TRANSSURFING...
lernte ich in Russland kennen, und es hat mich einen großen Schritt weitergebracht.
Transsurfing ist eine mächtige Technologie zur Realitätssteuerung.
Menschengruppen, deren Bewußtsein auf ein und dieselbe Weise ausgerichtet ist, erschaffen energoinformative Strukturen - die so genannten Pendel. Diese Strukturen entwickeln eine Art Eigenleben und unterwerfen die Menschen ihren Gesetzen. Die Menschen sind sich nicht darüber im Klaren, daß sie gezwungen sind, gemäß den Interessen deer Pendel zu handeln.
Seit unserer Kindheit sind wir es gewohnt, uns einem fremden Willen unterzuordnen, Pflichten zu erfüllen, dem Vaterland zu dienen, der Familie, einer Partei, einer Idee ... allen möglichen Dingen und nur ganz zuletzt uns selbst. Jeder hat, in unterschiedlichem Grade, ein Gefühl von Pflicht, Verantwortung, Notwendigkeit und Schuld. Auf die eine oder andere Weise steht jeder im Dienste verschiedener Gruppen und Organisationen - sei dies nun die Familie, ein Verein, eine Institution, eine Unternehmen, eine Partei oder der Staat. All diese Strukturen entwickeln sich, wenn eine Gruppe von Menschen beginnt, auf eine bestimmte Weise zu denken und zu handeln. Daraufhin schließen sich mehr Menschen der Gruppe an, und die Struktur weitet sich aus, gewinnt an Einfluss und zwingt ihre Mitglieder, etablierte Regeln zu befolgen. Schließlich gelingt es der Struktur, sich breite Schichten der Gesellschaft untertan zu machen.
Auf der Ebene der materiellen Realisierung besteht die Struktur aus den Menschen, die innerhalb der Gruppe oder Organisation gleiche Ziele verfolgen, sowie aus materiellen Objekten wie Gebäuden, Möbeln, technischer Ausrüstung usw.
Was aber steht hinter all diesen Dingen auf der energetischen Ebene?
Die Struktur entsteht, wenn die Gedanken einer Gruppe von Menschen auf eine bestimmte Weise ausgerichtet sind - mit anderen Worten - wenn die Parameter ihrer gedanklichen Energien identisch sind.
Die gedanklichen Energien der Einzelpersonen vereinen sich zu einem einheitlichen Strom. In diesem Fall entsteht inmitten des Ozeans der Energien eine eigene, unabhängige, ergoinformative Struktur - ein energetisches Pendel. Diese Struktur bekommt eine Art Eigenleben und bindet die Menschen, die an ihrer Bildung beteiligt sind, an ihre eigenen Gesetze.
"Dies ist ein Thema, das man nicht mir kurzen Worten beschreiben kann"
wigerl