Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
653 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich seit eurer Mitgliedschaft im JC was geändert

*******eet Frau
1.024 Beiträge
alles wie im realen
Leben. Manch einer findet seine Erfüllung und für andere ist das Internet auch nicht die Lösung.

Ich halte diese Seite für genauso geeignet oder ungeeignet nette Kontakte für jeden Wunsch zu finden wie jede andere Seite.

Im Netz ist der Anteil der Spinner, die sich zu Wort melden nur ein vielfaches Größer als im realen. Hier haut denen ja nicht gleich einer in die Eier ( entschuldige die Direktheit).

Ich glaube nicht daran, dass mir diese Seite eine Bereicherung ist. Nur ein Timebandit....
*****008 Mann
1.791 Beiträge
Teilweise
Bei mir hat sich teilweise was geändert. Sexuell hat sich weniger geändert, habe aber viele Ideen und Anregungen bekommen. Besonders interessant sind die verschiedenen Meinungen in den Foren. Da kommt man sich mit en eigenen Problemen und Sorgen und Einstellungen nicht so einsam vor.
*****008:
Besonders interessant sind die verschiedenen Meinungen in den Foren.
;) zum Forum gehören ja auch die Gruppen und die zeigen schon eine große Interessenweite, die mich zBs seit Anbeginn meiner Joyzeit immer wieder bestärkte hier Vieles zu erörtern
***50 Mann
87 Beiträge
Ich denke 50 Plus ist die richtige Plattform für mich.
Habe in der Zeit ein Paar und 2 Single Damen kennen gelernt.
Mit dem Paar treffe ich mich noch heute mit den Damen ist es leider nichts geworden.
Ich bin seit 20 Jahren geschieden und geniese das Single-Leben.
DerSex ist mir sehr wichtig aber die Chemie und Sympathie spielen auch eine wichtige Rolle.
Zum allgemeinen JC habe ich den Eindruck hier sind viele Paare unterwegs die nur Paare suchen.
Der Herrenüberschuß ist auch ein wichtiger Faktor.
Ich denke hier im JC ist mein Sexleben weder positiv noch negativ verändert worden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.