hmmm
Ich weiß nicht, ob dies in den Bereich der Parapsychologie fällt, aber ich hatte vor Jahren ein sehr spannendes Erlebnis... dieses nachzuvollziehen fiel vielen meiner Bekannten, denen ich es erzählte sehr schwer.
Also...
Vorab, meine Mutter starb als ich 17 war und vieles zwischen uns war ungeklärt.
Von meiner Homöophatin bekam ich die Adresse einer Heilerin... ich hatte diverse gesundheitliche Probleme, von denen diese meinte, eine Heilerin könne mir da eher helfen.
Nun saß ich... bei einer Frau, die ich mir in den schillernsten Farben vorgestellt hatte
... und es war eine ganz "einfache" Frau, lebend auf einem Bauernhof, mit Landwirtschaft und allem was dazu gehört... zuerst war ich recht desillusioniert, wollte aber auf jeden Fall offen bleiben...
Diese sagte mir dann, ich sei besetzt von der Seele meiner verstorbenen Mutter. Sie könne mich nicht loslassen und das mache mich krank...
Ich schreibe es hier in Kurzform, weil es sonst zu sehr ausarten würde und ich eh Schwierigkeiten habe, das Erlebte in Worte zu fassen.
Diese Frau gab mir, nachdem sie mich durch "Gebete" und Licht und seidene Tücher "gereinigt" hatte, einen Termin mit auf den Weg, an dem meine verstorbene Mutter mich verlassen könne...
An diesem besagten Datum war bei mir der Bär los... Hektik überall, keine Zeit für nichts... erst spät am Abend fiel mir ein, was die Heilerin gesagt hatte.
Mein Exmann kam nach Hause, hatte ein gutes Geschäft gemacht und lud mich auf ein Glas Sekt ein. Wir sprachen über den Termin und er zündete ein paar Kerzen an, um ihr den Weg zu erleichtern.
Ab da war es bei mir
voll present. Ich mußte plötzlich so sehr weinen, hatte ein Gefühl von Abschied nehmen müssen in mir, das mir sehr weh getan hat... Als ich aufhören konnte zu weinen, war ich sehr erleichtert und diese Erleichterung hat seeehr lange angehalten.
Egal ob es tatsächlich so war, wie die Heilerin es "vorhergesagt" hatte oder ob sich bei mir "einfach so" etwas gelöst hat... der Abschied von meiner Mutter war dadurch "abgeschlossen".
Ich weiß nicht, ob das was ich hier jetzt geschrieben habe, für einen von euch nachvollziehbar ist... oder verständlich... aber es fiel mir beim Lesen ein und ich wollte mich gern mitteilen.
Liebe Grüße Runa