Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Nicht zur Partnersuche hier - Wofür nutzt ihr den JOY?153
Ich wollte mal herausfinden, wie viele von euch hier im Joy sind, die…
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche bei Joy

Vielfältig....
Hallo zusammen,

viele Punkte sind richtigerweise von den Vorredner schon genannt worden, aber eins fehlt mir oder ich habs übersehen.
Teilweise spiegelt sich doch das uns allen bekannte Kneipen-Verhalten wieder.... Von diesen penetranten "Trolls" werden möglichst viele Frauen angesprochen in der Hoffung, dass sich eine schon auf den Typen einlassen wird. Und da es - wundersamer Weise - in vielen Fällen auch funktioniert, bekommen solche Menschen durch Erfolgserlebnisse auch noch die Bestätigung für diese Vorgehensweise.... Das animiert natürlich dazu, sich hier in ähnlicher Manier zu geben....

Leider gehen dann oft viele niveauvolle und auch ernsthafte Nachfragen, Komplimente, Anschreiben etc. unter. Und als Single-Mann dieser Gattung wirst du dann in eine Schublade gesteckt, wo man sicherlich nicht hingehört...

Das man grad wie in den Fällen von Caroline bei der Häufung auch mal die Fassung verliert und man nicht einfach nur auf Ignorieren geht, ist nur zu verständlich.... Trotzdem immer tapfer bleiben und die Hoffnung, dass der Blick noch so klar bleibt, die "angenehmen" Anfragen noch zu erkennen!

LG und viele "nette" Kontakte!
**yk Mann
390 Beiträge
Ja, hier fehlt noch..
recht viel an Info. Ich kann z.B. nicht anschreiben.
Ergo: 3 Profilbesuche in 3 Jahren.
Fazit: ..überlasse ich jedem selbst.
thyk
dann hast du auch kein wirkliches interesse, wenn du nicht ein paar euro investieren willst. also wunder dich nicht, dass frauen darauf abweisend oder gar nicht reagieren. wer will schon kontakt zu einem "geizkragen"! *zwinker*
*********ichy Paar
10.239 Beiträge
**yk:
Ja, hier fehlt noch..
recht viel an Info. Ich kann z.B. nicht anschreiben.
Das Problem ist lösbar. Werde Bezahlkunde, dann kannst du schreiben und mußt nicht rumjammern.

Andererseits ist es mit dem Schreiben können nicht getan, Mann muß es dann auch tun. Und zwar so, daß die angeschrieben es toll findet. Das ist, neben dem Bezahlaccount, ein großes Problem, wie wir leider immer wieder feststellen dürfen.
Ich stelle immer öfter fest, dass viele verheirateten bzw. gebundenen Männer nur Basismitglied sind. Ich vermute bei einigen ist das so, dass sie kein separates Konto haben, von dem der Beitrag gezahlt werden kann. Und wenn auf dem Konto, auf das die Frau/Lebensgefährtin auch Einblick hat, eine ominöse Abbuchung erscheint, kommen Sie in Erklärungsnot *fiesgrins*

@ thyk

Seit drei Jahren hier? Laut deinem Profil bist du doch erst seit 03/2015 angemeldet? Und nun haste vier Profilbesucherinnen! *zwinker*

Aber nur drei Profilbesuche? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Denn nach manchem deiner Kommentare in den Foren haben sicher einige mehr dein Profil angeklickt um zu sehen wer das vom Stapel lässt. So geht es mir zumindest oft! Ich rechne jedenfalls auch jetzt damit, dass sich wieder einige mein Profil anschauen, wenn ich hier so provokativ schreibe *mrgreen*
*****669 Paar
55 Beiträge
lügen
ich find das echt soooo doof mit der Lügerei hier, und oft sooo dumm, durch einige Klicks hat mans schon rausgefunden und die ganze erotische Anziehungskraft ist flöten, da kann das Foto noch so toll sein 🤔
hinzu kommt
dass tyks profil dermassen leer und uninteressant ist.... aber jammern auf hohem niveau!!!!! *kopfklatsch*
... und, dass er laut seinem Profil bereits 169 Besucher hatte ... *roll*
Das
gute an den Dämlacken ist das Wissen, das bellende Hunde nicht beißen, das schlechte, das diese Spezies einen gewissen Gestank hinterlassen.

dass ich für die schnelle Nummer nicht zu haben bin.

Mal ehrlich, da wollen solche Hosenkobolde einem Äpfel für Birnen verkaufen, wahrscheinlich wohnen sie auch noch kilometerweit entfernt und Penunzen für eine Bordsteinschwalbe wollen oder können sie nicht aufbringen, denn es ist nichts anderes als ein Geschäft, was diese Spezies sich in ihren kranken Gedankengut zurecht legen---klick und fick!!

