Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2094 Mitglieder
zum Thema
Wie oder wann seid ihr bi geworden?198
Mir ist aufgefallen, dass hier im Joy viele Mitglieder angeben, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Sex ...

Hallo Antaghar
Vermutlich steckt in unseren Köpfen noch zu sehr die Erziehung unserer Eltern. Meine sagten immer das ist kein "normales" Verhalten.

Auch heute beobachte ich ,das viele die damit konfrontiert werden Bi Verhalten bei Männern gleichsetzen mit schwul sein.

Oftmals hörte ich auch schon, der Anblick wäre unästhetisch. So ein dummes Vorurteil,lächel.

Ich vermute ehern, das vor allen Dingen Männer damit nicht klar kommen, weil es Ihrer Meinung nach nicht männlich aussieht.
Das "starke Geschlecht" will auch nach außen hin Ihre markante Männlichkeit zur Schau stellen.

Für mich gilt gleiches recht für alle,kann inzwischen damit gut umgehen,nur das war nicht immer so.

Ich bin ein "Spätentwicklerin",lach !Nur lieber spät wie nie,lächel...

Liebe Grüße

Marlis
@alle
und einen schönen guten Abend rundherum.

Das Thema BI, Schwul, Lesbisch lässt sich auch auf die Grenzbereiche
wie Transsexualität, Transvestismus, Crossdressing erweitern.

Früher gab es doch mal das irre Gesetz das "schwulsein" unter
Strafe gestellt hatte.

Ich bin, wie ich schon erwähnte, mehr oder weniger BI angehaucht, aber
akzeptiere voll und ganz die anderen sexuellen Einstellungen und
Neigungen.

Genauso wie ich auch andere religiöse Glaubensrichtungen akzeptiere.

Sodele,

wünsche allen ein gutes und erregtes Nächtle.

GVLG
Michaela
Diese Beiträge sind
einfach toll. Es ist wirklich eine Freude, so viele offene und ehrliche Meinungen über ein Thema zu lesen, dass unsere Sexualit doch sehr prägt.
Ich möchte mal versuchen, die Schubladen weg zu denken. Warum Bi, was ist Bi, wo fängt Bi an, wo hört Bi auf?

Es ist doch völlig egal, was ich bin. Ich habe Gefühle und empfinde Lust. Ich möchte etwas erfahren, etwas bekommen. Daraus resultiert, dass ich auch etwas geben möchte, damit mein Partner auch etwas erfährt und bekommt.

Sex mit Frau und Mann sollte eine Sache der Gefühle und der Lust sein. Männer und Frauen sollten sich mal die Augen verbinden lassen. In einem Kreis mit mehreren Frauen und Männern mit verbundenen Augen mit Mund und Zunge verwöhnt werden, ohne zu wissen, wer verwöhnt mich. Ist es eine Frau? ist es ein Mann?

Lust und Gefühle haben kein Geschlecht. Es ist und bleibt die Sympathie, die Vertrautheit, die Freundschaft und die Liebe. Diese Dinge entscheiden, ob ich als Mann einen Mann verwöhnen möchte, ob eine Frau eine Frau verwöhnen möchte. Der Fluss der Sinne, die Freude am geben und nehmen sollte uns lenken.

Nicht das Geschlecht!

lg cruiserman
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ cruiserman
Tolle Anregung!

Viele Männer, die sich angeblich davor ekeln, bei einer kleinen Orgie von einem anderen Mann z. B. einen geblasen zu bekommen, wären vermutlich sehr erstaunt, würde man ihnen die Augen verbinden - und sie würden später erfahren, es war ein Mann, der sie da verwöhnt hat.

Es gab hier mal im offenen Bereich einen Thread, da wurde ich für diese Behauptung virtuell gesteinigt, beschimpft und sogar persönlich beleidigt.

Auch ich hab da Berührungsängste, ohne mir genau erklären zu können, warum eigentlich. Aber ich bin sicher, das ich in einer Situation (wie Du sie beschrieben hast) auch kaum unterscheiden könnte, wer da an mir herumspielt und mich erfreut. Und es womöglich sogar genießen könnte, auch wenn es ein Mann wäre.

