Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2094 Mitglieder
zum Thema
Wie oder wann seid ihr bi geworden?198
Mir ist aufgefallen, dass hier im Joy viele Mitglieder angeben, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Sex ...

Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
BI-Sex ...
Auf Anregung von "Hedi1" stelle ich mal
diesen Thread ein ... in der Hoffnung,
dass eine interessante Diskussion zustande
kommt.
Vielleicht haben einige was über "Erlebnisse"
zu erzählen - in der Jugend oder auch in
reiferen Jahren?
Ich schränke die Diskussion in diesem Thread
aber auf die Gruppe ein ... denn zu diesem
Thema gibt es genug andere Threads im Joy.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
von "shiwawa" ...
hierher verschoben ...

also, ich bin nicht bi, kann es mir auch nicht vorstellen !
es gibt aber keine sogenannten berührungsängste beim mmf !
Prima Idee lieber "Leo",
natürlich wurde im JC schon jede Menge über Bi Sexualität gesprochen,

doch besonders interessant finde ich sie, gerade in unserer Altersgruppe.

Ich persönlich habe von einigen Frauen die in Swingerclub's gehen,im Vertrauen erfahren, das sie Probleme haben mit jüngeren Bi Frauen zu kontaktieren.

Meiner Meinung nach ist das Alter nicht entscheidend, eine reife gepflegte Frau kann mich genauso beglücken wie eine jüngere.
Wobei wir schon wiedermal bei dem Thema "Jugendwahn" angelangt sind,schmunzel.

Um eins gleich klarzustellen,ich mag Frauen sehr, doch sie sind für mich nur eine süße Zugabe beim Liebesspiel,lächel...

Liebe Gruppen Mitglieder wie seht Ihr das?

Es wäre schön, wenn sich auch die Herren hier an dem Thema beteidigen würden,lächel.
Jede Denkweise ist für alle eine Bereicherung.

Lieber Gruß

Marlis
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Aus meinem Profil ...
ist ersichtlich, dass ich nicht wirklich "bi" bin,
aber keine Berührungs-Ängste habe, wenn
es beim "MMW" zu Hautkontakten kommt.
Ich würde mal sagen ... so 10 % vielleicht.

Im übrigen hat die Sexual-Wissenschaft den
Beweis erbracht, dass eigentlich jeder Mensch
"BI" ist bzw. schwache Ansätze in sich trägt.

Es ist aber immer eine Frage des persönlichen
Umfelds, in-wie-weit sich ein Mann dazu
bekennen mag. Frauen tun sich da schon
etwas leichter.
Und es ist immer auch eine sehr persönliche
Sache, wie weit man/frau beim Bi-Sex geht ...
was "ok" ist oder was schon in die "Tabu-Zone"
gehört ...
Bi Sex
Also das ist wirklich ein Super thema *top* Ich finde es total prickelnd mit einer Frau und ganz besonders wenn mein schatz und der Frau Ihr schatz auch dabei ist mann kann sich total vorglühen und das Finale dann mit seinem Mann geniesen , ich würde es wirklich mal jeder Frau empfehlen es gibt nichts geileres als das zu tun .

lg More *kuss2* *kuss*
Liebe Marlis und lieber Leo
Gerne mache ich meine Erfahrungen mit BI bekannt,
also SEX mit Frau/Frau.

Möchte aber auch unsere männlichen Freunde animieren, etwas
zu erzählen.

Wie unsere Marlis schon sagte:
"Jede Denkweise ist für alle eine Bereicherung."

Nun zu mir...
Habe bislang 7 reine BI-Kontakte gehabt, eine davon pflege ich
immer noch.

Der für mich persönlich grosse Unterschied zu einen sexuellen Kontakt
ist, das es sehr sehr viel länger dauert, als Sex mit einen Mann.
Unser(mein) Rekord lag bei fast 9 Stunden intensiven spielens.
Wir haben unsere Hände, Zunge, Busen und besonders unsere Haut
zur Verfügung. Natürlich auch unsere Muschi´s zum gegeneinander
reiben.

Aber es fehlt etwas, was noch mehr irre macht... Das Gefühl des
Nichtausgefülltseins in der Scheide. Das kann nur und ausschliesslich
ein Mann.

