Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoauge
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit und Hobby

*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Wir spielen lieber mit je 2 kleinen Bällen und 2 großen Kugeln und vergnügen uns in den leeren Clubs und Locations.

Das Leben funktioniert auch ohne EM Hype ganz wunderbar.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind Sonntag zur mittelalterlichen Feyerey in Remscheid unterwegs.

Fussball kann uns gestohlen bleiben, interessiert uns nicht.

Ist schon schade, das der DFB so arm ist und nicht jeder Spieler einen eigenen Ball bekommt. *g*
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
EM 2016
Bisher waren alle Spiele *top* .

Die Spannung steigt langsam. Um 21 Uhr gehts los für Jogi's Elf. *freu2*

Hoffen auf ein schönes Spiel beim Rudelgucken.

*wink* Mary und Hajo
die Ausschreitungen, Verletzten
*sorry* so toll kann kein Spiel sein, mir so etwas geben zu müssen
die wie irr hier herumkurvenden *fahr* verleiden mir auch eher den Tag und vergrößern meine Sorge, ob mein Großer hier gut her *fahr* oder ob irgendwelche Deppen dazwischen sind
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Diese Form von Fußball hat mit fairem Sport nichts zu tun. Es ist Profisport. Die Mannschaften sind aus Berufsfußballern gebildet und es geht um Big-Business. Ich kann nicht nachvollziehen, warum da überhaupt jemand Interesse dran hat und noch weniger waurm sich die Hohlköpfe selbige einschlagen. Am allerschlimmsten finde ich, daß alles diesem Fussball-Sch..ß Platz einräumen muß. Überall wird man mit Werbung zugeschüttet, lauter Leute fahren mit Deutschlandbeflaggung am Fahrzeug herum und nachts kann man sich diesen Siegestaumel anhören und in Funk, TV und Presse gibt es auch nur EM EM EM ... Als ob es nix wichtigeres in der Welt gibt als hinter einem Ball her zu laufen.
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
EM 2016 Frankreich
Heute ist das 2. Spiel der Gruppe C - Detscland spielt gegen Polen.

Überlegen noch, ob wir das spiel zu Hause schauen oder im Rudel.

Natürlich halten wir die Daumen für Jogis Elf und hoffen, daß sie gewinnen.

Tippen 3:2 für uns.

Und Ihr??????????????
unsere Jungs verlieren 2:1
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Wie fandet Ihr die EM Spiele bisher?

Hatten Glück und konnten sie alle schauen. Jedes Spiel hat uns gut gefallen, mal mehr und mal etwas weniger. *janein*

War ja auch das Beste was man bei einem solchen Aprilwetter im Juni machen konnte. *hi5*

Wie sehen Eure Tipps für heute Abend aus? *tipp*

Schweiz / Frankreich 1:2 ?
Rumänen / Albanien 1:1 ?

Was meint Ihr?
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich, wollen die wirklich alle Fussball gucken oder lieber Randalle machen?

Ich schau kein einziges Spiel. Nein Danke.
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
*****ajo:
Wie fandet Ihr die EM Spiele bisher?
Öhm garnicht *rotwerd*
Uns geht dies EM EM EM eher auf die nerven, man hört, liest und sieht nix anderes mehr. Die Begleiterscheinungen dieser Kommerzveranstaltung irritiert uns zutiefst. Unter Sport und sportbegeisterten Zuschauern haben wir etwas anderes verstanden.

Aber wem es gefällt, dem wünschen wir weiterhin viel Freude.
****_he Mann
127 Beiträge
Ich gestehe!
Ich gucke zur Zeit Fussball, wegen der Intensität des Spiels, des Ringens um den Sieg. Das kann so spannend sein wie ein guter Krimi. Fussball ist nicht mein Hobby. Fast 30 Jahre lang war ich Gleitschirmflieger. Seit ich vor einem Jahr in den Alpen richtig übel abgestürzt bin fliege ich nicht mehr. Bei schönem Wetter hänge ich oft stundenlang lesend, in Hängematte oder Sonnenliege, im Garten rum und genieße die Sonne auf meiner Haut. Ich male seit vielen Jahren und hab die Wohnung voller Bilder. Musikhören, zwischen Blues, Jazz, Rock, Grunge, Folk, Klassik u.v.m. aber keine Volksmusik und ich fahre auch nicht auf Mainstreampop ab. Jede Woche gehe ich klettern, trainieren im Fitnessstudio und ich bekoche mich, weil ich Wert auf gesunde Ernährung lege. Ich lese sehr gerne die Süddeutsche Zeitung, für mich eine der besten Zeitungen. Ich genieße täglich mein Dasein, mein größtes Hobby.
Wieso gestehen?
Es gibt soviele Menschen die Fußball schauen, ganz egal ob Bundesliga, EM oder WM. Das letzte EM Spiel von Deutschland hatte immerhin eine Einschaltquote von 73%.
Natürlich ist Fußball ein lohnendes Geschäft, aber wenn in welchem Lebensbereich geht es denn nicht in erster Linie um Profit.
Hier in diesem Thread geht es doch darum welches Hobby jeder hat und nicht darum, was ihm nicht gefällt.