Und warum geht das nicht, wenn ich vorher weiß, dass es ein Mann ist?

Meine Idee: Ich habe Angst davor, dass es mir womöglich besser gefallen könnte, als ich mir eingestehen mag.

(Der Antaghar)
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Gedanken ...
sind das!

Ich freue mich sehr, dass wir in den Texten
unserer Gruppe ein so hohes Niveau haben ...

Aber zum Gedankenfluss zurück ...

Wenn ich WEISS, dass mich ein MANN verwöhnt,
ist das eine KOPF-Sache ... die durch unsere
Erziehung und Kultur negativ beeinflusst ist.

Wenn ich FÜHLE, dass ich verwöhnt werde -
ist es zunächst ein "geschlechtsloses Wesen" ...
das mir zugeneigt ist, mir etwas geben will.

Ist es bei manchen Angst ... ? Ich weiß es nicht.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ja, Leo ...
... es könnt Angst sein. Nämlich genau die, die Du ansprichst:

Es könnte ja sein, dass etwas, dass kulturell, gesellschaftlich und durch die Erziehung negativ behaftet ist, mir zu meiner eigenen Verblüffung vielleicht besser gefällt als mir lieb ist. Und dann käme vielleicht die Angst zum Zug: Bin ich vielleicht bi? Oder sogar schwul?

Interessant ist ja seit jeher, dass bei Frauen eine gewisse Bi-Neigung durchaus gerne gesehen wird, häufig auch von ihren Männern. Dass aber auch viele Frauen keineswegs erbaut wären, wenn ihre Männer eine Bi-Neigung bei sich entdecken würden.

Bei mir persönlich kommt noch ein ästhetischer Aspekt hinzu:
Sehe ich zwei schöne Frauen miteinander spielen, gefällt mir das.
Sehe ich zwei Männer, und seien sie noch so attraktiv, dann fehlt mir da etwas - Frauenkörper sind einfach schöner anzuschauen als Männer.

Oder siehst Du das anders und ich bin nur kulturell, gesellschaftlich und durch meine Erziehung zu sehr geprägt?

(Der Antaghar)
@alle
@*******man
Sex mit Frau und Mann sollte eine Sache der Gefühle und der Lust sein. Männer und Frauen sollten sich mal die Augen verbinden lassen. In einem Kreis mit mehreren Frauen und Männern mit verbundenen Augen mit Mund und Zunge verwöhnt werden, ohne zu wissen, wer verwöhnt mich. Ist es eine Frau? ist es ein Mann?

Eine Vorstellung, die mich grad nicht mehr loslässt. Das würde ich
gerne mal ausprobieren.

@*******pio
Ich freue mich sehr, dass wir in den Texten
unserer Gruppe ein so hohes Niveau haben ...

Wir sind ja auch 50+(plus) ...

Ja, unsere Erziehung, soziale Erfahrungen in unserer Gesellschaft
und unserer westlichen Kultur beinflussen uns alle sehr.
Erst nach vielen Lebensjahren, erfahren wir dann die natürliche
Einstellung zum SEX.
Und haben immer noch nach zig Jahrzehnten irgendwelche
unterschwellige Ängste.
Auch ich, gebe ich offen und ehrlich zu.

Sodele Ihr Lieben 50iger++,

Ich muss jetzt kochen, meine Tochter kommt mit Ihren Freund und
es gibt einen leckeren Rinderbraten, mit Spätzle und Mischgemüse.

GVLG

Michaela
Ich schrieb in meinem ersten Posting:
Elena und ich hatten schon bald nach unserem Kennenlernen die Gelegenheit, in einem ganzjährigen Tantraseminar, die Erfahrung zu machen, dass Lust und Erfüllung nicht ans Geschlecht gebunden sind.
Und genau dort gehörten solche spielerischen Rituale wie sie cruiserman anregt (verbundene Augen) zum Seminarprogramm.
Natürlich überkamen den meisten Gruppenteilnehmern diverse Ängste. Aber genau darum ging es auch diese Ängste zu erkennen, offen über sie zu reden und sich ihnen erneut zu stellen. Die beiden Seminarleiter (Fau & Mann) sind ausgebildete Therapeuten und konnten uns dadurch sehr kompetent begleiten. Gerade bei sexuellen Begegnungen mit Körperkontakt wird sehr leicht und oft unsere tiefer liegendes Selbst (Unterbewusste) aktiviert. Alte einschneidende Prägungen und traumatische Erlebnisse steigen an die Oberfläche. Unsere Ängste nehmen Besitz von uns.
Ich kann nur jedem, der freier und lustvoller sein Sexualleben genießen und gestalten will, so ein Tantra Seminar empfehlen.

