Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
653 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich seit eurer Mitgliedschaft im JC was geändert

****51 Frau
19.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in eurem sexuellen Leben ?

Habt ihr neue, tolle Erfahrungen machen können ?

Habt Ihr eure Kopfkino-Fantasien ausleben können ? *experimentier*

Habt Ihr neue, interessante Menschen real kennengelernt?

Oder seid ihr durch den Joyclub endlich in einen Club gegangen ob Swinger/BDSM oder Fetisch Parties?

Bin mal gespannt. *popcorn*

Also haut in die Tasten *tipp* und erzählt eure Erlebnisse. *les*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
ich mach dann mal... ;-)
****51:
Jepp. Habe viele Dinge probiert. Einiges verworfen...anderes behalten.

****51:

so viele das es für ne eigene Homepage reichte. Wobei ich die in letzter Zeit selten pflege. soifz

****51:
Oder seid ihr durch den Joyclub endlich in einen Club gegangen ob Swinger/BDSM oder Fetisch Parties?
Beides. Wobei mir die "Angelverein"-Mentalität vieler SCs nicht gefällt.

...und viel wichtiger....
mittlerweile getrennt lebend... und mit einer neuen Partnerin *g*
Ja,wir haben ein ganz liebes Paar kennengelernt.
Und zwei tolle Veranstaltungen,zu denen wir so nie gefunden hätten gibt es auch.
Die Paarbeziehung hat stark profitiert,
Die Ängste vor dem Swingen haben sich als unbegründet erwiesen.
Mittlerweile haben wir aber gehört,dass es nicht allen Anfängern so gut ergangen ist,und uns
wohl noch die eine oder andere seltsame Erfahrung bevorsteht.
Mal sehen.
****51 Frau
19.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hans da hattest Du ja richtig Glück. Freut mich.

Als Frau mit Angelschein interessiert mich:

Was ist die Angelverein Mentalität?

Man hält die "Rute" ins Wasser und wartet das jemand anbeisst ?
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Wir sind Swinger und antworten daher aus unserer Swingersicht:

Ja, es ist sehr Abwechslungsreich geworden.

Sehr viele

Auch dieses, nicht jeder mag alles und manche Dinge findet man dan mit anderen zusammen, und viele Dinge gehen auch nur in einer Gruppe

Viele nette Menschen quer durch alle Schichten

Wir nutzen den Joyclub als Plattform um Clubs/Events zu finden und nette Menschen zu kontaktieren.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
****51:
Man hält die "Rute" ins Wasser und wartet das jemand anbeisst ?
*haumichwech* näää...

****51:
Was ist die Angelverein Mentalität?
Geh hin...schaus Dir an... und Du wirst im Ansatz erahnen was ich meine *zwinker* Wobei Du ja eher mit dem "Abwehren" der Jungz beschäftigt sein wirst...
********Er59 Mann
28 Beiträge
Ehrlich gesagt:
NEIN 😔
*****854 Paar
3.570 Beiträge
JEIN
der joyclub hat an unserer veänderung beigetragen.
habe ein solo profil.(wird wenig gebraucht)
vor fast 8 jahren über ein kontaktportal meine partnerin kennen gelernt.( sie war 3, ich 2jahre geschieden) nach 6monaten erster SC besuch.ich hatte erfahrung.
habe juli 15 eine neue im joy angeschriben, und sieam 1.11.15 an die hand genommen und sie in club begleitet.sie ist eine gute freundin geworden von uns.
eben gesehen, das sie und ein befreundetes paar am freitag im TREFF83 erscheinen.
wir verabreden uns über joy mit freunden.währe ja schade wenn freunde freitage und wir samstags im club
LG Alf
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Der Sex hat sich verändert.

Viel neues ausprobiert und ausgelebt.

Abenteuer gesucht und gefunden
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Oh ja, vor über 1 Jahr hat sich, dank Joy, mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Ich hab meine große Liebe gefunden.
Aber auch schon vor ü 10 Jahren, damals noch unter anderem Nick, hatte sich mein Leben sehr positiv verändert, kam damals, auch dank Joy, an BDSM, und geraume Zeit später hat es mich, wieder über Joy, ins Ausland "verschlagen". Auch diese Erfahrungen möchte ich unter keinen Umständen missen.

Auch wenn hier leider viele Leutchen unterwegs sind, die nicht gerade vor Höflichkeit strotzen, so muss man einfach lernen auszusieben und sich das heraus picken was man für sich zu brauchen denkt.

Der Joy ist so vielfältig, mit all seinen Sparten, nicht nur *popp*, ich möchte ihn nicht missen.
*********nd59 Mann
112 Beiträge
Nein bei mir hat sich nichts geändert. Bin hier wohl für alle zu brav und Schüchtern. *snief*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Veränderungen?
Ja, die gibt es absolut. Ich bin ungefähr 1 1/2 Jahre im JC und hab einige, sehr nette Menschen kennengelernt. Es geht längst nicht nur ums Poppen, es geht um Begegnung, Respekt und Anstand.
Im Club hab ich selten was anderes erlebt und die Erfahrungen waren fast immer sehr positiv.
In puncto Beziehungen hab ich erlebt, dass es hier wie dort und wie im "normalen" Leben jede Menge Idioten gibt ... neben eben auch wieder netten Menschen.
Ich bin insgesamt selbstbewusster geworden und mäkel nicht mehr an jedem Ringelchen an mir herum. Tun die anderen nämlich auch nicht. Und ich kann sagen: He, hab einfach Lust ... und ich finds eine prima Erfahrung, deshalb nicht schräg angeschaut zu werden.
ich denke
es kommt auch drauf an
was man/frau/paar möchte

ich wollte in verschiedenen Gruppen *tipp*
entdeckte teils andere Gruppen, das Forum, traf und treffe andere Joyler
es ist einfach ungezwungener, miteinander, Spaß am Zusammensein
und wer mehr möchte, kann es tun
ich möchte anderes
von daher reicht mir das, wie es ist *top*

