Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
653 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich seit eurer Mitgliedschaft im JC was geändert

Nein
Ehrlich gesagt: nein *snief*

ich kann trotzdem gut leben *g*
****51 Frau
19.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht planen wir ja mal ein Gruppentreffen.
Habe gestern gesehen, dass es 2008 mal ein Treffen gab.
es können auch regionale stammtische abgehalten werden
zBs eineR schaut für *hamburg*, dann wer für *berlin*, oderoderoder (München hat zBs keinen eigenen Smiley *zwinker* )
*meld* wer Unterstützung benötigt
ein paar Ideen hab ich auch, nur die Leute direkt vor Ort können ja schauen wo es sich am Besten treffen läßt
die regionalen Gruppen geben bestimmt auch weitere Anregungen, schaut doch dort hinein und meldet euch auch mit an, zusammen, mit anderen hier aus der Gruppe
gleich *hi5*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
****nah:
München hat zBs keinen eigenen Smiley
Ist zwar *offtopic* aber schnell erklärt: Smileys gibts nur für Bundesländer und die Staaten Schweiz, Österreich und Deutschland nicht für normale Städte.
*floet* ach wirklich *haumichwech*

dabei sollten grad die Städte alle einen haben, nicht nur die Stadtstaaten

aber fein chrissy_michy
ich werd zukünftig *ironie* statt *zwinker* nutzen
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html: Besten Dank für die netten Worte, hätten wir vermutet, daß es in irgendeiner Form Ironisch gemeint gewesen wäre, dann hätten wir sicher nichts dazu geschrieben. Aber gut das wir nun aufgeklärt sind.
*smile* darum können wir jetzt hier auch fein weitere Meldungen sammeln
zum Thema 50 Plus: Hat sich seit eurer Mitgliedschaft im JC was geändert
*******eet Frau
1.024 Beiträge
vorsichtiger geworden
Habe hier zu viele Dinge erfahren. .... ich drücke es mal freundlich aus..... vor die mich schon meine Mutter warnte. ...
*******exe Frau
2.646 Beiträge
NEIN
Da ich keine Swinger-Mentalität besitze und meine Meinung offen ausdrücke, gehöre ich wohl nicht in das "allgemeine Beuteschema" *ggg*. Als willige Sub kann ich mich auch nicht "anbieten" ... viele sind zu weit weg um etwas zu unternehmen .. tja, paßt wohl irgendwie nicht...

So verbringe ich weiterhin meine Zeit allein (kann auch sehr schön sein und komm ich auch gut mit klar!) und genieße meine Zeit... gerne auch im Austausch im hiesigen Forum....
*******even Mann
666 Beiträge
änderung !!
...ja , bin aus dem Wortsuche spiel verbannt worden...warum nur ? hab doch eifrig mit geraten
*******even:
verbannt worden

hier ist keiner "verbannt"
wohl eher unpassende Beiträge entfernt
*******even Mann
666 Beiträge
Na denn...nehm ich das so hin , ;-((
****51 Frau
19.376 Beiträge
@*******aven:...ja , bin aus dem Wortsuche spiel verbannt worden...warum nur ? hab doch eifrig mit geraten
*offtopic*
Nicht Du bist aus dem Spiel verbannt worden.
Das Spiel wurde nach Folge 620 endlich eingemottet und durch ein neues ersetzt, in dem Du sehr gerne mitspielen darfst.

50 Plus: Hat sich seit eurer Mitgliedschaft im JC was geändert *zumthema*
*********rm63 Mann
1.687 Beiträge
Ob sich was geändert hat ...
... seit der Joyclub Mitgliedschaft?

Was waren noch mal die Eingangspunkte der Themenstellerin?

Egal! Alles, was sie abfragte, in jeder denkbaren Reihenfolge und Form kann ich nur positiv beantworten:

Kennenlernen, neue Formen vom Sex, das Spielen in Gruppen oder im Club, über den Tellerand der Geschlechter geschaut und und und ... nur BDSM ist nicht meine Welt. Jedoch mag ich nach wie vor auch DSMDM ... dem war ich vor der Mitgliedschaft im Joy treu und bis es heute auch noch. Zumindest wenn ich am Sonntag daran denke. Was DSMDM ist? Die Sendung mit der Maus ... aber das ist ja nun wirklich eine andere Geschichte ... und hat nichts mit dem Joy zu tun.

Also: Weiter so hier *top2*

ach ja: und tatsächlich haben sich hier Freundschaften außerhalb der Bettkante gebildet ... auch das ist *top2*
Nee verändert hat sich gar nichts.
ich hatte vorher keinen Sex, ich habe jetzt keinen Sex. Ausser dass ich jeden Monat einen Clubbeitrag weniger in meiner Tasche habe, gibt es keinen Unterschied.
Mein Manko, über 60 und Übergewicht. Da sind die Chancen gleich null. Oder beweist doch eine Sie oder ein Paar mir das Gegenteil.
****51 Frau
19.376 Beiträge
Aber es kann sich nur was ändern, wenn ihr bereit seid auch was zu ändern.

