hmmm...urteilt selbst
Oktober 2015 hatten wir uns als Paar angemeldet, da wir beide gemeinsam unsere Phantasien erleben wollten. Als Filter hatten wir "Paare" und "Frauen". Frau, da sie bi ist. Nach ca. anderthalb Wochen hatten wir so um die 120 Besucher und ca. 80 Komplimente. Iwie sagte ihr das alles nicht so zu und sie wollte auch "Männer" mit im Filter haben. Gewünscht...getan. Ungefähr zwei Wochen später hatten wir 1.850 Besucher und um die 1.400 "likes". Gut, wir hatten recht freizügige Bilder im Profil, in der Hauptsache von ihr (alle im Hauptordner, würd` ich heut` nicht mehr machen).
An dieser Stelle sei erwähnt, dass sie sich; als wir uns kennengelernt haben; für unattraktiv und nicht begehrenswert hielt. Was absolut nicht der Tatsache entsprach!!! Erwähnt sei auch, das wir beide verheiratet waren, nur nicht miteinander...also ein "Affären-Paar"...sie 35, ich 56 und uns zum Zeitpunkt der Joy-Anmeldung sechs Monate kannten. Wie dem auch sei...
Die Flut der "Verehrer" schien sie geblendet zu haben. Es waren überproportional die in vielen Gruppen beschriebenen "Flachwichser" darunter. Grad diesen antwortete sie mit gesteigertem Interesse. Der Rest mal im Telegramm-Stil:
+ hatte ihr gesagt, dass ich das nicht so toll finde
+ sie hinterrücks dennoch weitergetippt
+
sie nochmals darauf angesprochen
+ sie gefragt, warum ihr paare nicht gefielen
+ sie fühlte sich plötzlich "kontrolliert"
+ anfang november hatte sie ohne ansage ihr eigenes profil erstellt
+ auf meine frage nach dem "warum" kam die antwort "warum nicht?"
+ ca. eine woche später...wir sind nur noch freunde
+
Wir hatten uns auf einem online-markt über Anzeige kennengelernt. Es sollte eigentlich nur `ne "Fickkiste" sein, aber nach dem zweiten Treffen haben wir festgestellt, dass wir uns hochgradig in einander verliebt hatten. Na ja, so weit ging die Herzensangelegenheit dann wohl doch nicht.
Die Trennung; grade in dieser Form; hatte mich schwer getroffen. Verletzter Stolz oder Eifersucht sind nicht die Auslöser. Nein, einfach weil ich diese Frau von ganzem Herzen geliebt habe (und eigentlich immer noch liebe).
So, das dazu...
Festgestellt hab` ich, das sich zu diesem Thema vornehmlich die weibliche Mitgliedschaft (welch Wortspiel
) positiv geäußert hat bzw. sich äußern kann. Vor dem o.g. und auf die Gefahr hin, dass es jetzt Haue gibt: Nuggets findet man im Dreck.
Und als single-Mann; dann noch im "reiferen" Alter; hat man es nicht so leicht. Möchte jedoch auch betonen, dass ich hier einige nette Kontakte knüpfen konnte. Entfernungsbeding den Großteil zwar "nur" über Mail, aber...mein zweiter Vorname ist "Geduld".