Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche auf Erotikportal?525
Würdest ihr hier auf partnersuche gehen? Oder dann doch lieber im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche bei Joy

Männer lesen, verstehen aber was anderes.
Weil sie anderes haben wollen als da steht.
Und bitte einen Kaffee trinken kann man doch auch mit einem der dir nicht gefällt.
Wie oft werden Frauen beim Lidl angesprochen auf einen Kaffee?
Ich finde den Spitznamen "troll" für diese Herren einfach klasse und werde den zukünftig öfters verwenden.
Warum sollte ich höflich sein wenn man mir auch respektlos gegenüber ist.

Motto
Wie es in den Wald hinein schallt so schallt es auch wieder heraus
*****854 Paar
3.582 Beiträge
hier im joy geht es noch.
im forum mit den blauen seiten kommen oft anfragen ,nur 3oder 4 wörter.
die nachrichten werden nicht beachtet. (Alf)
******nia Frau
278 Beiträge
@altermann
Du bist doch gar nicht gemeint. Trolls sind Typen, die sich daran aufgeilen andere hier zu ärgern.
Wenn du höflich nach einem Kaffee fragst solltest du schon eine höfliche Absage, oder Zusage, bekommen.
Aber weißt du, wenn das halt alle 5 Minuten hier geschieht und Körbe dann mit Beleidigungen quittiert werden, wird die Geduld halt auf eine harte Probe gestellt.
*********ichy Paar
10.238 Beiträge
Ich will es ja nicht abstreiten, daß der JC aktiv auf Beschwerden reagiert, schließlich ist es von den Plattformen, die wir kennen gelernt haben die bislang beste und auch seriöseste, keine Frage.

Aber man muß es dann auch tun, man muß sich wehren. Und klar, man muß auch Beweise liefern.
Viele jammern rum, machen aber nichts dagegen. Auch Fakes, es nutzt nichts diese zu beklagen, den Verdacht aber dann nicht zu melden hilft nicht.
Antworten..
Besonders aufdringlich empfinde ich die jungen Herren..oft unter 30 Jahren...und unter 1,80 Grösse
Obwohl das im Profil klar und deutlich steht..
Dann kommt der ewige Spruch " im Bett spielt die Grösse keine Rolle.."..oder ich solle froh in meinem Alter noch einen Sch....z zu bekommen...
bzw.einen Grossen Sch..z..
Anfragen werden kommentarlos gelöscht.
Wie meine Vorrednerinnen bereits sagten..
Mann kann lesen!
ist doch wie im wahren Leben.

Mann sucht seine "Lücke", schließt sich der Menge an und verschickt ein merkwürdig verklausuliertes "Kompliment". Versteht Frau das nicht, ist er angepisst. Er will ja nur ihr "Bestes"

Frau zeigt das "Beste" was sie hat und lockt damit "Ihren Ritter auf dem weißen Pferd". Hat das Pferd nicht ganz die richtige Farbe und der Ritter schaut trotzdem auf Ihre Titten, ist sie "angepisst". Sie will ja nur das richtige "Pferd".

Beide brauchen also nur Toleranz, Langmut und Geduld, bis es vielleicht "schnackelt" und dazwischen fleißige Finger zum schreiben und löschen.

Das gut aussehende Mädels und einfacher strukturierte Männer da fleißiger sein müssen, war schon zu meinen Jugendzeiten so *zwinker*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Also, zunächst mal steht nirgends in den JOY Richtlinien, dass man hier nicht einen festen Sex-Partner suchen darf, dass man keine Ansprüche an die haben darf, die man trifft, und dass man immer das machen muss, was irgend einer in einer CM schreibt.

Also - wenn mich jemand "falsch" anschreibt, dann gebe ich ihm einen Korb, wenn das Schreiben höflich war, und ignoriere ihn *tonne*, wenn es das nicht war. Klar ist ein Bild eines ... äh ... intimen Körperteils nicht das, was eine Frau unbedingt sehen will, aber damit ist für mich klar, dass dieser Mann und ich nicht so richtig zueinander passen.

Aufregen würde ich mich darüber nicht - das ist schlecht für den Blutdruck ... und da ich schon mal einen Penis gesehen habe, ist es jetzt auch nicht so sonderlich schockierend. Das Penisbild alleine würde ich auch noch nicht als Beleidigung ansehen.

Also ein bisschen Lockerheit macht mir das Leben einfacher . Ich gehe auch nicht davon aus, dass alle Männer der Welt oder des JOYs sich immer perfekt so benehmen, wie ich es will.

