Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zum Thema
Euer Sexleben in 3 Worten?!746
Hab die Idee aus einem anderen Gespräch geklaut, aber fand sie zu gut…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Dildos wirklich wichtig ??

Sind Dildos wirklich wichtig ??
Nachdem vor kurzem überwiegend die Herren unserer Gruppe beim Thema "blaue Pillen" so Wort kamen,möchte ich heute besonders die Frauen animieren Ihre Meinung abzugeben.

Allso wie seht Ihr folgendes:

Durch die Medien,Werbung usw. bekomme ich manchmal das Gefühl vermittelt, eine Frau kann nur ein erfülltes Sexleben führen, wenn sie eine Kiste "Spielzeug" daheim hat,lach !

Wie sieht das bei Euch persönlich aus?

Ich besitze zwar auch zwei uralt Modelle von Vib's,doch mal ganz ehrlich, wie oft holen wir diese Dinger aus der Kiste heraus,schmunzel ??
Mir persönlich ist das Spiel mit den Händen,Fingern und der Zunge wesentlich lieber.
Selbst wenn mein Schatz nicht bei mir sein kann,vertraue ich mehr auf meine Finger als auf so ein Plastikteil.

Natürlich benutze ich mit meinem Liebsten auch gelegentlich als Ergänzung zum Liebesspiel, einen tollen Dildo,doch übermäßig wichtig ist er mir nicht.

Wie denkt Ihr darüber ?

Würde mich über einen regen Erfahrungsaustausch sehr freuen

Liebe Grüße

Marlis

Ps.: Da ich ein neugieriges kleines Weibchen bin,gleich noch eine Frage an die Herren unserer Gruppe,besitzt Ihr für Euch auch das eine oder andere "Spielzeug" und wie sind Eure Erfahrungen damit?
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Echt
Meine Spielzeuge sind meisst von echter Natur...

LG, L.-A.
Zu: Sind Dildos wirklich wichtig ??
Liebe Marlis und alle anderen.

Zugegebenerweise hatte ich mir auch mal einen Dildo und einen
Vibrator zugelegt.
So als Ersatz nach meiner Scheidung.
Die liegen jetzt wohl irgendwo auf einen Recylinghof oder sind
schon zu etwas anderen auferstanden.

Muss dazu sagen das mir etwas lebendes viel wichtiger ist und
eine nette Beziehung zu einen Mann.
Ja, ich bin leicht BI eingestellt, aber das hat, glaube ich nichts mit
dem o.g. Thema zu tun.

GVLG

Michaela
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Spielzeuge sind niemals ...
ein vollgültiger Ersatz für etwas LEBENDIGES ...
aber sie sind eine Alternative für "Not-Zeiten" ...
und können im Liebesspiel (gelegentlich) zum
Einsatz kommen. Wer sich allein auf Spielzeuge
fixiert, hat ein ernstes Problem ... finde ich!
@LeoScorpio
Hallo lieber Leo,

genau das wollte ich mit meinen Kommentar ausdrücken.

GVLG

Michaela
*********Paar Paar
73 Beiträge
wicca und leo
haben es schon auf den punkt gebracht.
nix geht über natur. klar auch wir haben spielzeug. aber nur zum "mitspielen", ich (frau) mag finger zunge, schw... tausendmal lieber. und unser er hat ja alle meine lieblingsspielsachen immer bei sich............. lach. und setzt sie auch sehr gekonnt ein.
was braucht frau mehr??????
lg
mfranken
also ich habe eine Kiste ja, lach
und durchaus nicht für Notzeiten, sondern auch als Ergänzung zu einem durchaus reizvollen Liebesspiel.
Aber in dieser Kiste befinden sich nicht nur Dildos, sondern auch reizvolle Lederharnische z.B. oder Seile, Klammern und und und.
Ich liebe das Spiel..und dazu gehört halt auch Spielzeug.
Dildos
Also ich habe sämtliche Variatonen und sonstiges noch in meiner Kiste , sind aber für uns nur eine reizvolle ergänzung , das Reale kann mann dadurch nicht ersetzen , auf gar keinen fall .

lg More
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Toll ...
dass so viele Gruppen-Mitglieder
sich in so kurzer Zeit zu diesem Thema
äußern ... das unsere "Neu-Co-Mod"
eingestellt hat.
DAS nenne ich einen GUTEN EINSTAND.
Hallo Michaela
es freut mich sehr das Du und schon einige andere aus der Gruppe so interessiert und rege auf meine Frage antworten.