********Er59:
Ehrlich gesagt:
NEIN *traurig*

vielleicht schaust du einfach direkt in deiner Region, auch hier in der Gruppe, wer mit dir zusammen etwas startet

*********nd59:
Nein bei mir hat sich nichts geändert. Bin hier wohl für alle zu brav und Schüchtern. *snief*
kann sein, doch schau doch erstmal, gibt es bei dir, in deiner Region, etwas, woran du teil nehmen magst
oder gibt es etwas, wozu du jemand dabei haben möchtest
ich habe zBs bei Treffen in der Region teil genommen
es ist ungezwungen und so lernst du andere kennen, kannst dich für´s nächste verabreden
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Oh ja ......ich bin jetzt 8 Jahre hier im Joyclub und es hat sich sehr viel verändert.
Ich hab mich verändert.
Voller Komplexe und sehr wenig Selbstbewusstsein hatte ich damals.
Auf der Suche nach mir selber....
Was will ich?
Was interessiert mich? Auch sexuell gesehen?
Was will ich erleben? Was ausprobieren?

Ich habe so viele neue Leute kennen gelernt.
Weiß was ich will
Und...und und.... *schweig*
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Ich kann auch auf alle Fragen mit einem klaren *ja* antworten.

(außer 1 Frage: einen Swingerclub - hatte ich schon VOR meiner JC Mitgliedschaft kennen gelernt)

Und möchte auch ergänzen: manches habe ich nach den Erfahrungen auch abgehakt.

Neu, und was nicht in der o.g. Liste steht, war auch die Erfahrung von (erotischen) Fotoshootings..

Ich könnte auch ausführlicher schreiben, aber dann finde ich kein Ende - aber meine Memoiren schreibe ich vielleicht wenn ich mal richtig alt bin und im Schaukelstuhl sitze.

*oma*
Hallo
Da ich erst seit kurzem bei JC bin kann ich noch nicht viel sagen.
Ein nettes Paar habe ich kennen gelernt aber sonst noch nicht viel.

Hoffe das ändert sich noch

LG Michael
Wie denn
wenn man hier nicht kostenlos schreiben kann......
*sternchen* hier kostet *tipp* *my2cents*

war und ist in Gruppen/Forum eindeutig kostenfrei
auch die Anmeldung zu Treffen ist möglich

Leahnah als Mod und Joylerin
Die Kosten hängen von den 'Begehrlichkeiten' des Einzelnen ab.
Wer bescheiden ist, zahlt nichts. Wer alles will, muss in die Börse *my2cents* greifen.

Fire...

(zahlendes Mitglied und Mod in anderen Grupoen)
******i63 Frau
10.265 Beiträge
wenn man hier nicht kostenlos schreiben kann......

Auf sich aufmerksam machen durch Beiträge schreiben, mal an Stammtischen teilnehmen und und und.......es gibt so viele Möglichkeiten
Und evtl. die Erwartungen etwas herunter schrauben

Manchmal findet man mehr, wenn man weniger erwartet.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir machten sehr schöne Erfahrungen, seit wir dabei sind *juhu*

Wir wählen sehr gut aus und wollen erst mal ein genaueres Kennenlernen schriftlich.
Wer zu faul zum schreiben ist und nur eine schnelle Nummer sucht hat schlechte Karten, aber liebe Paare laden wir gerne mal in unsere schöne Heimat Ägypten ein *oede*
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Ja, ich habe mehr Wünsche und Fantasien umsetzen können

Ja, ich habe auch viele Menschen jenseits der Bettkante kennengelernt, di einfach nur mal da waren, wenn ich Hilfe brauchte, viele Freunde gewonnen

Ka

Ja, viele.......viele wurden echte Freunde
und vor allem...ich habe hier meinen Liebsten kennengelernt vor nunmehr 6,5 Jahre

seid ihr durch den Joyclub endlich in einen Club gegangen ob Swinger/BDSM oder Fetisch Parties
Ja, eine Joylerin lud mich zu meinen ersten Swingerclubbesuch überhaupt ein, ich war unsicher mit all den Vorurteilen diesbezüglich im Kopf.
Aber einmal im Club, war ich Feuer und Flamme dafür

Fazit, der Joyclub hat mein Leben bereichert und verändert
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ja,
ich habe nach der Trennung von meinem Mann viel ausprobiert, was ich in meiner Ehe vermisst habe.
Habe viele nette Leute kennengelernt, darunter waren auch 2 längere Beziehungen, die leider an der Entfernung gescheitert sind.
Ich weiss nun genau, was ich will und was mir gut tut.
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Es hat sich für mich nichts geändert.
Habe aber einige Frauen kennen gelernt die auch
Spass an Fotografie haben.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Für mich hat sich einiges geändert. *freu*
Ich bin selbstbewusster geworden. *huebschmach* Habe mit Freude festgestellt, dass es genug Männer gibt die auf "mollig" stehen. *anmach* Diese Erkenntnis hat mir ein ganz neues Gefühl für mich und meinen Körper vermittelt. Ich habe vieles ausprobieren können, meinem Kopfkino freien Lauf lassen dürfen.
Natürlich auch einige Kontakte knüpfen können die nichts mit Sex zu tun hatten, bei denen ein gemeinsames Hobby zueinander geführt hat.
Alles in allem durchwegs positive Erfahrungen.
Aus diesem Anlass möchte ich auch einmal ein herzliches *danke* *knicks* sagen an alle lieben Menschen die ich hier kennenlernen durfte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.