Also ich habe mit Nein entschieden, aus folgendem Grund:
Spiele sind ja wunderbar, doch die Spiele, die hier in den Gruppen verbreitet sind und teilweise oft von ein und demselben User aus anderen Gruppen mitgebracht werden, finde ich oft lachhaft und dumm. Wo differenzieren sich bitte dann die Gruppen, wenn überall nur noch gespielt wird und dann noch überall dasselbe?
Was bitte haben wir von z.B. dem Spiel
Date/Next? Wenn ich einen Mann für attraktiv empfinde, dann suche ich Kontakt zu ihm und schreibe nicht ein Date - bevorzugt noch mit einem schmachteten Afterton. Ganz ehrlich und gerade Du lieber Kribbelmich, der hier quasi die Qualität der Gruppe in Frage stellt:
50 Plus: mal etwas andere Fragen
Du wirbst so oft mit den Bekloppten und Unberechenbaren. Manchmal passen wir schlichtweg in gewisse Gruppen und in andere nicht und ohne Dir was zu unterstellen, lediglich basiert auf was Du schreibst, scheinst Du Dich ja dort richtig wohl zu fühlen. Dort wird gespielt, gelacht, Rumgeblödelt. Ich selbst war 48 Stunden in besagter Gruppe und bin wieder ausgetreten. Für mich war es halt nichts.
Also wenn hier eine Umfrage eingestellt wird ob ja oder nein ist es doch egal, wie viele sich dabei beteiligen. Alle Gruppenmitglieder werden vom neuen Thema informiert außer denen, die nicht informiert werden wollen und jeder kann teilnehmen oder nicht. Fakt ist, die Mehrheit will diese Spiele nicht und gut ist. Außerdem soll es ja laut Joyregeln unerwünscht sein, alle Gruppen in Spielgruppen umzuwandeln. Dafür gibt es ja die Gruppe Games. Mir geht es hier um Themen der Gruppe 50+ und würde ich spielen wollen, wüsste ich wohin.