Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2094 Mitglieder
zum Thema
Wie oder wann seid ihr bi geworden?198
Mir ist aufgefallen, dass hier im Joy viele Mitglieder angeben, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Sex ...

mein erster Kontakt mit einer Frau war auf einem Chattertreffen,
wir waren in einer Kneipe sie stand neben mir,plötzlich hat sie mich geküsst.

War im ersten Moment überrascht,dem Abend über folgten noch ein paar Küsse.

Sie war um vieles jünger,dies war die einzige Erfahrung mit einer
Frau.

Kann mir vorstellen wenn Sympathie da ist,das mehr daraus
werden könnte.

Bin ich nun bi?

Habe auch einen Mann,für ihn wär das unvorstellbar...

Er macht sich über Lesben o Schwule lustig...
crazy_oma
wenn Dir der Kuss nicht unangenehm war und es Dir ein gewisses prickeln verursacht hat und Du Gedanken an mehr gehabt hast wenn auch hinterher dann besteht zumindest die Tendenz zur Bisexualität heist aber noch lange nicht das du Bi bist , Vorschlag probiers einfach aus und beurteile dann wie schön oder entbehrlich es für Dich ist . Die Sache mit deinem Mann sehe ich so , das dein Mann entweder Stockonservativ oder äußerst Unreif und intolerant verbunden mit Schubladendenken ist . Aber das wird sich mit Sicherheit noch rauskristalisieren . Ich wünsche Dir viel Glück bei deinen Erfahrungen und neuen Wegen . Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert .

lg

Petra *blume* *wink* *top*
@***ra

sollte es sich mal mit einer Frau ergeben,würde ich nicht
nein sagen.

muss Dir zustimmen,mein Mann ist sehr konservativ u intolerant.

Lg
Ulla
Liebe
Ulla ich wünsche Dir von ganzen Herzen das Du dazu nocheinmal gelegenheit bekommst .

lg Petra *blume* *herz2* *kuss*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.658 Beiträge
*herz* *ggg* *ggg* *herz*

Neugierig ist (glaub ich) jeder mal drauf..
dasselbe Geschlecht kennenzulernen..
besonders wenn man jung ist...

Heute würde wohl mehr die "Magie"...
das "Frau verstehen"....die Sehnsucht nach Zärtlichkeit...
der Funke überspringen..wenn die berühmte Wellenlänge stimmt.!!

sich einer Frau hinzugeben..

nicht jeder Mann kann das verstehen,oder... einer Frau das geben.
unser sexleben
ist durch unsere beider bineigung sehr viel abwechslungsreicher und noch schöner. auch wenn wir lange gezögert haben die ersten schritte zu unternehmen ist es für uns als paar toll zu wissen, das die neigungen von beiden partnern akzeptiert wird. wie es letztendlich ausgelebt wird kommt immer auf die situation an, manchmal mehr und manchmal weniger.
es ist natürlich schwer entsprechende paare zu finden die dieses mit uns gemeinsam ausleben möchten aber in letzter zeit hat sich da schon einiges ergeben und wir haben in unserem kleinen kreis jetzt auch paare die diese art des sex auch sehr schätzen. auch dank JC.
liebe grüsse
U u P
Gerade bin ich beim Stöbern durch die Themen "meiner" neuen Gruppe auf dieses Thema gestoßen und freue mich über die Offenheit, mit der Ihr über Eure Erlebnisse schreibt. Dem mag ich mich gern anschließen *g*

Vor rund 15 Jahren haben meine damalige Freundin und ich uns getraut, unser beider Kopfkino in die Tat umzusetzen.

Wir hatten unabhängig voneinander schon davon geträumt, mit mehr als nur uns Zweien unsere Lust zu leben, und dabei erwachte auch die Neugier auf Berührungen mit Partnern des eigenen Geschlechts.
Eine wahrlich auf- und anregende Vorstellung, auch wenn wir Probleme hatten, jemanden zu finden, zu dem wir Vertrauen haben konnten - sowohl mit Blick auf Sympathie als auch in gesundheitlicher Hinsicht.

Wir haben's geschafft ... und: wir haben uns damit ein köstliches Geschenk gemacht. Für alle Beteiligten waren es Erstversuche - zweimal wir mit einem anderen Mann, einmal mit einem Paar, und zweimal mit einer anderen Frau. Und immer: Alle mit Allen, lustvolles Knäuel, anfangs etwas scheu und zaghaft, dann immer freier werdend und mit unbeschreibbarem Genuss.

Leider hielt diese Verbindung nicht mehr sehr lange - was nichts mit dem Bi-Thema zu tun hatte - und seitdem vermisse ich etwas ... Und ich merke, dass mich das Miteinander ohne anerzogene Grenzen anzieht, ja, dass ich es schlicht für ganz normal halte, wenn sich Frauen untereinander berühren, und Männer ebenso.

