobby
Unser Hobby ist seid ein paar Jahren das Motorradfahren ( wir fahrren beide selbst ) und seid allerneustem ist es jetzt das Harleyfieber.
Also auch das ist bei angemessener Witterung mit uns möglich.
Ebens sind wir Camper ( Wohnwagen) und reisen damit sehr gerne in den letzten Jahren nach Südfrankreich ( Cap d Agde).
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.