Übrigens - die Körbe, die ich in den letzten Monaten verteilt habe, sind stets höflich aufgenommen worden. Gibt es also auch.

Beleidigungen kann man übrigens wirklich dem Support melden und den Screenshot als Beweis nicht vergessen.
**********mburg Frau
305 Beiträge
Das
kommt hier vor. Wir sind hier im anonymen www. Da denken die "Herren" sie können einen damit beileidigen. Sorry, aber mich kann man nur beleidigen, wenn ich die oder denjenige persönlich kenne.

Alles andere ist nur Kindergarten
*******ari Mann
1.105 Beiträge
Der Begriff
" stilvolle Erotik " wird von vielen einfach nicht verstanden, geschweige denn begriffen. In Zeiten in denen die Menschen Respekt und Achtung gegenüber dem Nächsten hatten und dies auch verbal umgesetzt und angewendet haben sind endgültig vorbei.
Wenn Ausdrucksweisen und Redeformen, like "Erkan & Stefan" zum Kult erhoben werden, männliche Wesen zu 95% auf den Namen "Digger" oder "Dicka" hören und damit ihre eigene Identität, der Faulheit und Bequemlichkeit zuliebe, über Bord werfen , sich darauf aber einen Sex Appeal und Attraktivität einbilden , der oder Die muß hier leider Nachsicht üben. Es gibt zu viele , die sich noch nicht ganz aus dem Stadion des Einzellers , weiter entwickelt haben.
*****669 Paar
55 Beiträge
aber echt
Wir sind zwar als Paar hier unterwegs, somit sucht niemand eine Beziehung, aber ich finde die Partnersuche über dieses Portal gar nicht so übel. Ich empfinde es als grossen Vorteil sofort unbefangen die sexuellen Interessen und Vorlieben abzuchecken und locker drüber reden zu können. Denn gerade dieses Thema führt doch in einer neuen Beziehung oft zu Missverständnissen und damit zur Unzufriedenheit und unnötigen Problemen, da sich keiner traut Klartext zu reden, weil man nicht alles gleich wieder zerstören will, da man nicht sicher ist wie der neue Partner reagiert.
Aber die Männer hier, die in Frage kommen für eine ernsthafte Beziehung, sind die Nadeln im Heuhaufen, die du finden musst. Ich sag schon seit längerem 90 Prozent der Männer hier denken sie können sich in einem Gratispuff bedienen. Noch nicht mal fähig einen mehrzeiligen Text, der ja durchaus erotisch sein darf, hinzubekommen, denken sie ihr Schwanzbild lässt die Frauen gierig auf sie werden 😂😂. Dabei finde ich ein nettes Gesicht und subtile Erotik im geschriebenen Text viel erotischer und der Schwanz ist nur ein Werkzeug um dies dann alles umzusetzen 😊😊😊 Noch eins zum
Schluss: Ich LIEBE meinen Mann 😘😘
LG Katharina
Sexserver
setzen viele gleich mit frei vögelbar..... und meine Devise dazu: Irrtum und es gibt noch viel mehr als ständige Dauerextase *zwinker*
Ich werde sehr oft gefragt, was ich hier überhaupt will und suche....
Antwort: Leute die lesen können, mehr als BH Größen kennen und wissen das cm nicht nur Maßangaben für Penislängen sind.
Für die Uncharmanten in dieser Gemeinde gibt es eine hervorragende Taste: Löschen!
Das Gute an diesem Server: es gibt durchaus auch ganz bodenständige und nette Menschen hier, auch wenn sie nicht in der Überzahl sind. Man findet sie ab und an aber. *g*

Euch einen schönen und entspannten Sonntag

Zeitlos2012 *liegestuhl*
Durchblutungsstörungen bei Männern
Liebe Caroline4,

ignoriere diese Sorte Männer, sie sind es nicht Wert das du Ihnen Beachtung schenkst.

Den Männern deren Geschlechtsteil gut durchblutet ist aber es in den oberen Regionen an Durchblutung fehlt empfehle ich eine Psychoanalyse bei Doktor Freuds Nachfolgern.