Immer wieder muss ich dann die beleidigenden Antworten lesen, ob mir überhaupt klar sei, auf welchem Portal ich mich bewege.

Tja in der Anonymität der virtuellen Welt zeigen manche unverhohlen, das sie wahre charakterliche Muskelprotze sind, die geistige Bizeps haben wie eine Biene Krampfadern eben.

Wo, wie, was und wen jemand sucht, geht niemanden etwas an und ist auch letztendlich egal, denn ohne Respekt voreinander ist alles letztende nichts!!

LG che
@*******eib
Da hab ich in der Hektik ganz vergessen draufzuschauen *haumichwech*
*********ichy Paar
10.239 Beiträge
Das total bescheuerte an diesen
***59:
Hosenkobolde
ist ja, daß sie einem die Türen zuschlagen. Paare und Solo-Herren, die was auf dem Kasten haben, sich nett und zuvorkommen benehmen können haben, wenn sie den Wunsch nach einer Solofrau haben, so gut wie nie eine Chance. Das ärgert doch am allermeisten. Nicht das wir aktiv danach suchen würden, aber man hat ja Fantasien. Und diese braucht man erst garnicht ins Hirn kommen lassen....
Staunen und Jammern
Bin immer wieder erstaunt wie sehr sich Die Erfahrungen gleichen:-)

Tja ...ohne Geld auch kein geprüftes Mitglied...
Die einen bezahlen die anderen jammern.
Echt zum lachen:-)) oder zum Heulen?...
*******rau:
...ohne Geld auch kein geprüftes Mitglied...
stimmt nicht
Haken hat mit *my2cents* nichts zu tun
und ich hab auch schon mit Usern (die nicht zahlten) einen angenehmen cmWechsel gehabt
grad aus dem Gruppen- oder Forenbeitrag heraus
nicht jeder Nichtzahler ist gleich ein Oberdepp
manche Zahler sind mit ihren Vorstellungen viel unangenehmer, denn die gehen davon aus
sie zahlen, somit haben sie gleich die *popp**undwech*Flat gebucht
Bitte denkt auch daran, dass es auch Männer gibt, die sich die Gebühren (die bei den Männern wohl recht hoch sind) einfach nicht leisten können ... wie z. B. Arbeitslose oder Geschiedene ...
rubensweib
die haben aber dann ein ansprechendes profil was auch lust macht ihn anzuschreiben...
mit entsprechender erfahrung durchschaut frau das schon recht schnell.
@geilehexe_51
Mir ging es hier mehr um Grundsätzliches ... nicht um einen Einzelnen ...

Ich empfinde die Häme mit der (in vielen Gruppen) einige über die Nichtzahler schreiben, einfach als unangenehm, ärgerlich und teilweise niveaulos ... *nene*
****low Frau
8.319 Beiträge
Um das Thema der Gebühren für eine Jobmitgliedschaft als Mann abzuschließen, sie liegt weit unter der anderer Partnerbörsen. Als Swinger bezahlt ein Singlemann für einen einzigen Besuch in einem Swingerclub zwischen 115 - 150 Euro, wenn nicht sogar mehr. Für unter 90 Euro, ist er sechs Monate hier Mitglied. Sorry, aber wem 14,90 Euro im Monat hier zu viel sind, der wird wahrscheinlich auch bei einem Date darauf hoffen, dass sie zu ihm fährt und alles bezahlt.

Und auch hier sage ich nein. Männer, die mir ein Kompliment machen und ich dann durch den Besuch auf ihr Profil erkenne, sie sind seit Ewigkeiten hier, kotzen noch über die in meinen Augen absolut nicht zu hohe Gebühr für eine Premiummitgliedschaft, verschicken Komplimente, damit DIE FRAU den Kontakt aufnimmt, die interessieren auch mich nicht.

Ja ich habe früher keine Differenz gemacht und war dann immer wieder verwundert, dass es für eine XXL Schachtel Marlboro am Tag, das Geld dann doch da war, obwohl Mann ja angeblich immer knapp bei Kasse ist.

Natürlich geht die Sucht dem Vergnügen voraus, doch dann dürfen Männer sich auch nicht beschweren, wenn auch Frau ihre Prinzipien hat. *zig*
@Manilow
Offenbar warst Du noch nie in der Situation kein Geld zu haben ...
wird aber dem TE immer noch keine Klärung geben
warum er so wenig Resonanz auf seine Kontaktaufnahmen bekommt
wenn hier wieder nur die Nichtzahlerabneigungen erörtert werden
manche sehen leider nur ihre Sicht und manche wollen nur ihre Sicht als Gültigkeit sehen
nur was dem TE vielleicht etwas bringen kann
Teilnahme an Aktionen in seiner Region, sich direkt zu Freizeitangeboten ungezwungen mit anderen treffen
denn die Suche bringt doch eher Frustration, irgendwie scheint es als Banner über einem zu schweben
sobald der Suchmodus weg fällt, werden Zusammentreffen entspannt, mit vielen Momenten von Spaß
*fluester* zusammen Lachen und Spaß haben an Neuem zu erkunden ist verbindend
****low Frau
8.319 Beiträge
*******eib:
@****low
Offenbar warst Du noch nie in der Situation kein Geld zu haben ...

