Lieber Antaghar.....
.... da möchte ich mich doch gleich zu Euch gesellen und meine Bücher vorstellen, die mich in Ihren Bann zogen.
Es sind drei grundverschiedene Bücher,genauso wie ich mich für die unterschiedlichsten Musikarten begeistern kann, so geht es mir je nach Stimmung auch mit dem Lesestoff...
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Engeln.Ein sehr wichtiges erstes Buch ist mir dabei geworden :
"Lichtvolle Wege zu Deinem Engel" von Terry L.Taylor
Es beschreibt auch für Laien gut verständlich, die Kontaktaufnahme Möglichkeiten mit einem Engel.Dadurch ergeben sich positive Energien
die das Alltagsleben erleichtern,ja sie lassen oft mit schwierigen Siturationen gelassener umgehen...
Das zweite Buch für mich ein wichtiges Fachbuch der Psychologie:
"Grundformen der Angst" von Fritz Riemann
Es werden dort die 4 Grundformen der Angst beschrieben.
Wer kennt nicht die Angst vor zu engen Bindungen und die Angst vor dem Verlassen werden?Wer hat nicht die Angst vor dem Ungewissen,aber auch die Angst vor dem Entgültigen?
Diese Buch brachte mich in einer sehr schweren Zeit meines Lebens ein Stück weiter...
Dmit Ihr jetzt nicht denkt, das mich nur spirituelle und psychologische Bücher interessieren, noch ein Roman für Frauen (aber auch Männer) hinterher.
Es ist der Roman :
"Butterfly "von Kathryn Harvey
Der Roman erzählt von Frauen - von Ihren Schicksalen,Sehnsüchten und sexuellen Fantasien.Es erzäht von gesellschaftlichem Aufstieg,von Ergeiz,Korruption und Haß.Alle Leidenschaften,zu denen Frauen fähig sind,nennt er beim Namen.
Dank auch für Eure tollen Buch Tip's ,ich hoffe es kommen noch viel hinzu.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch auf der Couch,im Sessel oder im Liegestuhl mit einem guten Buch,
Eure Marlis