gebundene Männer/Frauen/Lügen/Spielchen....
Hm..... ganz ehrlich:
Egal ob gebundener Mann oder Frau.... DAS ist echt das Letzte, PUNKT!!!
Feige und völlig daneben...!!
Warum denn noch ne Frau/Freundin oder nen Mann/Freund haben müssen???
Weil Frauen oft "nur" Sicherheit= Geld wollen.... und Männer keinen Bock haben für NICHTS
und die Kinder zu bezahlen von denen sie nichts haben....also Klappe und Augen zu und
durch...schnell bei JC angemeldet und sich was fürs ficken suchen!
Was hat mal ne Frau hier zurück geschrieben auf meine Frage warum sie andauernd
fremd fickt und warum sie eigentlich noch einen Mann hat...Sie antwortete: "Na für die Liebe!"
Also, mal echt....welcher Mann will die Liebe dieser Tussi????
Darauf würde ich dann gerne als Partner verzichten.... !!
Hier wird sowas von hin und her gelogen, dass es einem die Haare kreuselt.
Frauen die 55 sind, schreiben im Profil sie wären 46.... Männer stellen auch mal
gerne Fotos von 1997 rein oder verschweigen, dass die Plautze mittelerweile
bis zum Boden hängt... Damals wars noch schön
Da werden Fotos retuschiert und wenn "Frau" einfach mal viel zu dick oder hässlich ist, dann
postet man halt nur Augen oder Titten und lässt das Gesicht weg oder man lässt den
ganzen Körper mit witzigen Bildchen zu tackern und packt sich überall Metall rein.... scheiße egal,
springen auch da genug Spackos drauf an, denen eh alles Wurst ist, Hauptsache der Puller darf rein!!
Und (m) zeigt dann lieber nur den dicken Wurstpenis, weil mehr is auch leider nicht ...mehr!
Und nicht zu vergessen die unter 30 jährigen "Torso-Sixpack-Poser" die sich zu Hauf
auf die Damen ab 40 stürzen, weil "alten Ollen"...immer dankbar und geil sind!!! (nach 20 Jahren Ehe, dann endlich mal wieder richtig Sex und nun dann mit nem wirklich knackig Männchen, nicht wie der Ex - Macker, der eh schon nach drei Jahren Scheiße aussah, man aber dabei blieb....wegen der Kinder! (Ausrede)........Und Mutti findet Sex auch wieder toll!!
Und da trifft (m) sich und es werden einem vorher die tollsten Storys aufgetischt, dass
sich die Balken biegen. Mann liest: Frau (1,64m/56kg) ist dann aber "leider" nur 1,61m
und wiegt mal schnell 65kg!! Super Klasse!!! Auch hier wieder scheiß egal, denn auch da stehen
wieder 30 notgeile Ehemänner oder "Verehrer" in der Reihe, die einfach über Alles und
Jeden springen, Hauptsache willig und verfügbar!!.... was diesen Frauen auch immer wieder Auftrieb
gibt, dass ihre Nummer ja ganz richtig ist.
Oder (w) erkannte "leider" erst nach 1,5 Jahren, dass der Typ den sie kennen gelernt hat, ja
Vollzeitalkoholiker war..... und Ich(m) fragt sich.... wie blind muss man eigentlich sein???
Was soll ich sagen... jeden Tag ne Schippe drauf auf die Erkenntniss, dass sich "das Völkchen"
was sich hier rum treibt, nicht ganz richtig tickert und das wahre Leben....zum Glück noch
das wahre Leben ist