Jetzt habe ich aber viel von meinen Gefühlen erzählt.

GVLG

Michaela
da würde mir gleich einfallen
oder ein schöner Dildo, das kann doch reizvoll sein im Spiel zu zweit.Jetzt bin ich da aber ein Fun,Hedi, hab schon in deinem anderen Thread gepostet, lach
leider oder seltsamerweise ist meine einzige Bi-Erfahrung fast 35 Jahre her. Ich fand sie sehr prickelnd und denke da dauernd dran.
Jetzt wird mir hier dauernd Paarsex angeboten, will ich nicht, aber eine nette Frau zu finden, die mich in diese Sinnesfreude einführt, finde ich schwierig.Wie geht es euch damit hier?
Einführen
Das problematische an der Sache ist leider das viel zuviele Frauen nicht dazustehen oder es wirklich nur wegen des Partners machen , ich muß sagen es ist sehr schwer eine Bi Frau mit Partner zu finden wo der Mann nicht gleich paarsex will aber die Hoffnung stirbt als letztes wer ausdauernd sucht der findet auch . Ich habe auch lange gesucht aber es ist möglich .

lg more *blume* *herz2* *kuss2*
Meine erste Bi Erfahrung machte ich im Alter von 23 Jahren.
Ich glaube ich war die verklemmteste Frau im Raum München.Eine griechische Freundin wohnte für ein paar Wochen bei mir und kam eines Abends wie selbstverständlich unter meine Decke.Mein Gott wie hab ich mich angestellt,lach !
War völlig verkrampft, dachte wirklich, ich tue etwas ganz abartiges.Ja zu dieser Zeit lernte ich erstmals meinen eigenen und den Körper einer anderen Frau kennen und lieben.

Jahrzehnte später genoss ich schon wesentlich entspannter die Zärtlichkeiten einer Frau.Unser gelegentliches Liebesspiel hielt über viele Jahre an.

Liebe @****tte und @**re,

ich gebe Euch recht,es ist schwierig eine BI Frau zu finden die ungebunden ist.Ich selbst werde immer wieder von Paaren angeschrieben,wo sich jedoch schnell heraus kristalisiert das SIE es Ihm zuliebe macht.Tut mir leid aber in so eine Situration möchte ich nicht hineingezogen werden,lächel.

Liebe Michaela,
ich gebe Dir recht, das stundenlange kuscheln,streicheln,lecken und saugen wo auch immer, ist mit Frauen total anders wie mit Männern.

Ich möchte betonen ANDERS nicht gleich zu setzen mit BESSER,lach !

Hallo Männer in der gruppe wo habt ihr Euch hinverzogen,schmunzel ??

Gibt es denn bei Euch niemand der auch schon Bi Erfahrungen gemacht hat ?? Oder der wenigstens sagt was er darüber denkt,grübel ??

Allso ran an die Tastatur,Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern.

Liebe Grüße beiden Geschlechtern,

von Eurer Marlis

Danke Leo und Shiwawa,das Ihr uns nicht im Regen stehen läßt mit diesem Thema,lächel....
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Träume, aber umsetzbar?
Da bin ich ja beruhigt, wenn Leoscorpio auf Erkenntnisse verweist, wonach wir alle die Bisexualiät in uns haben. Da auch das nach der Gauss´schen Normalverteilung erfolgen dürfte, sind viele im Mittelfeld. Auf meiner Wunschliste ist das rein sexuelle "Umgehen" mit einem Mann weiter oben angesiedelt, Neugier, Neuland, vielleicht zukünftig fester Bestandteil?
Ich hätte aber nicht gedacht, wie schwierig das auch hier im JC ist. Immer dann, wenn es etwas konkreter werden könnte, ziehen sich fast alle zurück, nur erotische Chats und Bildertausch, Kopfkino reicht wohl vielen.
Dabei wären Wege dorthin eigentlich vielfältig, von MMF über Transsexualität bis zu echten "Dualen" / Zweidimensionalen.
Interessant für mich war, dass mir vor einiger Zeit ein JC´er erklärte, ein Kontakt zu echten "eindimensionalen" Homophilen wäre nicht hilfreich. Hm, ob er Recht hat?
Ja schön das
sich doch noch ein mann zu diesem thema findet , ich glaube für den mänlichen part ist es gleich noch schwieriger wie für den weiblichen teil jemand zu finden .
@Midlifekrise
finde es ganz toll das Du Dich an der tollen und offenen Diskussion
beteiligst.