Ich fotografiere leidenschaftlich gern. Ganz besonders mag ich die Glaskugelfotografie, auch wenn es noch nicht ganz so gelingt wie ich es mir vorstelle.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieht doch super aus witchjul.
Mit der Glaskugelfotografie habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Im Moment ist es die Makrofotografie die mich begeistert.
Und im Moment besonders Regentropfen
ich find die *knips* total *top2*

egal ob Kugel oder Tropfen
*nachdenk* bei meiner *tipp* bin ich teils so von Bildern "abhängig", die dann oft in ineinander gewerkelt werden "müssen"
manchmal sind es kleinste Trigger, die zu einem kleinen Vers, einer kleinen Geschichte geformt werden
und manchmal findet sich auch erst ein Bild, wenn ich schon ein paar Verse zusammen habe
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...ja unser großes Hobby ist das Fotografieren *knips*
und da am aller liebsten Lost Places und natürlich auch Erotik Bilder.
Aber eigentlich alles wo das Auge sagt "mach ein Bild"

Dann haben wir zwei nach das Hobby und zwar das Rad fahren...
Bild ist FSK18
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Ja, bis auf gestern Rumänien/Albanien, war ja leider zeitgleich mit dem Spiel Frankreich/Schweiz.

Zur Zeit ist bei den meisten die EM Hauptthema in der Freizeitgestaltung. *fussball*

Wie sieht Euer *tipp* Tipp für heute Abend aus?

Slowakei / England 1:3
Russland / Wales 2:0

Sind gespannt auf Eure *tipp* Tipps.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute scheint endlich wieder die Sonne.

Da werde ich nachher mit der Kamera und dem Hund unterwegs sein und sicher ein paar schöne Fotos machen können.
beeil dich mit den Fotos, hier regnet es schon Bindfäden gogo

Slowakei / England 1:2
Russland / Wales 0:1
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Dann wollen wir auch mal tippen.

Gruppe C 18 Uhr
Nordirland / Deutschland 2:3
Ukraine / Polen 0:2

Gruppe D 21 Uhr
Kroatien / Spanien 2:2
Tschechien / Türkei 0:1
na ihr da hinten auf der anderen Rheinseite
bin bisschen spät

hab 3:1 für uns getippt und 2:1 für die Ukraine

wo schaut ihr beiden denn?
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Die Urlaubszeit bricht an. *freu2*

Was macht Ihr denn so? *abgedreht*

Fahrt Ihr weg? *bye* Wo verbringt Ihr Euren Urlaub? *fahr*

*tipp* Laßt uns daran teilhaben. *les*
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Urlaub, was ist Urlaub?????
Wir machen erst Pause, wenn die Zeit des Urlaubs vorüber ist.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaub kann ich mir leider nicht leisten
Na ja da der erste Urlaub Krankheitsbedingt abgebrochen werden musste , bereite ich mich schon darauf vor halt im September 6 Wochen am stück in Schweden zu verbringen. Ich hoffe dann auch mit Angenehmen Temperaturen. Im moment haben die ja den Sommer den wir hier so vermissen.
****_he Mann
127 Beiträge
Immer Urlaub
Dank der "Gnade der frühen Geburt" bekomme ich Geld ohne arbeiten zu müssen und habe immer eine Art Urlaub. Bei schönem Wetter findet der "Urlaub" im Garten in der Hängematte statt und um meine noch in Arbeitsprozessen befindliche Sportkumpels (Gleitschirmfliegen) zu treffen fahre ich gelegentlich in die Alpen. Ich lese sehr gerne, höre viel Musik, mache viel Sport und freue mich über gute Gespräche über Wesentliches. In der Hochsaison werde ich eher zu Hause bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.