Gehen erfahrene Swinger gerne auf Anfänger-Partys?20
Da ich vor Kurzem mit zwei Clubs eine Meinungsverschiedenheit hatte…Da ich vor Kurzem mit zwei Clubs eine Meinungsverschiedenheit hatte, welcher Stellenwert Anfänger-Mottopartys…
zum Thema
Anfänger Top /Erfahrene Sub65
Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich…Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich intressiere mich nun fürs Top sein.
Wenn ein Club ein Event reinstellt, steht oft auch die Kleiderordnung bzw. Outfit oder Motto.
Es gibt da sowohl Events in Anzug als auch in normaler Clubkleidung ganz in schwarz oder auch in weiß.
Wir sind jedoch nicht die großen Clubgänger, vielleicht kann jemand anders aufschlussreichere Tipps geben.
Genau so ist es.
Beim jedem Swinger Club steht geschrieben alles über das Dress Code.
Meine Erfahrungen zeigt für Herren schöne Slip und für Damen ist alles möglich angefangen vom Korsett bis Richtung BDSM.
Auf verschiedene Internet Seiten bieten Online Shops "Club Wear" an oder einfach hingehen und schauen was die Anderen tragen ... oder nicht tragen und selbst entscheiden.
Danke das sind wirklich mal gute Tips für den Mann.
Ich bin ja nicht so der Swingertyp.
Und wenn ich dann die Unterhose zu den Adiletten in Tennissocken sehe, wenn ich denn doch mal in einem Swingerclub bin, dann törnt es doch gewaltig ab.Oder das Handtuch um die Hüften geschwungen. No Go.
Wir Frauen geben uns ja auch Mühe mit unserem Outfit, dann sollten die Herren sich auch ihr Outfit gut überlegen.
handtuch nur über schulter bei FKK um es zu haben wenn man sich setzen möchte.
wir gehen gerne zu FKK kein suchen der clubkleidug n der matte.tragen ja fast alle schwarz.
Die Clubs haben idR eine Homepage. Dort wird fast immer auch beschrieben, was an Kleidung gern gesehen wird und was auf der no-go-list steht. Die Homepages haben auch alle Bilder, oft sogar mit Gästen, auch dort siehst du wie die Leute sich dort kleiden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.