Meine erste Bi Erfahrung machte ich im Alter von 23 Jahren.
Ich glaube ich war die verklemmteste Frau im Raum München.Eine griechische Freundin wohnte für ein paar Wochen bei mir und kam eines Abends wie selbstverständlich unter meine Decke.Mein Gott wie hab ich mich angestellt,lach !
War völlig verkrampft, dachte wirklich, ich tue etwas ganz abartiges.Ja zu dieser Zeit lernte ich erstmals meinen eigenen und den Körper einer anderen Frau kennen und lieben.
Jahrzehnte später genoss ich schon wesentlich entspannter die Zärtlichkeiten einer Frau.Unser gelegentliches Liebesspiel hielt über viele Jahre an.
Liebe @****tte und
@**re,
ich gebe Euch recht,es ist schwierig eine BI Frau zu finden die ungebunden ist.Ich selbst werde immer wieder von Paaren angeschrieben,wo sich jedoch schnell heraus kristalisiert das SIE es Ihm zuliebe macht.Tut mir leid aber in so eine Situration möchte ich nicht hineingezogen werden,lächel.
Liebe Michaela,
ich gebe Dir recht, das stundenlange kuscheln,streicheln,lecken und saugen wo auch immer, ist mit Frauen total anders wie mit Männern.
Ich möchte betonen ANDERS nicht gleich zu setzen mit BESSER,lach !
Hallo Männer in der gruppe wo habt ihr Euch hinverzogen,schmunzel ??
Gibt es denn bei Euch niemand der auch schon Bi Erfahrungen gemacht hat ?? Oder der wenigstens sagt was er darüber denkt,grübel ??
Allso ran an die Tastatur,Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern.
Liebe Grüße beiden Geschlechtern,
von Eurer Marlis
Danke Leo und Shiwawa,das Ihr uns nicht im Regen stehen läßt mit diesem Thema,lächel....