DAS NEUSTE ZUM GRUPPEN-TREFFEN !!!!!!!!!!!!!!
Hallo meine lieben 50 Plus'ler Freunde ,jetzt kann ich endlich etwas aktuelles vom Ferienpark-frankenau berichten.
Nach einem endlos langen Telefonat mit der Clubleitung erfuhr ich folgendes:
Vom Datum 02.Okt. - 05.10.Okt wurde uns abgeraten.
Es findet sich dort eine Gesellschaft von 500 Personen ein. Außerdem hätten sie für diese Zeit nur noch Appartment anzubieten.Diese befinden sich in Häusern mit anderen Teilnehmern der Gesellschaft.
Da wir aber meiner Meinung nach "unter uns" bleiben wollen, kämen nur Einzelhäuser in Frage.
So einigte ich mich mit der Ferienpark Leitung auf das Datum
10.Okt. - 13.Okt. ( Anreise ab 15 Uhr am Freitag - Abreise Montag)
Wir sind bis jetzt 18 Personen. Diese würden auf 3 Häuser verteilt.
1x Blockhaus 80qm
mit offenen Kamin im Wohnraum und Platz für unser geselliges Beisammensein am Abend.
Zwei Schafzimmer und ein Schlafbereich in der Galerie im Dachgeschoß für ebenfalls zwei Personen.Außerdem existieren natürlich auch Bad und Küche.
2x Landhaus Typ I 75qm
mit 3 Schlafzimmern, einem Wohnraum und ebenfalls Bad und Küche.
Die Häuser liegen alle dicht beieinander, so das es jeder noch bis zu seiner Schlafstätte schaffen wird,lach.
Wenn nicht, müßen wir improvisieren,gins....
Ja und jetzt kommt das interessanteste, der Preis !
Die Häuser haben alle den selben Preis,
er beträgt für 3 Nächte 264 Euro !
Das ganze teilen wir durch 6 Personen, so entsteht ein Anteil von 44 Euro ! Wohlgemerkt für 3 Übernachtungen !
Ich denke mal, da kann man nicht meckern,der Preis ist doch Top ,lach ??
Über die Verköstigung müßten wir uns auch noch einigen,wenn keine hohen Ansprüche gestellt werden, könnten wir uns doch selbst versorgen,oder ??
Um eins gleich klarzustellen, nicht wir Frauen stehen ausschließlich am Herd , die Herren werden auch gefordert,schmunzel.
Na und für ganz anspruchsvolle Leutchen,gibt es auch ein Restaurant auf dem Ferienpark.
In der Hoffnung das Ihr mit dem Arrangement einverstanden seid, möchte ich alle Teilnehmer herzlich bitten, das ganze hier im Thread nochmals zu bestättigen.
Sollten sich noch mehr Leute aus der Gruppe entscheiden ebenfalls am Treffen teilzunehmen,sagt mir bitte bis Freitag Bescheid. Das ist auch mein Options- Termin von der Ferienpark Leitung.
Also am 16.Mai muß ich buchen, sonst sieht es schlecht mit der Mietung der genannten Häuser aus.
Ich hoffe das Ihr mir bitte bald Bescheid gebt
und verbleibe voller Vorfreude
Eure Marlis