Alle anderen netten höflichen und zuvorkommenden Männer wünsche ich hier weiterhin viel Spaß.
Ärgerlich
aber, es ist halt so, nur wenige haben halbwegs gute Sitten. Das ist wie in der U-Bahn. Mit den Meisten will man dann doch nichts zu tun haben! Auch dieses Benehmen ist rücksichtslos!
Trotzdem hoffe ich, dass Du auch gute Erfahrungen im Joyclub machst! ciao
********in66 Frau
489 Beiträge
Sorry vorab...
aber ich mag jetzt nicht alle Beträge lesen – weil einige wieder so sehr verallgemeinert geschrieben sind und sich vieles dann doch wiederholt.
Ich für mich kann nur sagen/schreiben – viele klicken erst mal die Fotos an...
und wenn da dann natürlich sofort das Kopfkino bedient wird, sollte man sich vielleicht auch nicht wundern, wenn „billige“ Einladungen zum „Einmaldate“ kommen.
Ich kann mich doch nicht auf den Foto auf meine Körperteile beschränken und dann erwarten, das ich hier erst mal als Mensch/Frau wahr genommen werde.
Vielleicht doch mal das eigene Anliegen für die Anwesenheit hier bei Joy hinterfragen und dann Profiltext und Fotos auf Übereinstimmung „überprüfen“.

Kommunikation ist immer Sender und Empfänger *zwinker*
*****669 Paar
55 Beiträge
einmaldates
Natürlich bedienen die Fotos das Kopfkino der Männer, das ist ja auch so gewollt. Wir sind ja hier nicht auf einer Seite für Klosterschülerinnen. Aber trotzdem müssen Einladungen zum Einmaldate, die ja durchaus auch gewollt sind, gewiss nicht billig sein. Ich muss mich trotzdem nicht behandeln lassen wie eine Hure, die man halt hier nicht bezahlen muss, sondern als eine Frau die auch ihren Spass haben will und sich den Mann selbst aussucht. Man kann als Mann und Frau auch sehr geil sein und trotzdem respektvoll miteinander umgehen und nicht das Gefühl vermittelt bekommen da ist ein Kunde, das muss ich nicht akzeptieren. Auch ich als Frau und Paar suche hier in so einem Portal unkomlizierten mal anderen Sex, aber mit einem fremden "Partner". Und es gibt wirklich auch nette Männer hier, das streite ich auf keinen Fall ab, die durch Fotos nicht gleich ins Obszöne verfallen, sondern erst wenn man sich kennt, und das ist dann gewollt 😊
****low Frau
8.319 Beiträge
********in66:
Ich kann mich doch nicht auf den Foto auf meine Körperteile beschränken und dann erwarten, das ich hier erst mal als Mensch/Frau wahr genommen werde.

Da gebe ich Dir absolut Recht. Doch was machen die Frauen, die es NICHT nötig haben, sich nur auf ihre Körperteile zu beschränken und dennoch blöde Nachrichten erhalten? Eine Bekannte von mir ist hier bilderlos. Doch irgendwie, landen auch bei ihr dumme Anmachen oft noch mit einem ausgefahrenem Vollmast des Herren mit der Hoffnung, dass sie sein Bild mit einem Bild von ihr erwidern wird *lol*
in den letzten
tagen machte mir einer ein kompliment über fotos und profil und wollte meine geheimen galerien sehen.

ich habe freundlich abgelehnt. er wurde entsprechend unfreundlich. hatte aber überlesen, dass so gut wie nichts zwischen uns passte (entfernung, alter) und ICH entscheide wem ich meine galerien öffne, nämlich wenn ich interesse an einem realen date habe. seine zweite mail ging unter die gürtellinie, er wurde ignoriert!

mit den deppen vergeude ich keine zeit mehr und ärgere mich auch nicht, vergeudete energie. wir frauen sollten selbstbewußt genug sein, zu entscheiden und ohne lang zu fackeln reagieren.

ABER: ich habe durchaus in der mehrheit auch SEHR gute erfahrungen gemacht, tolle treffen gehabt, klare absprachen wurden eingehalten. sogar kavaliere waren dabei, wobei ich mir sogar vorstellen könnte, dass das etwas längerfristiges oder auch festes würde.

NICHTS ist unmöglich *zwinker* in diesem sinne, nicht ärgern NUR geniessen!
hatte das auch
Ganz am Anfang meiner Joyzeit wurde ich auch überschwemmt mit Anfragen, dummen Kommentaren, etc.
Ich habe dann nach kurzer Zeit sogar mein Profil gelöscht.
Dann hab ich mir allerdings gedacht, geht gar nicht. Hab mich hingesetzt, es komplett umgeschrieben und neu wieder eingestellt.
Es hat geholfen .
Und auf photo-likes reagier ich nur wenn ich Lust habe.
Die meisten die nur das Photo liken sind keine Premiummitglieder und können zum Glück auch nicht anschreiben.
Sehr selten hab ich jetzt mal unhöfliche oder aufdringliche Besucher.
Manche sind halt angepisst nach einer direkten Absage, aber das ist ihr Problem, nicht meins.
Höflich bleiben, deutlich ansagen und nicht zum eigenen Problem machen ----für den Rest gibt es dann Igno oder mehr
(wobei meine Ignoliste noch leer ist )
Lg Tara
**********mburg Frau
305 Beiträge
Ich
wäge das immer ab, mit Fotos liken. Auch da lese ich mir das Profil von oben bis unten durch. Sollte mich das Profil ansprechen, bedanke ich mich und dann sieht man wie der weitere Verlauf hier ist.