Es geht, wie bei so vielen Dingen in unserem Leben, um die Notwendigkeit sich selbst besser kennen zu lernen.

lg michael
*********Paar Paar
73 Beiträge
hallo michael
deine gedanken und ausführungen zum tandra seminar machen richtig lust.
ich glaube so etwas wäre für uns auch mal interessant
reizen würde es mich (w) schon
lg
mfranken frau
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ MFranken_Paar
Mit Tantra sollte sich jeder zumindest mal beschäftigt haben.

Es mag nicht jedermanns Sache sein, aber es erweitert den Horizont und das Gefühlsleben enorm. Ich kann Euch nur dazu raten (wobei ich - Ihr seht es ja an unserem Profil - befangen und "vorbelastet bin), Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Gute und lesenswerte Einstiegs-Literatur habe ich in unserer Gruppe bereits empfohlen, und zwar in dem Thread, in dem es um religiösen, spirituellen Sex geht.

Versucht es mal - wagt den Sprung! Es lohnt sich ...

(Der Antaghar)
eines noch...
... Ein richtig seriöses Tantra Seminar ist gleich zu setzen mit einem Selbsterfahrungsseminar. Die persönliche Erweiterung erfolgt auf allen Ebenen nicht nur im sexuellen Bereich.

lg michael
*********Paar Paar
73 Beiträge
so habe ich.....
das auch verstanden, lieber michael.
den wenn schon persönliche erfahrungen, dann nicht nur auf dem einem gebiet.

@ antaghar,
stimmt du hast schon mal bücher vorgeschlagen. werden wir uns jetzt dann wirklich mal das eine oder andere besorgen.
ein schönes we
mfranken
also ich bin Bi - weil ich bi denke und es mag!
mich interessiert nicht die meinung anderer dazu - die meiner frau kenne ich.
ich habe das in der frühen jugend erlebt, dann lange vermisst, erst unbewußt, dann bewußt - jetzt habe ich begonnen das wieder auszuleben.
interessanter weise ist das bei mir so, dass ich das als reine homo-erotische oder -sexualität sehe, das hat weniger mit gefühlen, neiun besser nix mit beziehung zu tun.
ich sehe das sachlich, sehe es pragmatisch - ich erlebe es positiv!

tantra habe ich in diesen zusammenhang nicht einbezogen - bisher, weil ich damit nichts zu tun hatte - das ändert sich nun, da ich mikch bei einer entsprechendne gruppe angeschlossen habe.

eine Bi-Erfahrung in einer dreier-gruppe oder mit mehreren habe ich auch noch nicht erlebt - ich kann nicht sagen ob ich mich "fallen lassen" könnte, aber ich bin absolut dafür es zumindest einmal erlebt zu haben!

50+, bi, freund von zart-hartem BDSM / CBT und sextoys - moskitomax
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Leider ...
ist Deine Äußerung ...
mich interessiert nicht die meinung anderer dazu
nicht sehr glücklich ...
Wenn Dich die Meinung anderer nicht interessiert ...
warum postest Du dann diesen Text rein!
Um Dich (bzw. Deine Wünsche) vorzustellen ...
dazu ist die "Kontaktanzeige" vorgesehen.
*******139 Frau
243 Beiträge
hallo marlis
schön, dass wir einmal das thema bi Ü50 , smile
aufgegriffen haben

ich selber bin Ü50 und weiss erst seit 3 jahren , dass bi nicht nur in meiner fantasie besteht.

vor 3 jahren von einer frau verführt............bis heute unvergessen

und seit dieser zeit auf der suche

leider ist das finden, als verh. frau, die alleine sucht.........
nicht sehr einfach

ein paar, wo sie NICHT bi-überredet, wäre mir auch willkommen

doch es scheitert wirklich oft an den entfernungen, oder wie du schon angedeutet,
an bi-überredeten frauen..............

da ich selber noch in den anfängen ......ist für mich schon die erfahrene bi frau wichtig
und das alter sollte schon so mehr in meine richtung "gehen"

euch ein schönes WE und viel spass

monika
Hallo Monika,
es freut mich sehr das auch Du Dich geoutet hast,lächel.

