Sind Dildos wirklich wichtig ??
Nachdem vor kurzem überwiegend die Herren unserer Gruppe beim Thema "blaue Pillen" so Wort kamen,möchte ich heute besonders die Frauen animieren Ihre Meinung abzugeben.Allso wie seht Ihr folgendes:
Durch die Medien,Werbung usw. bekomme ich manchmal das Gefühl vermittelt, eine Frau kann nur ein erfülltes Sexleben führen, wenn sie eine Kiste "Spielzeug" daheim hat,lach !
Wie sieht das bei Euch persönlich aus?
Ich besitze zwar auch zwei uralt Modelle von Vib's,doch mal ganz ehrlich, wie oft holen wir diese Dinger aus der Kiste heraus,schmunzel ??
Mir persönlich ist das Spiel mit den Händen,Fingern und der Zunge wesentlich lieber.
Selbst wenn mein Schatz nicht bei mir sein kann,vertraue ich mehr auf meine Finger als auf so ein Plastikteil.
Natürlich benutze ich mit meinem Liebsten auch gelegentlich als Ergänzung zum Liebesspiel, einen tollen Dildo,doch übermäßig wichtig ist er mir nicht.
Wie denkt Ihr darüber ?
Würde mich über einen regen Erfahrungsaustausch sehr freuen
Liebe Grüße
Marlis
Ps.: Da ich ein neugieriges kleines Weibchen bin,gleich noch eine Frage an die Herren unserer Gruppe,besitzt Ihr für Euch auch das eine oder andere "Spielzeug" und wie sind Eure Erfahrungen damit?