Liebe Michaela, du sprichst mir aus der Seele auch für mich waren meine kleinen damals noch recht laut schnurrenden Vib's ein Ersatz für einsame Stunden.

Ja und sie sind es heute noch, da ich meinen Schatz nicht ständig treffen kann wenn mich die Lust überkommt,lächel.

Auch ich finde es herrlich von Männer oder sofern die Chemie stimmt auch von Frauen verwöhnt zu werden.

Wäre auch hier ein meiner Meinung nach, interessantes Thema,lächel.

Wer von uns in unserer Gruppe ist BI und hat Erfahrungen auf diesem Gebiet und wie sehen diese aus? Unter Bi verstehe ich nicht Frauen die es Ihrem Partner zuliebe ins "Spiel" miteinbeziehen, sondern die es mit voller Lust geniessen.

Liebe Grüße

und allen ein schönes, erfüllendes Wochenende

wünscht Marlis
Lieber Leo,
und wie Du gerade bei mir lesen kannst, fände ich das Thema BI auch sehr spannend.

Bi sowohl bei Männern wie bei Frauen,lächel.

Ob es die wohl in unserer tollen Gruppe gibt??

Mal sehen ob sich jemand dazu äußern möchte.

Ich habe mich ja auch bereits geoutet,lach !

Liebe Grüße

Marlis
Auf Wunsch des Beitrag-Erstellers
GELÖSCHT bzw. verschoben ...

Edit "Leo"
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Es gibt ...
einen neuen Thread (extra zu diesem Thema)
Leer
Verschiebungs-Wunsch erledigt.

Edit "Leo"
@alle
Finde es ganz toll, das sich hier so viele über das Thema
beteiligen.

Zugegeben, ich habe auch eine Spielzeugkiste *wink*
da sind Baumwollseile, Handschellen und Gewichte für alles
mögliche drin...
Nur keine Dildos oder Vibratoren mehr.

Ich werde regelrecht wild, wenn mich ein Mann an meiner Perle
leckt oder zart meine Nippels mit den Zähnen langzieht.

Kann alles das, ein Dildo oder Vibrator, ich glaube NEIN.
Kann ein Dildo oder Vibrator, vor oder danach gemeinsam ein
leckeres Essen kochen, bei einen guten Tropfen dann geniessen,
ein liebes Gespräch machen? NEIN! Das kann ein Dildo oder Vibrator nicht.

Das kann nur ein lebender Partner, den man ins Herz geschlossen
hat.

Das alles erinnert mich an einen indianischen Ausspruch/Weissheit:
"Wer sein Herz mit Dornen umhüllt, darf sich nicht wundern, wenn
niemand eintritt."

GVLG

Michaela
*****uja Frau
2.503 Beiträge
dildos & Co
wichtig? nein das nicht

aber... manchmal wirklich ganz praktisch und nützlich *freu*

wobei ich jetzt nicht so sehr die einsamen stunden meine als vielmehr die ergänzung bei längeren liebesspielereien

hab auch so ein kistlein - aber dadrin lagern auch ein paar "flops" die ich ruhig mal entsorgen sollte. Habe früher nur per Bestellung gekauft und andere funktionalität und konsistenz erhalten als ich mir vorgestellt hatte.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Doch nicht so bedeutsam?
Da bin ich Hedi doch ganz dankbar, diese Frage gestellt zu haben.
Ich habe eigentlich fast nur Frauen kennen gelernt, die wie wicca gedacht haben. Immer wieder wurde mir gesagt: nein, diese Dinger brauche ich nicht. Eine mochte die Vibration nicht, andere hielt die Penetration für nicht bedeutsam. Das war für mein Frauenverständnis manchmal nicht sehr hilfreich ... hat mich aber sehr früh an orale Befriedigung herangeführt.
Ich selbst habe solche Toys, finde sie zur richtigen Zeit und wenn ich allein bin sehr erregend, nutze sie gern.
Hallo Midlifekrise,
Danke das auch Du Dich so offen zu meiner Frage geäußert hast.

Ist doch wohl selbstverständlich,"Spielzeug" ist nicht nur für Frauen da,lächel.

Warum soll Mann nicht in einsamen Stunden auch kleine Hilfsmittelchen benutzen?

Schön das Du dazu stehst,lächel.