Als ich mich hier angemeldet habe 2009 nach meiner Trennung, da war ich eine graue Maus, habe mich versteckt.

Und durch den Joy habe ich neue Menschen kennengelernt, Freundschaften geschlossen und neue Sachen ausprobiert.

Ich war vorher noch nie auf einer Fetisch Party, habe keine High Heels oder Korsetts getragen.

Das war eine neue Welt für mich, in der mich aber sehr wohl fühle.
*********rm63:
Also: Weiter so hier *top2*

*genau*

ich glaube auch, wer aktiv, nicht nur abwartend, im Joy auf andere zu geht
sich zu Treffen bewegt und nicht nur wartet
kann sehr viel erleben

als ich vor über 4 Jahren in den Joy kam
(und ich war dafür wirklich sehr lange von einer Freundin mit Info über die Gruppen versorgt worden)
wollte ich nur zum *les* und *tipp* hier sein
Treffen *nene* nienich

bis sich ein Brunch ergab, zu dem ich per *tipp**mail**tel* eingeladen wurde
(fast) stündlich alle Drumherumfragen geklärt wurden
es war einfach wundervoll
und ergab, heute weiter bestehende, sehr liebe Kontakte

so sehe ich Joy
als Möglichkeit
selbst aktiv werden, sollte dabei sein
OHHHHH JA!
Auch wenn ich noch nicht sehr lange hier wirklich aktiv bin, um es genau zu sagen seid 3 Monaten, hat sich bei mir sehr viel Verändert. Ich habe sehr tolle Menschen getroffen und auch wirkliche Freundschaften geschlossen… mein Rat daher, AKTIV sein… Geistig und Körperlich.
Es ist nie zu spät den Arsch auch hoch zu bekommen. Alles eine Frage des WILLENS!
So ist es !
Ich bin seit drei Jahren im Joy ! Ende November 2013 bin ich hier eingetreten, habe mich durch die Foren gelesen und bin allein zu Stammtischen gegangen. Dr schnell schon hatte ich gute Bekannte und auch die ersten zwei Freunde gefunden. Und weil ich nun mal ein aktiver Mensch bin, habe ich meinen ersten 'eigenen' Stammtisch gegründet. Den habe ich nach einem erfolgreichen Jahr in andere Hände übergeben, weil ich mich verändert hatte. Seit gut einem Jahr habe ich meinen zweiten, den SWITCHER Stammtisch Nord. Er macht unheimlich viel Freude und ich habe damit guten Zulauf. Demnächst gründen ein sehr guter Freund und ich einen neuen Stammtisch ... hier in Hamburg.
In vielen Gruppen bin ich aktiv *les* *tipp* ... und die Gruppentreffen sind alle Jahre ein Highlight für mich.
Ich bin dabei und bleibe es auch ... Unternehmen weitere meinen Aktionsradius weiter aus.
DA GANZE LEBEN BESTEHT AUS VERÄNDERUNGEN ... und das ist gut so. Stillstand bedeutet für mic tot zu sein.
******s64 Frau
335 Beiträge
Definitiv JA !!!
Viel Neues, viele interessante Menschen und viele neue Seiten durfte ich bei mir entdecken.

Somit ist es für mich eine absoute Bereicherung, die ich in keinster Weise missen möchte.

Da ich schon immer einen großen Wissendurst hatte und habe, konnnte/kann da einiges gestillt werden.

Häufig werde ich gefragt, was ich suche... grundsätzlich nichts... aber offen für Neues zu sein, beweglich im Kopf und Geist sind hervorragende Voraussetzungen, dass man einiges erleben kann und darf.

Also... bewegt Euch... *zwinker* *top*
@ FDQ
Sagen wir das so…

Das LEBEN ist VERÄNDERUNG und wer Angst hat vor Veränderung - hat ANGST vor dem LEBEN!

ABER: Wir LEBEN und das mit FREUDE!

