Hallo an Alle,
sehr gerne möchte ich mich zu diesem Thema äußern.
Ich selbst bin noch nicht lange bei Joy und suche nette Kontakte und hoffe,
dass daraus vielleicht auch eine Freundschaft oder Freundschaft+ entstehen kann.
Ich habe einen Profiltext angelegt und mich darin beschrieben.
Ich selber bin aktiv auf Personen zugegangen und habe mir echt sehr viel Mühe gegeben,
nett und höflich (was auch meine Art ist) anzuschreiben, nur um eine Kontaktaufnahme
herzustellen.
Bedauerliche Weise muss ich die Erfahrung machen, dass ich vielleicht 2-3% auf Anschreiben
überhaupt eine Rückmeldung bzw eine Antwort erhalten habe. Ich war schon verwundert,
woran dies liegen könnte? An mir? An meiner Art des Schreibens???
Ich wusste es nicht!
Zum Glück habe ich dann doch jemanden getroffen, und diese Person hat mich auch gegleist und
mir erzählt woran es liegen könnte.
Ich kann die Aussagen der Frauen verstehen, dass sie zu Recht sauer auf die meisten Männer hier sind.
Ich wundere mich schon sehr, warum man nicht einen gepflegten, respektvollen und wertschätzend
Kontakt, Anschreiben und Verhalten an den Tag legen kann.
Ich bin ein sehr respektvoller und höflicher Mensch, ich lege selbst viel Wert darauf.
Leider musste ich bisher die Erfahrung machen, dass es mir hier sehr schwer fällt überhaupt einen Kontakt
herzustellen.
Dafür einen herzlichen Dank die Männer die durch Ihr Verhalten dies verhindern.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht klappt es ja doch noch mit einer Freundschaft.
LG
Dartajan