WENN, dann treff ich mich aber auch ziemlich zeitnah mit dem Mann - und zwar auf einen Kaffee - und mehr nicht !!!
*****eur Paar
456 Beiträge
@Caroline4
Mach dir keinen Kopp. *zwinker* Diese Deppen wird es immer geben.Du hast ein gutes Profil aus dem klar hervorgeht was geht und was nicht.Und wenn man zwischen den Zeilen liest scheinst du ne ganz Liebe zu sein.Pfeif auf die Männer die dich diumm anmachen und freu dich über Komplimente und die netten Herren die was richtiges mit dir anzufangen wissen.Nicht ärgern-gibt nur graue Haare *liebguck* .Machs gut *blumenschenk*
**st
Das kann man Chaffeur nur bestätigen!
Es ist doch eindeutlich zu lesen was Du Dir wünscht. Und das in paar Sätzen. Durch die Blume können die wenigsten lesen. Denselbigen begegnet man hier äußerst selten.

Von den Hohlköpfen gibt es genug. Sie sind keiner Beachtung wert. Und wenn sie zu aufdringlich werden gibts ein paar klärende Worte, womit sie sich dann alleine beschäftigen können, denn sie wandern auf unsere IG-Liste.

Dir wünschen wir jedenfall alles gute und liebe. Hab Geduld, denn es wird Dir schon auch der eine oder andere positiv begegnen.

LG
Hallo an Alle,
sehr gerne möchte ich mich zu diesem Thema äußern.
Ich selbst bin noch nicht lange bei Joy und suche nette Kontakte und hoffe,
dass daraus vielleicht auch eine Freundschaft oder Freundschaft+ entstehen kann.

Ich habe einen Profiltext angelegt und mich darin beschrieben.

Ich selber bin aktiv auf Personen zugegangen und habe mir echt sehr viel Mühe gegeben,
nett und höflich (was auch meine Art ist) anzuschreiben, nur um eine Kontaktaufnahme
herzustellen.

Bedauerliche Weise muss ich die Erfahrung machen, dass ich vielleicht 2-3% auf Anschreiben
überhaupt eine Rückmeldung bzw eine Antwort erhalten habe. Ich war schon verwundert,
woran dies liegen könnte? An mir? An meiner Art des Schreibens???
Ich wusste es nicht!

Zum Glück habe ich dann doch jemanden getroffen, und diese Person hat mich auch gegleist und
mir erzählt woran es liegen könnte.

Ich kann die Aussagen der Frauen verstehen, dass sie zu Recht sauer auf die meisten Männer hier sind.
Ich wundere mich schon sehr, warum man nicht einen gepflegten, respektvollen und wertschätzend
Kontakt, Anschreiben und Verhalten an den Tag legen kann.

Ich bin ein sehr respektvoller und höflicher Mensch, ich lege selbst viel Wert darauf.

Leider musste ich bisher die Erfahrung machen, dass es mir hier sehr schwer fällt überhaupt einen Kontakt
herzustellen.
Dafür einen herzlichen Dank die Männer die durch Ihr Verhalten dies verhindern.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht klappt es ja doch noch mit einer Freundschaft.

LG
Dartajan
Hoffnung
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht..wenn ich selbst aktiv anschreibe..kaum Antwort bekomme..und bin selbst immer respektvoll und höfich dabei...
Umgekehrt bemüht Anfragen oder Komplimente höflich zu beantworten..
Was meinen Vorstellungen von respekt vollem Umgang entspricht..
Aber dies gilt für Mann nur bedingt?
Suchen Paar stetbei uns aber leider machen uns Männer an.
Wir haben schon entsprechende Bilder raus genommen weil es uns leid tut von Männer unsachlich angemacht wehren und das Hier im Joy -Club .Wir suchen keine Männer aber leider versuchen es immer wieder Männer
die nicht lessen können .Wir stehen nur auf Paare mit Niveau und fit.
LG.E&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.