Auch ich fühle mich mit einer Frau in unserer Altersklasse wohler,lächel.

Besonders freut es mich zu erfahren, das in unserer Gruppe doch einige Frauen anzutreffen sind, die sich den gleichgeschlechtlichen Zärtlichkeiten zuwenden möchten ohne aber lesbisch zu sein.

Auch ich bin verheiratet und kann meine Wünsche nicht immer so ausleben wie ich gerne möchte.

Das Problem mit den Entfernungen ist mir nur zu gut bekannt,schmunzel.

Doch inzwischen glaube ich ein Treffen mit dem Objekt meiner Begierde kann ebenfalls sehr positiv sein wenn es auch nur selten ist.

Alles was ich immer haben kann, wird irgendwann langweilig.

Jetzt höre ich schon die Paare bei uns aufschreien,doch mal ganz ehrlich gab es bei Euch nie Zeiten in denen man sich nur halbherzig hingab ??

Ich hoffe Ihr verzeiht meine offenen Gedanken und Worte

liebe Grüße

Marlis
Hallo Monika
Nach deinem Beitrag hab ich gleich geschaut wo Du bist , leider wirklich weit weg aber wenn wir mal in der Gegend schauen wir gern mal vorbei .

lg Petra *blume*
*******139 Frau
243 Beiträge
hallo marlis
du sprichst mir aus der seele,
danke für deine antwort
und vor lauter neuGIER musste ich doch gleich dein profil aufsuchen, lautlach
bin zur zeit nicht alleine, daher muss ich schnell antworten,
der "feind"
sitzt mir im nacken.........

jaja, die lieben männer
er würde an die decke gehen, wenn er wüsste, dass sein liebes weiblein eine devot und auch eine bi ader besitzt

ich habe schon vor jahren einmal nachgefragt, da in meinen träumen doch immer eine frau mit im spiel war

doch er hat, wie wenige männer , abgelehnt und mich ausgelacht.....

wenn er wüsste....................*sfg*
schade das du sooooooooooooooooooooo weit von mir entfernt wohnst

kuss trotzdem aus der ferne

moni
*******139 Frau
243 Beiträge
hallo petra
danke für das angebot

wenn mein mann unterwegs ist.........warum nicht???

schaun wir einmal, obwohl ich eher das paar, die bi-frau
von nebenan suche

einmalig.............ist mir einfach zu wenig

und den ewigen wechsel suche ich nicht
gesundheit ist mir wie sex
mehr als wichtig

kuss
moni
Das kann ich schon verstehen zum oft sehen is es wirklich weit , aber ihr habt doch eine so große Bevölkerungsdichte da müsste doch hier im Joy was zu finden sein , aber wegen einen mal brauchst Dir keine Gedanken machen wir sind da öfter .

Kuss
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Liebe Moni*
*blume* *love4* *umpf*

doch er hat, wie wenige männer , abgelehnt und mich ausgelacht.....

Das find ich nun aber mehr als heftig.!!
ausgelacht...das tut doch weh.!!
so etwas zu hören.!

Schade...wirklich schade...das es MANCHEN Männern
an Einfühlungsvermögen absolut fehlt.!!
****zel Frau
53 Beiträge
Bi-Erfahrung
So viele interessante Beiträge hab ich hier gelesen - nun will ich auch mal meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich hatte vor 20 Jahren mal eine kurze Affaire mit einer Freundin, und hab das genossen, es gehörte so ein bisschen zum "guten Ton" für feministische Frauen ... ich musste es halt mal ausprobieren. Und immer noch vebindet mich mit dieser Frau eine Freundschaft (was ja schon ne Menge wert ist).