Auch finde ich es super von Dir, das Du auch zugibst gewisse
Spielzeuge zu haben. Warum auch nicht?

Wegen Transsexualität habe ich übrigens einen Beitrag hier im JC
erstellt. Ziemlich sachlcih und nüchtern.

Sodele, aber nun muss ich was tun.

GVLG

Michaela
Bekennende BI-Frau, aber nicht lesbisch.
*******_nw Mann
31 Beiträge
dann werdei ch mal als erster
habe auch schon bi Erfahrungen gemacht,aber erst jetzt im alter,es war ein paar wo der mann bi war und ich es einfach mal ausprobiert habe und ich muss sagen es hat mir Spass gemacht.Das gegenseitige betasten war geil mit den Mann.Würde es immer wieder machen,er war eine ganz neue Erfahrung,aber ich muss sagen es hat viel geholfen das eine Frau dabei war,die in die spiele mit ein bezogen worden war. Ja ich möchte es gerne wieder machen.Habe auch schon mit 2 Frauen die bi waren,das war auch eine super Erfahrung die ich nie missen möchte.

mfg bernd
Wunderbar....
wie locker wir alle über dieses Thema jetzt anfangen zu reden.

@****ie und @********rise,prima wie Ihr über Eure Erlebnisse erzählt.

Für mich ist es das normalste auf der Welt das auch Männer in eine nicht ganz alltägliche sexuelle Welt abtauchen und sich ausprobieren dürfen.

Liebe Grüße

Marlis
Bi ? Warum gibt es überhaupt Hemmschwellen?
Gleichgeschlechtkiche Begenungen sind in den meisten Fällen tabuisiert. Religionen in unserem Kulturkreis sowie ethische und moralische Grunsätze machen es einem nicht gerade leicht.

Meine erste gleichgeschlechtliche Erfahrung machte ich im zarten Alter von ca. 15 Jahren. Ich hatte das Glück auf einen sehr sensiblen und behutsamen Partner zu treffen. Demzufolge konnte ich diese Erfahrung als sehr sinnlich erleben. Mein nächstes erlebnis hatte ich dann erst Jahre später in meiner jetzigen Beziehung mit Elena.
Auf Grund unserer gemeinsamen Neugierde und Sinneslust erfuhren wir neue Erlebniswelten. Sowohl Elena wie auch ich kamen immer wieder durch neu Begegnungen zu gleichgeschlechtlichen Sinnesfreuden. Ich konnte für mich erleben wie intensiv es sein kann ein männliches Glied zwischen den Lippen zu spüren, an ihm zu saugen und zum Höhepunkt zu bringen.

Elena und ich hatten schon bald nach unserem Kennenlernen die Gelegenheit, in einem ganzjährigen Tantraseminar, die Erfahrung zu machen, dass Lust und Erfüllung nicht ans Geschlecht gebunden sind.
Es ist vor allem eine Frage der Fähigkeit sich hinzugeben in die eigene Lust. Sich anzunehmen, sich in seiner eigenen Mitte zu fühlen.
In dieser geschützten Atmosphäre lernten wir unsere Ängste zu akzeptieren und dadurch neu zu definieren.
Seit dem bestimmt unser sinnlich erotischen Sein nicht mehr die Angst was ist statthaft und gehörig, sondern einzig und allein unser persönliches Empfinden.

lg michael
Hallo Michael,
es freut mich sehr Das Du mit Elena einen Weg gefunden hast, Euren Sinnesfreuden befriedigend nachzugehen.

Das ist bei unser Generation keine Selbstverständlichkeit. Wir alle sind stark geprägt von unserer Erziehung im Elternhaus.
Ich glaube meine Eltern kannten nicht mal das Wort Bi Sexualität.
Es gab in Ihren Augen nur "abartige" Menschen die entweder schwul oder lesbisch waren.