Liebe Grüße

Marlis
Hallo Midlifekrise,
ich gehöre zu den "anderen" *g* . Die Penetration ist für mich nur wichtig, wenn ich mit meinem Partner zusammen bin, dann allerdings sehr. Andererseits ist es gerade die Vibration, die mich so erregt an meinem Toy. Ich kann mit Dildos überhaupt nichts anfangen. Und meinen Vibrator benütze ich nur, wenn ich "in Stimmung" bin, aber leider alleine. Da geht es mir wie Dir, liebe Marlies.

Die anderen Spielzeuge in meinem Köfferchen ERGÄNZEN unser, wie ja auch schon der Name sagt, Liebes"spiel", ganz wunderbar. Bedenklich finde ich ihren Einsatz erst, wenn sie Zärtlichkeit und Phantasie und Sinnlichkeit ERSETZEN müssen.

Liebe Grüsse an alle
lady
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Lady, bin ´mal gespannt ...
... auf die Diskussion, aber sie ist wahrscheinlich nicht repräsentativ: Wer beteiligt sich schon am Forum "Toys", wenn er sie NICHT mag? Ja, so habe ich das auch erlebt: Der Vibrator war nicht notwendig in der Partnerschaft ... Manchmal lag er so lange in der Schublade, dass ich ihn beim Herausholen nicht gebrauchen konnte, weil die Batterie ausgelaufen war. ..
Da fällt mir wieder eine andere Debatte hier ein, mein leichter "Neid" auf die Jugend. Wir haben den Vibrator nicht ergänzend, erweiternd eingesetzt, das ist heute anders, er ist oft Bestandteil.
Durch die Diskussion habe ich mich auch gefragt, wie das denn damals bei mir war und mir fiel ein, dass ich ihn selbst auch ganz gern nutzte, an der Eichel gab es "höllisch" schöne, andere, kitzelnde Gefühle. Die Männer wissen schon: So wie ein harter Wasserstrahl darauf *ggg* Ist aber dann irgendwie bei mir aus der Mode gekommen.
Übergröße XXL
Ab und zu wandere ich mal durch den Sex Shop in meiner kleinen Stadt.

Was ich dort sehe, läßt mich lachen und grübeln zugleich.

Ich wüßte garnicht wie ich so ein Ungetüm von Dildo bei mir unterbringen könnte,grins.
Das Gleitmittel dafür sollte ich dann wohl als XXL Flasche kaufen.

Es ist schon verrückt was dieser Markt so alles anbietet,doch man lernt ja nie aus. Bin neugierig aber nicht so schnell zu überzeugen das ich so ein Teil unbedingt besitzen muß,lach.

Bei mir im Haus sind heute alle ausgeflogen,da könnte ich mich ja mal auf die Suche nach meinem geräuschvollen Vib. machen,herzlich lach !

Ich besitze dafür keine eigene Kiste,sondern stecke Ihn meistens in eine dicke Winterstrumpfhose,grins...

Liebe grüße

Marlis (allein zuhaus, mit aberwitzigen Gedanken....)
@heidi
na dann hoffe ich mal, daß die batterien noch intakt sind....!

nicht das der geräuschvolle kurz vor erreichen des zieles den geist aufgibt, lach

gr

wo
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Die wenigsten Männer geben zu ...
dass sie auch für Dildos und Vibratoren
"Verwendung" haben ...
Männer die Prostata-orientiert sind -
wissen auch sehr genau, wo sie die
Dinger hinstecken müssen *ggg*

Aber leider ist die "Meinung" üblich,
dass Männer die "arschgeil" sind -
unbedingt und sicher schwul sind.

Im Gegenteil: Es gibt schwule Männer,
die grade hinten nichts drin haben
wollen!
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Hm, Leo ...
... ich finde die Virbration sehr nützlich zum Entspannen des Schliessmuskels, als Start-Toy, danach aber eher weniger Vibration in Richtung Prostata, eher mehr Volumen (dafür die Größe, Hedi ...) , aber Männer sind auch unterschiedlich.
Zu groß oder zu klein,lach ???
@********rise vielleicht bin ich ja auch zu eng gebaut trotz zweier Kinder,lach ??

Auch Frauen sind bekannterweise unterschiedlich gebaut,schmunzel...

@****awa,ich bin ein schlaues kleines Weibchen und habe immer Ersatzbatterien im Schreibtisch,lach !

Liebe Grüße

Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.