Dann hab ich vor einigen Jahren mit meinem Mann in einem Swingerclub ein Paar kennengelernt und wir hatten sehr anregende Erlebnisse; inzwischen verbindet uns eine Freundschaft - und sie hat sich auch dadurch entwickelt, dass es keine Berührungsängste zwischen uns Frauen und auch den Männern (was wirklich viel seltener ist nach meiner Beobachtung) gab. Bei den Männern hat es sich eher durch einen Zufall ergeben: mein Mann hat nicht gewusst, wer ihn da bläst ... und war dann sehr angetan :-).
Ich persönlich genieße die unterschiedichen Körper sehr. Und auf diese Weise beides zu haben, die Weichheit einer Frau und die Stärke eines Mannes, ist ein besonderes Geschenk, das für mich durchaus eine spirituelle Komponente hat - auch wenn ich weiss, dass viele das für undenkbar halten (besonders in einem Swingerclub).
Inzwischen bin ich Single und sehr froh, dass diese Freundschaft geblieben ist ...
Für mich ist es nicht wichtig, das zu benennen - also, wahrscheinlich nennt man das bi - aber für mch ist es einfach die Freude an zwei Menschen, die ich sehr mag und ihren Körpern ... und diese Freude hat für mich auch etwas mit Liebe zu tun - zu den Beiden, zum Leben, zur Lust, zu mir und überhaupt !

Soviel dazu!
LG Rabazel
***at Mann
2.908 Beiträge
zusammen mit der Partnerin
Ja, es gibt einige Threads zu diesem Thema "draussen", im offenen Teil des Joyclubs.
Ich gestehe, diese gerne zu lesen und darüber zu sinnieren.

Zu gerne wüßte ich, wie es für sie ist, wenn sie mir oralen Sex gibt. Ich vermute, dass es sehr anstrengend ist.

Welche Überraschung war es für mich, hier immer wieder zu lesen, wie positiv und sogar anregend es Frauen empfinden, wenn der Geliebte Sex mit einem anderen Mann hat. Noch nie habe ich ein Fünkchen Eifersucht herausgelesen.

Ob das auch wirklich so gelebt wird?

Wohl kaum eine moderne Frau wird sich negativ über Onanie aüßern. Hingegen habe ich bisher nur eine Partnerin gehabt die mir nicht ärgerlich auf die Finger geklopft hat, wenn ich traumverloren masturbiere, in jenem herrlichen Schwebezustand, nach der ersten Runde einer erotischen Begegnung. Diese Ausnahmeliebhaberin kicherte leise, wenn sie es bemerkte, sah interessiert zu, oder begann vorsichtig mit zu spielen.

Tatsächlich ist das auch die einzige Konstellation in der ich mir sexuelle Aktivität bei einem anderen Mann vorstellen könnte: ausgehend von der erotischen Geborgenheit mit meiner eigenen Partnerin einen Vorstoß in dieses unbekannte Terrain.

Ein Treffen mit einem anderen Mann allein hingegen wäre mir zu intim. Ich wäre furchtbar verklemmt.

BFlat
Rabazel
Ein schöner Beitrag über ein sicher nicht einfaches Thema. Bei deinem Beitrag ist Gefühll, Herz und Verstand zu erkennen. Eine Wärme, die ich als sehr angenehm empfinde.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

cruiserman
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Angst vor Oralverkehr mit einem Mann?
Eine Vorstellung, die mich grad nicht mehr loslässt. Das würde ich
gerne mal ausprobieren.

@ wicca

Ja, diese Vorstellung ist schön, keine Frage ...
Ich glaube aber, dass viel mehr Männer damit überhaupt kein Problem haben. Viele berichten doch auch hier, dass ihre Sehnsüchte dahin gehen, einmal von einem Mann geblasen zu werden, mit einem Mann intim zu werden, aber "nur nicht küssen". Ist wahrscheinlich so ähnlich wie das Posting zum Betrachten von küssenden Männern. Die "Erstattraktivität" wächst beim Ansehen von Frauen (ob Bild oder Life) schneller, die Erregungskurve wahrscheinlich auch. Und sind wir erst einmal auf dieser drauf, dann kommen die Wünsche nach dem neuen, absiets des Normalen, die neugier, die Erweiterung der Freuden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.