***us:
Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass etwa 90 % der Frauen überhaupt nicht antworten. Als Mann hat man's äußerst schwer, Kontakt zu knüpfen. Wenn man – auch als Frau – angeschrieben wird per Club Mail, dann ist es eine Frage der Höflichkeit, zumindest zurückzuschreiben und abzusagen. Das gilt uneingeschränkt. Alle anderen Frauen, die dieses nicht als notwendig ansehen, haben ob offenbar keine gute Kinderstube genossen.
Es kommt doch immer darauf an, wie man in den Wald hallt.
Auch ich habe meine Erwartungen an die Männer und das ist in meinem Alter auch erlaubt. Doch wenn mich ein gestandener Mann wie folgt anschreibt:
Na wie geht es Dir?
Was machst Du?
Geile Bilder!
Tolles Profil (und ich erkenne schnell, er hat keinen einzigen Buchstaben davon gelesen)
Dann habe ich auch anstandsmäßig gesehen weder eine Pflicht noch einen Grund zu antworten.
Wenn ich einen Mann anschreibe, dann lese ich mir erstmal sein Profil durch. Und dann schreibe ich ihn auch entsprechend an und beende es mit "Liebe Grüße". Nicht mal das beherrschen die meisten Männer.
Wie schon oft in vielen derselben Themen wie dieses erwähnt, denken leider viele Männer, wir seien Freiwild. Und da kann Frau noch so bedeckte Bilder haben und nichts suchen, viele Männer - zum Glück nicht alle - denken dennoch, sie zahlen gerade mal 99 Euro für sechs Monate, da haben wir Frauen ihnen was zu bieten und das am Besten schon gestern.
Und wenn ein Mann mich dann doch mal nett - welch Überraschung - anschreibt, will er gleich im vierten Satz mit mir
. Auch hier nicht alle, aber viele.
Werde ich also nett angeschrieben und ich habe gemerkt, der Mann scheint sich wirklich für die Frau hinter meinem Profil zu interessieren, dann werde ich einen Teufel tun ihm nicht zu antworten, auch wenn es für mich sofort erkennbar ist, dass es nicht passen würde.
Und dann gibt es auch die Männer, die sich nicht mal die Mühe machen wollen, eine Frau anzuschreiben. Da werden 2-3 Bilder angeklickt und komplimentiert und schon denkt Mann, Frau hat aufzuhorchen. Und wenn im Profiltext gleich steht, dass er für den Joy kein Geld ausgeben will, somit kein zahlendes und anschreibfähiges Mitglied ist, also liebe Frauen, bewirbt Euch mal bei mir, dann lächelt ich nur mühsam, bemitleide das Kerlchen und ziehe weiter. Man kann also als nichts zahlendes Mitglied auch ganz anders, ganz nett rüberkommen.
Und am Ende stelle ich doch immer wieder fest, die Beschwerden, die wir Frauen über die Männer haben, haben auch die Männer über uns. Und die Beschwerden, der Männer über uns, die können wir gleich zurückgeben. Somit wollen wir doch alle das Selbe, uns stören dieselben Fehlverhalten, uns stören dieselben Verhaltensmuster und dennoch scheinen wir nicht wirklich viel daraus zu lernen.