Es gibt übrigens eine These, dass junge Männer und ältere Frauen sexuell eine empfehlenswerte Kombination seien (weiß nicht mehr genau, wo ich das gelesen hab, im Kamasutra oder im Tao der Liebe oder einem ähnlichen Werk)
Da hieß es, die jungen Männer mit ihren starken und mehrfach kurz hintereinander wieder aufkeimenden Verlangen & "Können" und das bekanntlich bei vielen Frauen gesteigerte sexuelle Verlangen der älteren Damen würden optimal harmonieren.
Wohingegen für jüngere Frauen die erfahrungsbedingte größere Geschicklichkeit, größere Geduld und nicht mehr ganz so schnell drängende Verfassung der älteren Männer von Vorteil sein könnte.
Ich referiere lediglich!
Ich persönlich war als junge Frau nie wirklich sonderlich sexuell an deutlich älteren Männern interessiert.
Aber 2 Erlebnisse hatte ich dennoch: einmal als ca 22 Jährige mit einem etwa 45Jährigen, ich war zunächst geschmeichelt, dass sich so ein "gestandener Mann" für mich interessierte und mit mir flirtete. Aber.... als es dann ans Körperliche ging, spürte ich doch, dass mir der "alte Körper" (sorry, so empfand ich es damals) unangenehm war, mich nicht antörnte (obwohl der Mann nichts objektiv betrachtet extremes, unattraktives an sich hatte!). Ich brach den Kontakt ab.
Dann nochmal, als ich Mitte 30 war und der Mann war 50. Es kam zu mehreren sexuellen Begegnungen - aber es klappte nie richtig mit uns beiden. Keine Ahnung warum, aber er hatte bei mir Erektionsprobleme. Nachdem sich das mehrmals wiederholt hatte, vermied er weitere Begegnungen, was mir auch recht war. Obwohl mir der Mann körperlich nicht unangenehm gewesen war!
Mit meiner (weiter oben hier bereits erwähnten) längeren "cougar-Affäre" war der Sex auf jeden Fall ein immer wieder sehr reizvolles und befriedigendes, leidenschaftliche Erlebnis - da passte eben die Wellenlänge sehr gut. Und.... Geld spielte da gewiss keine Rolle. - Es war ja auch nur eine Affäre.