Intensiver als jemals vorher… halt 50+
**st
Auf jeden Fall!!
in eurem sexuellen Leben ?
so manches, jedoch sind wir auch vorher zufrieden gewesen

Habt ihr neue, tolle Erfahrungen machen können ?
Haben wir, jedoch auch unangenehme

Habt Ihr eure Kopfkino-Fantasien ausleben können ? *experimentier*
Auf jeden Fall, mal mehr mal weniger. Das kam immer auf unsere gegenüber und miteinander an

Habt Ihr neue, interessante Menschen real kennengelernt?
Sicher viele neue, aber nicht so viele Interessante

Oder seid ihr durch den Joyclub endlich in einen Club gegangen ob Swinger/BDSM oder Fetisch Parties?
Durch den Joyclub sind wir nicht in einen Club gegangen, aber durch die gute Auswahl haben wir neue Clubs einfacher kennenlernen dürfen

Im großen und ganzen sind wir mit dem zufrieden, was wir erlebt haben. Jedoch das Thema Soloherren bleibt ein wenig schwierig. Es mag sein, dass dieses auch ein wenig an uns liegt, doch wir haben da sehr viel Geduld *ja* *zwinker*

Euch allen eine angenehme Zeit, nicht nur hier im Joyclub
*knicks* *huhu* *victory*
Bisher...
...nicht. Allerdings bin ich selbst auch nicht der aktivste User... *gg*
*******sson Mann
249 Beiträge
hmmm...urteilt selbst
Oktober 2015 hatten wir uns als Paar angemeldet, da wir beide gemeinsam unsere Phantasien erleben wollten. Als Filter hatten wir "Paare" und "Frauen". Frau, da sie bi ist. Nach ca. anderthalb Wochen hatten wir so um die 120 Besucher und ca. 80 Komplimente. Iwie sagte ihr das alles nicht so zu und sie wollte auch "Männer" mit im Filter haben. Gewünscht...getan. Ungefähr zwei Wochen später hatten wir 1.850 Besucher und um die 1.400 "likes". Gut, wir hatten recht freizügige Bilder im Profil, in der Hauptsache von ihr (alle im Hauptordner, würd` ich heut` nicht mehr machen).
An dieser Stelle sei erwähnt, dass sie sich; als wir uns kennengelernt haben; für unattraktiv und nicht begehrenswert hielt. Was absolut nicht der Tatsache entsprach!!! Erwähnt sei auch, das wir beide verheiratet waren, nur nicht miteinander...also ein "Affären-Paar"...sie 35, ich 56 und uns zum Zeitpunkt der Joy-Anmeldung sechs Monate kannten. Wie dem auch sei...
Die Flut der "Verehrer" schien sie geblendet zu haben. Es waren überproportional die in vielen Gruppen beschriebenen "Flachwichser" darunter. Grad diesen antwortete sie mit gesteigertem Interesse. Der Rest mal im Telegramm-Stil:
+ hatte ihr gesagt, dass ich das nicht so toll finde + sie hinterrücks dennoch weitergetippt +
sie nochmals darauf angesprochen + sie gefragt, warum ihr paare nicht gefielen + sie fühlte sich plötzlich "kontrolliert" + anfang november hatte sie ohne ansage ihr eigenes profil erstellt + auf meine frage nach dem "warum" kam die antwort "warum nicht?" + ca. eine woche später...wir sind nur noch freunde +
Wir hatten uns auf einem online-markt über Anzeige kennengelernt. Es sollte eigentlich nur `ne "Fickkiste" sein, aber nach dem zweiten Treffen haben wir festgestellt, dass wir uns hochgradig in einander verliebt hatten. Na ja, so weit ging die Herzensangelegenheit dann wohl doch nicht.
Die Trennung; grade in dieser Form; hatte mich schwer getroffen. Verletzter Stolz oder Eifersucht sind nicht die Auslöser. Nein, einfach weil ich diese Frau von ganzem Herzen geliebt habe (und eigentlich immer noch liebe).
So, das dazu...
Festgestellt hab` ich, das sich zu diesem Thema vornehmlich die weibliche Mitgliedschaft (welch Wortspiel *haumichwech* ) positiv geäußert hat bzw. sich äußern kann. Vor dem o.g. und auf die Gefahr hin, dass es jetzt Haue gibt: Nuggets findet man im Dreck.
Und als single-Mann; dann noch im "reiferen" Alter; hat man es nicht so leicht. Möchte jedoch auch betonen, dass ich hier einige nette Kontakte knüpfen konnte. Entfernungsbeding den Großteil zwar "nur" über Mail, aber...mein zweiter Vorname ist "Geduld".
*******hen Frau
405 Beiträge
Oh ja...
Ich habe mich das erste mal in einen Swinger Club getraut...festgestellt das es nur in der Werbung so ist das alle Frauen superschlank sein müssen..mein Selbstbewustsein ist gewachsen..Ich habe Jemand kennen und lieben gelernt,es war eine wunderschöne Zeit..Doch wo Licht,da ist auch Schatten..Blender,Schwätzer etc haben meinen Weg kurz gekreuzt..ABER auch nette Menschen(Teppich verlegt!)
Für mich ist der Joy eine Bereicherung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.