Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoauge
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit und Hobby

****el Paar
1.049 Beiträge
Musik, Musik, Musik....ich sammle leidenschaftlich Vinyl-Schallplatten.
Wenn ich mir diese anhöre, brenne ich dabei historische Bilder meiner Heimatstadt auf Holz (Pyrographie).
Baue gerne Möbel aus Europaletten oder Dekoartikel aus Schwemmholz.
****763 Mann
249 Beiträge
Ich
habe einen 6 Monate alten Boxer *g*
Wir...
Lieben bella Italia.... Das Meer... Gute Gespräche... Kochen... Ein gutes Buch.... Gartenarbeit(zum abschalten).. Essen gehen...!
Ich glaube, ich habe ein für einige verrücktes Hobby. Ich züchte Rassegeflügel und fahre von Oktober bis Dezember zu Ausstellungen in ganz Deutschland. Bei den Tieren verbringe ich ein Teil meiner Freizeit.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Jetzt beginnt wieder die Zeit des FKK.
An unsrer Talsperre gibt es einen langen Strand dafür.
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Gerne machen tu ich vieles... Interessen sind breit gefächert; die meiste Zeit verbringe ich allerdings im Garten. Ich liebe es in der Erde buddeln und pflanzen, verändern, umstellen zu können und dann zu genießen wenn etwas erfolgreich abgeschlossen ist und wächst und blüht....
Momentan arrangiere ich den kompletten Garten neu....

Ansonsten mag ich es sehr gerne mal in Ruhe am Strand zu sitzen, spazieren zu gehen, Eis oder Kaffee/Kuchen essen gehen, Kino, Theater, interessante Vorträge, Marionetten-Theater ... aber wie gesagt, in erster Linie bin ich in meinem Garten.
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem typischen Aprilwetter kann man draussen überhaupt nichts machen. *gr*

Also verlegen wir unsere Freizeitgestaltung nach drinnen und verwöhnen uns in der Sauna *freu* und gehen nach Köln zum Shoppen. *top* In den vielen Geschäften ist man wenigstens den Naturgwalten nicht ausgesetzt. *ja*

Einen schönen Tag *wink*
****red Paar
1.252 Beiträge
Sonne
Ich nutze jeder Gelegenheit aus bei *sonne* schein
mit meiner Lady durchs Land zu fahren
meine neue Lady
meine Hunde sind natürlich auch ein teil meiner Freizeitgestaltung, aber bei diesem Aprilwetter muss ich leider auch mit denen raus. *regen* *hund* *hund*

regenmantel für die Hunde und dann raus
****763 Mann
249 Beiträge
Wetter.....
Ist egal ich bin mindestens 1,5 Stunden jeden Tag mit meinem Hund unterwegs.
****red Paar
1.252 Beiträge
Regen+Hund
unsere Hündin *schock* bei Regen,
schnell Ihr Geschäft und dann *hund* aber ganz schnell
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Wenn es nicht zu strak regnet, gehe ich trotzdem walken *walk*, so wie heute auch.
Ich setze mich jetzt lieber auf meinen Kettler StraTos GT
auch wenn ich damit nicht von der Stelle komme

aber er bringt mich tierisch auf Touren.

allen einen schönen gemütlichen entspannten Abend

vor allem auch Dir liebe Herzensdame *wink*

db58
Bin fast täglich mit unserem Hund unterwegs, bei Wind und Wetter. Ein schönes Hobby was fit macht und fit hält. Vor vier Jahren war ich noch mit Rollstuhl am Start. Jetzt kann ich wieder gehen und der Hund hat auch seinen Anteil daran *g*
*****oys Mann
156 Beiträge
Freizeitstress
Ich brauche den Sport genau so wie den Sex.
Wenn geht regelmäßig *zwinker*
Gestern 15 km gelaufen und heute 12 km.
Irgendwie muss ich ja meine überschüssige Kraft los werden *zwinker*
Mein liebstes Hobby ist FKK.
Bei uns kommt es auch immer sehr aufs wetter mit an. Wetter unabhängig ist eigentlich fast nur der Hund was wir auch als sehr schön ansehen. Er will zwar auch nicht immer raus (Regen ist nicht so sein ding ) doch egal welche Jahreszeit zur späten Tageszeit noch der letzte gang muss sein. Ansonsten Angeln Motorradfahren und die Natur genießen. Was gibt es schöneres als Morgens draußen auf der Karpfenliege auf zu wachen ??? Das Vogelgezwitscher und den Sonnenaufgang zu genießen ist dann der Höhepunkt einen schönen selbst gebrühten Kaffee. *freu2*
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem herrlichen Wetter werden wir im Garten auf der Terrasse liegen und faulenzen.

Und ..... jet lecker Müffele und Süffele, sowie die *sonne* geniessen.

Einen schönen Feiertag
Mary und Hajo
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Unser Hobby ist , alte Möbel mit Bauernmalerei zu verschönern.

Bild: Truhe vom Dänischen-Bettenlager für 69,-€
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Truhe ist wunderschön.
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Kann mich Gogo nur anschliessen....... wunderschön.

Tolles Hobby *top2*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Könnte auch eine Spielkiste sein.... *zwinker*
kann mich nur anschliessen.
die Truhe ist wunderschön
******opf Mann
114 Beiträge
wow
@ Spielkiste
Da zieh ich meinen Hut, Respekt wer so etwas kann!
Ich hätte da keine Geduld für.
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
EM-Frankreich
Die Eröffnungsparty und das Eröffnungspiel schauen wir uns in aller Ruhe auf der Couch und im TV an.

*abgedreht* Leckeres vom Grill, sowie ein kühles Bier und kalter Sekt gehört natürlich dazu. *top*

Am Sonntag, zum ersten Deutschlandspiel, geht es nach Köln zum Rudelschauen. *freu2*

Und was macht Ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.