Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste anale Erfahrung.

Erste anale Erfahrung.
Ich bin ein Bi-Mann und mache eigentlich fast alles, was zwei Menschen zusammen machen möchten und eines davon ist die anale Verwöhnung.
Das erste Mal, dass ich es bei mir erleben durfte war für mich schon ein Hochgenuss, denn wenn man mit dem richtigen Mann zusammen ist und sich darauf einstellen kann und gut vorbereitet wird, aber auch das Glied des anderen Mannes nicht zu groß ist, dann kannst du auch schon eine schöne Freude erleben, ich habe nun daran meine Lieblingsbeschäftigung gefunden, ich mache es selbst sehr gerne, aber ich lasse es bei mir auch immer wieder machen und wenn man es gut macht, dann kann ich buchstäblich die Engel im Himmel singen hören, obwohl ich nicht religiös bin.
Nun meine Frage an euch Frauen und Männern, wann habt ihr es das erste Mal bei euch so erlebt, war es eure eigene Entscheidung, oder hat euch euer Partner dazu überrumpelt, fandet ihr es auch so schön, oder könnt ihr dabei nichts gutes empfinden.
Ich sage immer, alles was man mit einem Partner/Partnerin macht geschied im gegenseitigem Einverständnis und man sollte immer zärtlich mit einander umgehen, sonst macht es nicht nur kein Spaß und man sollte es sein lassen.
Heute bin ich glücklich darüber, dass ich damals damit angefangen habe und wie ist es bei euch?
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Sie war experimentierfreudig
Mein erstes Mal war mit ca. 25 Jahren. Eine damalige (gebundene) Freundin wollte es, bot mir ihr Hinterteil, das gut vorbereitet war. Sie war erfahren, wusste was sie wollte. Es hat uns sehr gefallen, und es war immer im Zentrum unserer erotischen Treffen, ja, eigentlich der Anlass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.