Nicht dass es Dich was angeht, doch war ich.

*zumthema*
@Manilow
ich finde du bringst es auf den Punkt....was da Parship und Friendscout und wie sie alles heißen für monatliche Gebühren fordern, da hat man hier für kleines Geld schon wesentlich mehr Möglichkeiten, und gerade wir Frauen, zu bedenken die vielen zusätzlichen Optionen dank Mitgliedschaft, und es wird sofort ersichtlich, dass die Angeben korrekt sind....wie viele mogeln hier mit ihrem Alter...ich steh dazu, auch damit mein Gegenüber nicht mit ner blöden Ausrede kommen muss....aber eigentlich bist zu mir zu alt, da sage ich dann viel öfter....sorry, du bist mir viel zu jung

und ja auch für den gerade knappen Geldbeutel gibt es die Option, nur einen Testmonat zu probieren...es sollte aber jedem selbst überlassen sein, ob er es investiert oder nicht, wer ernsthaft sucht und Interesse zeigt, dem sollte es nicht zu teuer sein
*******316 Mann
183 Beiträge
Also ich habe keine Probleme bei einer Absage. Ich akzeptiere die Entscheidung und wünsche den Frauen weiterhin alles Gute und viel Glück. Aber manche Männer haben oft keine gute Kinderstube gehabt. Da gibt es wahrscheinlich viel zu viele.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Immer wieder muss ich dann die beleidigenden Antworten lesen, ob mir überhaupt klar sei, auf welchem Portal ich mich bewege.

Gegenfrage: Ist dem Anschreiber überhaupt klar, auf welchem Portal er sich bewegt?

Es gibt genügend Foren im Joy die nichts mit Sex zu tun haben. (Müsste mal jemand auszählen, wie das Verhältnis mittlerweile ist. Sex : Nichtsex)

Caroline4, ich glaube, hier kann ein weibliches Profil noch so "brav" geschrieben sein, noch so sehr auf den Verzicht von Schwanzbildern hingewiesen werden, doch mit der lieben alten Kinderstube ist es leider nicht bei allen weit her.

Aussieben, einfach nicht beachten.
Aufregen bringt nichts, höchstens dir eine Ärgerfalte auf der Stirn. Steh darüber und lache. Lachfältchen machen sexy.
******dra Frau
386 Beiträge
Geld ist allerdings auch kein Garant für gutes Benehmen!!!
Blöde Anmache kann wohl von jeder Seite kommen!
Das ist einfach der Nachteil der Anonymität im Netz!
*******sson Mann
249 Beiträge
Das Männer es...
...auch hier auf joy schwer haben, entsprechende Kontakte zu knüpfen, hatte mir vor fünf Jahren ein damaliger Kollege bereits eröffnet. Liegt wohl daran, das es eben mehr suchende Männer hier gibt und Frauen eher kritischer selektieren. Und das auch zu Recht.

Bin jetzt seit November letzten Jahres hier mit meinem Profil unterwegs und muss sagen...es ist schon etwas schwierig, geneigte Kontakte zu finden. Davor war ich mit meiner Affäre als Paar angemeldet, da wir unsere Phantasien zusammen erleben wollten und suchten Paare und Frauen. Sie ist bi und wollte halt auch in diese Richtung was erleben. Wir hatten recht freizügige Fotos drin; hauptsächlich von ihr; und die ersten beiden Wochen ca. 80 Besuche und um die 30 Komplimente, größtenteils von Paaren. War ihr jedoch nicht genug, sie wollte auch Männer mit im Suchfilter haben. Also...gemacht. Und siehe da...in anderthalb Wochen waren ca. 1.800 Herrenbesuche und an die 1.400 Komplimente und Anfragen zusammen. Zwar in der Mehrzahl von irgendwelchen Pimmeltänzern und anderen Unterleibskomikern, aber immerhin...sie waren da. Na ja, das hat ihr wohl gefallen, denn vier Wochen später hatte sie ohne Absprache ein eigenes Profil erstellt und in der fünften Woche war die Affäre vorbei.

So, dicken Absatz geschrieben und eigentlich doch nur zum Ausdruck bringen wollen:
Männer haben`s doch nicht so leicht...auch wenn sie Stil und Anstand haben und Gentleman sind.

SO! *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.