Kein Wunder wenn ich erst in reifen Jahren erfahren durfte, wie herrlich erfüllend Sex mit anderen Frauen sein kann, ohne gleich lesbisch zu sein.

Ein Vorteil meines Alters ist, das ich keine Angst mehr habe mich zu äußern, was in vielen Köpfen nicht der Norm entspricht.

Möge immer Licht und Sonne in Euren Herzen verweilen

liebe Grüße

Marlis
*********Paar Paar
73 Beiträge
schön das es
hier in unserem kreis so viele anregende themen gibt.
dieses hier ist wieder mal eines. ihr glaubt gar nicht wie "anregend" dieser thread für mich (Frau) ist.
bei mir ist der wunsch nach einer frau in den letzten jahren langsam entstanden. und nur bei mir. ich glaube ich habe meinen herrn Mfranken ganz schön überrascht damit. ich gehöre nicht zu der gattung überredet und dem mann zum gefallen, lach

aber bis jetzt habe ich leider noch keine erfahrung sammeln dürfen.
ich werde weiter davon träumen, weil ich mir sicher bin, irgendwann werde ich es erleben.
ich stelle es mir einfach nur wunderschön vor, und wie ihr damen es aus euerer erfahrung beschreibt...................... boh das mach kribbelig
euch einen schönen abend
lg
mfranken
Liebe "SIE" vom MFranken_Paar
Sicherlich wirst du es irgendwann mal erleben von einer Frau zärtlich berührt zu werden.

Lass Dir Zeit die RICHTIGE zu finden,nur dann wird es ein Erlebnis sein, das Du wiederholen möchtest.SIE braucht dafür ein sehr großes Einfühlungsvermögen.Lernt Euch erst wie bei einem Date mit einem Mann, auf neutralen Boden kennen. Die Chemie sollte unbedingt passen.

Alles Liebe

Marlis
*********Paar Paar
73 Beiträge
da bin ich
voll und ganz deiner meinung liebe marlis.
lg
frau mfranken
Die Erziehung
spielt bei diesem Thema auch bei mir eine grosse Rolle. Als ich jung war, war Bi-Sex absolut verpönt. Man sprach über Homosexualität nur im Zusammenhang mit Männern und das war schlicht und einfach "pervers". Lesbisch zu sein war sowieso ein Tabuthema. Aber genauso pervers wäre BDSM oder SM gewesen,wenn es überhaupt erwähnt worden wäre, und genauso, wie diese Thematik eine immer grössere Rolle in meinem Leben spielt, könnte ich mir inzwischen sehr gut vorstellen, auch mal Sex mit einer Frau zu haben.
Hier handelt es sich um eine der ganz wenigen Dinge, um die ich die Jugend wirklich beneide. Wir "Reiferen" müssen die Fesseln erstmal sprengen, die wir durch unsere Erziehung angelegt bekamen.
*********Paar Paar
73 Beiträge
ist bei mir
ähnlich lady. die erziehung war halt damals einfach "anders".

dafür freut es mich um so mehr, jetzt die möglichkeit zu bekommen neues zu entdecken, mich und meine wünsche und bedürfnisse selbst richtig zu "begreifen" und es hat doch was, wenn wir auch im "alter" noch überraschungen erleben.
lg
frau mfranken
lady 51
Na dann leg mal los und spreng die fesseln es ist wie gwsagt nicht einfach eine passende Sie zu finden aber gut Ding will weile haben , lass es Dir nicht länger entgehen . Viel glück *top* *top*
Danke,@more,
die Fesseln sind schon gesprengt. Der Kopf ist bereit, alles andere wird sich finden *zwinker*
Gern geschehen *top* *blume* *kuss*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Bi unter Männern ...
... scheint nach meinen Erfahrungen doch noch häufig als zumindest "schräg "empfunden.

Sieht man - z. B. im Swingerclub - zwei Frauen, die miteinander spielen, sind die meisten begeistert. Tut zwei Männer das Gleiche, schauen die meisten pikiert weg.

Und seltsam: Viele Männer freuen sich, wenn ihre Partnerin auch mal mit ner anderen Frau was macht. Aber sie selbst mit einem anderen Mann? Niemals!

Warum eigentlich? Was meint Ihr?

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.