Das bereits beschriebene Szenario "gemischte Gruppe/verbundene Augen" liegt nahe an meiner Lieblingsvorstellung - nur dass ich dabei auch gern mit den Augen genießen möchte. Mit ALLEN Sinnen, ganz wach und bewusst, mit Achtsamkeit und Neugier, mit Lust, Genuss und Hingabe.

Mal schauen, wann das wieder möglich sein wird - meine jetzige Freundin nähert sich gerade vorsichtig diesem Thema und entdeckt ihre Neugier in dieser Richtung. Bei der Vorstellung Mann+Mann in ihrem Beisein wurde sie schon ziemlich unruhig, bei Frau+Frau ist noch ein wenig Scheu dabei ... und doch lockt es sie. Hmmmm ... *g*

Puh, jetzt kribbelt's überall, und das, wo doch das Business wieder ruft ... das war ja 'ne himmlische Mittagspause *love2*

Genießt den Tag, möge er für Euch voller Licht und Liebe sein - und lasst es Euch gerade heute besonders gut gehen ...

Andreas
Hallo Andreas ....
... Dank das auch Du dich zu dem Thema BI - Sexualität so offen geäußert hast.

Ich glaube Frauen fällt es ein kleines bischen leichter wie Männern, Ihre geheimen Bi- Wünsche einzugestehen.

Warum das so ist, haben wir ja bereits schon hier im Thread durch diskutiert.

Ich persönlich finde, ich kann nur etwas ablehnen und für schlecht halten,wenn ich es wenigstens einmal ausprobiert habe.

Dir wünsche ich, das es dir gelingt auch deine neue Partnerin für die tollen Spielarten der Lust zu begeistern.

ABER sie sollte nicht überredet werden sondern selbst den Wunsch danach äußern.

Liebe Grüße

Marlis
Hallo Marlies
Ich persönlich finde, ich kann nur etwas ablehnen und für schlecht halten,wenn ich es wenigstens einmal ausprobiert habe.

Dem können wir nur zustimmen.

Leider hat sich bei mir und auch bei meiner sundowner die Erziehung derart eingebrannt, daß eine vorbehaltslose Einstellung nicht möglich ist.

Ich bin Jahrgang 1947 und habe also eine völlig andere Erziehung genossen als die ab 1970. Für uns Jungen waren gleichgeschlechtliche Beziehungen (mein Gott, was für ein Kunstunwort und dennoch geht es mir flott aus der Feder) völlig undenkbar. Auch damals kannten wir natürlich den Einen oder Anderen, diese Jungen wurden aber verhöhnt und aus der Gemeinschaft ausgestossen. Manch einer bezog fürchterliche Prügel.

Hegel und Marx hatten ja bekanntlich verschiedene Ansichten:

1.
Der Mensch formt die Gesellschaft (ich glaube Hegel, bin aber nicht sicher),

2.
Die Gesellschaft formt den Menschen (müsste dann ja Marx sein).

Ich tendiere in jedem Fall zur 2. Aussage, da ich es ja in vollem Umfang erlebt habe.

Wesentliche Teile der Aufklärung fanden auf der Strasse statt. Hier eine kleine Episode aus meiner "Aufklärung".

Ich war 11 oder 12 Jahre alt, als ich einen riesigen dicken Wälzer mit dem Titel "Adam und Eva und ihre Beziehungen zueinander" überreicht bekam mit dem Hinweis:"Das solltest Du lesen!"

Tja, ich blätterte mal kurz durch und fand eine Menge von züchtigen Aktfotos der Damen. Die Bildgrösse war mal etwa DIN A4, andere hatten etwa DIN A5 Grösse.

Ich habe sie alle ausgeschnitten und für 10,-DM die grossen und 5,-DM die kleineren Bilder an der Penne verkauft. Sie waren alle innerhalb von 1 Woche verhökert (schade, daß es damals noch keinen Kopierer gab).

Zusammgefasst: Ich kann (vielleicht auch will) mich nicht mehr ändern und wünsche allen die nicht wie ich derartige Unterbewustseinsprobleme haben, daß sie die Freuden des Lebens geniessen.

Meine Sundowner ist zwar wesentlich jünger als ich, hat aber ähnliche Erfahrungen in der Erziehung gemacht und ist heute noch viel stärker als ich in diesen Dingen blockiert.

Lg
sundown(er) *opa*
@ Marlis
ABER sie sollte nicht überredet werden sondern selbst den Wunsch danach äußern.

Danke für Deine guten Wünsche, liebe Marlis, und was Deine "Ermahnung" angeht: keine Bange, wir gehen sehr achtsam und liebevoll mit uns um. Unser langer - zum Teil gemeinsamer - Weg der Selbstentdeckung/Selbsterfahrung macht sich da schon bemerkbar ... *g*

Liebe Grüße, an Dich und alle, die hierher gefunden haben
*love4*
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.